Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm in das Reich der Wölfe und folge deinem Willen!
 
RevierGalerieSuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was ist das für ein Style?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Alpha


Wolfskind
Wolfskind

Alpha

Anzahl der Beiträge :

33

Anmeldedatum :

18.10.10


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Was ist das für ein Style? Empty
BeitragThema: Was ist das für ein Style?   Was ist das für ein Style? Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 2:57 pm

Heii!

Ich habe hier bei forumieren auch ein forum, und ich wollte fragen, wie du die ganzen Extras hinbekommen hast, und die bilder da an der seite (links) Und ja, das würde mich mal interessieren!
LG Alpha

PS: SEEHHRR schöne Seite
Nach oben Nach unten


 Alpha


Wolfskind
Wolfskind

Alpha

Anzahl der Beiträge :

33

Anmeldedatum :

18.10.10


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Was ist das für ein Style? Empty
BeitragThema: Re: Was ist das für ein Style?   Was ist das für ein Style? Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 8:32 pm

keine AntwortebDAS ist ja echt blööd...

*schmoll*
Nach oben Nach unten


 Jaro


Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Jaro

Anzahl der Beiträge :

210

Anmeldedatum :

25.11.09

Ort :

immer nur beim Rudel :-)


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Was ist das für ein Style? Empty
BeitragThema: Re: Was ist das für ein Style?   Was ist das für ein Style? Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 4:00 pm

Das ist ein Style auf Hitskin, so viel ich weiß. Der Style heißt Schlittenhundeforum.

LG
Nach oben Nach unten


 Alpha


Wolfskind
Wolfskind

Alpha

Anzahl der Beiträge :

33

Anmeldedatum :

18.10.10


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Was ist das für ein Style? Empty
BeitragThema: Re: Was ist das für ein Style?   Was ist das für ein Style? Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 5:57 pm

Danke für Antwort, Jaro. Aber wie hast du die ganzen Bilder da am rand eingefügt?
Das wollte ich auch noch wissen Wink

Bei Style, war des da neu hinzugefügte oder beliebte Styles?


LG Alpha
Nach oben Nach unten


 Sternschwester


Anbeter des Mondes
Anbeter des Mondes

Sternschwester

Anzahl der Beiträge :

300

Anmeldedatum :

22.11.09

Alter :

25

Ort :

Deutschland


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Was ist das für ein Style? Empty
BeitragThema: Re: Was ist das für ein Style?   Was ist das für ein Style? Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 5:27 pm

Das hat Jaro gar nicht gemacht xP
Um die Bilder am Rand (du meinst Rechts die leisten da, oder?) machen zu können, musst du mal unten auf erweitert klicken, dann kommen mehr optionen. Dann auf Module und Index Module.

Der Style gehört glaub ich zu den beliebten, weiß ich aber nicht
Nach oben Nach unten


 Alpha


Wolfskind
Wolfskind

Alpha

Anzahl der Beiträge :

33

Anmeldedatum :

18.10.10


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Was ist das für ein Style? Empty
BeitragThema: Re: Was ist das für ein Style?   Was ist das für ein Style? Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 9:03 pm

Dankeschöön Sternenschwester! Hast mir echt geholfen! Herzlichen Dank!
Wie kann ich da dann aber Bilder einfügen und so? WIe mach ich das? Also, ich habe ein ganz normales Bild. Und wie füge ich das dann dort ein? Also, sozusagen eine Verknüpfung zwischen dem Bild und der gewünschten Seite?
Liebe Grüße
Alpha
Nach oben Nach unten


 Icewolf


Wölfe der Nacht Alphawölfin
Wölfe der Nacht Alphawölfin

Icewolf

Anzahl der Beiträge :

790

Anmeldedatum :

21.11.09

Alter :

26

Ort :

Wien


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Was ist das für ein Style? Empty
BeitragThema: Re: Was ist das für ein Style?   Was ist das für ein Style? Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 8:18 am

Oben ist ein + darauf steht HTML oder so. Darauf mal klicken.


LG Icewolf
Nach oben Nach unten
https://woelfedernacht.forumieren.com


 Samantha


Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Samantha

Anzahl der Beiträge :

138

Anmeldedatum :

03.09.11

Alter :

23

Ort :

Im Rudel des Mondes


Kurzinfo
Rudel: des Mondes
Rang: Normale Wölfin vielleicht bald die Wölfin des Alphas?
Aufgabe:

Was ist das für ein Style? Empty
BeitragThema: Re: Was ist das für ein Style?   Was ist das für ein Style? Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 9:52 pm

OH WOW DIESER STYLE OVO
Nach oben Nach unten


 Silberlicht


Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

Anmeldedatum :

16.08.11

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

Was ist das für ein Style? Empty
BeitragThema: Re: Was ist das für ein Style?   Was ist das für ein Style? Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 6:50 pm

ja ich finde es auch einfach nur Wow Very Happy
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte






Was ist das für ein Style? Empty
BeitragThema: Re: Was ist das für ein Style?   Was ist das für ein Style? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Was ist das für ein Style?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wölfe der Nacht :: Regeln, Fragen und News :: Fragen & Antworten-
Gehe zu: