Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm in das Reich der Wölfe und folge deinem Willen!
 
RevierGalerieSuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tipps und Tricks für neue Wölfe!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Akira


Jäger
Jäger

Akira

Anzahl der Beiträge :

78

Anmeldedatum :

24.08.10

Alter :

23

Ort :

Im Wolfsrudel.


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Tipps und Tricks für neue Wölfe! Empty
BeitragThema: Tipps und Tricks für neue Wölfe!   Tipps und Tricks für neue Wölfe! Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 12:41 pm

Hallo,
damit ihr, hier im Forum groß rauskommt, gibt es ein paar Tipps von mir. Ich hoffe dieser Therad hilft den Neuen unter uns.

1. Die Registrierung

Überlegt euch schon im voraus, was ihr als Usernamen und was du als Passwort nimmst. Der Name muss zwischen 6 und 12 Zeichen haben, die entscheidung fällt meistens schwer, weil es vielleicht schon einige Namen gibt. Du kannst dich beraten lassen, welchen Namen du nehmen könntest, aber ihr könnt auch selber einen "erfinden". Soll dein Benutzername eine Charaktereigenschaft von dir enthalten oder doch lieber dein Lieblingsessen? Dass einzige, was du dafür brauchst, ist Fantasie! Das Passwort muss zwischen 6 und 12 Zeichen haben. Es sollte natürlich auch Zahlen und Buchstaben enthalten. Das erhöht die Passwortsicherheit.
Mein Tipp: Sage keinem User dein Passwort, es kann sein, er kann etwas mit deinem Charakter anfangen, oder ihn löschen!

2. Umschauen

Wenn du dich im Forum angemeldet hast, schaue dich erstmal im Forum um! Das erste, was du lesen solltest sind die Forenregeln! Sie sind das wichtigste in diesem Forum, und man kann sie ganz einfach in dem Unterforum "Regeln" finden. Das zweite was du lesen solltest, sind die Guides. In ihnen stehen viele wichtige Informationen, die du gebrauchen kannst. Wenn du dann noch Fragen hast, schaue im FAQ nach. Wenn du dort keine Informationen findest, frage bitte die Admins oder die Moderatoren, sie stehen für jede Frage offen!
Mein Tipp: Wenn dich jemand beleidigt oder dir droht, zögere nicht, sondern wende dich gleich an die Administration!

3. Die Beiträge

Wenn du alles wichtige gelesen hast, kannst du anfangen, zu posten. Der erste Beitrag sollte immer im Forum Herzlich Willkommen!", geschrieben werden. Dass ist deine persönliche "Seite" sozusagen. Wenn du den diesen Therad geschrieben hast, kannst du überall posten, wo du willst. Möchtest du dich zu einem Rollenspiel oder doch lieber etwas schreiben?
Mein Tipp: Poste immer nur in den Themen, von denen du etwas weißt!

4. Die persönliche Seite

In der persönlichen Seite, steht viel über dich drin. Dein Rudel, dein Alter und vieles mehr ist entscheident. Natürlich sollest du nicht zu viel über dich verraten. Alle Felder, die du ausfüllen musst, sind mit einem *-Symbol kenzeichnet. Der Rest ist freiwillig. Auf deiner Seite kannst du auch eine Signatur schreiben und sehen, wie viele Lobe oder Strafen du hast. In der Signatur kannst du ein Bild oder einen Text schreiben.
Mein Tipp: Sage keinem User deine persönlichen Daten, du weißt nie, wer vor dir sitzt! Checke auch jeden Tag deine Freundesliste durch, vielleicht möchte jemand deine Freundschaft!

5. Die ersten Lobe
In den Regeln steht geschrieben, dass es Lobe und Strafen gibt. Wenn man gegen Regeln verstösst, bekommt man eine Strafe. Wenn du einen Guide, einen tollen Beitrag hinterlässt, bekommst du eine Lob. Schaue nach, was du machen kannst, und schreibe dir ein Konzept!
Mein Tipp: Teile dir die Arbeit sinnvoll ein, und schreibe in kleinen Schritten, editiere die Arbeit lieber noch mal, und lege eine Pause ein!

6. "Die aktivsten Beitragsschreiber!"

Hast du viele Beiträge geschrieben? Liegt der Rekord "der aktivsten Beitragsschreiber" nur kurz über dir? Dann poste schon mal fleissig. "Die aktivsten Beitragsschreiber, findest du unter der "Statiskik", viele dieser Nutzer kennt man schon überall im Forum!

7. Sich fürs Forum einsetzten

Du kannst dich aktiv für das Forum einsetzen, indem du jede Regel einhälst, und jede Drohung an dich oder Beleidigung, den Admins und den Moderatoren meldest. Dass spart den Admins und Moderatoren eine Menge Arbeit. Besser kanst du dich nicht fürs Forum einsetzen!

8. Mitglieder anwerben

Ist erlaubt, wenn du keine Massenwerbungen verschickst. Du bist sozusagen "der Pate" von dem neuen Mitglied, dass sich dank dir angemeldet hat. Du kannst ihm/ihr alles über das Forum erzählen, das er/sie keine Fragen mehr stellen muss. Sag ihm/ihr auch, wie er/sie sich zu verhalten hat!


Das wars leider schon von mir. Mehr Tipps habe ich leider nicht, wenn euch oder mir noch was einfällt, schreibt bitte genau, wo ich diesen Tipp reinschieben soll, ich werde ihn hineinschreiben, und schreiben, dass das eure Idee war. Es hat euch hoffentlich Spaß gemacht, diese Tipps zu lesen. Bei Fragen wendet euch wie immer an unser "Forenteam", wir stehen für jede Frage offen!

LG Akira

/Edit Icewolf: Super, danke Akira! Dafür bekommst du ein Lob^^
Nach oben Nach unten
http://www.samtpfote.forumieren.com
 

Tipps und Tricks für neue Wölfe!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wölfe, Wölfe, Wölfe
» FAQ - Wölfe der Nacht
» Wölfe des Wasserfalls
» Akira l Wölfe der Nacht
» Storyline "Wer sind die Wölfe der Dämmerung?"
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wölfe der Nacht :: Regeln, Fragen und News :: Neue Mitglieder!-
Gehe zu: