Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm in das Reich der Wölfe und folge deinem Willen!
 
RevierGalerieSuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vortsellungsguide

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Akira


Jäger
Jäger

Akira

Anzahl der Beiträge :

78

Anmeldedatum :

24.08.10

Alter :

23

Ort :

Im Wolfsrudel.


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Vortsellungsguide Empty
BeitragThema: Vortsellungsguide   Vortsellungsguide Icon_minitimeMo Okt 25, 2010 6:59 pm

Hallo,
für die, die noch nicht wissen, was in einen Vorstellungstherad muss, schreibe ich hier eine Guide. Ich hoffe sie bringt euch weiter.

1. Wo schreibe ich meine Vorstellung hinein?

Deine Vorstellung gehört in das Forum "Herzlich Willkommen!" Dort stehen auch andere Präsentationen, die du dir anschauen kannst.

2. Die Überschrift

Für jedes neue Mitglied, wird ein Neuer Therad eröffnet. Nach 10 Tagen wird der Beitrag gesperrt und ins Archiv verschoben.

Jeder Therad braucht eine passende Überschrift. Dabei kannst du kreativ sein, aber am beliebtesten ist die Überschrift: Hallo, ich bin (dein Username). Du kannst jede erdenkliche Überschrift wählen.

3. Was muss in einen Vorstellungstherad rein?

Ein kleines Beispiel: Hallo, ich heiße (dein Username) und habe dieses Forum durch (durch wenn hast du das Forum gefunden hast) gefunden. Ich bin (wie alt bist du?) alt und werde am (wann hast du Geburtstag?) (Wie alt wirst du?). Ich bin (Wie groß bist du?) groß und wiege (wie viel wiegst du?). Meine Hobbys sind: (deine Hobby in einer Aufzählung). Ich hoffe ich habe hier sehr viel Spaß und finde viele Freunde. Ich habe bereits (wieviele Bände hast du gelesen?) der Warrior Cats gelesen. Ich Interessiere mich auch für (von was bist du ein Fan?).

Liebe Grüße (dein Username)

So sieht ein Ausgefülltes Formular aus:

Hallo, ich heiße Samtstern und habe dieses Forum durch Falkenpelz entdeckt. Ich bin 9 Jahre alt und werde am 23. Juni 10. Ich bin 1,35 m groß und wiege 37 Kg. Meine Hobbys sind: Fahrrad fahren, lesen, basteln, im Internet surfen, mich um meine Katzen kümmern und draußen in der Natur sein. Ich hoffe ich habe hier sehr viel Spaß und finde viele neue Freunde. Ich habe bereits alle deutschen Bände der Warrior Cats gelesen. Außerdem interressiere ich mich noch für Das Haus Anubis und PoKeMoN.

Liebe Grüße Samtstern


Das war nur ein kleines Beispiel und eine denkhilfe. Du kannst auch etwas mehr über dich erzählen oder einen Stebrief von dir schreiben.

Name: (dein Username)
Alter: (wie alt bist du?)
Geburtstag: (wann hats du Geburtstag?)
Sternzeichen: (dein Sternzeichen)
Größe: (wie groß bist du?)
Gewicht: (wie viel wiegst du?)
Hobbys: (was hast du für Hobbys?)
Lieblingsbuch: (dein Lieblingsbuch)
Interessen: (deine Interressen)


So sieht ein ausgefüllter Steckbrief aus:

Name: Samtstern
Alter: 9
Geburtstag: 23. Juni
Sternzeichen: Krebs
Größe: 1, 35 m
Gewicht: 37 kg
Hobbys: lesen, in der Natur sein, im Internet surfen,...
Lieblingsbuch: Warrior Cats
Interessen: warrior Cats, Sternenschweif, Pokemon, Das Haus Anubis.

Du kannst auch kreativ sein und mehr Informationen eintragen. Aber Auf keinen Fall Vor und Nachname, Schule, Telefonnummer und Adresse und andere Persönliche Daten.

Ich hoffe ich habe euch geholfen. Bei Fragen wendet euch bitte an das Modi&Admin Team, wir stehen für jede Frage offen.

LG Akira
Nach oben Nach unten
http://www.samtpfote.forumieren.com


 Icewolf


Wölfe der Nacht Alphawölfin
Wölfe der Nacht Alphawölfin

Icewolf

Anzahl der Beiträge :

790

Anmeldedatum :

21.11.09

Alter :

26

Ort :

Wien


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Vortsellungsguide Empty
BeitragThema: Re: Vortsellungsguide   Vortsellungsguide Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 11:37 am

Danke Akira, bekommst ein Lob^^
Nach oben Nach unten
https://woelfedernacht.forumieren.com
 

Vortsellungsguide

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wölfe der Nacht :: Regeln, Fragen und News :: Neue Mitglieder!-
Gehe zu: