Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm in das Reich der Wölfe und folge deinem Willen!
 
RevierGalerieSuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 gehört zu Blutendes Herz ( habe mich von meiner Schwester überreden lassen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Saphir


Neuling des Rudels
Neuling des Rudels

Saphir

Anzahl der Beiträge :

14

Anmeldedatum :

16.10.11

Alter :

31

Ort :

Speyer


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

gehört zu Blutendes Herz ( habe mich von meiner Schwester überreden lassen) Empty
BeitragThema: gehört zu Blutendes Herz ( habe mich von meiner Schwester überreden lassen)   gehört zu Blutendes Herz ( habe mich von meiner Schwester überreden lassen) Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 9:09 pm

Hallo zusamen ich bin die reale Schwester von Blutendes Herz. Ich habe meiner Schwester erlaubt meine Emails zu benutzen und die Wölfe zu spielen( wenn ich es nicht besser wüsste dann könnte ich meinen sie ist süchtig.)Jedenfals spiele ich hier nicht mit ich bin nur die Spänderin der E mails( damit Sie keinen Ärger bekomt)
Also wünche ich dir viel Spaß mit deinen Wölfen
LG große Schwester
Nach oben Nach unten


 Tessa


Neuling des Rudels
Neuling des Rudels

Tessa

Anzahl der Beiträge :

13

Anmeldedatum :

16.10.11

Alter :

31

Ort :

Speyer


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

gehört zu Blutendes Herz ( habe mich von meiner Schwester überreden lassen) Empty
BeitragThema: Re: gehört zu Blutendes Herz ( habe mich von meiner Schwester überreden lassen)   gehört zu Blutendes Herz ( habe mich von meiner Schwester überreden lassen) Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 10:01 pm

Tja was tut man nicht alles für kleine Geschwister.
Hoffe sie hat freude an meiner Email
dein Bruder
Nach oben Nach unten


 Neva


Junior Moderator
Junior Moderator

Neva

Anzahl der Beiträge :

218

Anmeldedatum :

08.06.11


Kurzinfo
Rudel: Mond
Rang: Gamma
Aufgabe: Welpen aufziehen

gehört zu Blutendes Herz ( habe mich von meiner Schwester überreden lassen) Empty
BeitragThema: Re: gehört zu Blutendes Herz ( habe mich von meiner Schwester überreden lassen)   gehört zu Blutendes Herz ( habe mich von meiner Schwester überreden lassen) Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 10:39 pm

Okayyy, ich sag trotzdem mal Hallo Saphir =)
Nach oben Nach unten


 Gwin


Wolf
Wolf

Gwin

Anzahl der Beiträge :

45

Anmeldedatum :

12.10.11

Alter :

31

Ort :

Speyer


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

gehört zu Blutendes Herz ( habe mich von meiner Schwester überreden lassen) Empty
BeitragThema: Re: gehört zu Blutendes Herz ( habe mich von meiner Schwester überreden lassen)   gehört zu Blutendes Herz ( habe mich von meiner Schwester überreden lassen) Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 10:43 pm

Meine Schwester musste heute früh ins Bett. Arbeit und ich gehe jetzt auch . Ich über nehme ihre Wölfe wozu habe ich sie denn überredet.(lach)
LG
Nach oben Nach unten


 Neva


Junior Moderator
Junior Moderator

Neva

Anzahl der Beiträge :

218

Anmeldedatum :

08.06.11


Kurzinfo
Rudel: Mond
Rang: Gamma
Aufgabe: Welpen aufziehen

gehört zu Blutendes Herz ( habe mich von meiner Schwester überreden lassen) Empty
BeitragThema: Re: gehört zu Blutendes Herz ( habe mich von meiner Schwester überreden lassen)   gehört zu Blutendes Herz ( habe mich von meiner Schwester überreden lassen) Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 10:55 pm

Jaja, ich wünschte ich hätte mehr E-Mail Adressen, aber man darf doch eh nur 2 Charas haben, oder?
Nach oben Nach unten


 Gwin


Wolf
Wolf

Gwin

Anzahl der Beiträge :

45

Anmeldedatum :

12.10.11

Alter :

31

Ort :

Speyer


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

gehört zu Blutendes Herz ( habe mich von meiner Schwester überreden lassen) Empty
BeitragThema: Re: gehört zu Blutendes Herz ( habe mich von meiner Schwester überreden lassen)   gehört zu Blutendes Herz ( habe mich von meiner Schwester überreden lassen) Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 10:59 pm

ja aber wozu hat man den Geschwister. Zu irgendetwas müssen die ja wohl gut sein.
Ich habe nur 4 Emails daher mussten meine Schwestern und mein Bruder ah nicht zu vergessen meine Plege Geschwister herhalten.
Hihi
Nach oben Nach unten


 Neva


Junior Moderator
Junior Moderator

Neva

Anzahl der Beiträge :

218

Anmeldedatum :

08.06.11


Kurzinfo
Rudel: Mond
Rang: Gamma
Aufgabe: Welpen aufziehen

gehört zu Blutendes Herz ( habe mich von meiner Schwester überreden lassen) Empty
BeitragThema: Re: gehört zu Blutendes Herz ( habe mich von meiner Schwester überreden lassen)   gehört zu Blutendes Herz ( habe mich von meiner Schwester überreden lassen) Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 5:25 pm

Praktisch, praktisch. ^^
Nach oben Nach unten


 Kara


Wölfe der Dämmerung Alphawölfin
Wölfe der Dämmerung Alphawölfin

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

Anmeldedatum :

22.06.11

Alter :

32

Ort :

Stuttgart


Kurzinfo
Rudel: Dämmerung
Rang: Alphera
Aufgabe: Das Rudel anführen

gehört zu Blutendes Herz ( habe mich von meiner Schwester überreden lassen) Empty
BeitragThema: Re: gehört zu Blutendes Herz ( habe mich von meiner Schwester überreden lassen)   gehört zu Blutendes Herz ( habe mich von meiner Schwester überreden lassen) Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 11:29 pm

Willkommen und Danke, dass ihr eure Schwester unterstützt^^ Ich habe auch 3 Geschwister und weiß, dass man sich immer auf sie verlassen kann (Allerdings sollten deine Realen Freunde dabei nicht zu kurz kommen Blutendes Herz)
Nach oben Nach unten


 Ramis


Wolfswelpe
Wolfswelpe

Ramis

Anzahl der Beiträge :

21

Anmeldedatum :

15.10.11

Alter :

31

Ort :

Speyer


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

gehört zu Blutendes Herz ( habe mich von meiner Schwester überreden lassen) Empty
BeitragThema: Re: gehört zu Blutendes Herz ( habe mich von meiner Schwester überreden lassen)   gehört zu Blutendes Herz ( habe mich von meiner Schwester überreden lassen) Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 1:21 am

Ich weiß Internet imer eine 1Stunde
Nach oben Nach unten


 Kara


Wölfe der Dämmerung Alphawölfin
Wölfe der Dämmerung Alphawölfin

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

Anmeldedatum :

22.06.11

Alter :

32

Ort :

Stuttgart


Kurzinfo
Rudel: Dämmerung
Rang: Alphera
Aufgabe: Das Rudel anführen

gehört zu Blutendes Herz ( habe mich von meiner Schwester überreden lassen) Empty
BeitragThema: Re: gehört zu Blutendes Herz ( habe mich von meiner Schwester überreden lassen)   gehört zu Blutendes Herz ( habe mich von meiner Schwester überreden lassen) Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 4:54 pm

Ich freu mich jetzt schon auf das RPG^^
Nach oben Nach unten


 Silberlicht


Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

Anmeldedatum :

16.08.11

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

gehört zu Blutendes Herz ( habe mich von meiner Schwester überreden lassen) Empty
BeitragThema: Re: gehört zu Blutendes Herz ( habe mich von meiner Schwester überreden lassen)   gehört zu Blutendes Herz ( habe mich von meiner Schwester überreden lassen) Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 7:06 pm

jaaaaaaaaa
Nach oben Nach unten


 Skarlett


Wolfswelpe
Wolfswelpe

Skarlett

Anzahl der Beiträge :

16

Anmeldedatum :

21.10.11

Alter :

31

Ort :

Speyer


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

gehört zu Blutendes Herz ( habe mich von meiner Schwester überreden lassen) Empty
BeitragThema: Re: gehört zu Blutendes Herz ( habe mich von meiner Schwester überreden lassen)   gehört zu Blutendes Herz ( habe mich von meiner Schwester überreden lassen) Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 10:40 pm

Silberlicht du bist jetzt Bote des Mondes total cool
Lg
Nach oben Nach unten


 Neva


Junior Moderator
Junior Moderator

Neva

Anzahl der Beiträge :

218

Anmeldedatum :

08.06.11


Kurzinfo
Rudel: Mond
Rang: Gamma
Aufgabe: Welpen aufziehen

gehört zu Blutendes Herz ( habe mich von meiner Schwester überreden lassen) Empty
BeitragThema: Re: gehört zu Blutendes Herz ( habe mich von meiner Schwester überreden lassen)   gehört zu Blutendes Herz ( habe mich von meiner Schwester überreden lassen) Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 12:58 pm

Will auch *-* xD
Nach oben Nach unten


 Silberlicht


Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

Anmeldedatum :

16.08.11

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

gehört zu Blutendes Herz ( habe mich von meiner Schwester überreden lassen) Empty
BeitragThema: Re: gehört zu Blutendes Herz ( habe mich von meiner Schwester überreden lassen)   gehört zu Blutendes Herz ( habe mich von meiner Schwester überreden lassen) Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 3:23 pm

ja man muss über 600 beiträgeschreiben hab lange gebraucht aber ohne euch hätte ich das nie geschafft ^^
Nach oben Nach unten


 Bree


Wolfswelpe
Wolfswelpe

Bree

Anzahl der Beiträge :

18

Anmeldedatum :

21.10.11

Alter :

31

Ort :

Speyer


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

gehört zu Blutendes Herz ( habe mich von meiner Schwester überreden lassen) Empty
BeitragThema: Re: gehört zu Blutendes Herz ( habe mich von meiner Schwester überreden lassen)   gehört zu Blutendes Herz ( habe mich von meiner Schwester überreden lassen) Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 4:23 pm

Danke( fühle mich geschmeichelt)
Nach oben Nach unten


 Silberlicht


Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

Anmeldedatum :

16.08.11

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

gehört zu Blutendes Herz ( habe mich von meiner Schwester überreden lassen) Empty
BeitragThema: Re: gehört zu Blutendes Herz ( habe mich von meiner Schwester überreden lassen)   gehört zu Blutendes Herz ( habe mich von meiner Schwester überreden lassen) Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 4:51 pm

bitte
Nach oben Nach unten


 Neva


Junior Moderator
Junior Moderator

Neva

Anzahl der Beiträge :

218

Anmeldedatum :

08.06.11


Kurzinfo
Rudel: Mond
Rang: Gamma
Aufgabe: Welpen aufziehen

gehört zu Blutendes Herz ( habe mich von meiner Schwester überreden lassen) Empty
BeitragThema: Re: gehört zu Blutendes Herz ( habe mich von meiner Schwester überreden lassen)   gehört zu Blutendes Herz ( habe mich von meiner Schwester überreden lassen) Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 5:39 pm

xDDD Bitte, bitte. =)
Nach oben Nach unten


 Silberlicht


Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

Anmeldedatum :

16.08.11

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

gehört zu Blutendes Herz ( habe mich von meiner Schwester überreden lassen) Empty
BeitragThema: Re: gehört zu Blutendes Herz ( habe mich von meiner Schwester überreden lassen)   gehört zu Blutendes Herz ( habe mich von meiner Schwester überreden lassen) Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 7:00 pm

bitte
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte






gehört zu Blutendes Herz ( habe mich von meiner Schwester überreden lassen) Empty
BeitragThema: Re: gehört zu Blutendes Herz ( habe mich von meiner Schwester überreden lassen)   gehört zu Blutendes Herz ( habe mich von meiner Schwester überreden lassen) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

gehört zu Blutendes Herz ( habe mich von meiner Schwester überreden lassen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» mein Name ist Blutendes Herz
» Blackstar, die mit viel Herz
» Moon-Wolve, und der Mond gehört uns!
» Howahkan - Kannst du sie hören, die Stimme die dein Herz leitet?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wölfe der Nacht :: Regeln, Fragen und News :: Neue Mitglieder!-
Gehe zu: