Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm in das Reich der Wölfe und folge deinem Willen!
 
RevierGalerieSuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wenig aktive User - Was tun?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


 Kara


Wölfe der Dämmerung Alphawölfin
Wölfe der Dämmerung Alphawölfin

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

Anmeldedatum :

22.06.11

Alter :

32

Ort :

Stuttgart


Kurzinfo
Rudel: Dämmerung
Rang: Alphera
Aufgabe: Das Rudel anführen

Wenig aktive User - Was tun? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wenig aktive User - Was tun?   Wenig aktive User - Was tun? - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 16, 2012 9:48 pm

das Eingangsposting lautete :

Hallo Leute,
bestimmt ist euch schon aufgefallen, dass viele unserer User nur sehr selten online sind und manche (ich selbst auch) finden das ziemlich schade. Darum möchte ich euch hier die Möglichkeit geben, eure Meinung dazu zu äußern und Vorschläge vorzubringen, wie wir das Forum wieder aufpeppeln können, sodass hier nach Möglichkeit wieder etwas mehr los ist.

Einige Vorschläge wurden bereits gesammelt, wie:
- neue Partner suchen
- in Social Networks werben
- Videos erstellen

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch auch ein paar Gedanken darüber machen würdet, wie wir das Forum für die User atraktiver machen könnten.
Danke für eure Mithilfe!

GLG Kara
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Samantha


Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Samantha

Anzahl der Beiträge :

138

Anmeldedatum :

03.09.11

Alter :

23

Ort :

Im Rudel des Mondes


Kurzinfo
Rudel: des Mondes
Rang: Normale Wölfin vielleicht bald die Wölfin des Alphas?
Aufgabe:

Wenig aktive User - Was tun? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenig aktive User - Was tun?   Wenig aktive User - Was tun? - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 29, 2012 3:41 pm

Das war kein versehen. man beachte die pn, in der geschrieben stand, folgender text:
Kyla schrieb:
Haha! Das hasst du nuun dafon!
Nach oben Nach unten


 Kara


Wölfe der Dämmerung Alphawölfin
Wölfe der Dämmerung Alphawölfin

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

Anmeldedatum :

22.06.11

Alter :

32

Ort :

Stuttgart


Kurzinfo
Rudel: Dämmerung
Rang: Alphera
Aufgabe: Das Rudel anführen

Wenig aktive User - Was tun? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenig aktive User - Was tun?   Wenig aktive User - Was tun? - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 29, 2012 4:01 pm

Das ist natürlich auf keinen Fall in Ordnung. Aber du solltest vorsichtig sein und hier und in anderen Foren nicht schlecht über sie reden. Ich kann deine Wut natürlich absolut verstehen, aber einen andren öffentlich anzugreifen, kann zu Problemen führen. Darum ist es glaube ich am besten, vielleicht ein möglichst sachliches Gespräch mit ihr zu suchen. Aber auf einen richtigen Krieg, würde ich mich an deiner Stelle nicht einlassen, denn das verursacht nur noch viel mehr Wut. Außerdem kämpfen die Stärkeren immer mit Geduld und Ruhe, nie mit roher Gewallt.
Nach oben Nach unten


 Samantha


Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Samantha

Anzahl der Beiträge :

138

Anmeldedatum :

03.09.11

Alter :

23

Ort :

Im Rudel des Mondes


Kurzinfo
Rudel: des Mondes
Rang: Normale Wölfin vielleicht bald die Wölfin des Alphas?
Aufgabe:

Wenig aktive User - Was tun? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenig aktive User - Was tun?   Wenig aktive User - Was tun? - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 29, 2012 4:53 pm

Weise worte, Kara. Ich hab mich eh bei ihr abgemeldet. Und nun wieder zum eigentlichen thema. Wir stecken hier in einer krise - .
Nach oben Nach unten


 Kara


Wölfe der Dämmerung Alphawölfin
Wölfe der Dämmerung Alphawölfin

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

Anmeldedatum :

22.06.11

Alter :

32

Ort :

Stuttgart


Kurzinfo
Rudel: Dämmerung
Rang: Alphera
Aufgabe: Das Rudel anführen

Wenig aktive User - Was tun? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenig aktive User - Was tun?   Wenig aktive User - Was tun? - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 01, 2012 8:01 pm

Ja, wohl wahr... Hmmm, das mit unserem Forum wird gar nicht so leicht, hab ich festgestellt. Gwen ist nur sehr selten da und ohne ihre Zustimmung können wir hier nicht einfach irgendwas ändern... Mit den Partnerforen binn ich leider auch noch nicht sehr viel weiter gekommen, weil ich die Einstellungen immer noch nicht checke und von dem angefragten Forum hat sich glaub ich noch keiner gemeldet. Mist.
Nach oben Nach unten


 Samantha


Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Samantha

Anzahl der Beiträge :

138

Anmeldedatum :

03.09.11

Alter :

23

Ort :

Im Rudel des Mondes


Kurzinfo
Rudel: des Mondes
Rang: Normale Wölfin vielleicht bald die Wölfin des Alphas?
Aufgabe:

Wenig aktive User - Was tun? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenig aktive User - Was tun?   Wenig aktive User - Was tun? - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 01, 2012 8:08 pm

welches angefragte? Meins? Alle einverstanden. Ich, Lichtüz und Juicy hab ich in der Schule gefragt.
Nach oben Nach unten


 Kenan


Jäger
Jäger

Kenan

Anzahl der Beiträge :

77

Anmeldedatum :

24.12.11


Kurzinfo
Rudel: Dämmerung
Rang: Sigma
Aufgabe: dem Mentor gehorchen

Wenig aktive User - Was tun? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenig aktive User - Was tun?   Wenig aktive User - Was tun? - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 02, 2012 10:30 pm

Bei diesem hier: http://wolf.xobor.de/ Dummerweise scheint die Seite aber ein wenig umgestaltet worden zu sein, sodass das Forum mit den Bündnissen sehr wahrscheinlich nicht mehr existiert, also unsere Anfrage wohl nicht angenommen wurde... mist. Naja, dann versuchen wirs halt nochmal^^
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte






Wenig aktive User - Was tun? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenig aktive User - Was tun?   Wenig aktive User - Was tun? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Wenig aktive User - Was tun?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Inaktiver User
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wölfe der Nacht :: Regeln, Fragen und News :: News-
Gehe zu: