Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm in das Reich der Wölfe und folge deinem Willen!
 
RevierGalerieSuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bündnisanfragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht


 Icewolf


Wölfe der Nacht Alphawölfin
Wölfe der Nacht Alphawölfin

Icewolf

Anzahl der Beiträge :

790

Anmeldedatum :

21.11.09

Alter :

26

Ort :

Wien


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Bündnisanfragen Empty
BeitragThema: Bündnisanfragen   Bündnisanfragen Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 1:25 pm

Wenn ein Rudel mit dem Rudel der Nacht ein Bündnis eingehen möchte, kann es hier gerne eine Anfrage stellen.

Bitte schreibt euren Link und den Alpha/die Alphera unter die Anfrage.


Zuletzt von Icewolf am Di Feb 15, 2011 10:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://woelfedernacht.forumieren.com


 Gast


Gast

Anonymous

Bündnisanfragen Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfragen   Bündnisanfragen Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 5:03 pm

Bevor ich die Anfrage stelle muss ich euch sagen dass ich mich nur regierstriert hab, weil man als Gast keine Anfrege o.ä. stellen kann. Ich werde mich nämlich gleich wieder löschen. Ihr solltet es noch so einstellen dass Gäste hier bei den Bündnissen auch was schreiben können.

Der Rüde mit blutroten Augen hob die Nase kin die Luft und roch ein fremdes Rudel. ,,Seid gegrüßt, Wölfe der Nacht. Mein Name ist Fenris und ich würde von den Alphas meines Rudels geschickt um ein Bündnis zu erbitten." Fenris verschwand im Nebel der Nacht.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alphera: Maiya
Alpha: Wolfsblut

Adresse: woelfe-der-karpatenh.forumieren.de

Der Rudelbanner ist auf der Homepage zu finden.
Nach oben Nach unten


 Tymia


toter/verschollener Wolf
toter/verschollener Wolf

Tymia

Anzahl der Beiträge :

29

Anmeldedatum :

08.12.09

Alter :

27

Ort :

Bayern


Bündnisanfragen Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfragen   Bündnisanfragen Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 9:27 pm

Nestle ging durch den Wald und plötzlich stieg ihr ein fremder Geruch in die Nase. sie folgte diesem Geruch und kam schließlich bei einer schneeweisen Fähe mit eisblauen Augen an. Sie verbeugte sich und fragte: "Sei gegrüßt, fremde Alphera. Ich möchte hiermit fragen, ob du mit uns, den Mitternachtswölfen, ein Bündnis eingehen möchtest." Sie nickte der Weißen freundlich zu und verschwand wieder im Wald, um zu ihrem Rudel zurückkehren zu können.

Alphas:
Nestle & Jabo

Link:
mitternachtimwald.forumieren.com
Nach oben Nach unten
http://young-indians.forumieren.com


 Istas


Gast

Anonymous

Bündnisanfragen Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfragen   Bündnisanfragen Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 10:15 pm

Istas suchte die Wölfe der Nacht sie lief zu ihnen. Sie sah Icewolf und rannte zu ihr und fragte Hallo Wölfe der Nacht,Ich bin Istas und bin von den Feather Wolves, ich wurde von den Alphas geschickt um zu fragen das wir ein Bündnis ein zugehen

Alphera: Bambi
Alpha: Tohon

Adresse:
Nach oben Nach unten


 Istas


Gast

Anonymous

Bündnisanfragen Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfragen   Bündnisanfragen Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 10:24 pm

Adresse ist feather-wolves.forumieren.com/
Nach oben Nach unten


 Moonhowl


Neuling des Rudels
Neuling des Rudels

Moonhowl

Anzahl der Beiträge :

14

Anmeldedatum :

07.12.09

Alter :

26


Bündnisanfragen Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfragen   Bündnisanfragen Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 6:49 pm

Rabenfell lief durch den Wald und sah bald eine schneeweiße Alphera. Sie verbeugte sich vor ihr und stand dann sturzgerade. Du musst Icewolf sein, der weiße Wolf dieses Rudels. Ich möchte mit euch ein Bündnis eingehen. Ich bin Rabenfell, von den Warrior Wolves.
--------------------------
Alphera: Rabenfell
Link: Warrior Wolves
Nach oben Nach unten


 Shiva


Gast

Anonymous

Bündnisanfragen Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfragen   Bündnisanfragen Icon_minitimeSo Jan 24, 2010 9:39 pm

Shiva lief durch den Wald. Dann sah sie eine weiße Fähe auf sie zukommen. Ich bin Shiva von den Lichtwölfen. Ich möchte ein Bündnis schließen.

---------------------------
Alphera: Shiva
Link: lightwolves.xphpbb.com/index.php
Nach oben Nach unten


 Kisha


Gast

Anonymous

Bündnisanfragen Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfragen   Bündnisanfragen Icon_minitimeMo März 08, 2010 11:25 pm

Heul!

Ich bin Kisha die Anführerin der Huskys of wild und möchte euch hiermit um ein Bündnis bitten.
Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

LG Kisha
_______________

Anführer: Kisha
Forum:huskys-of-wild.forumotion.com
Nach oben Nach unten


 Xavier


Gast

Anonymous

Bündnisanfragen Empty
BeitragThema: Allied Animal Warrior's   Bündnisanfragen Icon_minitimeFr März 12, 2010 5:04 pm

Wir die ,,Allied Animal Warrior's´´ würden gerne ein Bündniss mit euch schließen und hoffen bald auf eine posietiwe Antwort.
Nach oben Nach unten


 Icewolf


Wölfe der Nacht Alphawölfin
Wölfe der Nacht Alphawölfin

Icewolf

Anzahl der Beiträge :

790

Anmeldedatum :

21.11.09

Alter :

26

Ort :

Wien


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Bündnisanfragen Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfragen   Bündnisanfragen Icon_minitimeSa März 13, 2010 12:01 am

Xavier bitte hoste den Link, Danke!
Nach oben Nach unten
https://woelfedernacht.forumieren.com


 Blake


Gast

Anonymous

Bündnisanfragen Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfragen   Bündnisanfragen Icon_minitimeMo März 22, 2010 3:09 am

Seid gegrüßt, Nachtwölfe.

Mein Name ist Blake und ich bin der Alpha der Heavenwolves. Mein Weg führte zu euch, weil ich euch um ein freundschaftliches Bündnis bitten möchte. Wir hoffen sehr, dass die Antwort positiv ist.
Nun, ob ich nun annehmt, oder auch nicht, könnt ihr uns in unserem Pfotenbuch mitteilen.
Bis dahon wünsche ich euch noch viel Erfolg.

gez,
Blke, Alpha der Heavenwolves
heaven-wolves.forumieren.com/
Nach oben Nach unten


 Arinath


Gast

Anonymous

Bündnisanfragen Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfragen   Bündnisanfragen Icon_minitimeFr Apr 16, 2010 8:35 pm

Seid gegrüßt, Wölfe der Nacht.
Wir, die Power of Moons, würden gerne ein Bündniss mit euch schließen. Wir sind Pferde, die ihre Kraft von den drei Vollmonden beziehen.
Wir würden uns freuen, wenn ihr annehmt.
Liebe Grüße
Arinath

Leitstute ~ Arinath
Link ~
Banner ~
Bündnisanfragen Fbdutf
Nach oben Nach unten


 Icewolf


Wölfe der Nacht Alphawölfin
Wölfe der Nacht Alphawölfin

Icewolf

Anzahl der Beiträge :

790

Anmeldedatum :

21.11.09

Alter :

26

Ort :

Wien


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Bündnisanfragen Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfragen   Bündnisanfragen Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 12:14 pm

Ich würde es gern annehmen, nur hast du keinen Link...
Nach oben Nach unten
https://woelfedernacht.forumieren.com


 Arinath


Gast

Anonymous

Bündnisanfragen Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfragen   Bündnisanfragen Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 1:35 pm

Es tut mir Leid. Ich vergaß, dass Gäste bei forumieren keine Links posten können.

moonpower.forumieren.de
Nach oben Nach unten


 Thalia


Gast

Anonymous

Bündnisanfragen Empty
BeitragThema: Bündnisanfrage   Bündnisanfragen Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 11:57 am

Seid gegrüßt Wölfe der Nacht!

Ich, Thalia Alpha des Schattenrudels, lebe mit meinen Gefährten und zwei weiteren Rudeln im Gebirge der Wölfe. Wir sind ein recht junges Wolfs-RPG.
Wir bitten inständig um ein Bündnis. Unsere Site:


Falls ihr Interesse habt antwortet im Pfotenbuch oder schickt unserem Admin eine Mail!

Mit Dank: Thalia, Alpha des Schattenrudels, Gefährtin von Shadowwolf, Schwester von Coldfeal
Nach oben Nach unten


 Thalia


Gast

Anonymous

Bündnisanfragen Empty
BeitragThema: Bündnisanfrage   Bündnisanfragen Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 11:59 am

Ach Gott! Die Links!
www. gebirgederwoelfe . forumo . de
Nach oben Nach unten


 Lunar


Gast

Anonymous

Bündnisanfragen Empty
BeitragThema: Wolves of the Morning Sun   Bündnisanfragen Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 1:50 pm

Ein grau brauner Wolf lief in euer Revier und sprach mit Icewolf :Sei gegrüßt mein Name ist Lunar mein Rudel würde sich freuen wenn ihr unser Bündnis annehmen würdet .Ich lebte früher nahe eines Dorfes bis eines Tages Jäger zu uns in den Wald kamen und meine Familie Tötete ,ich lebte einige zeit in Einsamkeit bis ich entschloss meine Revier weiter in das Gebirge zu vergrößern da wir so mehr Schutz vor angriffen hatten .Schon nach kurzer zeit traf ich Wölfe die das gleiche oder ein ähnliches Schicksal hatten.Mein Rudel hatte sich wider er holt doch meine zwei Schwestern Leha Und Saphira sind noch immer verschollen ich würde euch als unterschtützung fragen ob ihr mit und eine Freundschaft eingeht .Der alpha Wolf Verlies wider den Wald der Wölfe der Nacht und kehrte in sein Gebiet zurück.

Alphar Rüde :Lunar
Alpha Fähe :Shira


Bündnisanfragen Zn7jp3
Nach oben Nach unten


 Lunar


Gast

Anonymous

Bündnisanfragen Empty
BeitragThema: Wolves of the Morning Sun   Bündnisanfragen Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 1:55 pm


Code:
http://morgensonne.xobor.de/

Hir die anresse zu unserer seite hatts irrgens wie nicht antgezeigt ^^"
Nach oben Nach unten


 Senia


Gast

Anonymous

Bündnisanfragen Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfragen   Bündnisanfragen Icon_minitimeFr Sep 10, 2010 6:51 pm

Zwei Wölfe durchstreiften die Gegend. Nebel umtanzten die beiden Wölfe mit jedem Schritt den sie voran gingen. Die Fähe so weiß wie der reinste Schnne und der Rüde so dunkle wie die finstere Nacht. Als ein unbekannter Geruch an ihre Sinne drang, blieben sie stehen. Schweigend sahen sie sich an und nickten leicht mit ihren Köpfen. Dann legten sie ihren Kopf in den Nacken hinein und liesen ihre gemeinsame Stimme zu einem Heulen werden.

"Seid Gegrüßt Wölfe der Nacht! Wir, die Wölfe des Nebels erbitten ein Bündnis mit euch. Wir erwarten eure Antwort in unserem Nebelreich. Folgt unseren Spuren und ihr werdet den Weg durch den Nebelschleier zu uns finden!"

Damit wandten sie sich gemeinsam ab und gingen zurück in ihr Revier. Nur die Spuren im leicht feuchten Boden und ihr Geruch in der nebeldichten Luft wiesen noch den Weg den sie gingen, während ihre Stimmen noch durch die Ebene schallte.

Leitwölfin: Senia
Leitwolf: Shadow
Code:
http://woelfedesnebels.forumieren.com/forum.htm

Bündnisanfragen K3u78p
Nach oben Nach unten


 Jarek


Gast

Anonymous

Bündnisanfragen Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfragen   Bündnisanfragen Icon_minitimeDi Sep 14, 2010 7:10 pm

Eine einsame Pantherin stapfte durhc den Schnee. Sie besaß nur einen schwarzen Flügel und fluchend stapfte sie durhc den Schnee. Dann bermerkte sie die Wölfe und sah erschrocken auf. Ganz ruhig Oceana, denk an deinen Auftrag... Laut und sicher klang ihre Stimme, als sie shcließlich anfing zu sprechen: Mein Name ist Oceana. Ich komme aus dem Tal der Elementkatzen... Ich erbitte mir ein Bündnis mit euch, Wölfe der Nacht. Doch sicher wollt ihr kein Bündnis mit uns eingehen, solange ihr nicht wisst, wer wir sind und woher wir kommen. Wundert euch nicht, warum ich on uns spreche... Elementkatzen sidn selten allein in frmden Gebieten. Plötzlich tauchte hinter ihr ein riesiger Kater auf, der das Aussehen ein Red Point-Siamkatze hatte. Er nickte grüßend. Ich bin Jarek, mein Element ist das Feuer. Ich bitte euch, nehmt unser Bündnis an! Aber vorher will ich euch noch erklären, woher wir kommen und was wir eigentlich sind...

Katzen der Elemente

Bündnisanfragen 35bsh0m

Worum es geht:


Schon die Ältesten der Element-Katzen erzählen sich schon seit Ewigkeiten diese Legende, die besagen soll, weshalb Feindschaft zwischen den beiden Seiten herrscht: "Vor ewigen Zeiten lebte eine Göttin namens Mojawe. Sie war die Göttin der Katzen und der Elemente und sie war bei den Bewohnern der Erde sehr beliebt. Doch sie hatte einen Feind, den Gott Scorg, den Gott der Hunde und Felsen. Die Beiden waren schon seit tausenden von Jahrhunderten miteinander verfeindet und beide beschlossen, dass es so nicht weitergehen könne. Also trafen sie sich an einem Wintertag an einer Klippe am Meer, um den letzten Kampf auszufechten; nur einer würde lebend zurückkehren. Das Gefecht dauerte Tage an, ohne Pause, ohne Ruhe. Schließlich galang es Scorg, die Oberhand zu gewinnen und er drängte sie zum Rand der Klippe. Mojawe stolperte und fiel hintenweg, doch reflexartig hatte sie sich an Scorgs Arm festgeklamert und riss ihn mit in den Tod. Als letzte Tat setzte sie ihre ganze Macht ein, um die Katzen der Elemente zu erschafen: Die Luftkatzen, die Erdkatzen, die Wasserkatzen und die Feuerkatzen. Doch auch Scorg hatte mit dem Mut der Verzweiflung ein Wesen erschafen: Die Felsenhunde. Als Mojawe dies sah, rief sie mit der Stimme einer Sterbenden ihren Geschöpfen zu: "Flieht! Flieht vor den Hunden der Felsen!" Die Katzen folgtem dem Ruf und ihre Pfoten und Tatzen führten sie in ein kleines Tal, dass jedem der einzelnen Katzen-Arten gut gefiel und ihren Vorlieben entsprach. Die Felsenhunde jedoch wurden von Scorg auf die Reise geshcickt, die Element-Katzen zu finden...

______________________________________

Heute wurde das Tal schon lange aufgespürt und immer wieder kommt es zu Kämpfen zwischen den Zweien, meistens von den Hunden in Angriff genommen. Bis jetzt konnten sich die Katzen meistens erfolgreich wehren, wenn es auch immer wieder Tote oder Verletzte gab. Doch nun beginnen die Hunde der Felsen Feinde bei den Katzen einzuschleusen... Die Katzen der Elemente wissen zurzeit weder etwas davon, noch könnten sie herausfinden, wer unter ihnen ein Verräter ist.

Was es sonst noch so gibt:

+ Andere RPGs
+ Forenspiele
+ Eine Bilder- und Geschichtenecke für alle Kreativen unter uns
+ Regelmäßige Wettbewerbe, die auch DU veranstalten kannst
+ Eine Quaselecke für alles Mögliche
+ Ein kleines Forum über Katzen und Tiere
+ Und vieles mehr!


Nun begann Oceana wieder zu sprechen. Folgt uns einfach zurück ins Tal, dort warten wir auf eure Antwort...
Code:


[center][size=18]Katzen der Elemente[/size]
http://elementcats.forumieren.de

[img]http://i42.tinypic.com/35bsh0m.jpg[/img]
[u]
Worum es geht:[/u]

Schon die Ältesten der Element-Katzen erzählen sich schon seit Ewigkeiten diese Legende, die besagen soll, weshalb Feindschaft zwischen den beiden Seiten herrscht: "Vor ewigen Zeiten lebte eine Göttin namens Mojawe. Sie war die Göttin der Katzen und der Elemente und sie war bei den Bewohnern der Erde sehr beliebt. Doch sie hatte einen Feind, den Gott Scorg, den Gott der Hunde und Felsen. Die Beiden waren schon seit tausenden von Jahrhunderten miteinander verfeindet und beide beschlossen, dass es so nicht weitergehen könne. Also trafen sie sich an einem Wintertag an einer Klippe am Meer, um den letzten Kampf auszufechten; nur einer würde lebend zurückkehren. Das Gefecht dauerte Tage an, ohne Pause, ohne Ruhe. Schließlich galang es Scorg, die Oberhand zu gewinnen und er drängte sie zum Rand der Klippe. Mojawe stolperte und fiel hintenweg, doch reflexartig hatte sie sich an Scorgs Arm festgeklamert und riss ihn mit in den Tod. Als letzte Tat setzte sie ihre ganze Macht ein, um die Katzen der Elemente zu erschafen: Die Luftkatzen, die Erdkatzen, die Wasserkatzen und die Feuerkatzen. Doch auch Scorg hatte mit dem Mut der Verzweiflung ein Wesen erschafen: Die Felsenhunde. Als Mojawe dies sah, rief sie mit der Stimme einer Sterbenden ihren Geschöpfen zu: "Flieht! Flieht vor den Hunden der Felsen!" Die Katzen folgtem dem Ruf und ihre Pfoten und Tatzen führten sie in ein kleines Tal, dass jedem der einzelnen Katzen-Arten gut gefiel und ihren Vorlieben entsprach. Die Felsenhunde jedoch wurden von Scorg auf die Reise geshcickt, die Element-Katzen zu finden...

______________________________________

Heute wurde das Tal schon lange aufgespürt und immer wieder kommt es zu Kämpfen zwischen den Zweien, meistens von den Hunden in Angriff genommen. Bis jetzt konnten sich die Katzen meistens erfolgreich wehren, wenn es auch immer wieder Tote oder Verletzte gab. Doch nun beginnen die Hunde der Felsen Feinde bei den Katzen einzuschleusen... Die Katzen der Elemente wissen zurzeit weder etwas davon, noch könnten sie herausfinden, wer unter ihnen ein Verräter ist.

[u]Was es sonst noch so gibt:[/u]

+ Andere RPGs
+ Forenspiele
+ Eine Bilder- und Geschichtenecke für alle Kreativen unter uns
+ Regelmäßige Wettbewerbe, die auch DU veranstalten kannst
+ Eine Quaselecke für alles Mögliche
+ Ein kleines Forum über Katzen und Tiere
+ Und vieles mehr!

[/center]
Nach oben Nach unten


 Tess


Gast

Anonymous

Bündnisanfragen Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfragen   Bündnisanfragen Icon_minitimeMi Sep 15, 2010 6:26 pm



[center:a24e>Bündnisanfragen Callofwild
Ein Leben wartet auf Dich. Ohne Leinen und ohne Menschen.

________________Der Wunsch nach Freiheit_________________


Tess´Ohren hebten sich zuckend. Was war das? Es hörte sich so...unglaublich frei an. Sie stieg aus ihren Körbchen und tappte neugierig zum Fenster. Sie schielte zum Nachthimmel hinauf. Der Mond schien hell und klar am Horizont. Die Sterne schienen zu tanzen. Dann sah sie, wie eine grelle Sternschnuppe erlosch. Es war eine Botschaft! Tess schloss die Augen und wünschte sich was...
Sie wünschte sich, sie wäre Frei..
.

Bündnisanfragen Ewigkampf
_________________Storyline________________


Es geht um Hunde, die die Wildnis suchen. Manche von ihnen müssen ihr warmes Zweibeinerheim verlassen, manche leben in der Großstadt. Diese Großstadt hat den Anschein, als ob sie kein Ende und kein Anfang hat. Sie ist eben extrem Groß und kompliziert. Trotzdem wollen manche Haushunde ausbrechen, um den Ruf der Wildnis zu suchen. Das ist für manche nicht leicht, da sie Dosenfutter und Wärme gewohnt sind. Aber wer würde denn nicht gerne ein leben in Freiheit und in der Wildnis haben, anstatt ein gefangenes Leben voller Kommandos und Aufgaben?


Bündnisanfragen Unzertrennlich
___________________Information__________________


~ Long-Play-Forum [mindestens 10 Zeilen]
~ Es werden Hunde gespielt [Rassen sind frei]
~ Empfohlen ab 12* [Jüngere müssen eine Schreibprobe abgeben]
~ Reallife [Kein Fantasy]

~ Schreibstil: Mitvergangenheit [einfache Vergangenheit]

Bündnisanfragen Wissen

Gründer:
Bündnisanfragen Roseicon & Bündnisanfragen Tessicon
Gründedatum: 13.9.2010

________________________________________
LINKS



Bündnisanfragen Callofwildi

©Spirits of Freedom
Pictures © Tess

Hm hier geht der Code ned so gut...
spirits-of-freedom.forumieren.com/forum.htm


Nach oben Nach unten


 Akira


Jäger
Jäger

Akira

Anzahl der Beiträge :

78

Anmeldedatum :

24.08.10

Alter :

23

Ort :

Im Wolfsrudel.


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Bündnisanfragen Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfragen   Bündnisanfragen Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 3:33 pm

Eine starkgebaute Kätzin lief durch den Schneesturm. Ihr Fell hing nass an ihr herrunter, aber sie dachte immer an ihren Auftrag. Hier möchten ein Büdnis herrstellen. Sie sträumte sich gegen den Schneesturm, und schaffte es in den sicheren Wald. Ich bin Samtpfötchen, Anführerin der Samtpfoten und bitte euch hiermit ein Büdnis an. Sie wartete auf eine Antwort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bündnisanfragen Samtilogo

Samtpfötchen

Informationen über unser Forum:

Mögt ihr Katzen? Dann ist dieses Forum genau das richtige für dich! Hier geht es um unsere Vierbeinigen Freunde. Wir sind eine Community aus netten Usern, die sich gerne über neue User neue User freut. Wir sind auf Platz eins der meisten User in einem Katzenforum! Dabei ist das Forum noch gar nicht mal so alt!
Wenn du in unser Forum gehst, hast du nichts zu bereuen!



Das Forum
Wir haben zu bieten:

  • Jede Woche neue Events und Spaß

  • Einen tollen Chat

  • ... und vieles mehr!



Foren
Bündnisanfragen 61 Neue Kätzchen! (Stelle dich vor oder begrüße neue Mitglieder!)
Bündnisanfragen 61 Gästebuch (Hinterlasse nette grüße und Partnerschaftsanfragen!)
Bündnisanfragen 61 Hilfeforum (helfe anderen Usern oder lass dir deine Fragen beantworten!)
Bündnisanfragen 61Wünsche, Lob und Kritik (Hinterlasse Lob, Kritik und deine Wünsche)
Bündnisanfragen 61 Spezial (Jede Woche nbeue Events und Spaß!)
Bündnisanfragen 61 Wichtiges (Informationen über Das Forum und unsere Regeln!)
Bündnisanfragen 61 Termine und Abwesenheiten (Neues Aus dem Forum, ihr könnt euch als Abwesend melden!)
Bündnisanfragen 61 Katzen (hier geht es um unsere Vierbeinigen Freunde!)
Bündnisanfragen 61Katzenrassen (Unterhaltet euch über Katzenrassen!)
Bündnisanfragen 61 Anschaffung und Haltung (Unterhaltet euch über das wohl eurer Katzenfreunde!)
Bündnisanfragen 61 Tipps und Tricks (Habt ihr Tipps für uns für die Erziehung und Co. von Kätzchen?)
Bündnisanfragen 61 Rätsel und Knobelecke (Lasst euch in die Welt der Rätsel entführen!)
Bündnisanfragen 61 Bilderecke (Präsentiert eure Bilder)
Bündnisanfragen 61 Geschichten und Poesie (Lasst eurer Fantasie freien Lauf!
Bündnisanfragen 61Umfragen (Stimmt ab!)
Bündnisanfragen 61 Archiv

Das Forenteam
Unser Forenteam hilft gerne bei Problemen! Genaueres gibt es Hier. Schaue jetzt vorbei uns werde eine [url=http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm]Samtpfote!

Bündnisanfragen Dobi-a4
Nach oben Nach unten
http://www.samtpfote.forumieren.com


 Argent


Gast

Anonymous

Bündnisanfragen Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfragen   Bündnisanfragen Icon_minitimeMo Nov 15, 2010 11:39 pm

Seid gegrüßt liebe Wölfe der Nacht,

wir, die Samtpfoten, bieten euch hiermit ein Bündnis zwischen Wolf und Katze an. Auf eine Antwort würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße

Argent, Alpha der Samtpfoten

P.S.: o.O ich wusste gar nicht, dass es auch die Samtpfötchen oder so gibt. Und dann stehen die auch noch über uns^^







Bündnisanfragen Samtpf10


A.L.L.G.M.E.I.N.E.S
Forengründung : 13. September 2010
Eröffnung : 16. September 2010
Rollenspielstart : 22. September 2010
Gründer : Argent


G.E.S.C.H.I.C.H.T.E
Wenn man als Katze in Lyon geboren wurde, so hatte man schlechte Karten. Diese sanften Tiere waren in dieser Gegend nicht erwünscht. Nur selten gab es Menschen, die eine Katze bei sich aufnahmen. Die meisten Halter scheuchten ihre Tiere aus dem Haus und beteten, dass sie nie wieder kommen würden. Aber warum taten die Zweibeiner sowas?
Aus einem ganz einfachen Grund. Es ging das Gerücht von einer neuen Seuchen um. Angeblich wird diese von Katzen auf Menschen übertragen und letztere sterben daran. Natürlich hatten alle Zweibeiner Angst, auch an dieser Katzenseuche zu verenden und so bevölkerten nun diese sanften Tiere die Straßen und nicht mehr die Häuser.

Auch der Kater Argent musste sich von seinem alten Zuhause verabschieden. Er hasste Veränderungen und so fiel es ihm sehr schwer "Lebewohl" zu sagen. Das grau-getigerte Tier hatte Angst allein zu bleiben. So machte er sich auf, ein paar andere Artgenossen zu finden, die mit ihm einen Clan gründen könnte. Das war zwar nicht üblich für Katzen, da diese Tiere eigentlich Einzelgänger waren, doch Argent war das egal. In der Großstadt fand er schließlich Alpha. Eine schöne schildpattfarbene Katze. Zusammen streifen sie nun durch den Großstadtdschungel, auf der Suche nach mehr Katzen, für ihren kleinen Clan.



I.N.F.O.R.M.A.T.I.O.N.E.N


Rollenspielart : KatzenRollenspiel
Schreibstyle : 3. Forum & Präteritum
Lebensraum : Lyon -eine erfundene Stadt-



K.O.N.T.A.K.T
Forum .:. Rollenspiel .:. Gesuchte Charakter





Spoiler:
Nach oben Nach unten


 Haloomi


Gast

Anonymous

Bündnisanfragen Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfragen   Bündnisanfragen Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 11:27 pm



legenden aus längst vergangener zeit.



Am Anfang standen die Götter. Chaia, die Erdenmutter. Taar, der Kriegerische. Fardir, der Gott des Meeres. Und Hiisi, Gott der Dunkelheit. Sie erschufen ein Paradies für jedes Lebewesen, so wunderbar und friedlich wie wir es uns nicht vorstellen können. Sie nannten es "Elysium". Jeder Gott hatte ein Tier, welches ihm besonders am Herzen lag. Chaia hatte immer ein Auge auf die Rehe und Hirsche in ihren Wäldern. Taar unterstützte die Adler und Falken, hoch in der Luft. Fardir liebte seine Wale und Delphine. Nur Hiisi hatte keines, welches er besonder mochte. Sie langweilten ihn. Also beschloß er, eine neue, eigene Art zu erschaffen. Tief in der Erde experimentierte er mit den Lebewesen, jedes Ergebnis war schrecklich und bösartig. Als die anderen Götter dahinter kamen, waren sie entsetzt - wie konnte Hiisi nur so respektlos mit dem Leben umgehen? Sie verstießen ihn und wandten sich von ihm ab. Doch es war zu spät; seine Monstrositäten hatten sich schon in jeden Winkeln eingenistet. Sie zerstörten das friedliche Paradies. Voller Schrecken flohen die anderen Götter, nur Hiisi blieb zurück. Eine einzige Tierart blieb bei ihm, jene, welche ihm wirklich am Herzen lagen: Seine Schatten. Sie waren rundum gelungene Experimente: durch seine eigenen Gene mit denen der Wölfe vermischt konnten seine 'Schatten' denken, sprechen und fühlen. Außerdem waren sie größer und stärker, manche entwickelten sogar Fähigkeiten, die denen der Götter ähnelten. Trotzdem wurde sein Herz ganz schwer vor Kummer - er sehnte sich wieder nach dem Elysium, von dem man munkelte, dass es wieder errichtet wurde, unerreichbar für die Dunklen, wie man seine Brut nur noch nannte. Er wurde jeden Tag kränker und kränker, je länger er tief in seinem Reich unter der Erde saß und nur Gesellschaft von seinen Schatten hatte. Manche schickte er hinaus, hinaus in die weite, zerstörte Welt, um vielleicht doch einen Weg in das Elysium zu finden. Doch falls sie zurückkamen, waren ihre Augen stumpf und alle Hoffnung war aus ihnen gewichen. Also machte sich Hiisi auf, selbst das Elysium zufinden.


Seine Schatten warteten geduldig, doch er kam nie wieder zurück. Ein besonders ehrgeiziger und scharfsinniger Wolf, Ayuk, wollte unbedingt einmal die Oberwelt sehen. Die anderen Schatten schloßen sich ihm an, da auch sie darauf brannten, zuerfahren, was dort oben war. Die Reise war beschwerlich, manche kamen gar um. Doch schließlich erreichten sie die Oberfläche. Sie war wunderschön in ihren Augen - so bunt und voller Leben und weitere Gesellschaft. Ihre Verwandten als Vorbild, beschloß Ayuk ein Rudel zu schließen. "Nachtjäger" nannte er es. Sein Revier verteidigte es mit ausgesprochener Härte und Brutalität. Irgendwann beschloß er, dass es Zeit war, es auszuweiten. Er vertrieb die andere Rudel und schwang sich schließlich zum König aller Tiere auf. Die Dunklen hatten die anderen Geschöpfe erschreckt - doch er terrorisierte sie. Die Welt war dunkel und düster geworden, ohne die Götter. In der Zeit Ayuks regierte nur Angst, Terror und Hoffnungslosigkeit. Selbst andere Dunkle waren vor seinem Zorn nicht sicher, da er größer und mächtiger war als die meisten, mit seiner Fähigkeit das Feuer zu kontrollieren. Richtige Regeln gab es nicht und wenn waren sie vom Recht des Stärkeren bestimmt. Es war die wahre Apokalypse. Unter den Reihen der Dunklen machte sich Unruhe breit. So konnte es nicht weitergehen. Also beschloßen sie, sich von ihm abzuspalten. Vortan gab es zwei Rudel - das Rudel der Nachtjäger und das der Schattengänger. Unter der Führung von Ahami zogen sie schließlich in den Krieg gegen die Nachtjäger. Große Verluste gab es auf beiden Seiten zu betrauern. Im finalen Kampf, der zu einer wahren Legende wurde und noch Heute den Welpen erzählt wird, gewann Ahami, wobei sie ein Auge und ein halbes Ohr verlor. Sie vertrieb die restlichen Nachtjäger und teilte die Reviere gerecht auf. Die Schattengänger machten es sich zur Aufgabe, das Elysium zufinden, während die Nachtjäger wieder ihre Reviere haben und Herrscher über die gesamte Oberwelt sein wollen. Ein erbitterter Wettstreit hat begonnen - werden die Schattengänger zuerst das Elysium finden und die Götter zurückholen, oder bringen die Nachtjäger wieder Verwüstung und Terror über den Planeten?


kurz und knapp.



Genre: Fantasy
- Wir spielen eine besondere Art Wölfe
- Handlungsort ist eine Art post-apokalyptische Welt
- Empfohlen ab 13 Jahren
- Longplayforum (mind. 1000 Zeichen)
- Geschrieben wird in der 3. Person, Sg. im Präteritum (Er, Sie, Es ging)
- Das Rollenspiel hat noch nicht geöffnet




ZUM FORUM
Bündnisanfragen Bann10




Nach oben Nach unten


 Mingan


Gast

Anonymous

Bündnisanfragen Empty
BeitragThema: Night Eyes   Bündnisanfragen Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 1:15 pm

Hallo,

wir sind ein neu gestartetes Wolf-Rollenspiel.
Noch haben wir keine Storyline- da kommt ihr ins Spiel Smile
Der erste Plot ist gestartet.Und auf diesem Plot
wird die Storyline basieren. Also steigt mit ein und schreibt
Geschichte.

Facts
-Neu gestartetes Wolf-RPG
-14 + geratet
-Wölfe werden möglichst realistisch gespielt,können sich aber verständigen
-Klick zum Forum : Bündnisanfragen Pfote_10

mit herzlichem Pfotenabdruck,
das Night Eyes-Rudel
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte






Bündnisanfragen Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfragen   Bündnisanfragen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Bündnisanfragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wölfe der Nacht :: Anderes :: Bündnisse-
Gehe zu: