Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm in das Reich der Wölfe und folge deinem Willen!
 
RevierGalerieSuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Planung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


 Kara


Wölfe der Dämmerung Alphawölfin
Wölfe der Dämmerung Alphawölfin

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

Anmeldedatum :

22.06.11

Alter :

32

Ort :

Stuttgart


Kurzinfo
Rudel: Dämmerung
Rang: Alphera
Aufgabe: Das Rudel anführen

Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Planung   Planung - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 11, 2012 10:55 pm

das Eingangsposting lautete :

Hallo ihr Lieben,

ein Neustart der RPGs steht auf dem Programm! Das heißt, die Rudel werden etwas umstukturiert, sodass wir jetzt erst mal alle als Einzelspieler playen, bis alles geregelt ist.

Also bitte den Charabogen im Thread EINZELLÄUFER posten, später kann er noch in ein Rudel verschoben werden!

In diesem Thread hier können wir schon mal Vorschläge für die neuen RPGs sammeln, also schreibt fleißig^^

GLG Kara
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Fortis


Wolf
Wolf

Fortis

Anzahl der Beiträge :

48

Anmeldedatum :

24.12.11


Kurzinfo
Rudel: Einzelläufer
Rang: ist sein eigener Herr
Aufgabe: Abwarten...

Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung   Planung - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 9:30 pm

Hey, ich hab einen neuen Chara erstellt^^ Dieser hübsche Kerl hier wird das Play mal ein bisschen aufrütteln und euch hin und wieder in die Quere kommen - mit etwas weniger guten Absichten! In Kürze werdet ihr mehr über ihn erfahren. Ich bin gespannt, was daraus wird^^

GLG Kara alias Fortis
Nach oben Nach unten


 Silberlicht


Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

Anmeldedatum :

16.08.11

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung   Planung - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 23, 2013 3:12 pm

Also ich weiß das es schwer wird aber ich würde euch alle Bitten das ihr schaut öfters mal reinschaut damit wieder mehr vorwährts geht ich weiß es ist schwer aber es ist nur eine bitte von mir

Glg
Silberlicht
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte






Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung   Planung - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Planung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wölfe der Nacht :: Rollenspiele :: Rollenspiele-
Gehe zu: