Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm in das Reich der Wölfe und folge deinem Willen!
 
RevierGalerieSuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Thala´s kleine Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Thala


Neuling des Rudels
Neuling des Rudels

Thala

Anzahl der Beiträge :

14

Anmeldedatum :

20.12.12

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel: Einzelgänger (noch)
Rang: -
Aufgabe: -

Thala´s kleine Vorstellung  Empty
BeitragThema: Thala´s kleine Vorstellung    Thala´s kleine Vorstellung  Icon_minitimeFr Dez 21, 2012 10:00 pm

Dann stell ich mich mal vor ^^
Ich bin Thala, bin 15 Jahre alt und liebe RPGs und Wölfe( und allgemein alle Tiere ). Außerdem bin ich ein großer Fan von Animes und Mangas und ebenso von dazugehörigen Fanstorys *g*.
Generell lese ich sehr gerne und auch recht viel, vorallem Fantasy und die ein oder andere Romanze, allerdings nur, wenns nicht so viel Drama wird ^^
Gelegendlich kommt auch mal mein Zocker-gen zum Vorschein und mich überfällt die PC-Sspielwut, wobei ich am liebsten Skyrim oder World of Warcraft spiele, dann komm ich aber leider zu nix anderem mehr (auch RPG schreiben)
ich werd aber immer schön vorwarnen ^^
So, das war eigendlich auch schon alles Wissenswerte über mich Very Happy
Nach oben Nach unten


 Neva


Junior Moderator
Junior Moderator

Neva

Anzahl der Beiträge :

218

Anmeldedatum :

08.06.11


Kurzinfo
Rudel: Mond
Rang: Gamma
Aufgabe: Welpen aufziehen

Thala´s kleine Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Thala´s kleine Vorstellung    Thala´s kleine Vorstellung  Icon_minitimeFr Dez 21, 2012 10:04 pm

Wui!
Also erstmal welcome Hechel
Und du spielst Skyrüm *___*
Muss gleich mal fragen, welche Rasse hast du?
Nach oben Nach unten


 Thala


Neuling des Rudels
Neuling des Rudels

Thala

Anzahl der Beiträge :

14

Anmeldedatum :

20.12.12

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel: Einzelgänger (noch)
Rang: -
Aufgabe: -

Thala´s kleine Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Thala´s kleine Vorstellung    Thala´s kleine Vorstellung  Icon_minitimeFr Dez 21, 2012 10:11 pm

Waldelf (hieß doch so, oder ? is schon ne weile her, dass ich den char erstellt hab ^^ ) weils so ne schöne Bogenschießerhöhung hat I love you ist auch ein Bogenschütze geworden mittlerweile ^^
Nach oben Nach unten


 Neva


Junior Moderator
Junior Moderator

Neva

Anzahl der Beiträge :

218

Anmeldedatum :

08.06.11


Kurzinfo
Rudel: Mond
Rang: Gamma
Aufgabe: Welpen aufziehen

Thala´s kleine Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Thala´s kleine Vorstellung    Thala´s kleine Vorstellung  Icon_minitimeFr Dez 21, 2012 10:26 pm

Haha!
Ich hab auch ne Bosmerin, auch spezialisiert auf die Schießkunst. (Hat Style finde ich Very Happy) - Wie heißt deine?
Meine heißt Liara q' Amarouq
Und was für Rüstungen nimmst du? Ich habe im Moment die leichte Elfenrüstung, die gut passt, weil meine Waldelfin rotes Haar hat. Und grüne Kriegsbemalung an der Wange. Und schwarze Augen :3
Nach oben Nach unten


 Thala


Neuling des Rudels
Neuling des Rudels

Thala

Anzahl der Beiträge :

14

Anmeldedatum :

20.12.12

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel: Einzelgänger (noch)
Rang: -
Aufgabe: -

Thala´s kleine Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Thala´s kleine Vorstellung    Thala´s kleine Vorstellung  Icon_minitimeFr Dez 21, 2012 10:32 pm

Sie heißt, seeeehr einfallsreich mein Name *hust*, Akela
da klingt dein Name passender ^^

Jupp, das hat Style^^ Ich kann aber auch nix anderes als Fernkämpfer/Bogenschützen spielen Very Happy habs vorher mal mit Magier versucht, grauenhaft war das, bin dauernd gestorben ... ^^

uff, weiß grad gar nicht wie das heißt, ich glaub das war die Nachtigallrüstung, die ich grad trag, ich find die sieht toll aus Very Happy

meine hat glaub ich dunkel rote Haare mit Lila Augen und Bemahlung, hab ihr Gesicht aber ewig nich mehr gesehen xD die trägt so ne lustige Drachenpriestermaske ^^
Nach oben Nach unten


 Neva


Junior Moderator
Junior Moderator

Neva

Anzahl der Beiträge :

218

Anmeldedatum :

08.06.11


Kurzinfo
Rudel: Mond
Rang: Gamma
Aufgabe: Welpen aufziehen

Thala´s kleine Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Thala´s kleine Vorstellung    Thala´s kleine Vorstellung  Icon_minitimeFr Dez 21, 2012 11:21 pm

Hat eig zuallerst nen Khajit namens Lïam Nex, der so Pharaonen-Katzen-mäßige Ohren hatte (sah voll geil aus!) und dunkelbraun war und dann ne Hochelfin namens Tsay'helu, aber mit der bin ich wie du auch ständig gestorben.
Ja mein Bruder hat auch die Nachtigallen und mag die am liebsten, außer natürlich der Daedra. Der ist Level 81 und hat echt ALLES!^^
Also ich bin so im Elfenstyl.^^ So golden rot.
Die Nachtigallen Rüstung will ich mir auch noch holen.^^ Man jetzt krieg ich grad Bock auf Skyrim x'D.
Mein Bro hatte erst die Eidechse da, und jetzt hat er auch den Khajit.^^
Nach oben Nach unten


 Thala


Neuling des Rudels
Neuling des Rudels

Thala

Anzahl der Beiträge :

14

Anmeldedatum :

20.12.12

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel: Einzelgänger (noch)
Rang: -
Aufgabe: -

Thala´s kleine Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Thala´s kleine Vorstellung    Thala´s kleine Vorstellung  Icon_minitimeFr Dez 21, 2012 11:26 pm

Ja, die Kajit sehen auch schön aus, aber ich will iwie net als Katze durch die Welt laufen xD

vorher hatte ich die Wolfsrüstung, die sieht auch gut aus ^^
oh man, von der 81 bin ich noch weeeeeiiiit entfernt xD bin, glaub ich 38 oder so in der Drehe ^^
joa, ich hab grad iwie auch Lust mal wieder zu spielen, mal sehen, sind ja Ferien, hab bestimmt iwann mal Zeit ... ^^
Nach oben Nach unten


 Neva


Junior Moderator
Junior Moderator

Neva

Anzahl der Beiträge :

218

Anmeldedatum :

08.06.11


Kurzinfo
Rudel: Mond
Rang: Gamma
Aufgabe: Welpen aufziehen

Thala´s kleine Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Thala´s kleine Vorstellung    Thala´s kleine Vorstellung  Icon_minitimeFr Dez 21, 2012 11:54 pm

Yao. Tauschen wir unsere ID's aus? ;3
Ich hab erst vor 2 Wochen angefangen und bin 17.^^
Ja schon x'D. Bosmer sind am Coolsten *_*
Nach oben Nach unten


 Thala


Neuling des Rudels
Neuling des Rudels

Thala

Anzahl der Beiträge :

14

Anmeldedatum :

20.12.12

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel: Einzelgänger (noch)
Rang: -
Aufgabe: -

Thala´s kleine Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Thala´s kleine Vorstellung    Thala´s kleine Vorstellung  Icon_minitimeSa Dez 22, 2012 12:00 am

gerne, wenn du mir sagst, wie ich die ID rauskrieg xD
wow, ich hab länger gebraucht gebraucht xD spiel iwie schon ein Halbes Jahr für die 35 Level xD allerdings, geht das ungefähr so : 2 Tage spielen, Monat nich, ne Woche spielen, nen Monat nicht, usw. xD da kommt man zu nix ^^
Nach oben Nach unten


 Kara


Wölfe der Dämmerung Alphawölfin
Wölfe der Dämmerung Alphawölfin

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

Anmeldedatum :

22.06.11

Alter :

32

Ort :

Stuttgart


Kurzinfo
Rudel: Dämmerung
Rang: Alphera
Aufgabe: Das Rudel anführen

Thala´s kleine Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Thala´s kleine Vorstellung    Thala´s kleine Vorstellung  Icon_minitimeSo Dez 23, 2012 9:03 pm

Ui, da scheinen sich ja zwei gefunden zu haben^^ Willkommen im Forum Thala, ich wünsch dir ganz viel Spaß bei uns^^

GLG Kara
Nach oben Nach unten


 Samir


Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Samir

Anzahl der Beiträge :

207

Anmeldedatum :

30.12.11


Kurzinfo
Rudel: Einzelgänger [noch]
Rang: -
Aufgabe: -

Thala´s kleine Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Thala´s kleine Vorstellung    Thala´s kleine Vorstellung  Icon_minitimeSo Dez 23, 2012 11:38 pm

Ja Very Happy

ID ist der Name online. Meiner ist "Headshootsister" Einfach adden, mein Ava ist mit so ner schwarzhaarigen Frau.^^
Nach oben Nach unten


 Thala


Neuling des Rudels
Neuling des Rudels

Thala

Anzahl der Beiträge :

14

Anmeldedatum :

20.12.12

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel: Einzelgänger (noch)
Rang: -
Aufgabe: -

Thala´s kleine Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Thala´s kleine Vorstellung    Thala´s kleine Vorstellung  Icon_minitimeMo Dez 31, 2012 1:44 pm

find ich nicht ...
mein Name da is "avalaron" nen Ava hab ich net ^^
Nach oben Nach unten


 Laika


Schattenjäger
Schattenjäger

Laika

Anzahl der Beiträge :

167

Anmeldedatum :

16.03.12

Alter :

27


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Thala´s kleine Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Thala´s kleine Vorstellung    Thala´s kleine Vorstellung  Icon_minitimeMo Dez 31, 2012 2:05 pm

Hallu Thala.

Viel Spaß hier. Mehr kann ich nicht dazu sagen ^^, Da ich diese Spiele nicht suchte ^^, Wenn du LoL, Crossfire oder Nostale gespielt hättest hätte ich mehr zuschreiben XD
Nach oben Nach unten


 Thala


Neuling des Rudels
Neuling des Rudels

Thala

Anzahl der Beiträge :

14

Anmeldedatum :

20.12.12

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel: Einzelgänger (noch)
Rang: -
Aufgabe: -

Thala´s kleine Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Thala´s kleine Vorstellung    Thala´s kleine Vorstellung  Icon_minitimeMo Dez 31, 2012 2:18 pm

wenn du mit LoL - League of Legends meinst, das spiel ich auch, bin zwar ne absulute Niete drin, weil ich kein Plan hab, was ich so wirklich machen muss, aber ich kenns xD
hab mich von jemand aus meiner Klasse dazu überreden lassen, das mal zu spielen (die Jungs aus meiner Klasse(nstufe) spielen das echt fast alle!!! ) aber iwie war das Timing falsch, das mitten in den Ferien zu versuchen, jetzt is von denen keiner da, der mir das mal erklärt XD
Nach oben Nach unten


 Laika


Schattenjäger
Schattenjäger

Laika

Anzahl der Beiträge :

167

Anmeldedatum :

16.03.12

Alter :

27


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Thala´s kleine Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Thala´s kleine Vorstellung    Thala´s kleine Vorstellung  Icon_minitimeMo Dez 31, 2012 2:24 pm

Hahaha ja das meine ich. Ich bin auch eine Niete. Vor allem wir Skypen immer wenn wir das zocken und alle schreien schön fein ins Micro: ``Nein, nein lauf nicht wieder weg sondern hau drauf. Hau DRAUF!´´
Ja, also ich glaube ich bin etwas emm schlechter, trotz der Erklärung ^^,
Nach oben Nach unten


 Thala


Neuling des Rudels
Neuling des Rudels

Thala

Anzahl der Beiträge :

14

Anmeldedatum :

20.12.12

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel: Einzelgänger (noch)
Rang: -
Aufgabe: -

Thala´s kleine Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Thala´s kleine Vorstellung    Thala´s kleine Vorstellung  Icon_minitimeMo Dez 31, 2012 3:29 pm

das is ja auch kompliziert ^^

ich hab im ersten Spiel erstmal festgestellt : Die können ja alle nur english, meine Mitspieler xD da soll einer mal aus englischen Erklärungen, was man tun soll schlau werden, wenn die pro Satz aus 4 Wörtern bestehen und man die nichmal kennt, weil das alles Spielinterne Begriffe sind xD
Nach oben Nach unten


 Laika


Schattenjäger
Schattenjäger

Laika

Anzahl der Beiträge :

167

Anmeldedatum :

16.03.12

Alter :

27


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Thala´s kleine Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Thala´s kleine Vorstellung    Thala´s kleine Vorstellung  Icon_minitimeMo Dez 31, 2012 3:53 pm

Ja XDD Ich spiele glücklicher weiße nur mit meinen Klassenkameraden. Smile Die zum Glück Deutsch Sprechen :3
Nach oben Nach unten


 Thala


Neuling des Rudels
Neuling des Rudels

Thala

Anzahl der Beiträge :

14

Anmeldedatum :

20.12.12

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel: Einzelgänger (noch)
Rang: -
Aufgabe: -

Thala´s kleine Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Thala´s kleine Vorstellung    Thala´s kleine Vorstellung  Icon_minitimeMo Dez 31, 2012 5:38 pm

muss ich auch mal versuchen, mal sehen, ob mein Char dann nicht mehr nur im Weg rumsteht xD
da muss ich aber bis nach den Ferien warten ... alle, mit denen ich freiwillig spielen würde ( was leider nur wenige sind, aber ich will wenn schon, dann sinnvolle erklärungen und da bin ich mir nicht sicher, ob ich die von vielen bekomm xD ) entweder nicht da sind, oder keine Zeit haben ^^
Nach oben Nach unten


 Laika


Schattenjäger
Schattenjäger

Laika

Anzahl der Beiträge :

167

Anmeldedatum :

16.03.12

Alter :

27


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Thala´s kleine Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Thala´s kleine Vorstellung    Thala´s kleine Vorstellung  Icon_minitimeMo Dez 31, 2012 6:17 pm

Das ist doof ._. Aber hey dan kannst du dich ja schon druf freuen wenn die Ferien vorbei sind wenigstens eine positive Sache o3o
Nach oben Nach unten


 Thala


Neuling des Rudels
Neuling des Rudels

Thala

Anzahl der Beiträge :

14

Anmeldedatum :

20.12.12

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel: Einzelgänger (noch)
Rang: -
Aufgabe: -

Thala´s kleine Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Thala´s kleine Vorstellung    Thala´s kleine Vorstellung  Icon_minitimeMi Jan 02, 2013 3:05 pm

Ja, nur leider is dann auch wieder Schule -.-
Wenigstens gehts mit nem Donnerstag los, da is eigentlich der beste Stundenplan Very Happy
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte






Thala´s kleine Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Thala´s kleine Vorstellung    Thala´s kleine Vorstellung  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Thala´s kleine Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Thala
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wölfe der Nacht :: Regeln, Fragen und News :: Neue Mitglieder!-
Gehe zu: