Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm in das Reich der Wölfe und folge deinem Willen!
 
RevierGalerieSuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Silbelicht - Die heilende

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Silberlicht


Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

Anmeldedatum :

16.08.11

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

Silbelicht -  Die heilende Empty
BeitragThema: Silbelicht - Die heilende   Silbelicht -  Die heilende Icon_minitimeSa Feb 23, 2013 2:16 pm

Mein Wolf-

Name: Silberlicht
Beiname: Die Heilende
Spitzname: Silver
Bedeutung(Muss nicht unbedingt sein):
Alter: 1Jahre
Geschlecht:Weiblich

-Aussehen-

Rasse: Polarwolf
Größe:75 cm
Länge:90
Gewicht:60kg
Fellfarbe:Weiß schimmert im Vollmondlicht
Augenfarbe: Dunkelbraun
Körperliche Merkmale: Wenn sie wütend wird verfärben sich ihre augen hellbraun
Aussehen:Schlank aber trozdem stark eine stadtliche Wölfin besonders flink bekommt ein schwarze verfärbung auf der linken schulter schwarze striche die runter gehn aber nur im schulter bereich ist verärblich bedingkt kommt nur bei spezielen wölfen in ihren alten rudel vor will aber nicht darüber reden aber sie überdeckt das zeichen fast immer mit einer kräuterpaste das es so aussieht als währe sie da verletzt oder sie gibt weiße blüten drauf oder schnee
Bild: Silbelicht -  Die heilende Kanadischer-weisser-Wolf-a18908971


-Charakter-

Charakter(Bitte ausführlich):Sie ist eine sehr freundliche wölfin und reist manchmal wietze doch wenn es um ihre vergangenheit geht bleibt sie verschlossen und meistens will sie nicht darüber reden sie will glücklich werden sie ist meistens gut gelaunt und gibt gute ratschläge wenn mal einer nicht mehr weiter weiß doch sie kann auch sehr schnell wütend werden
Stärken: Kennt viele heikräuter auswendig
Jagen
Schwimmen
Schwächen: Fischen
ihre errinerungen
manchmal schnell wütend wenn sie jemand nach ihrer vergangenheit fragt und sie sich errinert
Vorlieben: Nie alleine sein
Abneigungen: Wielderer
Wölfe die böses tun
Frisst am Liebsten: Fasan
Jagd am Liebsten: Hasen
Lieblingsjahrezeit: Winter

-Vergangenheit-

Vergangenheit : Ihr rudel hat sich selbst ausgelöscht durch futterneit streitigkeiten und rängelein doch als das fast überstanden war kamen die wilderer doch weil manche wölfe in diesen rudel muttermale besasen wurden die meisten gefangen und umgebracht sie konnte sich noch rechzeitig verstecken doch niemand wollte sie aufnähmen weil sie eine von den wenigen war die das muttermal hatte sie hat es versteck indem sie eine paste aus kräutern drüber gemischt hat und weiße blüten draufgab oder mit schnee das niemand dieses zeichen sehen kann sie will nur eine familie finden und jemanden den sie lieben kann sie redet nie über ihre vergangenheit doch sie träumt seither sehr schlecht doch sie hat sich an die alpträume gewöhnt und den schmerz den sie hinterlassen sie will nur eine familie

-Rudel-
Ist im Rudel der Dämmerung
In der Leitung von Kara
Nach oben Nach unten


 Kenan


Jäger
Jäger

Kenan

Anzahl der Beiträge :

77

Anmeldedatum :

24.12.11


Kurzinfo
Rudel: Dämmerung
Rang: Sigma
Aufgabe: dem Mentor gehorchen

Silbelicht -  Die heilende Empty
BeitragThema: Re: Silbelicht - Die heilende   Silbelicht -  Die heilende Icon_minitimeDo Feb 28, 2013 5:52 pm

Willkommen zurück Silberlicht! Schön, dass du wieder da bist^^
Nach oben Nach unten


 Silberlicht


Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

Anmeldedatum :

16.08.11

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

Silbelicht -  Die heilende Empty
BeitragThema: Re: Silbelicht - Die heilende   Silbelicht -  Die heilende Icon_minitimeDo Feb 28, 2013 8:51 pm

Danke!! Very Happy Ich freu mich auch:-)
Nach oben Nach unten


 Kara


Wölfe der Dämmerung Alphawölfin
Wölfe der Dämmerung Alphawölfin

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

Anmeldedatum :

22.06.11

Alter :

32

Ort :

Stuttgart


Kurzinfo
Rudel: Dämmerung
Rang: Alphera
Aufgabe: Das Rudel anführen

Silbelicht -  Die heilende Empty
BeitragThema: Re: Silbelicht - Die heilende   Silbelicht -  Die heilende Icon_minitimeSo März 03, 2013 12:14 am

Ja, hoffentlich kommen Samir, Darcia und die anderen bald wieder ob, damit es mit dem Play weitergehen kann.
Nach oben Nach unten


 Silberlicht


Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

Anmeldedatum :

16.08.11

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

Silbelicht -  Die heilende Empty
BeitragThema: Re: Silbelicht - Die heilende   Silbelicht -  Die heilende Icon_minitimeSo März 03, 2013 2:34 pm

ja Hoffentlich ich würd mich sehr freuen Very Happy
Nach oben Nach unten


 Kenan


Jäger
Jäger

Kenan

Anzahl der Beiträge :

77

Anmeldedatum :

24.12.11


Kurzinfo
Rudel: Dämmerung
Rang: Sigma
Aufgabe: dem Mentor gehorchen

Silbelicht -  Die heilende Empty
BeitragThema: Re: Silbelicht - Die heilende   Silbelicht -  Die heilende Icon_minitimeDo März 07, 2013 10:41 pm

Geht mir auch so... Wäre echt schade, wenn hier wieder eine Flaute herrscht.
Nach oben Nach unten


 Silberlicht


Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

Anmeldedatum :

16.08.11

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

Silbelicht -  Die heilende Empty
BeitragThema: Re: Silbelicht - Die heilende   Silbelicht -  Die heilende Icon_minitimeSa März 09, 2013 5:53 pm

Aber echt das währe voll schade
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte






Silbelicht -  Die heilende Empty
BeitragThema: Re: Silbelicht - Die heilende   Silbelicht -  Die heilende Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Silbelicht - Die heilende

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Silberlicht die Heilende
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wölfe der Nacht :: Die Rudel :: Das Rudel der Dämmerung-
Gehe zu: