| Whisper, die Unvernehmbare | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Whisper Neuling des Rudels
Anzahl der Beiträge : 3
Kurzinfo Rudel: Rang: Aufgabe:
| Thema: Whisper, die Unvernehmbare Mi Sep 08, 2010 11:29 am | |
| -Mein Wolf-
Name (Muss möglichst fast der gleiche Name deines Benutzernamens sein): Whisper Beiname(z.B die/der mutige): die Unvernehmbare Spitzname: / Bedeutung(Muss nicht unbedingt sein): Geflüster Alter: 2 Jahre Geschlecht: Fähe -Aussehen-Rasse: Timberwolf Größe: 52 cm Länge: 61 cm Gewicht: 50 kg Fellfarbe: tiefschwarz Augenfarbe: eisblau Körperliche Merkmale: ihr einziges Körpermerkmal sind wohl ihre stechend blauen Augen, die in der Nacht wie Sterne aus ihrem Wolfsgesicht leuchten Aussehen(3 Sätze): in ihrem schwarzen Fell kann man wenn die Sonne scheint ein Spur braun entdecken, und auf ihrer Brust kann man einen dünnen, weißen Strich sehen. Obwohl Timberwölfe eigentlich etwas größer sind, ist Whisper relativ klein geraten. Sie ist schon immer die Kleinste von ihren Geschwistern gewesen Bild(Muss nicht mehr das Bild des Avatars sein): -Charakter-Charakter(Bitte ausführlich, 3 Sätze!): Whisper ist eher zurückhaltend und gehorsam, wenn sie aber von ihrer Meinung überzeugt wird, kann sie stur werden und bekommt einen eigenen Willen. Sie lässt sich nicht so leicht unterkriegen. Wenn ein Freund von ihr in Gefahr ist, ist sie gleich zur Stelle und kann dann ganz schön aggressiv werden Stärken: -schleichen -unbemerkt bleiben -sprinten -jagen -schwimmen Schwächen(Mindestens 2 Schwächen): -klettern -kämpfen Vorlieben: -Ruhe -Freundschaft -Blumen -Höhlen -Freiheit Abneigungen: -Menschen -Lärm -Fieslinge Frisst am Liebsten: -Kaninchen -Rehe Jagd am Liebsten: -Kaninchen -Rehe Lieblingsjahrezeit: Herbst -Familie- Vergangenheit(mindestens 3 Sätze!): Whisper war schon immer die Kleinste und Schwächste ihrer Geschwister gewesen, aber wenn es um verstecken und laufen ging, konnte ihr keiner das Wasser reichen. Ihren Namen hat sie wegen ihrer Lautlosigkeit bekommen. Eines Tages hatte das Rudel einem Bären zwei tote, gigantische Elche abgejagt. Es war das beste Fressen seit Monden gewesen. Der Bär wurde sehr wütend und hat noch in der gleichen Nacht das Rudel angegriffen und alle getötet - bis auf Whisper. Ihre Versteckkünste haben ihr an diesem Tag das Leben gerettet. Sie irrte ziellos umher, auf der Suche nach jemanden, der ihr helfen konnte. Eine fremde Wölfin fand sie und kümmerte sich um sie. Als Whisper alt genug war, verabschiedete sie sich von ihrer Ersatzmutter und machte sich auf die Suche um ein neues Rudel zu finden Gebiet des alten Rudels: Land der Berge Vater: Troell Mutter: Neesa Sonstiges: sie fühlt sich sehr einsam und würde gerne Freunde oder einen Gefährten finden -Rudel- Ist im Rudel: Wölfe der Nacht In der Leitung von: Icewolf, Netis
Zuletzt von Whisper am Mi Sep 08, 2010 7:21 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet |
|
| |
Zolari Wölfe des Mondes Alphawölfin
Anzahl der Beiträge : 136
| Thema: Re: Whisper, die Unvernehmbare Mi Sep 08, 2010 4:03 pm | |
| Super Charakter, Whisper ^^ Von mir ist er einmal angenommen Glaube nicht, dass Ice etwas dagegen hat, wenn du jetzt im RPG schreiben darfst, außerdem bin ich ja auch Admin Lg Zolari |
|
| |
Icewolf Wölfe der Nacht Alphawölfin
Anzahl der Beiträge : 790
| Thema: Re: Whisper, die Unvernehmbare Mi Sep 08, 2010 8:01 pm | |
| Nee hab überhaupt nix dagegen :-D Super Charakter, du darfst ins RPG^^ |
|
| |
| Thema: Re: Whisper, die Unvernehmbare Do Sep 09, 2010 9:33 am | |
| Super, toll!^^ Ich weiß aber noch nicht genau, wie ich mich ins RPG einbringen soll... |
|
| |
| Thema: Re: Whisper, die Unvernehmbare Do Sep 09, 2010 4:48 pm | |
| Dir wird sicher schon was einfallen^^ |
|
| |
Jaro Schatten der Nacht
Anzahl der Beiträge : 210
| Thema: Re: Whisper, die Unvernehmbare Sa Sep 11, 2010 9:00 pm | |
| Toller Charakter und Bild ;-D |
|
| |
Sternschwester Anbeter des Mondes
Anzahl der Beiträge : 300
| Thema: Re: Whisper, die Unvernehmbare So Sep 12, 2010 8:06 pm | |
| Sind die Augen auf dem Bild nicht hellgrün??? |
|
| |
| Thema: Re: Whisper, die Unvernehmbare Mo Sep 13, 2010 12:04 pm | |
| @Sternschwester: also, für mich sehen die blau aus Sehen die Augen für noch jmd grün aus?? |
|
| |
| Thema: Re: Whisper, die Unvernehmbare Mo Sep 13, 2010 5:53 pm | |
| naja würd sagen blauhellgrün XD |
|
| |
Sternschwester Anbeter des Mondes
Anzahl der Beiträge : 300