Zolari Wölfe des Mondes Alphawölfin
Anzahl der Beiträge : 136
Kurzinfo Rudel: Rang: Aufgabe:
| Thema: Natternbiss | "Hopeless, but strong." Di Feb 08, 2011 1:25 am | |
| Mein Charakter von Sedinata, Natternbiss:
Natternbiss
Ja, ich weiß, dass dieses Bild nicht ganz Natternbiss entspricht, aber ich finde es trotzdem ok so (:
>Name< Natternbiss
>Titel< Hopeless but strong
>Alter< 4,5 Jahre
>Geschlecht< Kater
>Fell< "Mein Fell? Also wirklich, als ob sich irgend jemand Gedanken um meinen zerlumpten Pelz machen würde."
Natternbiss' Fell weist unterschiedliche Farbtöne auf. Vom kohleschwarzen Rücken über braune Abrenzungen zwischen dem Schwarz zum schneeweißen Unterbauch. Der Kater hat zwischen dem schwarzen Kopffell eine Umrandung von weißem Pelz um die Nase und eine kurze schneeweiße Blesse, die nach oben zusammengeht. Seine Ohren sind ebenfalls mit schwarzen Farbtönen bedeckt; das Ohrinnere ist schön rosig angefärbt. Seine Beine sind mit schwarzem Fell bekleidet, doch die Zehenspitzen sind weiß. Insgesamt ist Natternbiss' Fell meistens sehr gepflegt, manchmal jedoch kann es passieren, dass er es für einige Zeit unsauber hält - was einem oft gar nicht so sehr auffällt. Doch am Unterbauch kann man eine tiefe Narbe vorfinden. Die Vorgeschichte dazu ist unbekannt; Natternbiss will niemandem etwas davon erzählen.
>Größe & Gewicht< 4kg schwer und 28 cm hoch
>Augenfarbe< Über den schwarzen Backen des FeuerClan-Kriegers liegt sein auffällig gefärbtes Augenpaar. Von vorne betrachtet schillert sein rechtes Auge in einem Türkis, währenddessen das linke Auge marineblau funkelt.
>Besonderheiten< riesige Narbe am Unterbauch
>Charakter< "Wie mein Charakter ist? Wieso sollte ich euch das sagen...?"
Natternbiss benimmt sich meistens eher ruhig und bleibt oft von anderen Katzen fern, was ihm eine gewisse Unauffälligkeit verschafft. Er ist oft sehr zurückhaltend, doch wenn er erst einmal wütend ist, dann richtig. Doch sobald er jedoch die Sinnlosigkeit in seinem Ärger bemerkt, hält er sich wieder zurück, lässt sich danach nicht mehr aufbringen und bleibt somit das restliche Gespräch ruhig. Insgesamt lässt er sich nur selten so aufbringen. Natternbiss denkt außerdem immer realitätsnah. Er ist sich immer bewusst, dass es nicht nur Triumphe im Leben gibt, sondern auch Niederlagen. Mit Optimismus kann man ihn also nicht überzeugen. Er kennt beide Seiten des Lebens, sowohl die Gute als auch die Schlechte. Im Kampf ist er lieber auf sich selbst angewiesen, doch wenn jemand in Not steckt, eilt er meist hilfsbereit zur Hilfe. Durch Anfeuerungen im Kampf lässt er sich aber auch nicht beeindrucken. Er weiß, dass nicht immer alles gut ausgehen wird.
>Positive Eigenschaften< +(manchmal) hilfsbereit +stark im Kampf +lässt sich nicht leicht unterkriegen +wird selten wütend ~ist sich bewusst, dass es auch Niederlagen im Leben geben kann (nicht optimistisch)
>Negative Eigenschaften< -zurückhaltend -lieber auf sich selbst angewiesen -wenn er wütend wird, dann richtig -redet nicht gerne über seine Vergangenheit -lässt sich nicht durch Optimismus (Anfeuerungen, Glückwünsche) beeindrucken
>Vorlieben< +alleine sein +Kämpfe gewinnen +wenn jemand so denkt, wie er +wenn ihm jemand zustimmt
>Abneigungen< -Optimismus -Katzen, die ihn wütend werden lassen -in Gesellschaft zu sein -"Träumer" (Natternbiss setzt auf die Wirklichkeit)
>Eltern< Achatherz [Mutter] -tot Spinnenzahn [Vater; Streuner] -Aufenthaltsort unbekannt
>Geschwister< Finkpfote [Bruder] -FeuerClan Fuchsjunges [Bruder] -tot Scheinpfote [Schwester] -FeuerClan
>Gefährte< (noch) nicht
>Nachwuchs< Nein.
>Vergangenheit< Als kleines Junge hat Natternbiss dem FeuerClan noch nicht angehört. Früher war er der Sohn der FeuerClanKatze Achatherz, die bei seiner Geburt ums Leben kam, und Spinnenzahn, einem Streuner. Geboren wurde Natternjunges mit seinen drei Geschwistern Finkenjunges, Fuchsjunges und Scheinjunges irgendwo im Wald, wo sein Vater früher herumgestreunt ist. Doch Spinnenzahn wusste, er könnte sich nicht alleine um vier Junge kümmern. Verbittert musste er feststellen, dass die Jungen einem Clan angehören mussten, alleine könnte der Kater sich nciht um vier Junge kümmern, die Muttermilch trinken müssten. Sofort trugen ihn seine Pfoten zum nächstgelegenen ClanLager -das Lager des FeuerClans. In seinem Maul trug er drei kleine, miauende Fellballen, denn eines von ihnen, Fuchsjunges, verstarb schnell an der Kälte, denn die Jahreszeit war kurz vor dem Herbst. Man hatte Spinnenzahn nicht sonderlich nett begrüßt und auch die kleinen Kätzchen sah man mit Misstrauen im Blick entgegen. So kam es, dass Natternjunges mit seinen Geschwistern einfach auf dem zertretenen Boden abgelegt wurden, bevor der Streuner das FeuerClan-Lager verließ und seitdem nicht mehr gesichtet wurde. Mit viel Fürsorge, wie sie sich auch bei ihrem eigenen Jungen tat, nahm eine Königin, Flechtenherz, die Jungen auf und kümmerte sich um Natternjunges und seine Geschwister. Die beigefarbene Königin hatte bereits zwei Junge verloren, sodass sie nur mehr eines besaß, weshalb sie die Geschwister mit Freuden zu sich nahm. Doch schon als Junges erfuhren die Katzen über ihre richtigen Eltern, doch das war ihnen egal. Denn auch als Schüler waren Natternpfote, Scheinpfote und Finkpfote ihrem Clan treu ergeben. Auch die Wanderung in das neue Gebiet hat er miterlebt, was ihn ihm auch Trauer hervorhob, da er wusste, dass er somit nie wieder eine Chance bekommen könnte, seinen Vater wiederzusehen.
>Regeln< Gelesen und akzeptiert
>Schriftfarbe< #1077c6 | nur Code, kein Name [eine Art marineblau]
>Inaktivität< Natternbiss wird mit mir kommen und gehen. Doch wenn ich tatsächlich nicht mehr on kommen sollte, wäre es am besten, ihr spielt ihn dann einfach raus oder lasst ihn in einem harten Kampf für seinen Clan sterben.
|
|
|
Jaro Schatten der Nacht
Anzahl der Beiträge : 210
| Thema: Re: Natternbiss | "Hopeless, but strong." Di Feb 08, 2011 10:56 am | |
| |
|
Sternschwester Anbeter des Mondes
Anzahl der Beiträge : 300
| Thema: Re: Natternbiss | "Hopeless, but strong." Mi Feb 09, 2011 8:16 pm | |
| |
|
Netis Wölfe der Nacht Alphawolf
Anzahl der Beiträge : 213
| Thema: Re: Natternbiss | "Hopeless, but strong." So Feb 13, 2011 10:23 am | |
| |
|
Zolari Wölfe des Mondes Alphawölfin
Anzahl der Beiträge : 136
| Thema: Re: Natternbiss | "Hopeless, but strong." So Feb 13, 2011 3:42 pm | |
| |
|
Luna Jäger
Anzahl der Beiträge : 61
| Thema: Re: Natternbiss | "Hopeless, but strong." Sa März 05, 2011 11:21 am | |
| Der Charakter isr echt cool! |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Natternbiss | "Hopeless, but strong." | |
| |
|