Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Komm in das Reich der Wölfe und folge deinem Willen!

RevierGalerieSuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 

Sternenregen tritt euren Forum bei :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Sternenregen

Neuling des Rudels
Neuling des Rudels

Sternenregen

Anzahl der Beiträge :

1

07.04.11

28

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Sternenregen tritt euren Forum bei :) Empty
BeitragThema: Sternenregen tritt euren Forum bei :)   Sternenregen tritt euren Forum bei :) Icon_minitimeDo Apr 07, 2011 5:26 pm

Hallo, ich bin Sternenregen. Ich bin eigentlich eine erfahrene RS'lerin, die sich auch bei 'Equilino' lange in den RS Foren herumgetrieben hat. Dort fehlte mir allerdings das gewisse etwas und weil ich in dem Forum meiner guten Freundin auch mitspiele, dachte ich mir, das ich mal den Suchbegriff 'WarriorCats Rollenspiel' bei Google eingebe. Komischerweise wart ihr nunmal als 2tes oben, obwohl das Forum hier wohl nichts mit Warrior Katzen zu tun hat ^^ Nun ja. Da ich Wölfe total mag udn diese Wesen einfach nur traumhaft finde, dachte ich mir, dass es ja wohl nicht schaden könnte, hier mal rein zu schnuppern und vielleicht sogar zum festen Bestandteil des RPG's zu werden. (Übersetzung von RPG = RolePlayGame)

Vielleicht interessiert euch ja jemand, in welchem Forum ich mich da rumtreibe. Nicht wundern, mein alter Account wurde gelöscht, da die Katze, die ich gespielt hatte, sehr alt geworden war und inzwischen auch Oma war. In dem Forum heiße ich nun Wolkentänzer. Wink Vorher lautete mein Name 'Milchblüte' und ich bitte euch, diesen Namen nicht zu 'klauen', weil ich wirklich diesen Namen liebe und ihn schon so zu sagen als meinen Besitz ansehe xD Sorry, aber in manchen Dingen aknn ich pingelig sein ...

Ach ja. Ansonsten bin ich noch auf Howrse zu finden. Dort züchte ich alles, was ich mal eben trächtig machen kann, züchte aber mit Leib und Seele Einhörner. Da alles aber noch in der Aufbauphase ist, hatte ich erst 4 mal oder so Hörnchennachwuchs. Meiner Zucht gehören etwa ... *schnell nachschau* - momentan 434 Pferde an. Leider habe ich sehr viel Geld in Lose verplempert, aber zum Glück auch mal ein Plutus Pergament gewonnen *vor Freude hüpf*. Wenn ihr auch auf Howrse weit, könnt ihr mich ja vielleicht anschreiben - ich beiße nicht ^^

Liebe Grüße, Like a Star @ heaven Sternenregen Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten

Icewolf

Wölfe der Nacht Alphawölfin
Wölfe der Nacht Alphawölfin

Icewolf

Anzahl der Beiträge :

790

21.11.09

27

Wien

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Sternenregen tritt euren Forum bei :)   Sternenregen tritt euren Forum bei :) Icon_minitimeDo Apr 07, 2011 7:38 pm

Willkommen Sternenregen!^^
Nach oben Nach unten
https://woelfedernacht.forumieren.com

Sternschwester

Anbeter des Mondes
Anbeter des Mondes

Sternschwester

Anzahl der Beiträge :

300

22.11.09

26

Deutschland

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Sternenregen tritt euren Forum bei :)   Sternenregen tritt euren Forum bei :) Icon_minitimeDo Apr 07, 2011 7:38 pm

Willkommen im Forum!
Nach oben Nach unten

Netis

Wölfe der Nacht Alphawolf
Wölfe der Nacht Alphawolf

Netis

Anzahl der Beiträge :

213

26.11.09

28

Wüste

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Sternenregen tritt euren Forum bei :)   Sternenregen tritt euren Forum bei :) Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 4:12 pm

Willkommen!
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sternenregen tritt euren Forum bei :)   Sternenregen tritt euren Forum bei :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sternenregen tritt euren Forum bei :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben