Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm in das Reich der Wölfe und folge deinem Willen!
 
RevierGalerieSuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Darcia - die Rasante

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Darcia


Betawolf
Betawolf

Darcia

Anzahl der Beiträge :

113

Anmeldedatum :

09.12.12

Ort :

Irgendwo da draußen


Kurzinfo
Rudel: Bald Rudel des Mondes
Rang: (Erstmal) Einzelgänger
Aufgabe: Samir finden ^^

Darcia - die Rasante Empty
BeitragThema: Darcia - die Rasante   Darcia - die Rasante Icon_minitimeFr Dez 14, 2012 8:01 pm

Name: Darcia
Beiname: Die Rasante
Spitzname: Dia
Bedeutung: /
Alter: 2 Jahre
Geschlecht: ♀
1. Charakter




-Aussehen-




Rasse: Timberwolf
Größe: 60 cm
Länge: 140 cm
Gewicht: 30 kg
Fellfarbe: Hellbraun
Augenfarbe: Braun
Körperliche Merkmale: Sie hat äußerst muskulöse, bewegliche Beine
Aussehen: Darcia ist eine kräftige, aber dennoch schlanke Wölfin, die ihre Beweglichkeit gerne beweißt. Ihr Fell ist nicht nur hellbraun, sondern besitzt auch hellere/dunklere Töne, manchmal auch grau oder weiß. Sie ist langbeinig und hat einen weichen, aber dichten Pelz der ihr gut vor Angreifern schützt.
Bild: Darcia - die Rasante 16kvnf5



-Charakter-



Charakter: Darcias Handeln ist in manchen Situationen sehr unterschiedlich. Sie ist eigentlich eine schüchterne, aber warme Wölfin mit gutem Herz. Sie zeigt oft viel Mitleid und auch sehr verständnisvoll. Sollte sie zu etwas aufgefordert werden, tut sie dies auch, ohne Widerspruch, selbst wenn dies ihrem Charakter her nicht passt. Sie ist sehr hilfsbereit und aktiv, liebt das Jagen, aber ihre Leidenschaft ist immer noch das Kämpfen.
Bei Fremden Wölfen kann sie sehr sehr misstrauisch werden, denn ihr Beschützerinstinkt ist groß. Eigentlich ist sie immer die Ruhe im Rudel, bei Streitigkeiten versucht sie diese durch sinnvolle Einredungen friedlich zu lösen, denn sie will ja immer den Frieden, aber denkt denn auch jeder wie sie?
Trotzdem: wenn es zu weit geht, wird sie äußerst aggressiv und förmlich "blind" vor Augen, ihre Aggression ist außergewöhnlich. Aber davor hat sie ja Angst: außer Kontrolle zu geraten. Das erklärt ihre Zurückgezogenheit. Sie fordert gerne andere Wölfe heraus, in diesen Sachen ist sie selbstbewusst.
Ihr Ziel ist es, immer freundlich und treu zu sein. Darcias Respekt vor den Alphas und ranghöheren wächst...
Stärken: Sie ist eine sehr flinke Ausweicherin, sie entkommt ALLEM, nur die besten haben eine Chance sie z.B. bei Kämpfen zu treffen. Apropos Kämpfen liebt sie diese Beschäftigung, aber sie setzt sie nur ein, wenn es nötig ist. Zum anderen gehört sie zu den schnellsten Wölfen im Rudel, sie hat kräftige Beine.
Schwächen: Darcia hasst es zu schwimmen und kann dies auch nicht so gut wie andere. Außerdem ist ihre Ausdauer nicht gerade sehr stark.
Vorlieben: Freundlichkeit & Respekt, Herausforderungen, Abenteuer, Bewegung, Heulen
Abneigungen: Zicken, Neutrale Wölfe, Besserwisser, Angeber
Frisst am Liebsten: Kaninchen, Rehe
Jagd am Liebsten: Mäuse (liebt das Hetzen), Kaninchen
Lieblingsjahreszeit: Winter
Verfeindet mit dem Rudel der Nacht oder nicht: Verfeindet





-Familie-




Vergangenheit: Darcia war mal ein Einzelgänger. Zwar gehörte ihre Mutter zu einem Rudel, aber ihr Vater war ein Fremder der mit ihrer Mutter 3 Welpen geworfen hat. Einer ist jedoch gestorben, da ein Luchs ihn erwischt hat, Darcia kann sich noch genau an das frische Blut erinnern... Was mit dem anderen passiert ist, weiß sie nicht mehr so genau, sie hat ihn nie mehr gesehen, seid sie sich in einem unbekannten Wald (auf einer Abenteuerreise) verirrt hat. So hatte sie auch ihre Mutter verloren.
Selbst wenn man glaubte, es bestünde keine Chance für den kleinen Welpen, der da alleine jammernd nach der Mutter ruft und ihren Feinden schutzlos ausgeliefert ist, hat Darcia wie durch ein Wunder überlebt. Sie hat sich alleine in ihrem bisherigen Leben durchgeschlagen, bis sie auf das Rudel getroffen und sich ihm angeschlossen hat. (?*)
Gebiet des alten Rudels: Das weiß man nicht genau. Weit weg.
Vater: Kennt sie nicht
Mutter: Sagt sie nicht
Sonstiges: /




-Rudel-


Ist im Rudel: Wölfe des Mondes
In der Leitung von: Rida


* Ich bin neu und noch nicht ganz sicher ob man sich als Wolf dem Rudel erst mal anschließen muss oder ob man einfach so im Rudelleben einmischen kann. Question
Genauer gesagt verstehe ich das ganze System nicht. silent
Und bevor ich anfange zu spielen wollte ich noch mal fragen ob der Steckbrief in Ordnung ist... Wäre für Hilfe dankbar. Wink

Liebe Grüße
~Darcia^^
Nach oben Nach unten
http://[url=http://howling-wolves.jimdo.com/die-w%C3%B6lfe/?logo


 Sentoki


Wölfe des Mondes Alphawolf
Wölfe des Mondes Alphawolf

Sentoki

Anzahl der Beiträge :

77

Anmeldedatum :

16.10.11


Kurzinfo
Rudel: Mond
Rang: Alpha
Aufgabe: Rudel vergrößern

Darcia - die Rasante Empty
BeitragThema: Re: Darcia - die Rasante   Darcia - die Rasante Icon_minitimeFr Dez 14, 2012 8:55 pm

Also:
Weil recht viele Spieler nicht mehr online kommen und damit auch die Rudel nicht aktuell sind, haben wir die Entscheidung getroffen, dass alles nochmal erneuert wird. Sprich die Rudelthreads werden sauber gemacht sodass nur noch die Anmeldungen von den aktuellen, aktiven reinkommen. Im allgemeinen RPG für alle, das schon offen ist, werden wir uns erstmal warm spielen und dann langsam in Gruppen/Rudel trennen. Das kann so lang dauern wie ihr wollt. Spiel also einfach im RPG mit, alles Weitere wird von uns eingeleitet. Wink

Jetzt zum Stecki
Ich freue mich natürlich ganz außerordentlich (als zukünftiger Alpha - sobald ich das Mondrudel gründen kann) dass du in meinem Rudel bist Smile Dein Stecki ist perfekt so wie er ist. Noch dazu muss ich sagen dass Darcia mir auf jeden Fall sehr gefällt. Sowohl vom Aussehen als auch vom Charakter her finde ich sie sehr interessant.^^

Also von daher alles gut Hechel

EDIT*

Kleiner Nachtrag: Der Stecki müsste meines Wissens noch verschoben werden @Kara, und zwar in den Thread wo auch der Steckbrief von mir ist.
Nach oben Nach unten


 Darcia


Betawolf
Betawolf

Darcia

Anzahl der Beiträge :

113

Anmeldedatum :

09.12.12

Ort :

Irgendwo da draußen


Kurzinfo
Rudel: Bald Rudel des Mondes
Rang: (Erstmal) Einzelgänger
Aufgabe: Samir finden ^^

Darcia - die Rasante Empty
BeitragThema: Re: Darcia - die Rasante   Darcia - die Rasante Icon_minitimeFr Dez 14, 2012 9:47 pm

Okay danke für die Info Sentoki. Wink
Soll ich den Stecki schon verschieben?
Nach oben Nach unten
http://[url=http://howling-wolves.jimdo.com/die-w%C3%B6lfe/?logo


 Sentoki


Wölfe des Mondes Alphawolf
Wölfe des Mondes Alphawolf

Sentoki

Anzahl der Beiträge :

77

Anmeldedatum :

16.10.11


Kurzinfo
Rudel: Mond
Rang: Alpha
Aufgabe: Rudel vergrößern

Darcia - die Rasante Empty
BeitragThema: Re: Darcia - die Rasante   Darcia - die Rasante Icon_minitimeFr Dez 14, 2012 10:35 pm

Mir ist es eig. egal. Kannst ihn jetzt oder später von Kara verschieben lassen.
Nach oben Nach unten


 Darcia


Betawolf
Betawolf

Darcia

Anzahl der Beiträge :

113

Anmeldedatum :

09.12.12

Ort :

Irgendwo da draußen


Kurzinfo
Rudel: Bald Rudel des Mondes
Rang: (Erstmal) Einzelgänger
Aufgabe: Samir finden ^^

Darcia - die Rasante Empty
BeitragThema: Re: Darcia - die Rasante   Darcia - die Rasante Icon_minitimeSa Dez 15, 2012 8:59 pm

Okey.
Nach oben Nach unten
http://[url=http://howling-wolves.jimdo.com/die-w%C3%B6lfe/?logo


 Kara


Wölfe der Dämmerung Alphawölfin
Wölfe der Dämmerung Alphawölfin

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

Anmeldedatum :

22.06.11

Alter :

32

Ort :

Stuttgart


Kurzinfo
Rudel: Dämmerung
Rang: Alphera
Aufgabe: Das Rudel anführen

Darcia - die Rasante Empty
BeitragThema: Re: Darcia - die Rasante   Darcia - die Rasante Icon_minitimeSo Dez 16, 2012 2:08 pm

Ja, den Stecki kannst du von mir aus so lassen^^ Ich verschieb sich gleich mal in Samirs Rudel.

GLG Kara
Nach oben Nach unten


 Darcia


Betawolf
Betawolf

Darcia

Anzahl der Beiträge :

113

Anmeldedatum :

09.12.12

Ort :

Irgendwo da draußen


Kurzinfo
Rudel: Bald Rudel des Mondes
Rang: (Erstmal) Einzelgänger
Aufgabe: Samir finden ^^

Darcia - die Rasante Empty
BeitragThema: Re: Darcia - die Rasante   Darcia - die Rasante Icon_minitimeSo Dez 16, 2012 8:45 pm

Danke Kara. Wink
Nach oben Nach unten
http://[url=http://howling-wolves.jimdo.com/die-w%C3%B6lfe/?logo


 Gesponserte Inhalte






Darcia - die Rasante Empty
BeitragThema: Re: Darcia - die Rasante   Darcia - die Rasante Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Darcia - die Rasante

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wölfe der Nacht :: Die Rudel :: Das Rudel des Mondes-
Gehe zu: