Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm in das Reich der Wölfe und folge deinem Willen!
 
RevierGalerieSuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hi ich bin Schatten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Schatten


Gast

Anonymous

Hi ich bin Schatten Empty
BeitragThema: Hi ich bin Schatten   Hi ich bin Schatten Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 2:10 pm

Hallo ich finde dieses Forum sehr interesant und würde mich gerne anmelden,Ich würde aber gerne fragen ob ihr auch eine stelle habt wo man Bilder,Siggis usw habt,weil über so was freue ich mich sehr ich habe es jedenfalls nicht gefunden.In eurem Forum würde ich gerne Schatten heißen geht das oder ist der vergeben?


LG Schatten
Nach oben Nach unten


 Icewolf


Wölfe der Nacht Alphawölfin
Wölfe der Nacht Alphawölfin

Icewolf

Anzahl der Beiträge :

790

Anmeldedatum :

21.11.09

Alter :

26

Ort :

Wien


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Hi ich bin Schatten Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin Schatten   Hi ich bin Schatten Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 8:52 pm

Nein, das geht eh^^
Die Siggis bearbeiten User für Dich, wenn du magst
Nach oben Nach unten
https://woelfedernacht.forumieren.com


 Schatten


Jäger
Jäger

Schatten

Anzahl der Beiträge :

69

Anmeldedatum :

10.04.11

Alter :

22

Ort :

Mönchengladbach


Kurzinfo
Rudel: Streuner
Rang: Welpe
Aufgabe: Überleben

Hi ich bin Schatten Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin Schatten   Hi ich bin Schatten Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 6:10 pm

Ja wie schön aber ich mache mir die selber ich möchte nur denn anderen auch welche machen.Ach ja wo kriege ich Avatare eure sehen so gut aus
Nach oben Nach unten
http://sternenglaube-stern.forumieren.eu/


 Icewolf


Wölfe der Nacht Alphawölfin
Wölfe der Nacht Alphawölfin

Icewolf

Anzahl der Beiträge :

790

Anmeldedatum :

21.11.09

Alter :

26

Ort :

Wien


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Hi ich bin Schatten Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin Schatten   Hi ich bin Schatten Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 6:23 pm

Kannst sie dir im Kreativ Bereich bestellen lassen^^
Nach oben Nach unten
https://woelfedernacht.forumieren.com


 Yuri


Jäger
Jäger

Yuri

Anzahl der Beiträge :

54

Anmeldedatum :

07.11.11

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Hi ich bin Schatten Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin Schatten   Hi ich bin Schatten Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 8:16 pm

wirklich cool danke ist mir eine sehr große hilfe
Nach oben Nach unten


 Silberlicht


Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

Anmeldedatum :

16.08.11

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

Hi ich bin Schatten Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin Schatten   Hi ich bin Schatten Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 9:58 pm

nur zu info zu der du grade sakatisch warst ist die alpha der ganzen seite nur zu info
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte






Hi ich bin Schatten Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin Schatten   Hi ich bin Schatten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Hi ich bin Schatten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Schatten,der unsichtbare
» Schatten der Nacht
» Schatten der Nacht [new]
» Schatten der Wälder
» Schatten kommt angeschlichen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wölfe der Nacht :: Anderes :: Nachrichtenwand-
Gehe zu: