Icewolf Wölfe der Nacht Alphawölfin
Anzahl der Beiträge : 790
Kurzinfo Rudel: Rang: Aufgabe:
| Thema: Akali, die Lauscherin der Nacht Di Aug 17, 2010 7:49 pm | |
| *Allgemein*Name: Akali Ein schöner Name ziert mein Erscheinungsbild. Ich sehr bin zufrieden mit meinem Namen. Dennoch ist der Klang mir nicht so wichtig, eher was er Bedeutet. "Freiheit" bedeutet es in der fremden Wolfssprache, die nur wenige Menschen beherrschen. Wieso und warum mir diesen Namen meine Eltern gaben, das weiß ich bis heute noch immer nicht. Aber er gefällt mir, darauf kommt es an. Nachname: Unbekannt Das habe ich bereits vergessen, wozu brauche ich das auch?Titel: Lauscherin der Nacht Klangvolle Stimmen ertönen jede Nacht. Sie rufen mich und meine Seele. Sie lassen mich jede Nacht zum Werwolf mutieren.Geschlecht: Weiblich Obwohl man es mir vielleicht nicht ansehen will, ich bin rein weiblichen Geschlechtes. Man sage, Werwölfe können nur Männer sein, aber es gibt, selten aber doch, auch weibliche.Rasse: Reiner Werwolf Meine Eltern waren beide reinrassige Werwölfe. Sie kontrollieren sich viel besser als unreinrassige. Das besondere daran ist auch, dass man sich auch per Tag verwandeln kann. Alter: 12 Jahre Ich scheine zwar groß zu wirken und erwachsen, aber das bin ich eigentlich gar nicht. Ich bin jung und in den besten Jahren. Zwar fehlt mir noch ein wenig Ausbildung, aber ich beherrsche es viel besser als andere Teenager und bin darauf stolz. Geboren bin ich am 9. Oktober 1997.Geburtsort: Wien Ihr dachtet wohl ich komme aus Deutschland? Da habt ihr falsch gedacht! Ich wurde in einem ganz normalen Haus geboren. Aber meine Mutter ist bei der Geburt gestorben, das mich noch immer sehr bedrückt...Jetziger Wohnort: In Deutschland, in den Wäldern Ja, ich bin umgezogen, als auch mein Vater starb. Ich war erst 10, und ich musste handeln. So zog ich in den Wald in Deutschland. Dort erbaute ich mir eine kleine, aber standhafte Hütte.Besonderes: Ich kann sehr schnell laufen, wegen meiner großen Beinen und bin unglaublich stark, das man zuerst nicht glauben will!----------------------------------------- *Erscheinung*Ich als Mensch: Mein eher Spitzes Gesicht ist vielleicht mit ein paar Pickeln übersät, das jeder Teenager ja mal bekommt, aber viel mehr zieren mich meine graublauen Augen. Sie schimmern meist hellblau im Sonnenlicht, im Mondlicht sogar noch mehr, das sie fast leuchten. Ich habe ebenfalls eher lange Beine, die mich nicht nur als Mensch sehr schnell laufen lassen, sondern auch als Werwolf. Ich habe dafür aber eher kleine Füße. Ich trage nie Schuhe, da ich ja auch kaum in die Stadt und auf befestigten Boden gehe, sondern meist im Wald bleibe. Was ich noch an mir mag sind meine Haare. Sie sind Schulterlang und haben besondere große Wellen, was sie einzigartig macht. Sie sind braun, aber es ist kein dunkelbraun eher so ein mittiges braun halt. Meine Haut ist nicht empfindlich, außer im Gesicht. Ich bin überhaupt nicht bleich, ganz im Gegenteil, ich bin eher dunkel als hell, da ich oft im freien bin. Meine größe lässt als Mensch mehr zu schätzen. Ich bin nämlich schlappe 147cm Groß und 42kg schwer.Ich als Werwolf: Da ich ein reinrassiger Werwolf bin, gehe ich auf allen vieren, nicht so wie in Filmen auf zwei Beinen. Meine langen Beine tragen mich ausdauernd und ruhig den ganzen Tag lang, auch im laufen. Ich habe als Werwolf sehr große Pfoten, als als Mensch, meine kleinen Füße. Meine Pfotenballen sind schön schwarz, aber haben schon kleine Narben wegen des vielen gehens. Meine eher lange Schnauze zeigt sehr oft alleine meine Miene. Ohren und Kopf spielen da meist nicht so besonders mit. Meine sehr runden Augen leuchten in der Nacht gefährlich rot, das meinen Erscheinungsbild sehr viel aggresiver macht. Unter meinem Graubraunen Fell verstecken sich die Muskeln, was mich daher aber auch ein wenig schmächtiger aussehen lässt. Worauf ich stolz bin sind meine stets gepflegten Zähne und mein rosiges Zahnfleisch. Meine Zähne können locker einen Knochen zerbeißen. Das meiste das bei mir nicht unterschätzt werden soll, ist meine Größe. Ich bin locker schon 220cm groß, was als 12 jährige nicht gerade klein ist. In Werwolfsgestalt bringe ich 65kg auf die Waage, da ich eher mager bin. Fellfarbe: Graubraun Zwar nicht am ganzen Körper, aber das trifft es schon fast ganz, da ich bei den Augen und am Bauch eher hellgrau bin. Augenfarbe: Rot Überhaupt in der Nacht stechen meine Augen, denn sie beginnen dann zu leuchten. Wenn man denkt, die Augen wären rein Rot, da hat man falsch gedacht, denn man sieht ganz leicht das eine purpurfarbene Pupille darin zu finden ist. *Seele*Charakter: wild. Diese Eigenschaft trifft am besten auf mich zu, da ich mein Leben im freien verbringe. Freiheit trifft auch sehr gut auf mich zu, weil ich oft ohne nachzudenken, einfach als Wolf über Grasland laufe, und einfach frei sein will. Aber jeder Charakter hat auch seine Schwächen. Eine Eigenschaft, die ich nie ablegen konnte, ist meine oft höhnische und verletzende Art. Artgenossen müssen ein dickes Fell haben, um meine sarkastischen Antworten nicht verrückt zu werden. Aber ich bin sehr oft gewitzt und freundlich, da ich nicht sehr gerne höre, das ich als Werwolf ein Monster bin. Als Werwolf versuche ich immer auf einen zuzugehen. Ich hasse es, wenn man mich Monster, dumm oder ausgewilderte nennt.Stärken: mutig gerissen zutraulich unachgiebig besitzergreifend Schwächen:
- verletzend - hinterhältig - stellt andere in den Schatten Vorlieben:
Humor Vollmond Nebel VertraulichkeitAbneigungen:
- Hunger - Angeber - Humorlosigkeit - Feuer*Vergangenes* Mutter: Aquene Meine Mutter starb bei meiner Geburt. Ich bin ihr ewig dankbar, dass sie mir das Leben geschenkt hat. Ich kann mich nicht an ihr Aussehen erinnern, aber Vater sagte mir, dass sie braune Haare und schöne blaue Augen hatte. Ihr wunderschöner Name bedeutet Frieden, in der Indianersprache, sowohl auch in der seltenen Wolfssprache.Vater: Netin Mein Vater Netin zog mich auf, bis ich 10 war. Dann starb er an einer Krankheit die durch Stress verursacht wird. Seitdem denken alle, die es wissen. das ich der Mörder von ihm war. Ich erinnere mich noch wie er aussah: Groß, schwarzhaarig und ein schönes, immer lächelndes Gesicht. Kein Wunder das Mutter ihn geheiratet hat. Netin bedeutet Beschützer in der seltenen Wolfssprache.Geschwister: Keine Traurig aber wahr: Ich habe keine Geschwister und werde auch nie welche bekommen, da meine Mutter gestorben ist.Gefährte: Koko Unfassbar aber wahr: Ein Rabe namens Koko wohnt bei mir. Ich habe ihn per Hand aufgezogen, als er mal vom Nest gefallen war. Seitdem kann er Botschaften übermitteln und Tricks.Vergangenheit: Unbekannt Du glaubst, meine Vergangenheit würde dich interessieren? Da denkst du falsch, und ich will sie auch gar nicht erst erzählen.Ich komme von: Fantasyland Ich komme vom tollen Forum Fantasyland von Tenderness! Fantasy Land |
|
Sternschwester Anbeter des Mondes
Anzahl der Beiträge : 300
| Thema: Re: Akali, die Lauscherin der Nacht Mi Aug 18, 2010 4:08 pm | |
| Super erklärt Icewolf, sehr inhaltlich |
|
Moonhowl Neuling des Rudels
Anzahl der Beiträge : 14
| Thema: Re: Akali, die Lauscherin der Nacht So Sep 05, 2010 8:04 pm | |
| Geiler Charakter wirklich! Ich bin voll schlecht im beschreiben, wirklich XD |
|
Sternschwester Anbeter des Mondes
Anzahl der Beiträge : 300
| Thema: Re: Akali, die Lauscherin der Nacht Mo Nov 15, 2010 7:04 pm | |
| Schad, das Forum gibts ja gar nicht mehr |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Akali, die Lauscherin der Nacht | |
| |
|