Autor | Nachricht |
---|
Lydda Wolf
Anzahl der Beiträge : 44
Kurzinfo Rudel: Rang: Aufgabe:
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Mo Mai 16, 2011 11:43 pm | |
| ich schlief schlecht. ich fragte mich, ob es an den beiden anderen wölfen lag oder daran dass ich nicht wusste wohin ich gehen sollt. ich dachte über das alles nach... |
|
| |
Schattenwolf Wolfskind
Anzahl der Beiträge : 34
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Di Mai 17, 2011 9:15 am | |
| Ich strif etwas umher und nahm mir einen Ast mit vielen blättern dran. Ich ging zurück zu dem bau, ging hinein und zog den ast vor den eingang. Sollte als Tarnung und kälteschutz dienen, der kalte wind wird schließlich so, mehr oder weniger, abgefangen. Ich sah die anderen an und legte mich dann etwas abgelegender von ihnen weg. Ich wollte die zwei nicht wecken. Ich legte mich zwa hin, schlief aber nicht ein.. |
|
| |
Lydda Wolf
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Di Mai 17, 2011 4:16 pm | |
| ich konnte einfach nicht schlafen. ich war zu unruhig. irgendwann kam dann auch tsume rein. er verschloss den eingang mit einem ast mit blättern. "gute idee" denke ich mir. dann denke ich weiter nach, was ich morgen machen sollte |
|
| |
Schattenwolf Wolfskind
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Di Mai 17, 2011 10:02 pm | |
| Ich sah mit meinen roten augen zu dem wolfsweibchen hinüber. War sie wach? Mir schien es zumindest so.. Ich stand auf und legte mich etwas näher an sie ran. |
|
| |
Blutspliter Jungwolf
Anzahl der Beiträge : 39
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Di Mai 17, 2011 11:10 pm | |
| Ich wälzte mich und öffnete kurz die Augfen. Schloss sie aber sofortv wieder |
|
| |
Lydda Wolf
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Di Mai 17, 2011 11:22 pm | |
| als sich tsume näher an mich ranlegte, blickte ich ihn an. "Kannst du auch nicht schlafen?" fragte ich ihn. |
|
| |
Schattenwolf Wolfskind
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Mi Mai 18, 2011 8:25 am | |
| Ich schüttelte den kopf. Für mich als nachtwesen war es schon immer schwer freiwillig zu schlafen. Aber irgendwann schläft jeder ein..
|
|
| |
Blutspliter Jungwolf
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Fr Mai 20, 2011 5:18 pm | |
| Als ich meine Augen öffte. Merkte ich noch gar nicht geschlafen zu haben :"Ich kann nicht schlafen." gähnte ich und welzte mich einmal |
|
| |
Lydda Wolf
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Fr Mai 20, 2011 6:04 pm | |
| Wir auch nicht, antwortete ich |
|
| |
Schattenwolf Wolfskind
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Sa Mai 21, 2011 9:38 am | |
| Gähnend legte ich mich auf die seite und dachte nacht.. Was sollte ich tun.. Ich sah zum eingang wo einzelnde lichtstrahlen nur das geäst schienen und auf meinem fell ihr ziel fanden.. Leise summte ich ein lied ,welches mein altes rudel immer gesungen hat, wenn es was zum feiern gab.. |
|
| |
Akira Jäger
Anzahl der Beiträge : 78
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Sa Mai 21, 2011 10:48 am | |
| Akira musste gähnen. Sie war immer noch müde und ihre Glieder waren schon fast eingeschlafen von der weiten Reise. Doch sie fühlte sich in Igashos Nähe geborgen. |
|
| |
Lydda Wolf
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Do Mai 26, 2011 11:00 pm | |
| ich fragte mich was tsume für ein lied summte. er war schon etwas merkwürdig. ich würde mich gern mal mit ihm richtig unterhalten, dachte ich mir. |
|
| |
Blutspliter Jungwolf
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse So Jun 12, 2011 10:58 am | |
| Ich seufzte :"Mir istv langweilig, und ich kann nicht schlafen. Wie steht es mit euch?" |
|
| |
Lydda Wolf
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Mo Jun 13, 2011 2:29 pm | |
| Mir auch, antwortete ich. Was könnten wir denn schon machen? |
|
| |
Icewolf Wölfe der Nacht Alphawölfin
Anzahl der Beiträge : 790
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Mo Jun 13, 2011 9:16 pm | |
| /bitte mindestens 3 Sätze schreiben!
Akela knurrte und starrte in die Luft. Etliche Vögel flogen hinaus in den Himmel als sie ein Knurren aus ihrer Kehle surrte. Dann blickte sie zu Rida, der Alphafähe. |
|
| |
Akira Jäger
Anzahl der Beiträge : 78
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Di Jun 14, 2011 10:16 am | |
| Akira fühlte sich in der Nähe von Igasho geborgen. Sie warf ihm einen liebevollen Blick zu und drückte ihren Körper an sein Fell. Akira lächelte Igaho liebevoll dabei an und leckte ihm über das Ohr. Liebe und Freude mischten sich und ergaben ein Gefühl, dass Akira noch nie so gespürt hatte. Ihr Herz pochte wie wild, als sie den schönen Rüden ansah. |
|
| |
Lydda Wolf
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Di Jun 14, 2011 4:51 pm | |
| (upss, sorry...) Ich stand auf und ging aus der Höhle. Ich konnte sowieso nicht schlafen und ich wollte ein neues Zuhause finden. Also machte ich mich auf den Weg, das Rudel, was sich hier herumtrieb, zu suchen. |
|
| |
Starwing Junior Moderator
Anzahl der Beiträge : 68
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Di Jun 14, 2011 6:36 pm | |
| / Ich nehm einfach mal an, Sascha war die ganze Zeit dabei. War ja lange nicht mehr da ://
Sascha lag auf dem Boden und starrte ins nichts. Erst als Akelas knurren erklang, zuckte der kleine Welpe zusammen und sah die Fähe blinzelnt an. Sie starrten den Vögeln nach, deren flatternden Flügelschläge langsam leiser wurden und immer weiter verhalten. |
|
| |
Neva Junior Moderator
Anzahl der Beiträge : 218
Kurzinfo Rudel: Mond Rang: Gamma Aufgabe: Welpen aufziehen
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Di Jun 14, 2011 10:21 pm | |
| Sentoki streifte schon länger durch die Gegend.Nach langem Wandern roch er nun endlich Wölfe.Dann sah er dunkle Gestalten, ein Wolfsrudel.Er verlangsamte vorsichtshalber sein Tempo und schlich nun leise durch das Unterholz auf Tsume zu. Angst kannte er zwar nicht, aber durch die Finsternis konnte er nur sehr schlecht sehen.Denn er hatte bei einem ziemlich heftigen Kampf eine Augenverletzung erlitten, die man aber nach außen hin nicht sah.Um nicht hilflos im Dunklen zu wirken, schritt er mit selbstsicherer Haltung auf einen der Wölfe zu.
Zuletzt von Neva am Mi Jun 15, 2011 11:49 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| |
Schattenwolf Wolfskind
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Mi Jun 15, 2011 9:36 am | |
| Ich rappelte mich auf und sah zum ausgang und ging ebenfalls raus. Was nun? Gute frage. Langsam sah ich mich mit meinem Gefährlichem rotleuchtendem blick umher. Ob sich unsere wege jetzt wieder trennen würden? |
|
| |
Lydda Wolf
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Fr Jun 17, 2011 12:15 am | |
| Wohin wirst du jetzt gehen, fragte ich Tsume. Ich wusste, dass er diese Frage schlecht beantworten konnte, doch ich hoffte, er könnte es mir irgendwie sagen. |
|
| |
Schattenwolf Wolfskind
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Fr Jun 17, 2011 2:16 pm | |
| Lydda fragte mich, wo ich nun hingehen würde. Ich wusste nicht wie ich es ihr sagen sollte. Ich versuchte es einfach irgendwie. "Ich.. nicht .. weiss" häuchte ich und hoffte das sie mich verstand. Irgendwie fand ich es ja selber doof das ich nich reden konnte, aber mehr als versuchen kann ich nunmal nicht. |
|
| |
Neva Junior Moderator
Anzahl der Beiträge : 218
Kurzinfo Rudel: Mond Rang: Gamma Aufgabe: Welpen aufziehen
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Fr Jun 17, 2011 6:34 pm | |
| Sentoki näherte sich nun mit selbstsicherer Haltung, um den schlechten Zustand seiner Augen zu vertuschen.Denn zum Glück war seine Verletzung nicht äußerlich sehbar.Er erblickte neben dem Wolf noch eine andere Gestalt.Kurz schluckte er, dann trat er aus der Dunkelheit und zeigte sich somit. |
|
| |
Lydda Wolf
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Fr Jun 17, 2011 11:50 pm | |
| Anscheinend wusste Tsume auch nicht, wo er hin wollte. Er war schon ein merkwürdiger Wolf. Ich beschloss, ihm eine einfachere Frage zu stellen. Willst du dich nicht einem Rudel anschließen? fragte ich. |
|
| |
Manika Jungwolf
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Sa Jun 18, 2011 7:00 pm | |
| Da war sie nun,Manika. Erschöpft lief sie weiter. Wie lange war sie gelaufen? 2 Monate? Sie hatte nicht mitgezählt,sie war einfach nur am Ende. Erschöpft wollte siech die braun-rosane Fähe zu Boden sacken lassen,doch sie lief weiter. Es war eine nahezu endlose,anstrengende Reise,sie wusste nicht einmal,wohin sie ging. Doch dann erblickte sie ein Wunder: Wölfe! Sie hatte sie schon lange nicht mehr gesehen! Für einen Moment glaubte sie,dass es Wölfe vom Sternenjägerrudel waren,doch das konnte nicht sein. Mit letzter Kraft schrie sie ihnen zu: "Hallo! Helft mir!!!" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse | |
| |
|
| |
| Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse | |
|