Autor | Nachricht |
---|
Neva Junior Moderator
Anzahl der Beiträge : 218
Kurzinfo Rudel: Mond Rang: Gamma Aufgabe: Welpen aufziehen
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Sa Jun 18, 2011 7:06 pm | |
| Sentoki zuckte auf einmal zusammen, er hörte ein leises, fast tonloses Rufen.Kurz entschlossen ging er in die Richtung des Geräusch's und suchte angestrengt mit seinen - in der Nacht schlechten Augen - den Wald ab.Nun erblickte er eine Wölfin, schnell lief er auf sie zu und senkte den Kopf, ehe er sie behutsam anstupste:"Nicht erschrecken.." sagte er leise und sah sie an.Sie war offensichtlich schwach, dass merkte er."Ich bin Sentoki.." sagte er leise und half ihr zu dem Mondrudel.Auch er war ja hier ein Fremder und hoffte auf eine Aufnahme.Er heulte leise und wartete auf eine Reaktion des Rudels. |
|
| |
Manika Jungwolf
Anzahl der Beiträge : 39
Kurzinfo Rudel: Rang: Aufgabe:
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Sa Jun 18, 2011 7:09 pm | |
| Manika erblickte erfreut zu dem Rüden auf,doch am ganzen Körper zitterte sie noch. "ich bin Manika",sagte sie angestrengt. Einige Momente später waren die Beiden bei einemganzen rudel. Die Fähe überlegte. "Ein Rudel auf der Reise? was ist passiert? ich bin zwar selber auf der Reise,2 Monate,aber ein wanderndes Rudel habe ich noch nie gesehen. Was macht ihr in der gottverlassenen Wüste?" |
|
| |
Lydda Wolf
Anzahl der Beiträge : 44
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse So Jun 19, 2011 12:31 am | |
| Plötzlich hörte ich ein leises, fast nicht zu hörendes Heulen. Ich war mir sicher, dass es von einem Wolf kommen würde. Sollte ich dort hin gehen? " Ich gehe mal grade da hinten gucken2 sagte ich zu Tsume. Dann ging ich in die richtung, aus der das Heulen gekommen war. |
|
| |
Manika Jungwolf
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse So Jun 19, 2011 12:45 am | |
| Manika sah auf,eine junge Wölfin kam zu Neva und Manika angetrottet. "Wer bist du? ich bin Manika und komme von weit weg hier",stellte sich die Fähe kurz vor. |
|
| |
Lydda Wolf
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse So Jun 19, 2011 1:55 am | |
| Ich heiße Lydda. Ich komme auch von weit weg. Stellte ich mich vor. Was macht ihr hier? fragte ich. |
|
| |
Manika Jungwolf
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse So Jun 19, 2011 10:26 am | |
| "Dieser Wolf hat mich begrüßt und zu dem Rudel geführ",erzählte Manika mit einem Seitenblick auf Neva. "Und ich bin eine wölfin,die umherstreift und nach einem neuen Zuhause sucht". |
|
| |
Schatten Jäger
Anzahl der Beiträge : 69
Kurzinfo Rudel: Streuner Rang: Welpe Aufgabe: Überleben
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse So Jun 19, 2011 10:32 am | |
| Aufmerksam hatte Frosta im Busch gelauscht.Ich suche auch ein Zuhause,sagte sie und kamm aus dem Busch. |
|
| |
Manika Jungwolf
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse So Jun 19, 2011 11:15 am | |
| Manika erblickte den fremden Wolf. "ich auch",sagte sie zustimmend. Dann wandte sie sich an Lydda. "Kann ich mich eurem Rudel anschließen?" |
|
| |
Schatten Jäger
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse So Jun 19, 2011 11:30 am | |
| Das interesiert mich ja ungeheuer.Dürfte ich mich eurem Gesprech anschlisen?,fragte Frosta höflich Ich bin Frosta.Und ihr? |
|
| |
Schattenwolf Wolfskind
Anzahl der Beiträge : 34
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse So Jun 19, 2011 11:40 am | |
| Lydda ging nun, in richtung eines heulens. Nun saß ich hier und.. blickte umher. Sollte ich ihr vielleicht folgen? Nein. Hinterher nerf ich sie noch. Ich blieb hier wo ich war. Sitzend neben einem Baueingang auf einer offnden fläche. |
|
| |
Neva Junior Moderator
Anzahl der Beiträge : 218
Kurzinfo Rudel: Mond Rang: Gamma Aufgabe: Welpen aufziehen
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse So Jun 19, 2011 12:35 pm | |
| Sentoki senkte leicht den Kopf."Ich suche auch ein Rudel" sagte er und sah Lydda an.Etwas Weißliches in seinen Augen verriet von seiner Verletzung.Aber daran dachte er nicht.Im Moment verspürte er nur großen Durst. |
|
| |
Lydda Wolf
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse So Jun 19, 2011 12:56 pm | |
| "Ich habe kein Rudel, ich bin auf der Suche nach einem Rudel" sagte ich zu Manika. Ich hoffte es hörte sich nicht genervt an. |
|
| |
Manika Jungwolf
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse So Jun 19, 2011 1:04 pm | |
| Manika nickte dem fremden zu. "Es war so",setzte die Fähe an. "Ich war in einem Rude,ein traditionelles,es war das Sternenjägerrudel. Sie haben den Stein der Sternen Jahrhubndderte beschützt. Eines Tages griff man uns jedoch an und ich wurde woanders hingebracht,damit ich nicht veletzt wurde. Nach einigen Monaten,als die Zeit reif war,zog ich los. Nun bin ich schon 2 MOoate unterwegs",sie seufzte. |
|
| |
Lydda Wolf
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse So Jun 19, 2011 1:42 pm | |
| "Wow" sagte ich. "Ich wurde als ich noch ganz klein war angeschossen. Ein Mensch pflegte mich gesund." Ich zeigte ihr die Narbe von dem Schuss, die kaum noch wehtat. "Der Mensch brachte mich dann hierher. Ich bin noch nicht lang unterwegs, aber ich bracuhe ein Rudel, denn ich kann nicht gut allein leben. Die letzten 2 Tage war ich mit Tsume und Blutspliter unterwegs. Sie sind dahinten." erklärte ich. |
|
| |
Schatten Jäger
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse So Jun 19, 2011 2:50 pm | |
| Frosta sagte:Ich glaube die schließen mich ja voll aus dem Gäspräch.Die antworten noch nicht mal auf meine Frage. |
|
| |
Lydda Wolf
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse So Jun 19, 2011 4:21 pm | |
| "Oh sorry" sagte ich zu den beiden anderen Wölfen. "Ich war gerade in meiner Eigenen Erzählung vertieft. Also ihr sucht auch alle ein Rudel?" fragte ich sie |
|
| |
Schatten Jäger
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse So Jun 19, 2011 4:22 pm | |
| Könnte man so sagen.sagte Frosta |
|
| |
Manika Jungwolf
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse So Jun 19, 2011 4:32 pm | |
| "Und verbindet eine Gemeinsamkeit: Wir haben ein trauriges Schicksal",sagte Manika mit gesenktem Blick. Ihr Magen knurrte. Die letzten 2 MOnate hatte sie sich nur noch von Käfern ernährt. Nun waren sie in dieser Wüste.... "Es wird die Chance geben,ein neues Zuhause zu finden. und das wird das Rudel sein". |
|
| |
Lydda Wolf
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse So Jun 19, 2011 5:04 pm | |
| "aha, also wollt ihr alle dem Rudel beitreten?" fragte ich. "Ich denke das werde ich auch tun" |
|
| |
Jamiro Wolfswelpe
Anzahl der Beiträge : 17
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse So Jun 19, 2011 5:13 pm | |
| Ich irrte nun schon einen Monat durch die gegend, hungrig, allein und müde. Ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, jemals ein neues Zuhause zu finden. Dann sah ich plötzlich eine kleine Gruppe von Wölfen. Ich vergaß völlig, vorsichtig zu sein. Ich heulte einfach ein lautes "Hallo". Ich war so froh, endlich ein paar Wölfe zu sehen, auch wenn sie mich in Stücke reißen würden, das war mir egal. |
|
| |
Lydda Wolf
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse So Jun 19, 2011 5:20 pm | |
| Ich hörte ein lautes "Hallo" neben mir. In einiger entfernung sah ich einen Wolf, einen schwarzen. Er kam auf uns zu. Er sah abgemagert und müde aus, von ihm ging keine Bedrohung aus. "hallo" sagte ich freundlich zu ihm. "Suchst du auch ein Rudel?" fragte ich |
|
| |
Jamiro Wolfswelpe
Anzahl der Beiträge : 17
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse So Jun 19, 2011 5:24 pm | |
| völlig außer Atem kam ich zu der kleinen gruppe gerannt. Eine Wölfin sprach mich an. Ich antwortete ihr: "Ich wandere schon seit mindestens einen Monat hier herum und suche auch nur ein lebenszeichen eines Wolfes! Ja, ich suche auch ein Rudel. Wo ist euer Rudel? Oder habt ihr keins? Wisst ihr, ob ich mich hier einem Rudel anschließen kann? fragte ich |
|
| |
Luna Jäger
Anzahl der Beiträge : 61
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse So Jun 19, 2011 5:41 pm | |
| Luna wurde von einem erneuten Krampf zu Boden gebracht. Sie versuchte, dem Rudel zu folgen, schaffte es aber nicht. Meine Jungen werden bald kommen, schoss es ihr ducrh den Kopf. Ein Jaulen entfuhr ihr, als ein stechender Schmerz ihren Körper durchzuckte. Schwer atmend viel sie auf die Seite. |
|
| |
Schatten Jäger
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse So Jun 19, 2011 5:49 pm | |
| Plözlich sah Frosta eine weiße Wölfin am Boden liegen.Schnnell rannte sie zu ihr.Was ist Fremde?fragte Frosta mitleident |
|
| |
Manika Jungwolf
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse So Jun 19, 2011 7:22 pm | |
| Die Situation war komisch,ein neuen Wolf kam dazu und ein anderer Jaulte. Manika und einige andere Wölfe rannte zu der Fähe. Sie bekommt ihre Jungen",stellte Manika fest. "Wir müssen irh helfen!" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse | |
| |
|
| |
| Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse | |
|