Autor | Nachricht |
---|
Moonlight * Schatten der Nacht
Anzahl der Beiträge : 210
Kurzinfo Rudel: Rang: Aufgabe:
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Mo Okt 31, 2011 12:24 am | |
| Sieht Sentoki und Neva! Hallo ihr beiden! Ich hab eine Frage wo bin ich hier? |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
Anzahl der Beiträge : 856
Kurzinfo Rudel: Rudel der Dämmerung Rang: Heiler Aufgabe:
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Mo Okt 31, 2011 12:41 pm | |
| ich wachte auf alles war nur ein traum ich hatte kein rudel keine freunde keine familie sondern nur einen traum ich stand auf und ging richtung wald |
|
| |
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Do Nov 03, 2011 10:53 pm | |
| findet silberlicht "Hallo du!" |
|
| |
Sentoki Wölfe des Mondes Alphawolf
Anzahl der Beiträge : 77
Kurzinfo Rudel: Mond Rang: Alpha Aufgabe: Rudel vergrößern
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Do Nov 03, 2011 11:00 pm | |
| Der Schmerz in dem Auge des Rüden ließ langsam, aber sicher nach. Als er Moonlight erblickte hob er interessiert den Kopf und ging aufrecht auf sie zu:"Wer bist du, Fremde?" fragte er mit undeutbarem Unterton und blieb ein paar Meter vor ihr mit stolzer Haltung stehen, die Ohren aufmerksam aufgestellt |
|
| |
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Fr Nov 04, 2011 2:14 pm | |
| Sieht Sentoki, stellt sich aufrecht und stolz hin. " Ich bin Moonlight, die mit dem Mond heult. Wer bist du?" Mustert Sentoki neugierig. |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Fr Nov 04, 2011 9:09 pm | |
| hallo mein name ist silberlicht wer seit ihr |
|
| |
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Fr Nov 04, 2011 9:39 pm | |
| Sentoki senkt leicht mit friedlichem Ausdruck den Kopf:"Sentoki.." antwortete er mit ruhiger überraschend freundlicher Stimme. "Du hast solch schöne wasserblaue Augen, woher kommst du?" fragte er ernst. Der Rüde war fasziniert von ihren tiefblauen strahlenden Augen, so etwas sieht man nicht alle Tage. Und die Zeichung, kurz gesagt, er fand diese Fähe wunderschön. |
|
| |
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Sa Nov 05, 2011 2:51 pm | |
| " Danke Sentoki....ich komme von weit her Meine Mutter hat geworfen.Da kamm plötzlich mein Vater voller Angst. Es waren Menschen..
Kurz nachdem meine Mutter meine 2 Brüder und 3 Schwestern(und mich) zur Welt brachte ging alles ganz schnell. Ein Schuss unnd mein Vater war... ja tot. Dann meine Geschwister. Meine Mutter versteckte mich und sagte ich solle nicht raus kommen, denn es wäre sehr schlimm. Dannach noch ein Schuss und alle waren tod bis auf ich. Ich musste ohne Milch und Hilfe größer werden. Ich war auf mich allein gestellt! Tja so verlief bis jetzt mein Leben! |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Sa Nov 05, 2011 4:22 pm | |
| das tut mir leid für dich moonlight mein rudel ist auch tot |
|
| |
Neva Junior Moderator
Anzahl der Beiträge : 218
Kurzinfo Rudel: Mond Rang: Gamma Aufgabe: Welpen aufziehen
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Sa Nov 05, 2011 7:08 pm | |
| Sentoki schloss die Augen:"Das tut mir Leid. Meiner Schwester erging es genauso..nur-" er stockte und sah beschämt wirkend nach unten. Er konnte nichts dafür, aber er schämte sich für das, was passiert war. Er schämte sich nicht nur für sein Rudel, sondern vor allem für seine Eltern. |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Sa Nov 05, 2011 9:46 pm | |
| "was ist los Sentoki? Du brauchst dich nicht zu schämen mein rudel wurde ausgelöscht als ich noch ganz klein war" traurig werd |
|
| |
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse So Nov 06, 2011 12:54 pm | |
| "Mein Rudel hat mich einfach verstoßen, meine Eltern waren große und starke Alphas die Menschen hatten es schon lange auf sie abgesehen und im schwächsten moment haben sie zugegriffen......Dann wurde eine neue Rangordnung aufgeteilt und ich wurde missachtet als Tochter der Alphas und dann verstoßen...Wir teilen doch alle ein grausames Schicksal, wir brauchen uns nicht schämen...Wir sollten stolz sein wir habens ohne Hilfe so hoch geschafft jetzt dürfen wir uns nicht unterkriegen lassen. Wir müssen uns nur an diesen Monstern rächen!! Ich habe seid meiner Geburt Rache auf diese Kreaturen geschworen und nun ist der Moment alles in die Pfote zu nehmen.....RACHE......!!!!" Blut tropft aus Moons Maul und sie blecl kt die Zähne und heult!!"Haoooooooooouuuuuuuuuuuuhhhhhh" |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse So Nov 06, 2011 1:19 pm | |
| "rache ist nicht immer die beste lösung sie macht einen blind" auf die seite dreh und die rechte schulter her zeig riesige narbe auf der rechten schulter hinunter " schau das hat die rache mir mir angestellt ich habe sie angegriffen und habe nicht aufgepasst und nun habe ich eine narbe die mich mein leben lang daran errinert" noch trauriger werd |
|
| |
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse So Nov 06, 2011 1:58 pm | |
| "Ich habe auch etwas abbekommen als sie mir alles nahmen!"Dreht sich rüber das man so die große rote rissige Narbe am Auge zu sehen ist. "Ich habe durchgehalten und gekämpft ich will nur den Menschen der mir alles nahm auch Leid zufügen....ich weis es ist grausam doch ich habe es versprochen und es ist meine Bestimmung meiner Familie den würdigen Platz zurück zuholen!" |
|
| |
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse So Nov 06, 2011 2:55 pm | |
| Sentoki hielt den Kopf gesenkt und hörte nur zu. Moonlight war es wie seiner Schwester ergangen; doch er hatte nichts tun können. Der Gedanke an vergangene Zeiten schmerzte und der stolze Rüde, der abgewandt stand, schloss kurz die Augen:"Rache ist keine Lösung..nach der Rache wird nur eine Leere entstehen..ich weiß das. Auch ich habe Fehler gemacht." sagte er ohne Moonlight anzusehen. Er selbst hatte Rachegefühle gehegt und nach der Rache hatte es ihn nur kurz zufrieden gestimmt, doch es war die falsche Entscheidung gewesen. Das würde er nie wieder gut machen können und das machte ihn wütend, unglaublich wütend auf seine eigenen Naivität. Er hob nun den Kopf und blickte Moonlight an:"Glaube mir.." |
|
| |
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse So Nov 06, 2011 3:07 pm | |
| "ich glaube dir nur ich möchte meine eltern sehen sie hängen ausgestopft in seinem haus....ich hasse diese kreaturen !!" zerbeisst einen Ast. "Entschuldigung hören wir auf darüber zu reden!" |
|
| |
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse So Nov 06, 2011 3:51 pm | |
| Sentoki nickte langsam und ging dann auf Moonlight zu. Einen Meter vor ihr blieb er stehen und sah sie aus seinen ruhigen Wolfsaugen an. "Nun..weshalb bist du hier? Möchtest du dich dem Rudel anschließen?" |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse So Nov 06, 2011 4:05 pm | |
| ich dachte nach ich suchte eigentlich nur ein rudel das mich nicht verstößt wegen meiner narbe ich drehte mich um und wollte gehen ich dachte mir ich würde sentoki und moonlight nur ärger machen |
|
| |
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse So Nov 06, 2011 4:08 pm | |
| Mit fragendem Ausdruck in den Wolfsaugen sah der stolze Rüde nun Silberlicht an. "Wo willst du hin?" fragte er und ging ihr ein paar Schritte nach. Direkt neben ihr blieb er stehen, sodass sein warmes Fell sich kurz an dem der Wölfin reibte. Direkt neben ihr gegen alle Instinkte blieb er gelassen stehen und sah sie an. |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse So Nov 06, 2011 4:13 pm | |
| "ich wollte gehen dass ich euch keine probleme mache wie bei den letzten rudel das ich war ich weiß das in der nähe das rudel des mondes ist aber die wollen mich bestimmt auch nicht du musst wissen" sentoki tief in die augen schau "das mich das letzte rudel fast getötet hat wegen dieser narbe ohne grund haben sie mich angegriffen als der erste dieses ding an meiner schulter gesehen hat wenn du willst komme ich mit dir zu den rudel des mondes wenn nicht ist es mir auch recht es liegt bei dir" augen verfärben sich hellbraun werden aber wieder dunkler und freundlicher "entschuldigung normalerweiße bin ich nicht so" kopf hängen lass
ps sentoki ich habe dir eine freundschafts anfrage geschickt |
|
| |
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse So Nov 06, 2011 8:29 pm | |
| "Das glaube ich dir. Du bist nicht so zerbrechlich wie du gerade wirkst..du bist mutig, das spüre ich." sagte Sentoki mit wissendem Lächeln und schloss kurz die Augen."Ich bitte dich mit mir zu kommen." sagte er und schaute ihr dabei in die Augen.
PS: Angenommen. |
|
| |
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse So Nov 06, 2011 8:50 pm | |
| "Wir können doch ein neues Rudel für uns aufmachen wir sind schon zu dritt, teilen das selbe schicksal und nehmen dann noch welche auf dann werden wir auch überleben...Komm mit uns Silberlicht....." Schaut Sentoki mit ihren nachtblauen Augen an und schleckt ihm über die Naseund zwinkert ihm zu. Also ich wär bereit. Und ihr??" |
|
| |
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse So Nov 06, 2011 9:08 pm | |
| Sentoki nickte:"Ich auch..aber ob wir eine Überlebenschance haben? Das bezweifle ich wirklich.." sagte er. |
|
| |
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse So Nov 06, 2011 9:17 pm | |
| "Naja wir können es doch probieren, wenn wir unser Leben jetzt nicht in dei Hand nehmen ist alles zu spät!" |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse So Nov 06, 2011 9:19 pm | |
| "ok ich komme mit auch ich vertraue euch" lächel |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse | |
| |
|
| |
| Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse | |
|