Autor | Nachricht |
---|
Schatten Jäger
Anzahl der Beiträge : 69
Kurzinfo Rudel: Streuner Rang: Welpe Aufgabe: Überleben
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Di Jun 28, 2011 3:41 pm | |
| Gut ich bin auch schon am verhungern.Ich möchte nicht unhöflich werden aber ich weiß deinen Namen noch nicht Fremde.Wie heißt du? |
|
| |
Lydda Wolf
Anzahl der Beiträge : 44
Kurzinfo Rudel: Rang: Aufgabe:
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Mi Jun 29, 2011 12:11 pm | |
| "Ich heiße Lydda" antwortete ich. "Wie ist dein Name?" |
|
| |
Luna Jäger
Anzahl der Beiträge : 61
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Do Jun 30, 2011 1:59 pm | |
| "Mein Name ist Luna", antwortete die silberne Wölfin. "Es freut mich sehr, eure Bekanntschaft zu machen" |
|
| |
Manika Jungwolf
Anzahl der Beiträge : 39
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Do Jun 30, 2011 3:31 pm | |
| Manika begrüßte den fremnden Wolf ebenfalls und stellte sich vor: ich bin Manika". |
|
| |
Schatten Jäger
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Do Jun 30, 2011 6:01 pm | |
| Luna ist ein sehr schöner Name.Wenn du Irrgendwas bestimmtes brauchst,frag mich,ok.Vieleicht werden wir auch Freunde,aber jetz sind ja erst mal die Welpen wichtig. |
|
| |
Netis Wölfe der Nacht Alphawolf
Anzahl der Beiträge : 213
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse So Jul 03, 2011 11:05 am | |
| Igasho sah zu Akira. Sein Blick war vollkommen ruhig. Er sah zu den anderen Wölfen. "Komm, schnell! Wir müssen weiter!" |
|
| |
Schatten Jäger
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse So Jul 10, 2011 6:31 pm | |
| Hä wer ist das denn?Frosta sah durch die Lücken eines Busches einen Fremden Wolf mit ein paar anderen hiter ihm.Sie wollte zu ihm aber sie konnte Luna nicht ohne sie dalassen.Der Wolf war etwas weiter enfernt.Der Wolf hatte braune Augen und mehrere Fellfraben.Es schien ein Grauwolf zu sein.Seltsam.Warum will ich hier nicht weg?Die anderen sind doch auch bei Luna.
?Tipp Tipp Sachen die bei mir dick und schräg sind ist denken nur dick ich reden. |
|
| |
Neva Junior Moderator
Anzahl der Beiträge : 218
Kurzinfo Rudel: Mond Rang: Gamma Aufgabe: Welpen aufziehen
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Mo Jul 11, 2011 4:17 pm | |
| Auch Sentoki sah beunruhigt zwischen den Blättern hindurch das anscheinend kleine Rudel.Ohne einen Muks blieb er stehen und beobachtete diese Gruppe misstrauisch, doch seine schlechten Augen machten ihm ganz schön zu schaffen.Verdammt, ich sehe kaum was. dachte er und sah mit seinen angestrengt zusammengekniffenen Augen zu den dunklen Gestalten.Wie viele es waren, konnte er nicht zuorten. |
|
| |
Schatten Jäger
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Mo Jul 11, 2011 8:46 pm | |
| Frosta erkannte Sentokis Ausdruck und dachte Ist ihm das Rudel aufgefallen?Hhhmm. Was ist denn Fremder?fragte Frosta zu Sentoki. |
|
| |
Neva Junior Moderator
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse So Aug 07, 2011 9:56 pm | |
| Sentoki drehte den Kopf zu Frosta:"Da vorn ist ein Rudel...ich gehe voraus und schaue, ob sie uns gut gesonnen sind." |
|
| |
Schatten Jäger
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Sa Aug 13, 2011 8:24 pm | |
| Warte ich komme mit! sagte sie noch schnell und ging Sentoki hinterher.Woher kommt diese Gruppe von Wölfen bloss? fagte sie sich in gedanken. |
|
| |
Lydda Wolf
Anzahl der Beiträge : 44
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse So Aug 21, 2011 8:42 pm | |
| Lydda ging hinter Sentoki her, gefolgt von Jamiro (der zurzeit nicht posten kann). Sie beide wollten sich unbedingt einem Rudel anschließen. |
|
| |
Neva Junior Moderator
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse So Aug 28, 2011 5:16 pm | |
| Sentoki erblickte nun Igasho und ging zögernd auf ihn zu.Den Kopf geneigt. |
|
| |
9 schwänzieger Fuchsgeist Neuling des Rudels
Anzahl der Beiträge : 10
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Mo Aug 29, 2011 9:05 pm | |
| 9 schwänziger Fuchsgeist erblickt Neva und verleibte sich in sie.Mit ihren schönen glaren Augen und ihr schönes Fell.Ob sie auch in mich verguckt hatt?Vileicht frag ich sie nächstes mal. |
|
| |
Netis Wölfe der Nacht Alphawolf
Anzahl der Beiträge : 213
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Mo Aug 29, 2011 9:54 pm | |
| Fuchs, du brauchst erst nen Charakter Oo |
|
| |
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Di Aug 30, 2011 9:00 pm | |
| was für ein chara |
|
| |
Gwen Wölfe des Nordwindes Alphawölfin
Anzahl der Beiträge : 223
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Di Aug 30, 2011 9:16 pm | |
| Deinen Wolf musst du erst beschreiben. Also dich da wo ich mich vor gestellt habe auch vorstellen. LG Blutendes Herz |
|
| |
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Mi Aug 31, 2011 7:46 pm | |
| danke Blutendes Herz. |
|
| |
Neva Junior Moderator
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Do Sep 01, 2011 1:11 pm | |
| (Ich bin hier nicht Neva, Fuchsgeist, sondern Sentoki; ein Rüde! xD) |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
Anzahl der Beiträge : 856
Kurzinfo Rudel: Rudel der Dämmerung Rang: Heiler Aufgabe:
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse So Sep 04, 2011 8:51 pm | |
| Ich beobachte ein rudel wölfe vieleicht war das das rudel aus meinen traum das rudel der nacht hoffte ich zumindest weil, ich nicht länger allein umherstreifen wollte jeden falls sah ich eine weiße wölfin vieleicht war das die anführerin lieber abwarten dachte ich mir |
|
| |
Neva Junior Moderator
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Sa Okt 15, 2011 8:24 pm | |
| Sentoki schritt weiter und blieb dann stehen und stellte sich aufrecht hin, dass man unter seinen Pfoten die Blätter rascheln hörte und Igasho ihn bemerken musste.Er versuchte Ruhe auszustrahlen und suchte Blickkontakt. |
|
| |
Sentoki Wölfe des Mondes Alphawolf
Anzahl der Beiträge : 77
Kurzinfo Rudel: Mond Rang: Alpha Aufgabe: Rudel vergrößern
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse So Okt 16, 2011 10:58 pm | |
| (Ich habe jetzt Sentoki sein eigenes Profil gemacht, also ab hier..)
Sentoki schritt weiter und blieb dann stehen und stellte sich aufrecht hin, dass man unter seinen Pfoten die Blätter rascheln hörte und Igasho ihn bemerken musste.Er versuchte Ruhe auszustrahlen und suchte Blickkontakt. |
|
| |
Samantha Wolf der Nacht
Anzahl der Beiträge : 138
Kurzinfo Rudel: des Mondes Rang: Normale Wölfin vielleicht bald die Wölfin des Alphas? Aufgabe: hä
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Mi Okt 26, 2011 12:20 pm | |
| Bluthungrig marschierte ich hinter meinem Rudel her. Ich musste etwas zwischen die Zähne kriegen. Ich hatte seit Tagen nichts mehr gefressen. Gegen einen kleinen Snack aus dem Rudel der Nacht hätte ich aber auch absolut nichts. Ich hatte einfach nur Hunger. An einem Stein hielt ich kurz inne. Aber ich lief gleich darauf weiter. Ich sah zu Sentoki. Was er wohl gerade dachtè? hoffentlich wollte er auch nicht mit mir reden. Ich wollte einfach nur weiter. Ich sah wieder auf den Weg. |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
Anzahl der Beiträge : 856
Kurzinfo Rudel: Rudel der Dämmerung Rang: Heiler Aufgabe:
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Mi Okt 26, 2011 1:05 pm | |
| ich bewacht unsere voräte von den rudel der nacht und frass babei meinen hasen was ich mir gefangen habe |
|
| |
Moonlight * Schatten der Nacht
Anzahl der Beiträge : 210
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse So Okt 30, 2011 11:16 pm | |
| Moonlight läuft und sucht schutz. Sie sucht andere wölfe als sie plötzlich Sternenschwester sieht. Sie verfolgt sie leise als plötzlich krx! Mist! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse | |
| |
|
| |
| Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse | |
|