Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Komm in das Reich der Wölfe und folge deinem Willen!

RevierGalerieSuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 

Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht

Gwen

Wölfe des Nordwindes Alphawölfin

Gwen

Anzahl der Beiträge :

223

20.07.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 3 Empty
BeitragThema: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 10:07 pm

das Eingangsposting lautete :

Nachdem das Rudel bestehend aus Kara, Hachiko, Silberlicht, Mäz, Bree, Neva,Gwin, Gwen ,Terry, Tylor,Gina, Akiko, Dakota, Kuraiko, Ramis, Saphir, Tessa Moonlight , den rüden Bosco, Madoc und der Kleinen Kiara , der schwangeren Fähe Ginger und der kleinen verschmusten Nayla. Hier sind sie zwar vor Jägern und Wilderern sicher aber nicht vor anderen Wolfs Rudeln.
Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 3 Tribal_woelfe_tattoovorlage
Vor allen Viel Spaß

eure Gwen

Zuletzt von Gwen am Do Dez 29, 2011 3:46 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 10, 2011 11:56 pm

redet mit sich selbt "ok als erstes setzt sie sich auf mich und dann rettet sie mich wo ist da der sinn und sie hat auch ein zeichen aber das ist unter der pfote und klein und hat glaube ich keine schlechte vergangen heit ist ja auch egal" rappelt sich auf rammt den vielfrass in die seite der gegen einen baum kracht "du willst blut du monster dann hol es dir doch" schleckt über ihre wunde fängt wider an zu bluten augen verfärben sich "KOMM HER DU MONSTER" er knurrt und rannte auf mich zu ich kämpfte mit ihm und biss ihm merere male richtige fleisch brocken aus den fleisch bis er zu boden fill und ich ihn in die kele biss blut tropf vom mund zu boden wütend zu moon schau
Nach oben Nach unten

Moonlight *

Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Moonlight *

Anzahl der Beiträge :

210

18.10.11

25

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 12:02 am

Moonlight fliegt vom vielfrass....ihre krallen wurden rot(wegerm Blut)...und die augen auch... reist ein paar Stücke fleisch raus!
"Wir habens geschafft...."
Blut Fließt an ihrem ganzen Körper herunter....
Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 3 A28658890eDas Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 3 Wolf2
Dwayne,
ich schenke dir mein Herz
und mich dazu.
Unsere Familie ist einzigartig,
alles passt perfekt zusammen....
Dwayne und Kiara,
ihr seid das beste,
was mir je passiert ist.....

Zuletzt von Moonlight * am So Dez 11, 2011 1:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 12:07 am

ich schaute wütend zu moon meine augen verfärbten sich mir wurde schwarz vor augen um kipp

Ps lass das mit den fluch zeichen bitte nur meine sache sein musst du aber nicht ich frage nur bitte nicht böse sein
Nach oben Nach unten

Dwayne

Wolfskind
Wolfskind

Dwayne

Anzahl der Beiträge :

26

21.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 12:13 am

Kiara! Oh nein wo kann sie nur sein? Ich muss sie finden. Wie kann man nur so blöd sein und seine Tochter aus den Augen verliren. Dwayne war am verzweifeln . Kiara! Dwayne hätte anfangen können zu heulen. Das wars! Er regte seinen Kopf in den Himmel. KIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARA! heulte er. Wie kann man nur am helligsten Tag einschlafen und dann wo es einen Kampf gab. Dwayne trete sich suchend in alle richtungen. Seine Schwester Skarlett war auch nirgends auffindbar. Was um himmelswillen war hier los?
Nach oben Nach unten

Moonlight *

Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Moonlight *

Anzahl der Beiträge :

210

18.10.11

25

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 12:17 am

PS: Ja aber für Moon gibts nichts besondres ich musste den einen löschen und jetzt das lassen.. Na gut dann weis ich was Very Happy
"Nun gut ich darf und kann dich nicht aufhalten!"
Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 3 A28658890eDas Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 3 Wolf2
Dwayne,
und mich dazu.
Dwayne und Kiara,
ihr seid das beste,

Zuletzt von Moonlight * am So Dez 11, 2011 1:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Kiara

Omegawolf
Omegawolf

Kiara

Anzahl der Beiträge :

82

20.07.11

28

bei meinem Rudel

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 12:17 am

* In den Himmel kuck* Ich habe kein gutes Gefühl...ich hoffe das Mami und Silberlicht nichts passiert ist, und so soll mein erster Winter ablaufen? ein böser Rudel kreift uns an , Silberlicht ist verschwunden genauso wie Mami, außerdem ist es kalt.... ich hasse den Winter..! und ging zurück in die Höhle wo sie hoffte das es ein wenig wärmer ist.

Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 3 Images30
Die besten Eltern der Welt!
Dwayne und Moonlight*
hab euch soo lieb!
Nach oben Nach unten

Kiara

Omegawolf
Omegawolf

Kiara

Anzahl der Beiträge :

82

20.07.11

28

bei meinem Rudel

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 12:20 am

" Papi ? " und sah ihren Vater verwirrt an.

Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 3 Images30
Dwayne und Moonlight*
hab euch soo lieb!
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 12:21 am

in gedanken ist sie eine magiererin oder so is ja egal geht hin und tupft moon an " sterben kann ich dich aber auch nicht lassen" tupf moon nochmal an

ps. du willst was löschen
Nach oben Nach unten

Moonlight *

Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Moonlight *

Anzahl der Beiträge :

210

18.10.11

25

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 12:27 am

Öffnet die Augen...
"Was ist passiert? "
Sieht sich an....
"Die Prophezeiung.....sie ist wahr. Das hätte ich nicht gedacht"
Steht auf und steht Silberlicht gegenüber...
"Laufen wir zum Rudel...Ich werde dich in Schutz nehmen und alles daran setzten es den andren zu verklickern und ich muss zu Dwayne hoffentlich erkennt er mich!"
PS: nein nicht löschen nur was andres dann ausdenken für meine geschichte
Dwayne,
und mich dazu.
Dwayne und Kiara,
ihr seid das beste,
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 12:29 am

"ach ok gehen wir" gehen richtung höhle
Nach oben Nach unten

Moonlight *

Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Moonlight *

Anzahl der Beiträge :

210

18.10.11

25

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 12:36 am

"Hallo Dwayne und Kiara!!!"
Rennt auf die beiden zu...
"Ich hab euch so vermisst..."
Dwayne,
und mich dazu.
Dwayne und Kiara,
ihr seid das beste,
Nach oben Nach unten

Kiara

Omegawolf
Omegawolf

Kiara

Anzahl der Beiträge :

82

20.07.11

28

bei meinem Rudel

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 1:37 am

Sah ihre Mutter mit funkelnden Augen an " Mami! gehts dir gut ? ist euch was passiert? " fragte sie leicht nervös.

Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 3 Images31
Dwayne und Moonlight*
hab euch soo lieb!
Nach oben Nach unten

Moonlight *

Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Moonlight *

Anzahl der Beiträge :

210

18.10.11

25

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 1:16 pm

Oke, ist schon weg...Menno.....nie klappt was....
"Ja es ist alles in Ordnung Kiara...."
Dwayne,
und mich dazu.
Dwayne und Kiara,
ihr seid das beste,
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 1:40 pm

"hy ich bin auch wider da" gerade hin stell und ohne zu schauen gerade zu mäz maschier "entschuldigung das ich einfach gegangen bin" tränen in den augen hab
Nach oben Nach unten

Mäz

Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Mäz

Anzahl der Beiträge :

135

03.10.11

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 1:42 pm

"macht nix hauptsache du bist wider da" zu silberlicht renn und fest drück
"komm mit" weg humpel und aufs nest zu bree leg
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 1:48 pm

"mäz du bist verletzt warte" heilkraut hol und auf die wunde schmier die anderen wölfe gaffen blöd aufeinmal hört man ein kleines niesen ich ging zu der mutter schaute ihr tief in die augen und hebte das kleine junge hoch und brachte es zu meinen nest die mutter flüsterte nur "bitte tu ihr nichts" andscheinend hatten sie noch immer vorurteile ich schmierte der kleinen das heilkraut auf den kleinen bauch man konnte hören wie sie erleichtert aufatmet und wieder putzmunter zu ihrer mutter spran ich setzte mich hin und versorgte meine wunde die mutter der kleinen kam zu mir und murmelte ein kleines dankeschön "bitte"
Nach oben Nach unten

Moonlight *

Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Moonlight *

Anzahl der Beiträge :

210

18.10.11

25

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 1:57 pm

"Ihr braucht echt keine Angst vor ihr haben....Sie ist meine 2.Mutter in der harten Zeit gewesen.... Ohne sie Wären wir nicht dieses tolle Rudel!!
Sieht Silberlicht an.
Dwayne,
und mich dazu.
Dwayne und Kiara,
ihr seid das beste,
Nach oben Nach unten

Kara

Wölfe der Dämmerung Alphawölfin
Wölfe der Dämmerung Alphawölfin

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

22.06.11

32

Stuttgart

Kurzinfo
Rudel: Dämmerung
Rang: Alphera
Aufgabe: Das Rudel anführen

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 3:41 pm

Kara nickte Ja. Ohne Silberlicht wären wir nie so weit gekommen. Ihr habt nicht das Recht so über sie zu sprechen. Sie funkelte den fremden Wolf an Das gilt für euch alle. Niemand hier wird verurteilt! Das gilt für euer Rudel genauso wir für unseres.
Kara atmete tief durch. So viel hatte sich geändert... dann wandte sie sich an ihren Gefährten. Komm, sagte sie lass uns Jagen. Die Grauwölfin sah kurz zu Blut, dann ging sie zum Höhlenausgang.

Zuletzt von Kara am So Dez 11, 2011 10:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Mäz

Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Mäz

Anzahl der Beiträge :

135

03.10.11

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 4:43 pm

" ja silberlicht ohne dich könnte ich heute vieleicht nicht mehr laufen ich liebe dich soo sehr" silberlicht ein küschen gib
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 4:50 pm

"Danke leute ohne euch währe ich auch schon tot und mäz ich liebe dich auch"
küschen erwieder sich hin setz "ist irgendwer verletzt" blut anschau "wenn wer verletzt ist soll er sich bei mir melden" sagt sie irgendwie herzlos raus renn und Haufenweiße heilkräuter hol und schon sortieren und bree über die stirn schleck
Nach oben Nach unten

Kiara

Omegawolf
Omegawolf

Kiara

Anzahl der Beiträge :

82

20.07.11

28

bei meinem Rudel

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 4:52 pm

" Ich bin zwar noch nicht lange bei euch im Rudel, aber ich bin froh das Silberlicht
bei uns ist, sie ist eine fantastische Heilerin"
stolz lächle und mich wieder zu Moonlight kuschel.

Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 3 Images32
Dwayne und Moonlight*
hab euch soo lieb!
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 9:27 pm

" Danke Kiara " freundlich lächel
Nach oben Nach unten

Moonlight *

Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Moonlight *

Anzahl der Beiträge :

210

18.10.11

25

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 9:39 pm

Rollt sich ein und Kiara in ihre Mitte.....
Schaut wieder zum Mond und seufzt...
Dwayne,
und mich dazu.
Dwayne und Kiara,
ihr seid das beste,
Nach oben Nach unten

Kiara

Omegawolf
Omegawolf

Kiara

Anzahl der Beiträge :

82

20.07.11

28

bei meinem Rudel

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 9:45 pm

" ist doch selbstverständlich " gähnte sie und nickt ein.

Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 3 Images33
Dwayne und Moonlight*
hab euch soo lieb!
Nach oben Nach unten

Gwen

Gwen

Anzahl der Beiträge :

223

20.07.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 10:33 pm

Gwen konnte es immer noch nicht fassen, Sie war Alpha. Dabei wollte sie nie eine Alphera sein. Gwen wollte nur gedultet sein. Erschöpft legte Gwen ihren Kopf an den von Ramis. Ach Ramis. Nun flüsterte sie ihm ins Ohr. Ramis ich wollte nie Alpha sein. Ich wollte nur dazu gehören. Mehr nicht. Gwen wusste das nun auch Ramis ein Alpha war. Denn es gab immer zwei Alphas. Einer konnte das Amt nicht alleine tragen.

Zuletzt von Gwen am Mi Dez 14, 2011 9:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben