Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Komm in das Reich der Wölfe und folge deinem Willen!

RevierGalerieSuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 

Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht

Gwen

Wölfe des Nordwindes Alphawölfin

Gwen

Anzahl der Beiträge :

223

20.07.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 5 Empty
BeitragThema: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 5 Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 10:07 pm

das Eingangsposting lautete :

Nachdem das Rudel bestehend aus Kara, Hachiko, Silberlicht, Mäz, Bree, Neva,Gwin, Gwen ,Terry, Tylor,Gina, Akiko, Dakota, Kuraiko, Ramis, Saphir, Tessa Moonlight , den rüden Bosco, Madoc und der Kleinen Kiara , der schwangeren Fähe Ginger und der kleinen verschmusten Nayla. Hier sind sie zwar vor Jägern und Wilderern sicher aber nicht vor anderen Wolfs Rudeln.
Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 5 Tribal_woelfe_tattoovorlage
Vor allen Viel Spaß

eure Gwen

Zuletzt von Gwen am Do Dez 29, 2011 3:46 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Hachiko

Omegawolf
Omegawolf

Hachiko

Anzahl der Beiträge :

87

02.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 5 Icon_minitimeMi Dez 14, 2011 1:43 pm

Hachiko wurde von Kara´s Stime Geweckt. Die ihn zuckersüß aus seinem Traum hollte. Blinzelnd blickte er Kara an. Ja.............ja da hast du recht. Hachiko strekte sich ausgiebig dan hibte er das Erlekte Wild auf seinen Rücken. Sanft blickte er Kara an.
Nach oben Nach unten

Kuraiko

Neuling des Rudels
Neuling des Rudels

Kuraiko

Anzahl der Beiträge :

11

09.12.11

31

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 5 Icon_minitimeMi Dez 14, 2011 2:10 pm

Kuraiko hörte Moon´s Worte. Ja das Leben besteht nicht nur aus Pech wenn ich weg bin Kuraiko regte ihren Kopf zum Himmel und heulte ein Abschieds heulen. Mama ,Ramis ,meine Geschwister und das Rudel werde ich vermissen. Aber es wird euch besser gehen wenn ich weg bin Tränen fielen auf den Boden. Es fing an zu regnen und zu Gewittern. Kuraiko hasste Gewitter . Am liebsten wäre sie zur Höhle zurück gelaufen. Und hätte sich dicht an ihre Mutter gedrückt so wie sie es gemacht hatte als sie noch ein Welpe war. Dann kammen mKuraiko die Eisblauen Augen ihrer Mutter in den sinn. Wie traurig Gwen sie als bedacht hatte. Ich darf nicht zurück ich muss weiter, nach vorne nicht zurück
Nach oben Nach unten

Kiara

Omegawolf
Omegawolf

Kiara

Anzahl der Beiträge :

82

20.07.11

28

bei meinem Rudel

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 5 Icon_minitimeMi Dez 14, 2011 3:32 pm

Kiara konnte Kuraiko nicht verstehen Wieso beschwert sie sich den? ich finde ihr fell total schön...er kann auf so ein fell stolz sein..in gegensatz zu meinen.. und legte den Kopf etwas schief.

Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 5 Images34
Die besten Eltern der Welt!
Dwayne und Moonlight*
hab euch soo lieb!

Zuletzt von Kiara am Mi Dez 14, 2011 9:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 5 Icon_minitimeMi Dez 14, 2011 4:12 pm

Kuraiko du wirst nicht gehen"blut ich bin gleich wider da" aus der höhle renn und kuraiko auf einer lichtung seh "kuraiko bin ich froh ich hab dich gefunden ich werde dich nicht so einfach gehen lassen warum bist weggerannt" kuraiko tief in die augen schau
Nach oben Nach unten

Kara

Wölfe der Dämmerung Alphawölfin

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

22.06.11

32

Stuttgart

Kurzinfo
Rudel: Dämmerung
Rang: Alphera
Aufgabe: Das Rudel anführen

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 5 Icon_minitimeMi Dez 14, 2011 7:31 pm

Kara trottete zurück in Richtung des Lagers, Hachiko dicht an ihrer Seite. Ein Kanninchen baumelte zwischen ihren Kiefern hin und her, während ihr Gefährte as erlegte Wild mit sich trug. Die anderen freuen sich bestimmt über einen Happen zu fressen dachte Kara und lächelte zufrieden. Sie wunderte sich über so viel Euphorie, denn der Winter hatte begonnen und es würde bald nicht mehr so wiel Beute geben, trotzdem gab es für die Grauwölfin keinen Grund zur Besorgnis. Ganz im Gegenteil.
Nach oben Nach unten

Mäz

Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Mäz

Anzahl der Beiträge :

135

03.10.11

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 5 Icon_minitimeMi Dez 14, 2011 8:31 pm

silberlicht war mal wider verschwunden und ließ mich alleine sicher irgendjemand muss ja hir bleiben der wenigstens sich ein bisschen mit kräuter auskennte ach aber was hatte kuraiko denn bree war auch schwarz aber wieso war sie so traurig das ging mir nicht ein ganz doll nach denk
Nach oben Nach unten

Gwen

Gwen

Anzahl der Beiträge :

223

20.07.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 5 Icon_minitimeMi Dez 14, 2011 9:52 pm

Wo bleiben nur Moon , Kuraiko und Tylor. Ich mache mir sorgen. Gwen legte ihren Kopf auf den von Ramis. Hoffentlich würden es Moon und Tylor schaffen Kuraiko dazu bewegen wieder mit in die Höhle zu kommen. Es regnbete und Gewitterte.
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 5 Icon_minitimeMi Dez 14, 2011 9:54 pm

"kuraiko antworte mir ich habe dich was gefragt wiso willst du gehen warum hältst du dich für so schrecklich wiso" kuraiko tief in die augen schau
Nach oben Nach unten

Kuraiko

Neuling des Rudels
Neuling des Rudels

Kuraiko

Anzahl der Beiträge :

11

09.12.11

31

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 5 Icon_minitimeMi Dez 14, 2011 10:09 pm

Kuraiko atmete tief durch. Ich bin schuld das meine Mutter leidet. Ich sehe meinem leiblichen Vater sehr ähnlich. Kuraiko wich dem Blick von Silberlicht aus. Ich.....ich habe mitbekommen wie meine Mutter mit Ramis darüber geredet hat. Sie dachte ich schlafe aber.. aber ich habe jedes einzelne Wort verstanden. Jedes Wort. Kuraiko atmete tief durch. Immer wenn ich sie anschaue. Sehe ich wie meine Mutter stirbt. Jedes mal aufs neue, stirbt sie kleine tode. Ihr Blick war auf den boden gerichtet. Ich willl ihr so gerne helfen..... und das kann ich nur wenn ich vortgehe. Gehe und nie wieder komme. Kuraiko ging an Silberlicht vorrüber.
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 5 Icon_minitimeMi Dez 14, 2011 10:21 pm

schnell umdeh "aber sie lässt dich suchen von tyler sie wird dich vermissen du kannst nicht einfach so gehen"plötzlich stieg mir ein geruch in die nase ein vielfrass doch als ich mich umdrehte sprang er bereits auf meinen rücken und als ich mich am boden rollte üpfte er ab und sprang nochmal auf mich und drückte mir die pfote auf die kehle es war ein männdchen also müssen noch mehr hir sein wer weiß wie viele ich bekamm keine luft mehr "kuraiko.... hilf mir ...... bitte....." dann wurde mir schwarz vor augen
Nach oben Nach unten

Moonlight *

Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Moonlight *

Anzahl der Beiträge :

210

18.10.11

25

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 15, 2011 9:37 am

"Kuraiko, wir alle haben ein schweres Schicksal, irgendwann klappt es auch.. So gings auch mir ohne Rudel oder ähnliches hingekommen und mit Dwayne und Kiara jetzt zu leben ist schon ein großer Traum..Du darfst nicht gehen auch wenn alles am Ende scheint"
Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 5 A28658890eDas Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 5 Wolf2
Dwayne,
ich schenke dir mein Herz
und mich dazu.
Unsere Familie ist einzigartig,
alles passt perfekt zusammen....
Dwayne und Kiara,
ihr seid das beste,
was mir je passiert ist.....
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 15, 2011 2:32 pm

ich sah meine eltern sie redeten mit mir "silberlicht du musst durch halten"
Nach oben Nach unten

Moonlight *

Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Moonlight *

Anzahl der Beiträge :

210

18.10.11

25

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 15, 2011 8:44 pm

"NEIN"
Stürzt sich auf den Vielfrass. Krallt sich am Rücken fest.
"Na komm schon wenn du sie haben willst brauchst du auch michKomm schon komm schon , Rodeo."
reitet auf ihn rum er wird immer schneller und versucht sie abzuschütteln.. Moon springt ab und nutzt den "verwundertmoment aus und beist ihm in die Kehle, reist das fell auf und bringt ihn nach vielen prankenhieben um..
"Das wär geschafft"
(hey an alle!!! Ab morgen bin ich im skikurs! Ohne internet Sad am 22.12 bin ich wieder da )
Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 5 A28658890eDas Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 5 Wolf2
Dwayne,
ich schenke dir mein Herz
und mich dazu.
Unsere Familie ist einzigartig,
alles passt perfekt zusammen....
Dwayne und Kiara,
ihr seid das beste,
was mir je passiert ist.....
Nach oben Nach unten

Kuraiko

Neuling des Rudels
Neuling des Rudels

Kuraiko

Anzahl der Beiträge :

11

09.12.11

31

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 15, 2011 9:19 pm

Ein anderer Vielfrass näherte sich Kuraiko. Zum Glück war Moon da sonst wäre ihre Tante...... . Kuraiko wich zurück als das Raubtier auf sie zu kamm. Dieses Vie stank. Dann griff es an. Kuraiko heulte auf als der Vielfrass seine Zähne in ihren Bauch vergrub. Kuraiko stieß ihn von sich. Zum Glück war es nur eine Bisswunde und keine Fleischwunde. Kuraiko richtete sich auf und blekte ihre Zähne. Wie könnt ihr es wagen meine Tanten anzugreifen. Kuraiko rammte das Tier gegen einen Stein. Es taumelte. Das nutzte sie und biss dem Monster in die Kehle. Sein Blut schmekte bitter . Kuraiko musste sich beherschen sich nicht zu übergeben. Moon bitte bringe Silberlicht in die Höhle Mit diesen Worten rannte sie noch tiefer in den Wald. Wie immer brachte sie die ,die sie liebte in Gefahr.
Nach oben Nach unten

Tylor

Neuling des Rudels
Neuling des Rudels

Tylor

Anzahl der Beiträge :

12

10.12.11

31

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 15, 2011 11:18 pm

Tylor´s Fell war nass. Er fror. Er erstarrte . Auf dem Boden lag Silberlicht neben ihr Moon..Ist....ist alles inordnung mit Silberlicht? fragte er Moon.
Nach oben Nach unten

Bree

Wolfswelpe
Wolfswelpe

Bree

Anzahl der Beiträge :

18

21.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 5 Icon_minitimeFr Dez 16, 2011 1:19 am

Bree ziterte. Ihre Knochen taten weh. Papa mir tut alles weh. Nur noch 1Monat dann war Bree 1 Jahr alt.. Bree kuschelte sich noch dichter an ihren Vater Mäz.
Nach oben Nach unten

Kara

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

22.06.11

32

Stuttgart

Kurzinfo
Rudel: Dämmerung
Rang: Alphera
Aufgabe: Das Rudel anführen

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 5 Icon_minitimeFr Dez 16, 2011 11:23 am

Kara stoppte plötzlich, ließ das Kanninchen zu Boden fallen und hob den Kopf, um die Luft zu prüfen. Sie erkannte den Geruch. Was macht Kuraiko denn hier draußen? fragend sah sie Hachiko an. Sie ist allein. Warum ist Gwen oder eins ihrer Seschwister nich bei ihr? Die Duftspur führte immer tiefer in den Wald. Die Grauwölfin hatte das Gefühl, dass irgendetwas nicht in Ordnung zu sein schien und dass sie Kuraiko unbedingt finden musste. Ich muss ihr folgen. Sagte Kara und verschwand im Unterholz.
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 5 Icon_minitimeFr Dez 16, 2011 3:37 pm

meine kehle schwerzte leise flüster "kuraiko geh nicht" langsam aufsteh und taumeld steh kehle blutet "kuraiko du WIRST NICHT GEHEN" augen hellbraun werd und kuraiko nach renn und auf den boden werf und über ihr sei und sie anschau mit den kalten augen und kehle blutet "du gehst nicht" sagte ich keuchen und schaute sie an

ps das mit den augen verfärben ist bei mir in echten leben auch

Zuletzt von Silberlicht am Fr Dez 16, 2011 3:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Mäz

Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Mäz

Anzahl der Beiträge :

135

03.10.11

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 5 Icon_minitimeFr Dez 16, 2011 3:39 pm

"keine angst hir nimm das wird die schmerzen lindern das hat mir silberlicht gezeigt das ist dass was ich nie vergessen werde wofür dieses heilkraut ist" freundlich lechel und bree drück wo seit ihr bloß
Nach oben Nach unten

Tylor

Neuling des Rudels
Neuling des Rudels

Tylor

Anzahl der Beiträge :

12

10.12.11

31

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 5 Icon_minitimeFr Dez 16, 2011 3:47 pm

Tylor sah Silberlicht über Kuraiko stehen. Silberlicht , Du blutest! Dann sah er Kuraiko an. Irgendetwas stimmte nicht mit ihr. Silberlicht geh weg von ihr! Dann sah er die toten Vielfrasse. Silberlicht , Kuraiko ist krank. Sie hat es wahrscheinlich gemerkt und wollte gehen.
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 5 Icon_minitimeFr Dez 16, 2011 3:52 pm

doch ich verstand tylor nicht in meiner wut und war bereits über Kuraiko und starrte sie an was meinte er mit kuraiko ist krank
Nach oben Nach unten

Kuraiko

Neuling des Rudels
Neuling des Rudels

Kuraiko

Anzahl der Beiträge :

11

09.12.11

31

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 5 Icon_minitimeFr Dez 16, 2011 3:55 pm

Kuraiko konnte ihrem Bruder nichts vormachen. Sie wollte nicht nur gehen wegen ihrem schlechten Gewissens sondern auch wegen ihrer Krankheit gehen. Sie hatte sich eine Infektion bei einem Kampf mit einem Wildshwein zugezogen. Sie wollte ihre Familie und ihr Rudel nicht ansteken. Flehend sah Kuraiko ihren Bruder und Silberlicht an. Bitte lasst mich gehen. Ich möchte euch nicht auch noch ansteken. Ich weiß nicht ob ich Tollwut habe. Also bitte lasst mich gehen. Kuraiko stiß Silberlicht von sich und rannte zu einer nächstgelegenen Klippe. Bleibt Weg! Oder ich springe!
Nach oben Nach unten

Tylor

Neuling des Rudels
Neuling des Rudels

Tylor

Anzahl der Beiträge :

12

10.12.11

31

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 5 Icon_minitimeFr Dez 16, 2011 4:00 pm

Tylor war wütend auf Kuraiko. Sie würde Ma damit so verletzen. Kuraiko was ist passirt? sagte er ganz ruig. Sein Puls raste. Er wollte und konnte seine Schwester nicht gehen lassen.
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 5 Icon_minitimeFr Dez 16, 2011 4:02 pm

ich beruigte mich wider und meine augen wurden wieder dunkelbraun "sprin nicht und warum hast du mir nichts gesagt ich hätte dir helfen können " verrwirt aber mit verständnis kuraiko anseh
Nach oben Nach unten

Kuraiko

Neuling des Rudels
Neuling des Rudels

Kuraiko

Anzahl der Beiträge :

11

09.12.11

31

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 5 Icon_minitimeFr Dez 16, 2011 4:10 pm

Kuraiko schaute Silberlicht an. Gegen Tollwut gibt es doch kein Mittel? Ich bin schon so gut wie tot. Tylor du willst wissen was passirt ist? Ich wollte jagen und griff ein Wildschwein an. Ich verlor aber gegen es. Weißt du das Wildschweine beissen können? Aber dieses Schwein roch krank. Seitdem Unfall geht es mir schlecht. Ich werde immer aggressiver. Das kann nur die Tollwut sein.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben