Autor | Nachricht |
---|
Saito Wolf
Anzahl der Beiträge : 41
Kurzinfo Rudel: Rang: Aufgabe:
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich Fr Apr 06, 2012 11:58 am | |
| liegt auf den rücken und lacht herzaft dreht sich auf den bauch und richt etwas Hy sie kommen zurück richt einen anderen geruch sie haben jemand neuen bei sich setzt sich neben yuri |
|
| |
Yuri Jäger
Anzahl der Beiträge : 54
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich Fr Apr 06, 2012 12:00 pm | |
| hebt die nase und richt ja du hast recht aber ich rieche noch was anderes ich habe ja gelernt ihren geruch zu richen denn sonst niemand riechen kann aber ich bin mir nicht sicher |
|
| |
Laika Schattenjäger
Anzahl der Beiträge : 167
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich Fr Apr 06, 2012 12:36 pm | |
| Der Geruch von anderen Wölfen wurde immer stärker. *Was ist wenn das eine Falle ist*dachte sie sich und nun verspürt Laika wieder dieses unangenehme angstgefühl das sie am ersten Tag hatte, als ihr Mensch starb. *Nein ich muss das jetzt durchziehen ich darf nicht schwach werden*dachte sie verzweifelt. |
|
| |
Saito Wolf
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich Fr Apr 06, 2012 2:25 pm | |
| ein paar wölfe schauen aufgerägt aus den höhlen ich stand auf und schaute aus der lichtung und sagte hy ich kann sie schon sehen ich sah fröhliche wolfsgesichter als ich das sagte andscheinend waren alle erleichtert ich setzte mich wider neben yuri wir warteten wir wollten wissen was sie gefunden haben wenns ie was gefunden haben |
|
| |
Laika Schattenjäger
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich So Apr 08, 2012 8:33 pm | |
| Laika sah das Lager nun deutlicher. Sie scheinen alle zuwarten. Auf wem? *Auf mich! Damit die mich aus den Weg schaffen können?*dachte sie sich und verlangsamt ihre Schritte. Sie starte mit kalten blauen Augen zum Lager. Sie wuste mit jedem Schritt kommt sie näher an ihr verderben oder ihr Glück... |
|
| |
Yuri Jäger
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich Mo Apr 09, 2012 1:48 pm | |
| ich siezte neben saito wie wird sie oder er so sein freuntlich oder ehermehr ängstlich so wie ich ich schaute weiter zum lagereingang ich sollte kara vieleicht zeigen wo das letzte lager von den schatten war aber ich hab angst davor NEIN ich schaffe das ich werde das rudel beschützen ich begann unwirkürlich leicht zu zittern bei den gedanken |
|
| |
Kara Wölfe der Dämmerung Alphawölfin
Anzahl der Beiträge : 713
Kurzinfo Rudel: Dämmerung Rang: Alphera Aufgabe: Das Rudel anführen
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich Mo Apr 09, 2012 2:33 pm | |
| Kara hielt Inne und wandte sich um. Laika war stehen gelbleieb und ihre blauen Augen starrten zum Lager hinüber. Was ist? fragte die Alphera vorsichtig. Sie spürte die Unsicherheit der weißen Wölfin. Der Blick der Alphera wurde weich. Sie wusste nicht warum, aber irgendwie fühlte sie sich verantwortlich für die innere Anspannung Laikas und versuchte ihr etwas Mut zuzusprechen. Hab keine Angst, es wird dir nichts geschehen, dafür sorge ich. |
|
| |
Laika Schattenjäger
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich Mo Apr 09, 2012 3:31 pm | |
| Sie schaute Kara an. Von der kalterzigkeit war nichts mehr zusehen. Sie nickte ihr zu. Danke...schön flüstert sie heiser. Und tappte weiter hinter Kara und Samir her. Laika konnte die Gesichtsausdrücke der anderen Wölfe nun ganz genau sehen. Sie nahm ihren ganzen mut zusammen Was hat Rosie immer gesagt? Aja Kopfhoch, Brust raus und den Schweif nach oben gerichtet. Gib ihnen keine Chance deine schwächen zu sehen!dachte sie sich. Und sie befolgte den Rat ihrer Ziemutter! |
|
| |
Saito Wolf
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich Mo Apr 09, 2012 8:50 pm | |
| überall schaute wölfe neugirig ich sah wie yuri leicht zittert warum zittert sie?? aber ich wollte sie jetzt nicht fragen ich wolllte umbedingt wissen wie der oder die neue so ist |
|
| |
Fortis Wolf
Anzahl der Beiträge : 48
Kurzinfo Rudel: Einzelläufer Rang: ist sein eigener Herr Aufgabe: Abwarten...
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich Di Apr 10, 2012 5:01 pm | |
| Hanah hob den Kopf. Ihre goldbarbenen Augen blitzten aufgeregt, al sie den Geruch ihrer Mutter und den anderen Kriegern erkannte. Sie sind wieder da. quikte sie ihrem Vater aufgeregt zu Und... verwirrt blinzelte sie Hachiko an sie haben jemanden mitgebracht. Die kleine rotbraune Fähe leckte ihrem Vater kurz übers Ohr, dann sprang sie auf die Pfoten und rannte auf die Lichtung hinaus. Von der Patrouille war noch nichts zu sehen, sie musste aber ganz in der Nähe sein. Die kleine Wölfin suchte das Lager nach Kenan ab und fand ihren Bruder neben Saito und der grauen Kriegerin Yuri sitzen. Auch sie schienen die Rückkehrer bemerkt zu haben und Hannah trottete ihrem die drei Wölfe zu. Ihr Fell kribbelte vor Aufregung. |
|
| |
Kenan Jäger
Anzahl der Beiträge : 77
Kurzinfo Rudel: Dämmerung Rang: Sigma Aufgabe: dem Mentor gehorchen
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich Mi Apr 11, 2012 4:51 pm | |
| Der graue Welpe sprang auf die Pfoten, als er Hannah näherkommen sah. Die schwarzen Streifen auf seinem Pelz zuckten unter den Bewegungen der geschmeidigen Muskeln. Kenan begrüßte seine Schwester Nase an Nase Was glaubst du, wen haben sie mitgebracht?. fragte er Jedenfalls scheint es kein Feind zu sein. Gespannt blickte Kenan zum Lagereingang, an dem sich die Gräser teilten und das graue Fell seiner Mutter hindurchschimmerte. Dahinter glaubte er Samir zu erkennen und die beiden anderen Krieger. Außerdem blitzte ein weißer Pelz durch die hohen, dichten Halme. Wer war das? |
|
| |
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich Mi Apr 11, 2012 5:01 pm | |
| Kara tauchte in den Wall aus Gräsern ein. An einer Stelle war er nicht so dicht, sodass man leicht hindurchschlüpfen konnte. Wir sind da. sagte sie und hörte das rege Treiben auf der Lichtung. Sie warten schon, dachte die Alphera und schritt weiter durch den schützenden Pflanzen hindurch. Der Boden unter ihren Pfoten senkte sich ab und gab die Sicht auf eine große Kuhle mit einigen Höhlen und Bauen frei. Das Lager der Dämmerungswölfe. |
|
| |
Saito Wolf
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich Mi Apr 11, 2012 5:27 pm | |
| ich begrüßte als erstes die Alpha udn ging dann auf dierecken weg zu der neuen un yuri folgte mir ängstlich ich stellte mich vor die neue und sagte Schön dich kennen zu lernen mein name ist saito und wie heißt du?? freuntlich lächel |
|
| |
Yuri Jäger
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich Mi Apr 11, 2012 5:29 pm | |
| ich schaute etwas ängstlich hinter saito vor und sagte ssschön dddich kkenen zu llernen iich heißße yuri schaut ganz knudelig und etwas ängstlich |
|
| |
Laika Schattenjäger
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich Mi Apr 11, 2012 5:46 pm | |
| Laika sah die beiden verblüfft an. Guten Tag antwortet sie, sie schob ihr rechtes Vorderbein vor und verneigte sich vor ihnen. Sie erhob sich wieder. Mein Name ist Laika, sehr nett euch kennenzulernen hob sie an. |
|
| |
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich Mi Apr 11, 2012 6:46 pm | |
| Kara legte den Kopf in den Nacken und stieß ein Heulen aus. Alle Wölfe der Dämmerung, die selbst Beute machen können, sollen sich auf der Lichtung zu einer Versammlung einfinden! Eigentlich war das nicht mehr von Nöten, denn die meisten ihrer Rudelgefährten befanden sich bereits auf dem Sammelplatz, um die Rückkehrer willkommen zu heißen und Laika zu begrüßen, doch die formellen Worte wurden immer zu Beginn einer Versammlung gebraucht, so auch diesmal. Wölfe der Dämmerung, sagte die Alphera mit deutlicher und fester Stimme. Ihr alle wisst, was in den letzten Tagen in unserem Territorium vor sich geht. Doch heute konnten wir keine Spuren der Schatten finden. Trotzdem müssen wir wachsam sein. Kara tauschte einen kurzen Blick mit ihrem Betha Ich werde bald einige Krieger auswählen, die zum Rudel des Mondes reisen und dem Alpha Sentoki von der großen Versammlung berichten. Die anderen Rudel müssen von den jüngsten Ereignissen erfahren. Außerdem ihr Blick wanderte zu der weißen Wölfin möchte ich euch jemanden vorstellen. Das ist Laika. Sie ist auf der Suche nach einem Rudel und hat mich gebeten, sie aufzunehmen. In solchen Zeiten, wie wir sie gerade durchmachen, brauchen wirjede helfende Kraft, darum möchte ich sie in das Rudel aufnehmen. Hat jemand etwas dagegen vorzubringen? Die Alphera sah jedem ihrer Rudelgefährten in die Augen und wartete auf eine Reaktion. |
|
| |
Yuri Jäger
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich Mi Apr 11, 2012 9:18 pm | |
| ich ging schüchtern zu kara vor ich erhob die stimme Ähmm kkara iich kkann ddir den letzten lagerplaz der schatten zeigen oder sssagen wo er ist mann muss in den wald bis man zu einen baum kommt die wenn der wind wäht weint und dann rechts noch 10 fuchslängen gehen und da ist der alte lagerplatz aaber wwen iich mit gehen soll kkan saito dddan mitgehen??
ps bitte kara spielst du derweil saito und yuri für mich weil ich ab morgen bis nächstewoche donnerstag nicht da sein werde |
|
| |
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich Fr Apr 13, 2012 2:30 pm | |
| Kara blinzelte erstaunt Yuri, sagte sie dann ruhig ich habe euch allen gerade eine Frage gestellt und ich würde gerne wissen, was ihr dazu zu sagen habt. Also, hob die Alphera noch einmal an Hat jemand etwas dagegen, dass Laika ein Teil dieses Rudels wird oder nicht. Ihre Stimme klang nun eindringlicher. Die Schatten waren zwar von großer Bedeutung und sie danke der jungen Kriegerin innerlich für die wertvollen Informationen, doch im Moment hatten andere Dinge oberste Priorität. Z.B. Laikas Aufnahme in das Rudel oder das Treffen mit den Mondwölfen und die große Versammlung. Erst wenn sie stark genug waren und die anderen Wölfe womöglich mit ihnen kämpfen würden, konnten sie die Schatten besiegen. Doch jetzt schon dem Feind gegenüberzutreten, selbst wenn es nur ein verlassenes Lager sein mochte, war ein Sprung ins offene Messer. Sie mussten Geduld haben und auf den rigntigen Moment warten.
@ Saito: Wir haben Zeit bis du wieder da bist, denke ich^^ |
|
| |
Saito Wolf
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich Sa Apr 21, 2012 11:42 am | |
| alle mitglieder nickten einstimmig und ruften ich auch und yuri JAA SIE WIRD ANGENOMMEN!!! ich lächelte |
|
| |
Laika Schattenjäger
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich Sa Apr 21, 2012 12:22 pm | |
| Ich schaute mich überrascht um. Danke murmelte ich. Ich schaute hoch in den Himmel. Mutte, Rosi wenn ihr mich sieht, dann sagt mir bitte war das die richtige Entscheidung? Ich schaute zu den anderen Wölfen. Sie sehen alle so frundlich und glücklich aus, aber irgendetwas stimmte hier nicht.... Oder sar ich einfach zu lange allein gewesen?! dachte ich mir |
|
| |
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich Sa Apr 21, 2012 5:15 pm | |
| Dann heiße ich dich hiermit im Rudel willkommen, Laika. Kara neigte den Kopf vor der weißen Fähe Die Wölfe der Dämmerung werden dir ein Beschützer sein, so wie du es nun deinem Rudel auch sein wirst. Dann wand sich die Alphera wieder allen Wölfen auf der Lichtung zu. Es ist an der Zeit, die Krieger auszuwählen, die das Rudel des Mondes aufsuchen und Sentoki von der großen Versammlung berichten werden. Verkundete die Alphera Saito wird zusamen mit Laika und Yuri in die Berge reisen, wo sich das Mondrudel aufhällt. sie machte eine kurze Pause Außerdem wird Kenan mit euch gehen. Es wird am sichersten sein, wenn es Tag ist, also soltet ihr morgen früh aufbrechen. |
|
| |
Saito Wolf
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich So Apr 22, 2012 10:35 am | |
| yuri und ich nickten Ok kein problem wir verneigten uns leicht |
|
| |
Kenan Jäger
Anzahl der Beiträge : 77
Kurzinfo Rudel: Dämmerung Rang: Sigma Aufgabe: dem Mentor gehorchen
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich So Apr 22, 2012 2:42 pm | |
| Kenan blickte Kara erstaund an. Warum sollte er auch mit der Patroulie gehen? Er würde den anderen sicherlich keine besonders große Hilfe sein, da er ja noch kein ausgewachsener Krieger war... Dennoch wollte er seiner Mutter nicht wiedersprechen. Der junge Rüde sprang auf die Pfoten Ich bin bereit. sagte er und nickte Kara und den Mitgliedern seiner Patroulie zu. |
|
| |
Laika Schattenjäger
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich So Apr 22, 2012 3:32 pm | |
| Laika schaute sie überrascht an. Ich bin gerade angekommen und sie vertraut mir sofort.... Mhhhh könnte das der Grund sein, waruk diese Schattenwölfe das Rudel angreifen.. weil sie wissen, das die Anführerin sehr gut herzig ist?! dachte sie sich..... Aber eigentlich ist es ja gut das die Alphawölfin mir vertraut.. ich werde ihr vertrauen nicht brechen dachte sie sich... Ich habe jetzt eine neue Familie.... Und die werde ich beschützen! Komme was da wolle. denkt sie sich. Sie starrte jetzt auf den Boden. Ich werde nie wieder zulassen das jemand stirbt.... Nie wieder! |
|
| |
Saito Wolf
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich So Apr 22, 2012 4:05 pm | |
| wir sollten früh schlafen gehen das wir morgen genug kraft haben ich schaute die anderen lächelnd an |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich | |
| |
|
| |
| Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich | |
|