Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm in das Reich der Wölfe und folge deinem Willen!
 
RevierGalerieSuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht


 Icewolf


Wölfe der Nacht Alphawölfin
Wölfe der Nacht Alphawölfin

Icewolf

Anzahl der Beiträge :

790

Anmeldedatum :

21.11.09

Alter :

26

Ort :

Wien


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 5 Empty
BeitragThema: Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise   Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 22, 2010 1:30 pm

das Eingangsposting lautete :

Icewolf sah wie jaro sich Starwing näherte. Sofort wollte sie eingreifen, doch sternschwester kam anscheinend schneller. Als die beiden redeten ging Icewolf zum wolf hinüber.
Nach oben Nach unten
https://woelfedernacht.forumieren.com

AutorNachricht


 Netis


Wölfe der Nacht Alphawolf
Wölfe der Nacht Alphawolf

Netis

Anzahl der Beiträge :

213

Anmeldedatum :

26.11.09

Alter :

28

Ort :

Wüste


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise   Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 5 Icon_minitimeDi März 22, 2011 10:25 am

"Ich bin Netis der Unbezähmbare. Meine Gefährtin ist Icewolf." Netis zeigte mit der Schnauze zur weißen Fähe.
Nach oben Nach unten


 Zolari


Wölfe des Mondes Alphawölfin
Wölfe des Mondes Alphawölfin

Zolari

Anzahl der Beiträge :

136

Anmeldedatum :

10.12.09

Alter :

28

Ort :

Zo: in der Wüste/ Rida: beim Moor


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise   Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 5 Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 1:50 pm

Zo sah Blue in die Augen. "Ja, das wäre nett. Danke. Ich denke, dass auch mein Rudel endlich aus dieser Wüste hinaus will." Sie schwankte leicht aufgrund der Hitze, bevor ihr Blick sich der Ferne hinter dem Rüden zuwandt. "Was glaubst du, in welche Richtung sollten wir zuerst gehen?"
Nach oben Nach unten
http://moves-of-the-wind.forumieren.com/forum


 Sunshine


Neuling des Rudels
Neuling des Rudels

Sunshine

Anzahl der Beiträge :

10

Anmeldedatum :

24.03.11

Alter :

28

Ort :

Da wo mein Haus ist


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise   Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 5 Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 4:31 pm

Ich lief den ganzen tag in der warmen sonne im Wald herrum . Ich brauchte dringend eine Pause brauchte ich auch, sagte sie leise . Ich hörte Stimmen . Sie waren nicht weit von mir weg . Ich blieb stehen und beobachtete sie . Ich setzte mich auf den warmen Waldboden und hechelte leise . und legte mir meine schon durchgelaufenden Pfoten sie waren schon wund gelaufen, und sie taten weh . Ich leckte meine Fell Nass und Wund . Es tat so weh . Im hintergrund zwitscherten die Vögel in den Bäumen . ich hörte immer noch die stimmen aber ich konnte nicht genau verstehen was sie sagten . Ich blieb aber noch sitzen um sie nicht zu stören .
Nach oben Nach unten


 Blue


Wolf
Wolf

Blue

Anzahl der Beiträge :

44

Anmeldedatum :

07.08.10

Alter :

30

Ort :

Blue vergammelt irgendwo unter nem Gebüsch in der Wüste..xDD


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise   Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 5 Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 8:00 pm

Blue hob seine Schnauze und prüfte die Luft, aber es gab keine einzige Spur von anderen Wölfen, nicht einmal einen Hauch. Der schwarze Rüde konnte nichteinmal sich selbst oder die schneeweise Wölfin riechen, der Sand verstopfte zu sehr seine Nasenhöhlen. Er versuchte den Sand abzuschütteln aber es klappte nicht, nein auf seinen Geruchssin konnte er sich nicht verlassen. Er musste einen anderen Weg finden, aber welchen, die Sonne stand ja auch im zenit. Er könnte nicht einmal herrausfinden in welcher Richtung Norden, Süden Westen oder Osten ist. Er wusste das Wölfe in der Wüste meist orientierungslos sind, aber so hilflos fühlte er sich schon lange nichtmehr. Und auser seinen und den Spuren von Zolari, die eigentlich schon fast vom Wind verweht sind entdeckte er keine einzigen anderen.
Prüfe doch einmal die Luft, vielleicht kannst du etwas herrausfinden, wenigstens eine Spur von Wasser, oder eines deiner Rudelmitglieder, fragte Blue etwas verzweifelt und sah sich nach allen Seiten um. Plötzlich entdeckte er ein anderes Gestrüpp. Das er schon dort sah als die Sonne aufging und sofort wusste er das dort Osten war. Na wenigstens etwas, murrmelte Blue und drehte sich zu Zolari um, Du kannst dich nicht zufälligerweise daran erinnern wo bei euch die Sonne aufgegangen ist als ihr unterwegs wart oder? Sonst hätten wir jetzt wenigstens einen Anhaltspunkt.
Nach oben Nach unten
http://manga-anime.forumkostenlos.at


 Sunshine


Neuling des Rudels
Neuling des Rudels

Sunshine

Anzahl der Beiträge :

10

Anmeldedatum :

24.03.11

Alter :

28

Ort :

Da wo mein Haus ist


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise   Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 3:12 pm

Es war heiß und die Sonne schien mir aufs Fell .. ich legte mich hien und find an zu hecheln, um meine Temerratur zu regulieren ,. Ich war zu erschopf um was zu essen ich wartete bis es Nacht wurde ....
Nach oben Nach unten


 Starwing


Junior Moderator
Junior Moderator

Starwing

Anzahl der Beiträge :

68

Anmeldedatum :

28.07.10


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise   Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 6:30 pm

Starwing lag abseits der anderen. Ihr war zu heiß, um auch nur ein Wort zu sagen. Ihr Fell war viel zu dicht, als das sie es in der brennenden Hitze noch länger aushalten könnte. Sie bekam nicht mit, was um sie herum geschah.
Hoffentlich wird bald Nacht, und hoffentlich wird es dort dann kühler..., die Fähe schloss die Augen und schluckte, ihre Kehle war staubtrocken.
Wasser...Wasser...Wasser..., bittete sie leise, bitte...
Nach oben Nach unten


 Silberlicht


Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

Anmeldedatum :

16.08.11

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise   Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 5 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 9:47 pm

Ich sah in der ferne ein rudel Wölfe einer lag abseits der gruppe ich wusste schon was ihnen fehlte sie wussten wahrscheinlich nicht wo es wasser gab ich wusste ein paar stellen, ich sollte ihnen helfen dachte ich mir bevor sie in der wüste sterben also ging ich zu der gruppe hin und fragte freundlich: Hallo mein name ist silberlicht kann ich euch helfen ich weiß wo es wasser gibt nicht weit von hir entfernt.
Nach oben Nach unten


 Blue


Wolf
Wolf

Blue

Anzahl der Beiträge :

44

Anmeldedatum :

07.08.10

Alter :

30

Ort :

Blue vergammelt irgendwo unter nem Gebüsch in der Wüste..xDD


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise   Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 5 Icon_minitimeMo Sep 12, 2011 6:13 pm

(Ich geh einfach mal mit Blue weiter ich möchte einfach keine 4 Monate auf eine antwort von Zolari warten, nim also kurzerhand ihren Chara einfach mit da es ja sein kann das sie einfach nur sehr abwesent ist )

Da die Wölfin schwieg vermutete er das sie auch nichts wusste, Gut dann gehen wir einmal Richtung Osten, dachte der Rüde und ging mit der Wurzel in der Schnauze vorran.
Nach oben Nach unten
http://manga-anime.forumkostenlos.at


 Gesponserte Inhalte






Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise   Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Das Rpg1- Das Rudel der Nacht
» Das Rpg 2-Das Rudel der Nacht und des Mondes
» Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel
» Streuner der Nacht
» FAQ - Wölfe der Nacht
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wölfe der Nacht :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Vergangenes-
Gehe zu: