Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm in das Reich der Wölfe und folge deinem Willen!
 
RevierGalerieSuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Rpg1- Das Rudel der Nacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht


 Icewolf


Wölfe der Nacht Alphawölfin
Wölfe der Nacht Alphawölfin

Icewolf

Anzahl der Beiträge :

790

Anmeldedatum :

21.11.09

Alter :

26

Ort :

Wien


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rpg1- Das Rudel der Nacht Empty
BeitragThema: Das Rpg1- Das Rudel der Nacht   Das Rpg1- Das Rudel der Nacht Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 12:31 pm

(Es ist November)
Ice lief im Wald des Mondes herum. Auf einmal sah sie einen Wolf. Ein graubraunen Wolf mit großen Ohren und braunen Augen. Gespannt ging sie Näher. Ihr Atem machte weiße Wölkchen.


Zuletzt von Icewolf am So Jan 24, 2010 6:14 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://woelfedernacht.forumieren.com


 Sternschwester


Anbeter des Mondes
Anbeter des Mondes

Sternschwester

Anzahl der Beiträge :

300

Anmeldedatum :

22.11.09

Alter :

25

Ort :

Deutschland


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rpg1- Das Rudel der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Das Rpg1- Das Rudel der Nacht   Das Rpg1- Das Rudel der Nacht Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 12:48 pm

Sternschwester beobachtete ihn. Nach kurzer Zeit sagte sie dann: "Hi wie heißt du? Ich bin Sternschwester und suche ein Rudel." Sie schleckte sich die Schnauze.
Nach oben Nach unten


 Icewolf


Wölfe der Nacht Alphawölfin
Wölfe der Nacht Alphawölfin

Icewolf

Anzahl der Beiträge :

790

Anmeldedatum :

21.11.09

Alter :

26

Ort :

Wien


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rpg1- Das Rudel der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Das Rpg1- Das Rudel der Nacht   Das Rpg1- Das Rudel der Nacht Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 1:00 pm

Sternschwester, der Name kommt mir so bekannt vor... Icewolf schnupperte kurz an ihr. Ich bin Icewolf Ices Augen äugten sie tief an.
Nach oben Nach unten
https://woelfedernacht.forumieren.com


 Sternschwester


Anbeter des Mondes
Anbeter des Mondes

Sternschwester

Anzahl der Beiträge :

300

Anmeldedatum :

22.11.09

Alter :

25

Ort :

Deutschland


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rpg1- Das Rudel der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Das Rpg1- Das Rudel der Nacht   Das Rpg1- Das Rudel der Nacht Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 1:03 pm

Schwester? Sternschwester sprang auf, schleckte sie ab und landete wieder. Ich hab dich sooooooooo sehr vermisst!
Nach oben Nach unten


 Icewolf


Wölfe der Nacht Alphawölfin
Wölfe der Nacht Alphawölfin

Icewolf

Anzahl der Beiträge :

790

Anmeldedatum :

21.11.09

Alter :

26

Ort :

Wien


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rpg1- Das Rudel der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Das Rpg1- Das Rudel der Nacht   Das Rpg1- Das Rudel der Nacht Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 1:18 pm

Ice freute sich. Sie koste sie, zwickte sie ins Ohr. Sie spielten wie kleine Welpen im Schnee. Als sie aufhörten nahmen sie die Fährte eines Rehs auf. Vorsichtig folgte Ice denn Spuren und machte sich ein Bild vom Reh. Es muss zwar dünn sein, aber wenigstens etwas.
Nach oben Nach unten
https://woelfedernacht.forumieren.com


 Sternschwester


Anbeter des Mondes
Anbeter des Mondes

Sternschwester

Anzahl der Beiträge :

300

Anmeldedatum :

22.11.09

Alter :

25

Ort :

Deutschland


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rpg1- Das Rudel der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Das Rpg1- Das Rudel der Nacht   Das Rpg1- Das Rudel der Nacht Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 1:30 pm

Nach langer Zeit fanden sie es. Es war wirklich unglaublich dünn und dem Tode nahe Ganz Klar: Leichte Beute! Sternschwester sprang auf und packte den Wolf am Rücken. Icewolf machte den Schlussbiss. Eigentlich wollte Sternschwester den Schlussbiss machen nur Ice war der Alpha und somit auch der Boss. Als Icewolf sich satt gefressen hat, fraß Stern. Stück für Stück riss sie aus dem hageren Reh heraus. Sie liebte Rehfleisch. Schließlich war auch sie fertig. Sie schleckte sich noch einmal das Maul dann stand sie auf.
Nach oben Nach unten


 Icewolf


Wölfe der Nacht Alphawölfin
Wölfe der Nacht Alphawölfin

Icewolf

Anzahl der Beiträge :

790

Anmeldedatum :

21.11.09

Alter :

26

Ort :

Wien


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rpg1- Das Rudel der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Das Rpg1- Das Rudel der Nacht   Das Rpg1- Das Rudel der Nacht Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 4:27 pm

Ice schaute zu Stern. Wenn du zum Rudel gehören willst, dann komm mit! Icewolf erhob ihr Haupt zum Himmel. Es begann zu schneien. Ice sank den Kopf wieder und gab das Zeichen zu folgen. Sie Rannten über zwei Hügel und schließlich sahen sie eine riesige Steinhöhle. Komm! Icewolf betrat die Höhle. Knochen lagen zersplittert am Boden. Diese knochen war einst mein Rudel, Sternschwester. Aber nun bist du hier. Komm ich zeige dir etwas! Die zwei kamen mehr in die Dunkelheit. Draußen pfiff der Schneesturm. An einer Wand sah man einen roten Pfotenabdruck und zwei die mit schwarzer Farbe übermalt wurden. Ice strich mit der rechten Pfote über die zwei schwarzen Abdrücke. Wenn du zu mir gehören willst, dann unterschreibe hier mit deinem Blut!
Nach oben Nach unten
https://woelfedernacht.forumieren.com


 Sternschwester


Anbeter des Mondes
Anbeter des Mondes

Sternschwester

Anzahl der Beiträge :

300

Anmeldedatum :

22.11.09

Alter :

25

Ort :

Deutschland


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rpg1- Das Rudel der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Das Rpg1- Das Rudel der Nacht   Das Rpg1- Das Rudel der Nacht Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 9:31 am

Stern überlegte kurz. Aber dann brachte Ice ihr einen spitzen Stein. Stern wusste was zu tun war. Sie schnitt sich mit den Stein auf. Blut quoll aus der Wunde. Schnell drückte sie die Pfote gegen die Wand. Sie hatte bestanden.
Nach oben Nach unten


 Jaro


Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Jaro

Anzahl der Beiträge :

210

Anmeldedatum :

25.11.09

Ort :

immer nur beim Rudel :-)


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rpg1- Das Rudel der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Das Rpg1- Das Rudel der Nacht   Das Rpg1- Das Rudel der Nacht Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 8:46 pm

Jaro stapfte durch den Schnee. Seine Beine waren tiefgefroren und seine Nase ronn. Aber er folgte einer Fährte die er nie zurückwich: Einer Fährte eines Wolfes, einer Fähe. Jaro zitterte richtig am ganzen Körper. Schließlich gelang er zu einer Höhle, einer Riesenhöhle! Er stolperte hinein und legte sich auf den steinigen Boden. Hier war er bestimmt sicher vor dem Schneesturm, hier darf er bestimmt eine Weile bleiben. Aber es kam ihm so vor, als ob er beobachtet wird.
Nach oben Nach unten


 Icewolf


Wölfe der Nacht Alphawölfin
Wölfe der Nacht Alphawölfin

Icewolf

Anzahl der Beiträge :

790

Anmeldedatum :

21.11.09

Alter :

26

Ort :

Wien


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rpg1- Das Rudel der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Das Rpg1- Das Rudel der Nacht   Das Rpg1- Das Rudel der Nacht Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 8:57 pm

Ice hatte den wolf bemerkt und schlich zu ihm. Wer bist du, Fremder? Icewolf knurrte ein wenig.
Nach oben Nach unten
https://woelfedernacht.forumieren.com


 Jaro


Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Jaro

Anzahl der Beiträge :

210

Anmeldedatum :

25.11.09

Ort :

immer nur beim Rudel :-)


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rpg1- Das Rudel der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Das Rpg1- Das Rudel der Nacht   Das Rpg1- Das Rudel der Nacht Icon_minitimeDo Nov 26, 2009 7:20 pm

Jaro winselte ängstlich vor ihr, obwohl er größer und wahrscheinlich auch stärker als sie war. Ich bin Jaro und suche ein Rudel. Jaro drehte den Kopf zu ihr und starrte in ihre wunderschönen blauen Augen.
Nach oben Nach unten


 Sternschwester


Anbeter des Mondes
Anbeter des Mondes

Sternschwester

Anzahl der Beiträge :

300

Anmeldedatum :

22.11.09

Alter :

25

Ort :

Deutschland


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rpg1- Das Rudel der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Das Rpg1- Das Rudel der Nacht   Das Rpg1- Das Rudel der Nacht Icon_minitimeDo Nov 26, 2009 8:15 pm

Stern versteckte sich hinter Ice. Sie wollte unendeckt bleiben. Sie fand den neuen unheimlich.
Nach oben Nach unten


 Netis


Wölfe der Nacht Alphawolf
Wölfe der Nacht Alphawolf

Netis

Anzahl der Beiträge :

213

Anmeldedatum :

26.11.09

Alter :

28

Ort :

Wüste


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rpg1- Das Rudel der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Das Rpg1- Das Rudel der Nacht   Das Rpg1- Das Rudel der Nacht Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 8:53 pm

Der Sturm ging langsam vorüber. Netis schleppte sich mühsam weiter, mit Hoffnung auf eine Höhle zu treffen. Er folgte dem Bach Flussabwärts und sah auch bald einen riesigen See. Neben den zugefrorenen See war eine mordsgroße Höhle. Netis lief näher zur Höhle. Er sah drei andere Wölfe. Einen weißen, einen graubraunen und einen grauen. Gespannt ging er zu ihnen.
Nach oben Nach unten


 Wolfinchen


Wolf
Wolf

Wolfinchen

Anzahl der Beiträge :

43

Anmeldedatum :

02.12.09

Alter :

25

Ort :

NRW


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rpg1- Das Rudel der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Das Rpg1- Das Rudel der Nacht   Das Rpg1- Das Rudel der Nacht Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 5:51 pm

Wolfi ging an der Höhle vorbei bemerkte zwar den Geruch der Wölfe ging aber weiter. Sie bekam ein paar Schneeflocken ins Gesicht. Wolfi setzte sich in den Schnee und dachte an ihr altes Rudel und ihre Familie. Sie schaute nach oben sie jaulte. Wolfi lief doch zurück zu den andren Wölfen es wurde ihr zu kalt.
Nach oben Nach unten
http://lulus-wolfsrudel.xphpbb.com/


 Icewolf


Wölfe der Nacht Alphawölfin
Wölfe der Nacht Alphawölfin

Icewolf

Anzahl der Beiträge :

790

Anmeldedatum :

21.11.09

Alter :

26

Ort :

Wien


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rpg1- Das Rudel der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Das Rpg1- Das Rudel der Nacht   Das Rpg1- Das Rudel der Nacht Icon_minitimeFr Dez 04, 2009 5:26 pm

Als Ice sah, das noch ein neuer Wolf im Revier war, seufzte sie kläglich. Wer seid ihr alle? fragte sie zu Netis, Jaro und Wolfi. Ihr Blick wanderte von Wolf zu Wolf, sah in ihre Augen und bemerkte, das alle wahrscheinlich aus anderen Rudeln stammen.
Nach oben Nach unten
https://woelfedernacht.forumieren.com


 Jaro


Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Jaro

Anzahl der Beiträge :

210

Anmeldedatum :

25.11.09

Ort :

immer nur beim Rudel :-)


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rpg1- Das Rudel der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Das Rpg1- Das Rudel der Nacht   Das Rpg1- Das Rudel der Nacht Icon_minitimeFr Dez 04, 2009 5:28 pm

Ich heiße Jaro und komme von weit her. Ich suche ein Rudel, ich wusste nicht das ich in ein Revier eingetrungen bin. Es tut mir Leid. Netis ließ den Kopf fallen.
Nach oben Nach unten


 Netis


Wölfe der Nacht Alphawolf
Wölfe der Nacht Alphawolf

Netis

Anzahl der Beiträge :

213

Anmeldedatum :

26.11.09

Alter :

28

Ort :

Wüste


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rpg1- Das Rudel der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Das Rpg1- Das Rudel der Nacht   Das Rpg1- Das Rudel der Nacht Icon_minitimeFr Dez 04, 2009 5:31 pm

Ich bin Netis, ich komme ebenfalls von weit her. Mein Rudel ist tot, ich ziehe alleine um die Welt. Bitte nehmt mich auf!
Nach oben Nach unten


 Zira


Wolfswelpe
Wolfswelpe

Zira

Anzahl der Beiträge :

17

Anmeldedatum :

25.11.09

Alter :

28


Das Rpg1- Das Rudel der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Das Rpg1- Das Rudel der Nacht   Das Rpg1- Das Rudel der Nacht Icon_minitimeFr Dez 04, 2009 5:42 pm

Zira streifte seid 10 Tagen ohne Futter oder Wasser durch die Eisige Kälte des Dezembers. Ihre Chancen sind gering ein Beutetier zu fangen, so schwach sie ist. Ihr rötliches Fell ist schon spröde und ihr schwarzer Blick schlummert und lässt keine zuckung von sich. Als Zira eine Fährte aufgenommen hatte wedelte sie mit dem Schwanz. Sie raste durch die schneelandschaft und blieb nicht stehen. Das einzige hörbare war ihr hecheln das Wölkchen machte. Es dauerte nicht lange, dann stand vor ihr ein hageres Reh. Es hatte wahrscheinlich wie sie kaum Futter. Zi schlich heran...
Nach oben Nach unten


 Icewolf


Wölfe der Nacht Alphawölfin
Wölfe der Nacht Alphawölfin

Icewolf

Anzahl der Beiträge :

790

Anmeldedatum :

21.11.09

Alter :

26

Ort :

Wien


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rpg1- Das Rudel der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Das Rpg1- Das Rudel der Nacht   Das Rpg1- Das Rudel der Nacht Icon_minitimeFr Dez 04, 2009 5:45 pm

Jaro, Netis, vielleicht möchtet ihr in mein Rudel. Es sind noch viele Plätze frei! Aber ihr müsst natürlich nicht!
Nach oben Nach unten
https://woelfedernacht.forumieren.com


 Wolfinchen


Wolf
Wolf

Wolfinchen

Anzahl der Beiträge :

43

Anmeldedatum :

02.12.09

Alter :

25

Ort :

NRW


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rpg1- Das Rudel der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Das Rpg1- Das Rudel der Nacht   Das Rpg1- Das Rudel der Nacht Icon_minitimeFr Dez 04, 2009 7:44 pm

Ich Bin Wolfi eigendlich Wolfinchen. Mein Rudel ist ebenfalls Tot es wurde von Jägern getötet als ich klein war. Deswegen bin ich alleine aufgewachsen. Tut mir leid das ich in euer Revier auch ein gedrungen bin nur ich bin schon lange unterwechs und wusste das nicht Wolfi setzte sich hin ihr kam alles was damals passirte nochmal in den Kopf.
Nach oben Nach unten
http://lulus-wolfsrudel.xphpbb.com/


 Icewolf


Wölfe der Nacht Alphawölfin
Wölfe der Nacht Alphawölfin

Icewolf

Anzahl der Beiträge :

790

Anmeldedatum :

21.11.09

Alter :

26

Ort :

Wien


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rpg1- Das Rudel der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Das Rpg1- Das Rudel der Nacht   Das Rpg1- Das Rudel der Nacht Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 8:46 pm

Möchtest du in das Rudel, Wolfinchen? Ice´s Stimme klang ernster als vorher.
Nach oben Nach unten
https://woelfedernacht.forumieren.com


 Sternschwester


Anbeter des Mondes
Anbeter des Mondes

Sternschwester

Anzahl der Beiträge :

300

Anmeldedatum :

22.11.09

Alter :

25

Ort :

Deutschland


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rpg1- Das Rudel der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Das Rpg1- Das Rudel der Nacht   Das Rpg1- Das Rudel der Nacht Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 8:55 pm

Stern freute sich über die ganzen Wölfe. Sie waren zwar alle fremd, aber für sie trotzdem Freunde. Sie wedelte freudig mit dem Schwanz.
Nach oben Nach unten


 Jaro


Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Jaro

Anzahl der Beiträge :

210

Anmeldedatum :

25.11.09

Ort :

immer nur beim Rudel :-)


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rpg1- Das Rudel der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Das Rpg1- Das Rudel der Nacht   Das Rpg1- Das Rudel der Nacht Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 8:59 pm

Ich würde gerne in euer Rudel. Ich suche schon sooooo lange ein Rudel. Bitte, nehmt mich auf!
Nach oben Nach unten


 Wolfinchen


Wolf
Wolf

Wolfinchen

Anzahl der Beiträge :

43

Anmeldedatum :

02.12.09

Alter :

25

Ort :

NRW


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rpg1- Das Rudel der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Das Rpg1- Das Rudel der Nacht   Das Rpg1- Das Rudel der Nacht Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 9:12 pm

Ja gerne, ich bedannkte mich herzlich Wolfi war froh das sie endlich wieder in einem Rudel war
Nach oben Nach unten
http://lulus-wolfsrudel.xphpbb.com/


 Icewolf


Wölfe der Nacht Alphawölfin
Wölfe der Nacht Alphawölfin

Icewolf

Anzahl der Beiträge :

790

Anmeldedatum :

21.11.09

Alter :

26

Ort :

Wien


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rpg1- Das Rudel der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Das Rpg1- Das Rudel der Nacht   Das Rpg1- Das Rudel der Nacht Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 9:29 pm

Ice freute sich. ihr grinsen war breit und zeigte wenige Zähne. Und was ist mit dir, Netis?
Nach oben Nach unten
https://woelfedernacht.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte






Das Rpg1- Das Rudel der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Das Rpg1- Das Rudel der Nacht   Das Rpg1- Das Rudel der Nacht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Das Rpg1- Das Rudel der Nacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel
» Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust
» Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond
» Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern
» Das Rpg 2-Das Rudel der Nacht und des Mondes
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wölfe der Nacht :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Vergangenes-
Gehe zu: