Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm in das Reich der Wölfe und folge deinem Willen!
 
RevierGalerieSuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht


 Gwen


Wölfe des Nordwindes Alphawölfin
Wölfe des Nordwindes Alphawölfin

Gwen

Anzahl der Beiträge :

223

Anmeldedatum :

20.07.11

Alter :

31

Ort :

Speyer


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Empty
BeitragThema: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 11:25 pm

Gwen die Alphera des Rudels musste schmerzlich einen Abschied verkraften . Sie ernannte Neva zur Betha Wölfin des Rudels.
Nach oben Nach unten


 Neva


Junior Moderator
Junior Moderator

Neva

Anzahl der Beiträge :

218

Anmeldedatum :

08.06.11


Kurzinfo
Rudel: Mond
Rang: Gamma
Aufgabe: Welpen aufziehen

Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 2:23 pm

An diesem Tag hing Neva ihren Gedanken nach, ihres Verlusts, ihrer Befürchtungen. Aber die Ernennung zum Betha Wolf des Rudels hatte sie wachgerüttelt. Sie musste weitermachen, wie es Kara auch tat. Das Band der vier Schwestern würde bestehen bleiben, egal was auch geschah. Und diese Erkenntnis, über ihre starke Bindung, ließ sie selbstbewusster werden in dem was sie tat und die Trauer nicht verschwinden, aber sie bleichen. Jetzt erhob sich Neva und senkte den Kopf zu einem Nicken. Ihr Elfenbeinblick blickte zu ihrer Schwester Gwen. "Ich danke dir, Gwen. Ich hoffe, ich werde meiner Aufgabe gerecht." Mit diesen Worten nahm sie ihrer Aufstieg im Rudel zur Kenntnis, doch jetzt.

Heute, wenige Tage nach dem Abschied von ihrer Schwester Kara und der Ernennung zum Betha lag Neva am Höhleneingang und beobachtete, wie dicke Regentropfen auf das nasse Gras tropften und es nass glänzen ließen. Die Wölfin schloss die Augen und horchte auf das leise Prasseln. SIe mochte Regen.
Nach oben Nach unten


 Silberlicht


Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

Anmeldedatum :

16.08.11

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 8:10 pm

Es war ein neuer tag und heute musst ich kräuter suchen damit ich den vorrat aufüllen konnte fals es probleme gab in letzter zeit träumte ich komisch so als wollte mir irgendwer was sagen aber das war ja auch egal ich musste mich konzentrieren drauf ein guter heiler zu sein ob es in den anderen rudel auch heiler gibt? ich stupste mäz an und sagte ihm Komm mit mit mir kräuter suchen ich warte am höhlen eingang auf dich mit diesen worten setzte ich mich neben Neva
Guten morgen Neva wie geht es dir denn heute Neva freundlich anlächel
Nach oben Nach unten


 Mäz


Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Mäz

Anzahl der Beiträge :

135

Anmeldedatum :

03.10.11


Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 8:14 pm

Es waren ein paar tage vergangen seit dem Hachiko und Kara das rudel verlassen haben wie wird es ihnen wohl gehen ach Hachiko wird schon drauf aufpassen das nichts passiert ich muss mich auf das hir und jetzt konzentrieren und vieleicht bekommen ich und Silberlicht auch junge wer weiß

Ich wurde gewäckt mich schaute silberlicht mir ihren wunderschönen braunen augen an ich sollte mit ihr Kräuter suchen gehen doch es war ja noch so früh ich drehte mich um und wollte wieder einschlafen
Nach oben Nach unten


 Neva


Junior Moderator
Junior Moderator

Neva

Anzahl der Beiträge :

218

Anmeldedatum :

08.06.11


Kurzinfo
Rudel: Mond
Rang: Gamma
Aufgabe: Welpen aufziehen

Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 9:33 pm

"Gut, danke. " log Neva gekonnt. Die Trauer lag ihr immernoch wie Blei in den Knochen, doch sie hatte sich daran angepasst. Daran, mit ihrem Schmerz alleine zu sein. Weil sie es auch wollte. Sie wollte nicht mit Silberlicht darüber reden, sie wollte nicht, dass ihre Schwester die gleiche Trauer teilte. Es war gut, dass die Schwester mit Mäz jemanden hatte, mit dem sie zusammen sein konnte. Der sie brauchte und den sie brauchte. Aber Neva war anders, auch wenn sie Gwin hatte, so hatte sie dennoch eine andere Art mit ihrer Trauer umzugehen. Still und schweigend, verdeckt, damit keiner merkte wie niedergeschlagen der zweite Alpha des Nordwind Rudels war. Normalerweise hätte sie nun gefragt, ob sie beim Kräuter sammeln helfen könnte, doch sie hatte keine Lust. Auch wenn es dumm war, wollte sie in Ruhe in dieser Trauerphase bleiben. Alles Andere wollte sie nicht annehmen, dafür war sie zu stur. Nun, keiner konnte ihr dies auch verbieten, denn keiner wusste von ihrer noch immer andauernden Trauer. Sie sahen nur die sanfte stolze Betha Fähe.
Nach oben Nach unten


 Silberlicht


Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

Anmeldedatum :

16.08.11

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 10:38 pm

Neva lüg mich nicht an ich merk es ja das du noch immer traurig bist es macht nix mit mir kannst du darüber reden ich bin doch deine schwester neva anschau [i]sie kann nichts vor mir verstecken aber warum will sie ihre trauer einfach runter schlucken das ist schlecht für die seele
Nach oben Nach unten


 Neva


Junior Moderator
Junior Moderator

Neva

Anzahl der Beiträge :

218

Anmeldedatum :

08.06.11


Kurzinfo
Rudel: Mond
Rang: Gamma
Aufgabe: Welpen aufziehen

Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 11:23 pm

Neva zwang sich zu einem Lächeln. "Ich weiß doch..." meinte sie und verstummte, als der Regen aufhörte. "Müsst ihr nicht los?" fragte die Wölfin und blickte mit ihrem Elfenbeinblick Mäz an.
Nach oben Nach unten


 Silberlicht


Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

Anmeldedatum :

16.08.11

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 12:33 pm

ja ich habe hir gewartet bis er kommt sich umdreh und mäz anschau Er ist einfach wider eingeschlafen na warte holt ein blatt das mit regen voll ist und schüttet es über mäz und sagtAUF WACHEN
Nach oben Nach unten


 Mäz


Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Mäz

Anzahl der Beiträge :

135

Anmeldedatum :

03.10.11


Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 12:37 pm

AHHHHH KALT hin under her spring silberlicht kichtert und unabsichtlich mit gwin zusammen prall tut mir leid umdreh silberlicht willst du mit mir kuschel ist tropf nass
Nach oben Nach unten


 Silberlicht


Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

Anmeldedatum :

16.08.11

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 12:40 pm

nein bloß nicht hahaha ich hab ja gesagt du sollst aufstehen hihi weg renn und mäz fis angrienz fang mich doch wenn du kannst ganz spielerisch und weg renn richtung wald zum kräuter sammeln
Nach oben Nach unten


 Mäz


Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Mäz

Anzahl der Beiträge :

135

Anmeldedatum :

03.10.11


Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 12:41 pm

Na warte ich werd dich in den Bach schmeißen komm her hinter her renn
Nach oben Nach unten


 Neva


Junior Moderator
Junior Moderator

Neva

Anzahl der Beiträge :

218

Anmeldedatum :

08.06.11


Kurzinfo
Rudel: Mond
Rang: Gamma
Aufgabe: Welpen aufziehen

Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 3:58 pm

Neva hatte den Kopf wieder zu dieser stolzen Haltung gehoben und blickte den beiden mit verschmitztem Funkeln in den Augen nach.
Nach oben Nach unten


 Silberlicht


Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

Anmeldedatum :

16.08.11

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 6:12 pm

ha ich habe mäz abgehängt neben den bach steh und kräuter sammel und schön auf einen haufen leg und nicht aufpass
Nach oben Nach unten


 Mäz


Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Mäz

Anzahl der Beiträge :

135

Anmeldedatum :

03.10.11


Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 6:14 pm

hinterm baum versteck Rache ist blutwurst muhahaha jetzt muss mein schatz dran glauben niemand macht micht nass hinspring und silberlicht mit sich in den bach schmeiß und herzlich anfang zu lachen
Nach oben Nach unten


 Silberlicht


Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

Anmeldedatum :

16.08.11

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 6:17 pm

Hei im bach sitz und tropf nass sei Tja jetzt sind wir kwitt hahahah mäz liebevoll über die wange schleck Komm ich hab schon genug kräuter mehr gibt es derweil nicht die helfte hoch heb und mit schönen hinternwackel weg geh
Nach oben Nach unten


 Mäz


Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Mäz

Anzahl der Beiträge :

135

Anmeldedatum :

03.10.11


Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 6:18 pm

rot werd die andere helfte hoch heb und neben silberlicht renn so einen spaß hatten wir schon lange nicht mehr überglücklich sei und kurz vor der höhle und er und silberlicht sind tropf nass
Nach oben Nach unten


 Skarlett


Wolfswelpe
Wolfswelpe

Skarlett

Anzahl der Beiträge :

16

Anmeldedatum :

21.10.11

Alter :

31

Ort :

Speyer


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 12:45 am

Skarlett beobachtete Dwayne . Wie glücklich er doch war. Sie liebte zwar das Rudel aber die kälte machte ihr Zusehnds zu schaffen. Also entschloß sie sich dieses Rudel zu verlassen. Einst hatte Skarlett Kara gelauscht . Ihr Rudel musste wundervoll gelegen sein. Dwayne ich...ich werde zu Kara gehn. Ich bin nicht für die kälte gemacht. Du weißt ja wo du mich findest.

Dwayne:
Seine Augen weiteten sich. Skar. du willst von hier weg. Aber ...... ich kann dich verstehen. Du warst noch nie sonderlich gut für die kälte gemacht. Aber bitte pass auf dich auf. Und gehe nicht ohne auf wiedersehen zu sagen. Sanft schlägte er seiner kleinen Schwester über die Wange.


Skarlett:
Leute! ES tut mir leid aber ich werde dieses Rudel verlassen. Ich halte die kälte einfach nicht aus. Bitte seid mir nicht böse.
Nach oben Nach unten


 Silberlicht


Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

Anmeldedatum :

16.08.11

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 1:33 pm

ich kam in die höhle gefolgt von mäz und tropf nass was ist los skarlett du willst das rudel verlassen? zu skarlett schau plötzlich durchfur mich ein schauer das ich kurz zusammen zuckte irgendwas ist mit kara
Nach oben Nach unten


 Mäz


Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Mäz

Anzahl der Beiträge :

135

Anmeldedatum :

03.10.11


Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 1:40 pm

was war das gerade bei silberlicht ach ich frag sie später zum nest geh und die kräuter auf den boden leg und anfang sich trocken zu schlecken
Nach oben Nach unten


 Neva


Junior Moderator
Junior Moderator

Neva

Anzahl der Beiträge :

218

Anmeldedatum :

08.06.11


Kurzinfo
Rudel: Mond
Rang: Gamma
Aufgabe: Welpen aufziehen

Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 3:31 pm

Neva sah überrascht über die Schulter zu Scarlett. Das kam plötzlich.. "Bist du dir sicher, Scarlett? Wir wissen immernoch nicht, wie das Rudel der Dämmerung Kara und die Anderen empfangen hat.." meinte sie mit besorgter Miene.
Nach oben Nach unten


 Silberlicht


Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

Anmeldedatum :

16.08.11

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 5:36 pm

ich bin mir sicher kara geht es gut sonst wäre sie ja schon wider hir sie schafft das schon freundlich lächel
Nach oben Nach unten


 Skarlett


Wolfswelpe
Wolfswelpe

Skarlett

Anzahl der Beiträge :

16

Anmeldedatum :

21.10.11

Alter :

31

Ort :

Speyer


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 5:58 pm

Skarlett nikte
ja ich bin mir sicher. Das Rudel der dämmerung muss ja nicht zwingend mein Rudel werden. Ich will einfach nur aus dieser Kälte. Sie schritt in richtung Ausgang. Leute ich werde euch vermissen. Aber gleubt mir meine Besuche werden euch nerven. Gwen nikte Skarlett zu. Da war Sie schon aus der Höhle gehuscht.. Leute ich werde euch vermissen aber ich halte diese Sch... Kälte nicht aus. Drausen folgte Sie Kara´s Spur.


Ab jetzt im Rudel der Dämmerung
Nach oben Nach unten


 Silberlicht


Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

Anmeldedatum :

16.08.11

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 6:40 pm

machs gut pass auf dich auf freundlich lächel
Nach oben Nach unten


 Neva


Junior Moderator
Junior Moderator

Neva

Anzahl der Beiträge :

218

Anmeldedatum :

08.06.11


Kurzinfo
Rudel: Mond
Rang: Gamma
Aufgabe: Welpen aufziehen

Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 9:37 pm

"Leb wohl, Scarlett. Und gib auf dich und die Anderen Acht." rief die Wölfin ihr nach und blickte dann vielsagend zu Silberlicht. Erst Kara und die Anderen und jetzt auch noch sie..würden noch mehr gehen? Scarlett hatte das Rudel nur wegen der Kälte verlassen, dennoch beunruhigte es die Betha Wölfin.

Neva, Gwen, Silberlicht... könnt ihr mich hören? dachte Kara angestrengt Die Jungen... Samir ist auf dem Weg zu euch und... doch weiter kam sie nicht, denn sie wurde erneut von einem Krampf geschüttelt.

Plötzlich hörte Neva ein leises Murmeln, vielleicht der Wind? Aus den gedämpften und leisen durchdringenden Lauten formten sich Worte. Sie nannten ihren Namen und Gwen und Silberlicht.. Neva's Herzschlag setzte für zwei Takte aus, als sie dieses leise Säuseln als Kara's Stimme erkannte. //Kara?!// schoss es ihr durch den Kopf. Jetzt blickte Neva mit weit aufgerissenem Elfenbeinblick zu Silberlicht, blickte sie aber nicht richtig an. Der Ausdruck in ihren Augen wirkte abwesend, als wäre sie an einem anderen Ort. Jetzt hörte sie noch leiser ´Samir..auf dem Weg?´und dann einen unterdrückten Atemzug, als würde jemand die Luft anhalten. Immernoch völlig starr blieb Neva liegen und blickte auf einen Punkt vor ihren Pfoten, während sie angespannt auf weitere Worte lauschte, doch dies passierte nicht. //Das..war nur Einbildung..oder..// Sie wollte nicht an die Möglichkeit denken, Kara könnte tot sein und ihr Geist ihr erscheinen. Nein, das war Unsinn.. //Kara..wenn du es wirklich bist, dann bitte ich dich, pass auf dich auf.// dachte sie und kam sich dabei komischerweise kein bisschen lächerlich oder gar verrückt vor. Sie meinte ihre Schwester gehört zu haben...so echt..so real..
Nach oben Nach unten


 Silberlicht


Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

Anmeldedatum :

16.08.11

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 9:48 pm

ich sah zu neva Ich glaube dass irgendwas mit kara ist sie versucht uns was zu sagen aber was weiß ich nicht anseh
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte






Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel
» Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an
» Das Rpg1- Das Rudel der Nacht
» Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust
» Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wölfe der Nacht :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Vergangenes-
Gehe zu: