Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm in das Reich der Wölfe und folge deinem Willen!
 
RevierGalerieSuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht


 Gwen


Wölfe des Nordwindes Alphawölfin
Wölfe des Nordwindes Alphawölfin

Gwen

Anzahl der Beiträge :

223

Anmeldedatum :

20.07.11

Alter :

31

Ort :

Speyer


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an Empty
BeitragThema: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 10:07 pm

Nachdem das Rudel bestehend aus Kara, Hachiko, Silberlicht, Mäz, Bree, Neva,Gwin, Gwen ,Terry, Tylor,Gina, Akiko, Dakota, Kuraiko, Ramis, Saphir, Tessa Moonlight , den rüden Bosco, Madoc und der Kleinen Kiara , der schwangeren Fähe Ginger und der kleinen verschmusten Nayla. Hier sind sie zwar vor Jägern und Wilderern sicher aber nicht vor anderen Wolfs Rudeln.
Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an Tribal_woelfe_tattoovorlage
Vor allen Viel Spaß



eure Gwen


Zuletzt von Gwen am Do Dez 29, 2011 3:46 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Silberlicht


Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

Anmeldedatum :

16.08.11

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 9:17 pm

" ja endlich richtig satt essen und ausruhen" freundlich lächel weiter lauf
Nach oben Nach unten


 Mäz


Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Mäz

Anzahl der Beiträge :

135

Anmeldedatum :

03.10.11


Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 9:18 pm

"ja wirklich ich bin neugirig wie es wohl dort seien wir" in gedanken und was silberlicht dann vorhat
Nach oben Nach unten


 Moonlight *


Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Moonlight *

Anzahl der Beiträge :

210

Anmeldedatum :

18.10.11

Alter :

25


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 10:04 pm

"Jaa endlich!!! Ich würde sagen wir ruhen uns erstmal aus"
Legt sich hin neben Kiara und Dwayne
Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an A28658890eDas Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an Wolf2
Dwayne,
ich schenke dir mein Herz
und mich dazu.
Unsere Familie ist einzigartig,
alles passt perfekt zusammen....
Dwayne und Kiara,
ihr seid das beste,
was mir je passiert ist.....
Nach oben Nach unten


 Kiara


Omegawolf
Omegawolf

Kiara

Anzahl der Beiträge :

82

Anmeldedatum :

20.07.11

Alter :

27

Ort :

bei meinem Rudel


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 10:18 pm

Kiara kuschelt sich ganz fest an Moon und Dwayne. Sie wahr so glücklich das sie eine neue Familie hatt und ein neues rudel: " Du? Mami?...Ich hab dich und Papi sehr lieb " kichert sie und rollte sich ein.

Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an Images26
Die besten Eltern der Welt!
Dwayne und Moonlight*
hab euch soo lieb!
Nach oben Nach unten


 Gwen


Wölfe des Nordwindes Alphawölfin
Wölfe des Nordwindes Alphawölfin

Gwen

Anzahl der Beiträge :

223

Anmeldedatum :

20.07.11

Alter :

31

Ort :

Speyer


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 10:32 pm

Gwen staunte nicht schlecht wie schön und vorallem Groß die Höhle war. Silberlicht du bist echt ein Schatz. Dank dir können wir nun ruig leben ohne Angst haben zu müssen. Gwen kuchelte sich dicht an Ramis. Ihre Welpen waren nun Jungwölfe und schon geübt in der Jagd. Sie waren fast ein Jahr alt.


Zuletzt von Gwen am Mi Dez 14, 2011 2:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Moonlight *


Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Moonlight *

Anzahl der Beiträge :

210

Anmeldedatum :

18.10.11

Alter :

25


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 10:39 pm

"Danke Kiara....und du bist das süßeste Welpilein auf der ganzen welt und ich bin froh dich zu haben und papi auch.."
Schleckt Kiara über die Nase.
Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an A28658890eDas Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an Wolf2
Dwayne,
ich schenke dir mein Herz
und mich dazu.
Unsere Familie ist einzigartig,
alles passt perfekt zusammen....
Dwayne und Kiara,
ihr seid das beste,
was mir je passiert ist.....
Nach oben Nach unten


 Kiara


Omegawolf
Omegawolf

Kiara

Anzahl der Beiträge :

82

Anmeldedatum :

20.07.11

Alter :

27

Ort :

bei meinem Rudel


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 11:12 pm

Kiara lächelt, und leckte kurz über Moons Ohr und fing danach gleich zu gähnen an,so dass sie gleich einschläft. Gute Nacht Papi und Mami war ihr letzter gedanke bevor sie ins reich der Träume fiel.

Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an Images27
Die besten Eltern der Welt!
Dwayne und Moonlight*
hab euch soo lieb!
Nach oben Nach unten


 Moonlight *


Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Moonlight *

Anzahl der Beiträge :

210

Anmeldedatum :

18.10.11

Alter :

25


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an Icon_minitimeFr Dez 09, 2011 9:30 am

Schläft ein und hat einen wunderschönen Traum....
Dwayne, Kiara viele andre Welpen und sie auf einer grooooßen Wiese an einem kleinen See. Sie tollen herum.... und spielen...alles ist in Ordnung sie sind in Sicherheit und haben ein Rudel....Moment das Rudel ist unser Rudel!!! Wir als Alphas und alle sind natürlich älter und unsere Welpis!!!
Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an A28658890eDas Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an Wolf2
Dwayne,
ich schenke dir mein Herz
und mich dazu.
Unsere Familie ist einzigartig,
alles passt perfekt zusammen....
Dwayne und Kiara,
ihr seid das beste,
was mir je passiert ist.....
Nach oben Nach unten


 Silberlicht


Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

Anmeldedatum :

16.08.11

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an Icon_minitimeFr Dez 09, 2011 11:56 am

"ja" in gedanken wir haben es geschafft wir haben den ort erreicht von den meine vorrfahren geredet haben doch irgenwas war hir faul ich fühlte zu viel hass und trauer und ich roch fremde wölfe aber vieleicht bilde ich mir das auch nur ein
sich zu bree und mäz leg und kuschel
Nach oben Nach unten


 Mäz


Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Mäz

Anzahl der Beiträge :

135

Anmeldedatum :

03.10.11


Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an Icon_minitimeFr Dez 09, 2011 11:58 am

in gedanken endlih haben wir es geschafft wir haben ein zuhause wo viele leben können viele tiere das wir in winter auch nicht hungern müssen ist das nich schön
Nach oben Nach unten


 Kara


Wölfe der Dämmerung Alphawölfin
Wölfe der Dämmerung Alphawölfin

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

Anmeldedatum :

22.06.11

Alter :

32

Ort :

Stuttgart


Kurzinfo
Rudel: Dämmerung
Rang: Alphera
Aufgabe: Das Rudel anführen

Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an Icon_minitimeFr Dez 09, 2011 8:15 pm

Auch Kara freute sich und legte sich auf den trockenen Höhlenboden, um sich auszuruhen. Endich dachte sie wir sind am Ziel. Sie leckte Hachiko liebefoll übers Ohr Willst du später mit mir auf die Jagt gehen, Liebster? Sanft sah die Grauwölfin ihren Gefährten an.
Nach oben Nach unten


 Silberlicht


Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

Anmeldedatum :

16.08.11

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an Icon_minitimeFr Dez 09, 2011 8:29 pm

zu mäz flüster " machen wir eine runde " er nickte nur knapp "hy leute wir gehen eine runde im neuen territorium" bree zu blut setz "bitte pass auf sie auf wärend wir weck sind Danke" aus der höhel renn mäz immer neben mir wir wahren schon weit entfernt und schon eine weil unterwegs als ich fremde wolf roch als wir näher rann gingen und uns versteckten sah ich einen großen trupp aber es war der schluss sie gingen richtung höhle flüster zu mäz " wir müssen die anderen warnen" er sagte ja
Nach oben Nach unten


 Mäz


Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Mäz

Anzahl der Beiträge :

135

Anmeldedatum :

03.10.11


Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an Icon_minitimeFr Dez 09, 2011 8:30 pm

wir rannten aber wir mussten einen längeren weg nähmen das wir den anderen nicht sehen in gedanken hoffentlich geht es den anderen gut und vorallem bree aber blut wird sie sicher beschützen weiter lauf silberlicht neben mir
Nach oben Nach unten


 Moonlight *


Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Moonlight *

Anzahl der Beiträge :

210

Anmeldedatum :

18.10.11

Alter :

25


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an Icon_minitimeFr Dez 09, 2011 9:44 pm

Wittert die fremden Wölfe...
~Ich muss mich jetzt um das Rudel kümmern und meine Führerleistungen zeigen, wie in meinem Traum......~
schreit: "AUFSTEHEN!!!!! Kommt alle AUFSTEHEN"
Läuft zujedem und weckt alle auf!
Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an A28658890eDas Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an Wolf2
Dwayne,
ich schenke dir mein Herz
und mich dazu.
Unsere Familie ist einzigartig,
alles passt perfekt zusammen....
Dwayne und Kiara,
ihr seid das beste,
was mir je passiert ist.....
Nach oben Nach unten


 Silberlicht


Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

Anmeldedatum :

16.08.11

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an Icon_minitimeFr Dez 09, 2011 9:48 pm

ich rannte noch immer der andere weg war länger gewesen ich sah schon die höhle aber zu meinen entsetzten auch wie das fremde rudel drauf zu ging schneller werd
mäz hinter mir renn in gedanke hoffentlich sind sie freundlich ich will nicht das den anderen etwas passiert
Nach oben Nach unten


 Kiara


Omegawolf
Omegawolf

Kiara

Anzahl der Beiträge :

82

Anmeldedatum :

20.07.11

Alter :

27

Ort :

bei meinem Rudel


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an Icon_minitimeFr Dez 09, 2011 9:50 pm

Kiara wachte auf und gähnte, dann sah sie verwirrt zu ihrer Mutter: " Mami..was ist los? "und schnuppert in der luft Hä? diesen geruch kenne ich gar nicht...

Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an Images28
Die besten Eltern der Welt!
Dwayne und Moonlight*
hab euch soo lieb!
Nach oben Nach unten


 Silberlicht


Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

Anmeldedatum :

16.08.11

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an Icon_minitimeFr Dez 09, 2011 9:52 pm

ich blieb erstarrt stehen die fremden wölfe standen am höhlen eingang und starrten hinein Nein nein das bitte tut meiner familie nichts weiter renn
Nach oben Nach unten


 Mäz


Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Mäz

Anzahl der Beiträge :

135

Anmeldedatum :

03.10.11


Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an Icon_minitimeFr Dez 09, 2011 9:53 pm

neben silberlicht her renn bitte seit freundlch bitte meine pfoten tun weh aber ich muss weiter weiter renn
Nach oben Nach unten


 Kiara


Omegawolf
Omegawolf

Kiara

Anzahl der Beiträge :

82

Anmeldedatum :

20.07.11

Alter :

27

Ort :

bei meinem Rudel


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an Icon_minitimeFr Dez 09, 2011 10:02 pm

" Ma-ma.. d-a s-sind..... " Kiara brach ab und versteckte sich hinter Dwayne.

Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an Images28
Die besten Eltern der Welt!
Dwayne und Moonlight*
hab euch soo lieb!
Nach oben Nach unten


 Gina*


Neuling des Rudels
Neuling des Rudels

Gina*

Anzahl der Beiträge :

3

Anmeldedatum :

09.12.11

Alter :

31


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an Icon_minitimeFr Dez 09, 2011 10:07 pm

Gina war draußen als sie schon den ersten Fremden Wolf sah. Ängstlich zog sie die Rute ein. Ihr Atem ging schneller. Sie fing an zu keuchen. Genau das war falsch. Den der Fremde drehte sich genau in ihre Richtung.


Wenn haben wir den da? sagte dieser sagastisch. Ein bösartiger Ausdruck trat in sein Gesicht.. Wo es eine gibt gibt es bestimt noch mehr. Der Wolf rannte auf Gina zu.

Ängstlich wich sie zurück. Las..... Lasst mich in Ruhe. Gina fing an zu knurren und nach dem Fremden zu schnappen.


Oh die kleine wird ja richtig ausfallend. Sollen wir dir Zeigen was wir mit Fremden hier machen. Der Wolf stürzte sich auf sie und drückte sie zu Boden. Gina konnte nur noch schreien. Der erste Name der ihr in den Sinn kam war der ihrer Mutter Mama!
Nach oben Nach unten


 Moonlight *


Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Moonlight *

Anzahl der Beiträge :

210

Anmeldedatum :

18.10.11

Alter :

25


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an Icon_minitimeFr Dez 09, 2011 10:19 pm

Befiehlt den welpen drinnen zu bleiben und alle großen sich in einer V-Formation aufzustellen. Sie sollen erst kommen wenn sie ihnen ein Zeichen gibt. Kommt aus dem Nichts hervor. Rennt auf den "Angreifer" zu
"Lass sie in Ruhe!!!! Was wollt ihr hier ?? Und Freund oder Feind?? Falls ihr in bösen Absichten kommt könnt ihr gleich verschwinden!!!" Bemerkt etwas! Hinten im Rudel steht ein bekannter Wolf..
Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an A28658890eDas Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an Wolf2
Dwayne,
ich schenke dir mein Herz
und mich dazu.
Unsere Familie ist einzigartig,
alles passt perfekt zusammen....
Dwayne und Kiara,
ihr seid das beste,
was mir je passiert ist.....
Nach oben Nach unten


 Gwen


Wölfe des Nordwindes Alphawölfin
Wölfe des Nordwindes Alphawölfin

Gwen

Anzahl der Beiträge :

223

Anmeldedatum :

20.07.11

Alter :

31

Ort :

Speyer


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an Icon_minitimeFr Dez 09, 2011 10:45 pm

Gwen hörte Gina schreien mit einem Satz war sie nach drausen gerannt. Sie sah den Wolf der Gina auf den Boden drückte . Der Wolf bemerkte Gwen überhaubt nicht. Bis ihr Knurren ihn zusammen fahren ließ. Lass deine Pfoten von meiner Tochter. Geh weg! Von ihr.


Und wenn ich es nicht tue. Was machst du dann? Der Fremde drückte Gina nur noch fester auf den Boden. Sie fing an zu wimmern.


Gwen ´s Maul tat weh so arg fing sie an zu knurren. Aber es zeigte die gewünschte Wirkung. Denn der Fremde wirkte nun unsicher. Gwen stürzte sich auf den Wolf so das Gina frei war. Sie brachte den Fremden zu fall mit einem schnellen Biss in die Kehle starb der Wolf. Schnell geh rein Gina! Gwen wollte ihrer Tochter folgen doch dan ertönte eine Stimme.
Halt du raudige!


Gwen drehte sich um . Vor ihr mit gefletschten Zähnen stand eine große Wölfin. Die Wölfin war umgeben von einer Aura die nur Alpha´s haben. Diese bösartige Wölfin war eine Alphera. Gwen blickte zu den an deren Mitglieder dieser bösen Wölfin. Diese wirkten keines wegs bösartig sondern eher hielflos. Einige strafften ihre Alphera mit Hasserfühlten Blicken. Die Wölfe fingen an Gwen und die Alpha Wölfin zu umkreisen. Gwen hatte das zwar noch nie miterlebt wusste aber instinktiv was es war. Würde Gwen gewinnen wäre sie das neue Rudel oberhaupt. Würde Gwen allerdings verlieren. Würde diese Wölfin ihre Wut an Gwen´s Familie und Rudel auslassen. Gwen musste gewinnen. Sie musste einfach.


Beide Wölfinnen fingen an sich knurrend gegen über zu treten. Die Wölfin machte einen Satz auf Gwen zu. Gwen hatte so etwas aber schon geant also duckte sie sich. Die Wölfin schliterte aber fing sich wieder bevor sie gegen einer iheres Clan Mitglieder stiß. Wieder umkreisten sie gegen seitig die Runde.
Die Stimme der Wölfin war Rau. sie hörte sich fast an wie das gekreiche einer Krähe. Du Reudige Hündin du hast meinen Sohn getötet.
Gwen blickte sie finster an. Dein Sohn wollte meine Tochter töten.
Das Lachen der Wölfin ging Gwen duch ihren Körper.


Schade das er es nicht geschaft hat. Dann wäre er wenigstens noch zu etwas nütze gewesen. Der Nichtsnutz!


Erschüttert über die Worte der Raben mutter lies Gwen unachtsam werden. Die Wölfin stürzte sich auf sie . Verbiss sich in ihrer Schulter. Nur knab an Gwen´s Kehle vorbei.. Gwen schrie auf.






Ramis:
Ramis hatte alles mit angesehen. Ramis hatte versucht Gwen zu helfen wurde aber von den anderen Wölfen zurück gehalten. Er wusste das konnte nur Gwen alleine durchstehen. Den es war ein Kampf um das Teretorium und das Rudel.




Gwen:
Gwen hatte sich aus dem Griff der Alphera befreit. Diese griff erneut an. Gwen duckte sich und erfasste Ihr Bein. Gwen biss mit aller Kraft zu. Mit einem krachen brach der Lauf der Wölfin. Die Wölfin verlor kurz vor schmerzen das Bewusst sein. Gwen blieb aber Zeit genug um Die Kehle der Wölfin zu packen. Die Wölfin öffnete ihre Augen. Sie wehrte sich aber Gwen ließ nicht los. Gwen plazirte ihre Tatzen auf der Kehle Du bist es nicht wert Mutter zu sein.


Ein finsteres Lachen drang aus der Wölfin. Ich werde es genissen aus deinen Jungen das Leben zu drücken. Und du wirst zu sehen. Ich werde dein gesamtes verdammtes Rudel auslöschen.
Ein lerrer ausdruck trat in Gwen´s Augen. Du wirst dazu nicht mehr in der Lage sein. Die Augen der Wölfin Weiteten sich. Da hatte Gwen schon ihre Zähne in den Hals der Wölfin versenkt. Das Röcheln der Wölfin verebte. Die Wölfin war tot. Somit ging das Recht auf das Rudel und das Teretorium auf Gwen über.


Gwen war nun Alpha vom Rudel des Nordwindes.


Zuletzt von Gwen am Mi Dez 14, 2011 3:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Moonlight *


Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Moonlight *

Anzahl der Beiträge :

210

Anmeldedatum :

18.10.11

Alter :

25


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an Icon_minitimeFr Dez 09, 2011 11:05 pm

Springt einen großen schwarzen wolf hinter Blut an, reist ihn zu boden und versucht sie mit einem toderfüllendem Biss in die Kehle zu töten.... Sie verhart und reist ein Stück Fleisch herraus...wartet kurz und sieht das blut fließen!
~Hoffentlich ist er tod!~
Dreht sich um..
"Was ist mit euch will noch jemand von euch jemanden töten?"
Fängt an zu knurren...
"Ihr könnt euch unterwerfen oder ich schaue wie sich euer schicksal in unseren Pfoten entscheidet..."
Moonlight sieht so blutrünstig aus dank des Blutes! So sehr das sie erst kurz erschrickt als sie in eine Pfütze schaute...das sie sowas sagen konnte es war nur der Hass, der Hass auf andre unbekannte, böse Wölfe die ihre Familie ihr weg nehmen wollen!
"Nun was ist???"
Hofft das Silberlicht kommt.
Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an A28658890eDas Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an Wolf2
Dwayne,
ich schenke dir mein Herz
und mich dazu.
Unsere Familie ist einzigartig,
alles passt perfekt zusammen....
Dwayne und Kiara,
ihr seid das beste,
was mir je passiert ist.....


Zuletzt von Moonlight * am Sa Dez 10, 2011 10:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Kiara


Omegawolf
Omegawolf

Kiara

Anzahl der Beiträge :

82

Anmeldedatum :

20.07.11

Alter :

27

Ort :

bei meinem Rudel


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an Icon_minitimeFr Dez 09, 2011 11:13 pm

Kiara hatte so angst dass sie sich in einer ecke verkroch. Sie drückte sich aber zu fest dagegen das die kleine ecke einfiel und Kiara nach hinten fiel, sie machte die Augen zu, weil sie zuviel angst hatte, als sie die Augen wieder öffnete war sie unter der Höhle, es war kalt sie wollte zurück aber es wahr zu steil um hinauf zukommen.

Sie fing leise zu heulen an:
" was mach ich den jetzt? ich..ich bin allein.."
" Hallo! wie bist du hier runter gekommen? "
hörte sie eine männliche Stimme.
" W-e-r i-s-t d-da?..." flüstere sie.
" Ich heiße Cedric..hör mal kleine du solltest nich hier unten sein " und kam ihr immer näher. Es war ein großer schwarzer Wolf.
" Aber ich wollte ja nicht.." fing sie an.
"..... Komm ich bring dich hier raus..folge mir" und rannte vor
" O-Okey" stotterte sie und lief hinterher.
Er ist merkwürdig und geheimnisvoll wieso er bloß hier ist.. dachte sie während sie versucht mit ihm mitzuhalten.


Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an Images29
Die besten Eltern der Welt!
Dwayne und Moonlight*
hab euch soo lieb!
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte






Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern
» Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel
» Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust
» Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse
» Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wölfe der Nacht :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Vergangenes-
Gehe zu: