Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm in das Reich der Wölfe und folge deinem Willen!
 
RevierGalerieSuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht


 Gwen


Wölfe des Nordwindes Alphawölfin
Wölfe des Nordwindes Alphawölfin

Gwen

Anzahl der Beiträge :

223

Anmeldedatum :

20.07.11

Alter :

31

Ort :

Speyer


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 10:07 pm

das Eingangsposting lautete :

Nachdem das Rudel bestehend aus Kara, Hachiko, Silberlicht, Mäz, Bree, Neva,Gwin, Gwen ,Terry, Tylor,Gina, Akiko, Dakota, Kuraiko, Ramis, Saphir, Tessa Moonlight , den rüden Bosco, Madoc und der Kleinen Kiara , der schwangeren Fähe Ginger und der kleinen verschmusten Nayla. Hier sind sie zwar vor Jägern und Wilderern sicher aber nicht vor anderen Wolfs Rudeln.
Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Tribal_woelfe_tattoovorlage
Vor allen Viel Spaß



eure Gwen


Zuletzt von Gwen am Do Dez 29, 2011 3:46 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Moonlight *


Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Moonlight *

Anzahl der Beiträge :

210

Anmeldedatum :

18.10.11

Alter :

25


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 09, 2011 11:22 pm

"Gut wenn niemand etwas sagt halten wir euch solange als unsre "Gefangenen"..."
Hört Kiara....
"Kiara, wo bist du?"
folgt dem geruch fällt herunter und findet Kiara!
"Kiara da bist du...Äh Wer bist du den??? Und was ist das für eine eine Höhle"
Schaut den großen grauen wolf komisch an...
"Entschuldigung ich bin Moonlight..und nochmal entschuldigung das ich so aussehe !"
Schleckt das blut weg.
Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 A28658890eDas Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Wolf2
Dwayne,
ich schenke dir mein Herz
und mich dazu.
Unsere Familie ist einzigartig,
alles passt perfekt zusammen....
Dwayne und Kiara,
ihr seid das beste,
was mir je passiert ist.....
Nach oben Nach unten


 Kiara


Omegawolf
Omegawolf

Kiara

Anzahl der Beiträge :

82

Anmeldedatum :

20.07.11

Alter :

27

Ort :

bei meinem Rudel


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 09, 2011 11:39 pm

" Mama !!!! " läuft zu Moon und leckt ihr übers Gesicht.

" Hallo ich bin Cedric ich wollte der kleinen nichts tun nur sie wahr so verzweifelt
und da wollte ich ihr helfen "
Cedric läuft vor " kommt! hier vorn geht es raus"
und läuft aus der Höhle.

" So na dann passt gut auf euch auf, wiedersehen Moonlight.. wiedersehen kleine " Er zwinkert ihr zu und läuft zurück in den Wald.



Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Images29
Die besten Eltern der Welt!
Dwayne und Moonlight*
hab euch soo lieb!
Nach oben Nach unten


 Gwen


Wölfe des Nordwindes Alphawölfin
Wölfe des Nordwindes Alphawölfin

Gwen

Anzahl der Beiträge :

223

Anmeldedatum :

20.07.11

Alter :

31

Ort :

Speyer


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 09, 2011 11:58 pm

Gwen blickte das Rudel der Toten an. Halt es war jetzt ihr Rudel. Die Wölfe blickten Gwen ängstlich an. Ihr könnt bleiben oder gehen . Das ist eure Sache. Ich zwinke niemanden. Ich habe zwar das Recht erworben aber trotzdem. Ihr seid freie Wölfe.

Erstaund blickten die Wölfe Gwen an. Eine der Fähen ergriff das Wort. Wie lange haben wir das nicht sein können. Wir mussten Kandra gehorschen. Sie tötete andere Rudel wenn sie in ihrem Teretorium waren. Selbst die Jungen der Clans. Wer nicht getan hatte was sie wollte. Wurde getötet oder die Familie musste leiden.


Zuletzt von Gwen am Mi Dez 14, 2011 3:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Moonlight *


Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Moonlight *

Anzahl der Beiträge :

210

Anmeldedatum :

18.10.11

Alter :

25


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 10, 2011 10:43 am

Läuft rüber. wirft blut um.
"Du hast es geschafft......."
Grinst über alle seiten
"Sorry, das ich euch so angeschnauzt habe....ich hatte nur Angst also das Blut eure achsotolle Kandra getötet habt ist sie die neue alphera ihr könnt frei sein oder mit uns hier leben, odewr Blut?"
Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 A28658890eDas Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Wolf2
Dwayne,
ich schenke dir mein Herz
und mich dazu.
Unsere Familie ist einzigartig,
alles passt perfekt zusammen....
Dwayne und Kiara,
ihr seid das beste,
was mir je passiert ist.....
Nach oben Nach unten


 Silberlicht


Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

Anmeldedatum :

16.08.11

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 10, 2011 12:07 pm

ich war entlich bei der höhle angekommen wir haben drausen probleme bekommen uns haben wölfe endeckt und angegriffen meine rechte schulter blutet ich sprang mit einen großen satz in die höhle und landete neben blut "Du hast die rudel anfürerein besigt da hab ich ja viel verpasst geht es wenigstens den anderen gut" die anderen wölfe in der höhle fingen an zu flüstern und starrten mich an bis der erste brüllte "Sie ist ein höllenwolf geh weg von unserer anführerin" aller blicke schauten mich wütend an und fingen an zu knurren und man hört wie sie durcheinander schrein sie ist ein monster sie ist kein wolf sie ist ein teufel eine höllenbrut keiner von uns


Zuletzt von Silberlicht am Sa Dez 10, 2011 6:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Mäz


Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Mäz

Anzahl der Beiträge :

135

Anmeldedatum :

03.10.11


Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 10, 2011 12:08 pm

ich versuchte mich nach vorne zu kämpfen aber ich konnte nicht mehr weiter weil sie so dicht zusammen drenkten silberlicht wo bist du
Nach oben Nach unten


 Silberlicht


Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

Anmeldedatum :

16.08.11

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 10, 2011 12:14 pm

leise zu blut flüster " ich hab ja gesagt das ich eine gefahr bin für auch weil mich nimand will" mit zwei großen sprüngen aus der höhle sei und wegrenn etwas weiter weg unter einen stein versteck und wein
Nach oben Nach unten


 Mäz


Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Mäz

Anzahl der Beiträge :

135

Anmeldedatum :

03.10.11


Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 10, 2011 12:17 pm

Silberlicht nein will ihr nach laufen kann aber nicht die wölfe drengen sich ganz eng kein platzt zu bewegen nein jetzt werden wir sie nie wider sehen
schaut wo bree ist und schafft es sich zu hir zu kämpfen und legt sich um sie "keine angst papa ist wider da"
Nach oben Nach unten


 Silberlicht


Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

Anmeldedatum :

16.08.11

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 10, 2011 12:24 pm

in gedanken keiner wollte mir glauben das ich nur schlecht bin tränen rollen übers gesicht es beginnt zu schneien
Nach oben Nach unten


 Moonlight *


Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Moonlight *

Anzahl der Beiträge :

210

Anmeldedatum :

18.10.11

Alter :

25


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 10, 2011 10:56 pm

"SILBERLICHT!"
~Wo ist sie nur, sie darf nicht gehen~
Tränen laufen runter...
Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 A28658890eDas Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Wolf2
Dwayne,
ich schenke dir mein Herz
und mich dazu.
Unsere Familie ist einzigartig,
alles passt perfekt zusammen....
Dwayne und Kiara,
ihr seid das beste,
was mir je passiert ist.....
Nach oben Nach unten


 Silberlicht


Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

Anmeldedatum :

16.08.11

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 10, 2011 10:59 pm

neben mir war schon eine kleine pfutze blut ich hörte jemanden schreien es war moonlight* aber wenn ich zurück gehe beschimpfen mich die anderen wölfe nur wieder als höllenwolf als teufel und das ich gar kein wolf sei keiner von ihnen ich musste gegen mich kämpfen das ich nicht zu ihr laufe
Nach oben Nach unten


 Mäz


Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Mäz

Anzahl der Beiträge :

135

Anmeldedatum :

03.10.11


Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 10, 2011 11:02 pm

sich neben moonlight* stell "moon ich glaube das war jetzt das aus als sie die wölfe so beschimpft haben das war jetzt zu viel für sie" tränen in den augen hab
"aber ich hoffe sie kommt zurück es beginnt zu schneien es wird kalt"
Nach oben Nach unten


 Moonlight *


Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Moonlight *

Anzahl der Beiträge :

210

Anmeldedatum :

18.10.11

Alter :

25


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 10, 2011 11:09 pm

"Nein, es darf nicht so sein!!!!!"
Rennt in den wald mit geschlossenen Augen bleibt vor einem Wasserfall stehen.
Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 A28658890eDas Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Wolf2
Dwayne,
ich schenke dir mein Herz
und mich dazu.
Unsere Familie ist einzigartig,
alles passt perfekt zusammen....
Dwayne und Kiara,
ihr seid das beste,
was mir je passiert ist.....
Nach oben Nach unten


 Mäz


Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Mäz

Anzahl der Beiträge :

135

Anmeldedatum :

03.10.11


Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 10, 2011 11:13 pm

"Moon bleib hir!! och nöö jetzt is sie auch noch weck" hach silberlicht wo bist du nur
Nach oben Nach unten


 Moonlight *


Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Moonlight *

Anzahl der Beiträge :

210

Anmeldedatum :

18.10.11

Alter :

25


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 10, 2011 11:16 pm

Dreht um und versucht Silberlicht zu finden....
Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 A28658890eDas Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Wolf2
Dwayne,
ich schenke dir mein Herz
und mich dazu.
Unsere Familie ist einzigartig,
alles passt perfekt zusammen....
Dwayne und Kiara,
ihr seid das beste,
was mir je passiert ist.....
Nach oben Nach unten


 Silberlicht


Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

Anmeldedatum :

16.08.11

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 10, 2011 11:18 pm

noch immer unter den stein sitz mit sich selbst red "ich sollte jetzt gehen" geht richtung wald bei jeden schritt mit der rechten pfote tropft ein kleiner tropfen blut auf den schnee ich blieb stehen als ich denn geruch in die nase bekam moon sie stand 5 meter vor mir vor einen wasserfall als ich rück wärts gehen wollte trat ich auf einen ast "KRACK" leise flüster "mist"
Nach oben Nach unten


 Moonlight *


Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Moonlight *

Anzahl der Beiträge :

210

Anmeldedatum :

18.10.11

Alter :

25


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 10, 2011 11:22 pm

Wollte gerade springen....
Fährt herum
"Silberlicht?!"
Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 A28658890eDas Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Wolf2
Dwayne,
ich schenke dir mein Herz
und mich dazu.
Unsere Familie ist einzigartig,
alles passt perfekt zusammen....
Dwayne und Kiara,
ihr seid das beste,
was mir je passiert ist.....
Nach oben Nach unten


 Silberlicht


Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

Anmeldedatum :

16.08.11

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 10, 2011 11:24 pm

"äm ja was wolltest du tun" verrwirt den kopf dreh und blut tropf auf den schnee auf der rechten seite kleine pfütze bildet sich
Nach oben Nach unten


 Moonlight *


Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Moonlight *

Anzahl der Beiträge :

210

Anmeldedatum :

18.10.11

Alter :

25


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 10, 2011 11:28 pm

"ähm..nichts..."
Dreht den kopf weg und schaut in die ferne
Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 A28658890eDas Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Wolf2
Dwayne,
ich schenke dir mein Herz
und mich dazu.
Unsere Familie ist einzigartig,
alles passt perfekt zusammen....
Dwayne und Kiara,
ihr seid das beste,
was mir je passiert ist.....
Nach oben Nach unten


 Silberlicht


Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

Anmeldedatum :

16.08.11

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 10, 2011 11:33 pm

"gut dann kann ich ja wider gehen du solltest lieber wider zu kiara gehen und mich nicht zu nahe kommen wenn die anderen richen das du bei mir warst werden sie dich auch verspotten ich meine nicht unser kleines rudel sondern das große wo blut jetzt die anfürerin ist leb wohl" geht richtung nord osten blut tropft zu boden
Nach oben Nach unten


 Gwen


Wölfe des Nordwindes Alphawölfin
Wölfe des Nordwindes Alphawölfin

Gwen

Anzahl der Beiträge :

223

Anmeldedatum :

20.07.11

Alter :

31

Ort :

Speyer


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 10, 2011 11:36 pm

Erbost schaute Gwen den Wolf an der Silberlicht beleidigt hatte. Glaubst du wirklich ich oder einer von uns wäre noch am Leben wenn Silberlicht nicht gewesen wäre. Sie tut so viel gutes. Du kennst sie nicht. Also zügel deine Zunge. Sonst werde ich es tun. Kopfschütelnd verliß sie das Rudel. Bald nahm sie die Spur von ihrer Schwester auf. Silberlicht! Silberlicht. Gwen erschrak als sie auf den Kadaver eines Fuchses stiß. Das Tier war grausam verstümelt . Man konnte es lediglich an dem Fell ausmachen. Dann sah Gwen das Blut von Silberlicht und..... Gwen erschrakt. Neben dem Blut von silberlicht waren Bärenähnliche Spuren . Nein, Vielfrass. Die Spuren gehörten einem Vielfrass. Gwen musste Silberlicht finden befor es der Vielfrass tat. Silberlicht! Wo bist du? Ich möchte nicht noch ein Familien mitglied verliren.


Zuletzt von Gwen am Mi Dez 14, 2011 9:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Moonlight *


Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Moonlight *

Anzahl der Beiträge :

210

Anmeldedatum :

18.10.11

Alter :

25


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 10, 2011 11:39 pm

"STOOOPPP"
Reist Silberlicht zu Boden...
"Du bleibst hier!! Es ist mir egal was sie machen, es wird mir egal sein. ich möchte eine ehrliche Freundin sein die zu allem steht!!! Und ich muss dir was sagen.. ich habe auch so ein kleines Zeichen an der Pfote"
Hebt die Pfote hoch und es kommt ein weiß, schwar, rot blaues Zeichen hervor.
Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 A28658890eDas Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Wolf2
Dwayne,
ich schenke dir mein Herz
und mich dazu.
Unsere Familie ist einzigartig,
alles passt perfekt zusammen....
Dwayne und Kiara,
ihr seid das beste,
was mir je passiert ist.....
Nach oben Nach unten


 Hachiko


Omegawolf
Omegawolf

Hachiko

Anzahl der Beiträge :

87

Anmeldedatum :

02.10.11

Alter :

31

Ort :

Speyer


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 10, 2011 11:42 pm

wie immer verursachte Kara´s Stimme ein Gribbeln bei Hachiko. Kara du weißt doch das ich dich keine Sekunde aus den Augen lassen kann. Natürlich gehe ich mit dir auf die Jagd. Hachiko musste kichern. Nur wird das mit dem Jagen etwas schwer weil ich nur Augen für dich habe. Sanft legte Hachiko seinen Kopf neber dem von Kara.








Ps sorry das ich so spät mit Hachiko poste
glg Blut
Nach oben Nach unten


 Silberlicht


Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

Anmeldedatum :

16.08.11

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 10, 2011 11:44 pm

ich spietzte meine ohren "blut ruft nach mir" ein ekeliger geruch stieg mir in die nase ich habe nicht bemerkt das ich eine richtige spur gelegt habe aus blut von mir "blut wo bist du!!" jetzt kam mir erst der geruch bekannt vor Vielfrass
"moon wir müssen hir weg" doch zu spät aus den wald schaute der vielfrass heraus und knurrte und leckte sich die zähne Nein er rannte auf mich zu ich knickte ein meine rechte pfote sie hat zwar aufgehört zu bluten aber sie hat viel blut verloren ich habe in ihr keine kraft mehr werde ich jetzt sterben?
Nach oben Nach unten


 Moonlight *


Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Moonlight *

Anzahl der Beiträge :

210

Anmeldedatum :

18.10.11

Alter :

25


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 10, 2011 11:49 pm

"NEIN!!!"
~Dieser Vielfrass will mir noch jemanden nehmen einen wichtigen Teil von mir der in meinem Herz lebt!~
"RAAAAWRRRR!!!!"
Reist den Vielfrass zu Boden... Beist in die Kehle krallt sich in sein Fell fest... Macht Rodeo auf ihm und lässt sich nicht runterwerfen...
Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 A28658890eDas Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Wolf2
Dwayne,
ich schenke dir mein Herz
und mich dazu.
Unsere Familie ist einzigartig,
alles passt perfekt zusammen....
Dwayne und Kiara,
ihr seid das beste,
was mir je passiert ist.....
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte






Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an   Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern
» Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel
» Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust
» Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse
» Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wölfe der Nacht :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Vergangenes-
Gehe zu: