Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm in das Reich der Wölfe und folge deinem Willen!
 
RevierGalerieSuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


 Gwen


Wölfe des Nordwindes Alphawölfin
Wölfe des Nordwindes Alphawölfin

Gwen

Anzahl der Beiträge :

223

Anmeldedatum :

20.07.11

Alter :

31

Ort :

Speyer


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond Empty
BeitragThema: Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond   Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 11:04 pm

Zolari übergab einem sehr stolzen Rüden ihr Amt und damit eine neue Zukunft.
Nach oben Nach unten


 Sentoki


Wölfe des Mondes Alphawolf
Wölfe des Mondes Alphawolf

Sentoki

Anzahl der Beiträge :

77

Anmeldedatum :

16.10.11


Kurzinfo
Rudel: Mond
Rang: Alpha
Aufgabe: Rudel vergrößern

Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond   Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 2:39 pm

In dieser Nacht mischte sich Sentoki's facettenreicher Pelz nur unscheinbar mit der Finsternis. Nur die bernsteinernen Augen des Rüden glühten hell in der Nacht. Er freute sich, er war tatsächlich Alpha des Mond Rudels geworden. Doch natürlich plagte ihn die Befürchtung, dieser Aufgabe nicht gerecht zu werden. Er würde ein riesiges Rudel führen müssen in einem Gebiet, dass noch von 3 anderen Rudeln belebt war. Angriffe könnten jederzeit erfolgen. Mit einem Seufzer schloss der stolze Rüde die Augen. Er träumte nichts, nur spürte er wie die allmähliche Morgensonne sein Fell seicht wärmte.
Nach oben Nach unten


 Samantha


Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Samantha

Anzahl der Beiträge :

138

Anmeldedatum :

03.09.11

Alter :

23

Ort :

Im Rudel des Mondes


Kurzinfo
Rudel: des Mondes
Rang: Normale Wölfin vielleicht bald die Wölfin des Alphas?
Aufgabe:

Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond   Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 12:44 pm

Samantha ging rüber zu Sentoki und blickte ihm von der Seite aus tief in die Augen. Sie wollte eigentlich nicht dabei bemerkt werden. Es war ihr etwas peinlich, sich einzugestehen, dass sie sich allmählich in diesen Rüden verliebte. Doch dann schloss der Rüde die Augen.Schade. Sie hatte sich gerade sogut gefühlt, bei diesem kurzen Augenkontakt mit dem anderen Wolf. Sielegte sich vor ihm in die Sonne und betrachtete ihn weiter. (Ihr könnt mich ruhig bemerken. ;P)
Nach oben Nach unten


 Sentoki


Wölfe des Mondes Alphawolf
Wölfe des Mondes Alphawolf

Sentoki

Anzahl der Beiträge :

77

Anmeldedatum :

16.10.11


Kurzinfo
Rudel: Mond
Rang: Alpha
Aufgabe: Rudel vergrößern

Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond   Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 2:20 pm

Die Sonne, die nun langsam wanderte, ließ seine Augenlieder hellgelben leuchten. Außer der angenehmen Wärme des Lichts spürte er einen Blick auf sich, doch er ließ die Augen erst einmal geschlossen. Nach wenigen Herzschlägen schlug er die Augen auf und zeigte seine irren glühenden Honigaugen. Er erblickte eine grau weiße Wölfin. Ihr Fell in schillernden Farben, die Sonne verwandelte ein jedes Haar ihres Pelzes in eine regenbogenfarben glänzende Faser, die sie umgab. Ihre schönen klaren Augen umschloss und ihre dunkle Umrandung im Kontrast zu ihrer Augenfarbe wunderschön aussehen ließ. Nun erkannte er sie. Sie war ihm schon aufgefallen. Dieses wunderschöne samtene Regenbogenfell im Einklang mit Eleganz in einer jeden kleinen Geste. In dem bernsteinernen gleißenden Flackern in seinen Augen ließ sich ein Lächeln erkennen, als er sie anblickte. Nun hob er den Kopf. Schweigend blickte er über sein Rudel, ehe sein Blick zurück zu Samantha wanderte. Scheinbar beiläufig neigte er den Kopf und kratzte sich kurz das wie flüßiges Gold schimmernde Fell. "Heute werde ich den Betha ernennen..." Kurz schwieg er. "Weißt du etwas über die anderen Rudel?"
Nach oben Nach unten


 Lupin


Neuling des Rudels
Neuling des Rudels

Lupin

Anzahl der Beiträge :

8

Anmeldedatum :

03.04.12

Alter :

30


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond   Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 8:11 pm

Lupin ließ ihren Blick über die Wölfe des Mondes schweifen und hielt Inne. Ihr viel Sentoki auf, der gerade etwas zu Samantha sagte. Sein Fell schimmerte goldlich im Sonnenlicht und seine Augen leuchteten, als er mit der hübschen Wölfin redetete. Lupin sprang auf einen Felsen und hielt ihren Kopf in das gleißende Sonnenlicht. Ihr graues Fell auf dem Rücken begann zu glänzen und ihr Schweif wedelte sacht. Sie schloss die Augen und genoss dir Wärme, die von der Sonne in ihr Fell drang und ihr für diesen Augenblick Sicherheit und Geborgenheit schenkte.
Nach oben Nach unten


 Samantha


Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Samantha

Anzahl der Beiträge :

138

Anmeldedatum :

03.09.11

Alter :

23

Ort :

Im Rudel des Mondes


Kurzinfo
Rudel: des Mondes
Rang: Normale Wölfin vielleicht bald die Wölfin des Alphas?
Aufgabe:

Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond   Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond Icon_minitimeDo Apr 12, 2012 2:33 pm

,,Nein, nicht wirklich..`` stammelte ich zu Sentoki gewand. Sein Goldenes Fell glitzerte im Sonnenlicht und seine wunderschönen Augen waren auf sie gerichtet. Mein blick wanderte von seinem schönen Fell bis hin zu seinem wahnsinnig flauschig aussehenden Schwanz und wiederzurück zu seinen Augen. Ich hatte das gefühl, er fand mich ganz in ordnung. Aber mir war etwas mulmig zumute.. Jetzt bloß keinen Rückzieher machen sagte ich mir in Gedanken. ,,Nein. Ich weiß nichts über die anderen Rudel. außer.. `` Mir stockte erneut der Atem.. Ich stand da und glotzte wie eine irre auf seine Augen! Ich war so eine Idiotin. Konnte ich ich nicht ETWAS geschickter anstellen? Ich bemerkte dass ich nach Zitronen roch. Hoffentlich hatte er keine Allergie!? Immer hin war dass mein Lieblingsduft! Ich setzte mich wieder und zwang mich, auf seine Pfoten zu starren.
Nach oben Nach unten


 Schatten


Jäger
Jäger

Schatten

Anzahl der Beiträge :

69

Anmeldedatum :

10.04.11

Alter :

22

Ort :

Mönchengladbach


Kurzinfo
Rudel: Streuner
Rang: Welpe
Aufgabe: Überleben

Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond   Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 6:47 pm

Vorsichtig ging Frosta durch den Wald.Plötzlich sah sie eine andere Wölfin,durch das Gebüch vor ihr.,,Hallo"stammelte sie und kroch durch das Gebüch.Da sah sie noch einen anderen Wolf wante sich aber mehr an die Wölfin:,,Wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
http://sternenglaube-stern.forumieren.eu/


 Samantha


Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Samantha

Anzahl der Beiträge :

138

Anmeldedatum :

03.09.11

Alter :

23

Ort :

Im Rudel des Mondes


Kurzinfo
Rudel: des Mondes
Rang: Normale Wölfin vielleicht bald die Wölfin des Alphas?
Aufgabe:

Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond   Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond Icon_minitimeSo Aug 12, 2012 2:05 pm

(ähem.... bin ich gemeint? wenn ja bitte antworten)
Nach oben Nach unten


 Schatten


Jäger
Jäger

Schatten

Anzahl der Beiträge :

69

Anmeldedatum :

10.04.11

Alter :

22

Ort :

Mönchengladbach


Kurzinfo
Rudel: Streuner
Rang: Welpe
Aufgabe: Überleben

Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond   Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond Icon_minitimeSo Aug 12, 2012 6:11 pm

(Ja ich meine dich Wink )
Nach oben Nach unten
http://sternenglaube-stern.forumieren.eu/


 Samantha


Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Samantha

Anzahl der Beiträge :

138

Anmeldedatum :

03.09.11

Alter :

23

Ort :

Im Rudel des Mondes


Kurzinfo
Rudel: des Mondes
Rang: Normale Wölfin vielleicht bald die Wölfin des Alphas?
Aufgabe:

Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond   Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond Icon_minitimeMo Aug 13, 2012 2:14 pm

Samantha erschrak. Ein fremder Wolf sprach sie von hinten an! Sie fuhr herum und begann zu knurren: Woher kommst du? Wer bist du?

(falls du vom Rudel bist, alternativ post:
Samantha bekam eine Gänsehaut. Sie drehte sich um, doch sie entdeckte nur eine Wölfin. Sie roch nach Rudel des Mondes, also sprach sie gelassen: Samantha. Ich heiße Samantha. Und du? )
Nach oben Nach unten


 Amaye


Wolfswelpe
Wolfswelpe

avatar

Anzahl der Beiträge :

24

Anmeldedatum :

14.08.12

Alter :

24

Ort :

Im Wald <3


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond   Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond Icon_minitimeDi Aug 14, 2012 4:29 pm

Amya ließ ihren Blick über den Rudel schweifen. Sie saß neben Lupin und beobachtete ihn/ sie. Mit einem knurren legte sie sich hin und schloss die Augen. "Ich würde so gerne durch den Wald laufen...."
Nach oben Nach unten
http://mc-connary-ranch.forumieren.com


 Schatten


Jäger
Jäger

Schatten

Anzahl der Beiträge :

69

Anmeldedatum :

10.04.11

Alter :

22

Ort :

Mönchengladbach


Kurzinfo
Rudel: Streuner
Rang: Welpe
Aufgabe: Überleben

Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond   Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 9:13 pm

(ich bin NOCH nicht im Rudel)
,,Reg dich ab!Ich heiße Frosta.Und du?Und wer ist das?",sagte Frosta zu ihr und zeigte mit der Schnauze auf Sentoki.(Ist der Name richtig?)
Nach oben Nach unten
http://sternenglaube-stern.forumieren.eu/


 Sentoki


Wölfe des Mondes Alphawolf
Wölfe des Mondes Alphawolf

Sentoki

Anzahl der Beiträge :

77

Anmeldedatum :

16.10.11


Kurzinfo
Rudel: Mond
Rang: Alpha
Aufgabe: Rudel vergrößern

Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond   Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond Icon_minitimeSo Sep 02, 2012 9:24 pm

Der wie flüßiges Gold schimmernde Blick des Rüden blitzte zur Seite, als er die fremde Wölfin hörte und sich es verkneifen musste vor Schreck von dem plötzlich aufgetauchten fremden Geruch nicht die Zähne zu fletschen. "Alpha dieses Gebietes, Sentoki." Seine Stimme wirkte sanft und ruhig wie immer, doch sie hatte auch etwas Gebieterisches. "Was tust du in fremden Gebiet? Dir ist klar, dass man die Duftmarken eines Rudels nicht einfach leichtsinnig überschreitet?!" Der stolze Rüde mit dem prächtig golden schimmernden Fell und den darunter sitzenden Muskeln hatte sich nun aufgerichtet und stand aufrecht und mit gehobenem Kopf vor dem Eindringling. Seine Augen wirkten ruhig, doch innerlich war er verärgert, dass jemand so einfach über Grenzen lief und dann auch noch ein Mitglied des Rudels anfeindete. Sein Blick glitt kurz zu Samantha, ehe er intensiv und durchdringend glühend auf der Fremden lag. Sie hatte Glück, dass dieses Rudel zu den Friedlicheren gehörte. Sonst wäre sie jetzt wahrscheinlich tot.
Nach oben Nach unten


 Schatten


Jäger
Jäger

Schatten

Anzahl der Beiträge :

69

Anmeldedatum :

10.04.11

Alter :

22

Ort :

Mönchengladbach


Kurzinfo
Rudel: Streuner
Rang: Welpe
Aufgabe: Überleben

Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond   Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond Icon_minitimeSo Sep 02, 2012 9:40 pm

Frosta

,,Aha du bist also hier das Alpha-Mänchen...",sagte sie und machte einen Knick,,,Tut mir leid ich brauche einen Unterschlupf weil ich einen Welpen habe und als Mutter achtet man dann nicht so doll auf Grenzen."Ein ganz kleiner schwarzer Wolf kam hinter Frosta aus dem Gebüsch.

Schatten

,,Mami wer sind die?"fragte der kleine Wolf ängstlich seine Mutter und klemmte den Schwanz ein.Er trat ein paar Schritte zurück und gab ein leises Japsen von sich.
Nach oben Nach unten
http://sternenglaube-stern.forumieren.eu/


 Sentoki


Wölfe des Mondes Alphawolf
Wölfe des Mondes Alphawolf

Sentoki

Anzahl der Beiträge :

77

Anmeldedatum :

16.10.11


Kurzinfo
Rudel: Mond
Rang: Alpha
Aufgabe: Rudel vergrößern

Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond   Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond Icon_minitimeSa Sep 22, 2012 5:18 pm

Der braun gezeichnete Rüde mit den golden schimmernden Schattierungen ließ die Luft stoßweise aus seiner Nase entweichen, ehe sein irre farbintensiver Blick wieder auf der Wölfin lag. An seiner Kehle zeichnete sich sein Schlucken ab. "Meinetwegen..können wir dir helfen..aber danach kann ich dir nichts versprechen." fügte er hinzu und bedachte die Fähe mit einem bedeutungsvollen Blick aus seinen Augenhöhlen von bernsteinernem Gestein. Doch seine Stimme besaß noch immer die gleiche ruhige Sanftheit.
Nach oben Nach unten


 Samantha


Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Samantha

Anzahl der Beiträge :

138

Anmeldedatum :

03.09.11

Alter :

23

Ort :

Im Rudel des Mondes


Kurzinfo
Rudel: des Mondes
Rang: Normale Wölfin vielleicht bald die Wölfin des Alphas?
Aufgabe:

Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond   Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 3:22 pm

Samantha wandte sich mit ihrem Blick zu Sentoki. Bist du sicher, dass sie keinen Hinterhaltplant? flüsterte die Wölfin leicht erregt. Sie lief hinter Sentoki und schaut in eine andere Richtung, während sie die Fremden Wölfe zu ignorieren versuchte.
(Sentoki, wegen deinem Gefährte/in im RPG Feld: Ich werde rot! <3 )
Nach oben Nach unten


 Sentoki


Wölfe des Mondes Alphawolf
Wölfe des Mondes Alphawolf

Sentoki

Anzahl der Beiträge :

77

Anmeldedatum :

16.10.11


Kurzinfo
Rudel: Mond
Rang: Alpha
Aufgabe: Rudel vergrößern

Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond   Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 9:05 pm

Der Blick des Rüden verfing sich in den Augen der schönen Wölfin. Die Iris glänzend wie flüßiges Gold. Wertvoll und Einzigartig. "Ich lasse nicht zu, das meinem Rudel ein Haar gekrümmt wird; ich bin vorsichtig, vertrau mir." Die Stimme ruhig und bestimmt, während er sie ernst ansah. Die Muskeln unter seinem Pelz spannten während er seinen Kopf hochgereckt und aufrecht vor der Wölfin stand, die Rute leicht erhoben. "Du kannst an dem Baum davorne rasten, er besitzt eine Kuhle - für den Welpen." Damit wandte er sich ab und setzte sich mit langen raubtierhaftigen Schritten in Bewegung. "Ich laufe die Grenze ab.." //Ich habe schon den ganzen Tag kein gutes Gefühl.// Noch kurz blickte er im Augenwinkel seines strahlend glühenden Auges zu Samantha, eher er alleine davontrabte.
Nach oben Nach unten


 Samantha


Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Samantha

Anzahl der Beiträge :

138

Anmeldedatum :

03.09.11

Alter :

23

Ort :

Im Rudel des Mondes


Kurzinfo
Rudel: des Mondes
Rang: Normale Wölfin vielleicht bald die Wölfin des Alphas?
Aufgabe:

Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond   Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond Icon_minitimeMo Sep 24, 2012 2:34 pm

Ich sah Sentoki kurz hinterher und wand mich dann von ihm ab, um mich in den Schatten eines Busches zu legen und ein bisschen auszuschlafen.
(und schon wieder werde ich rot... XD dein RPG-gefährten feld ist süß. Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond 124793 )
Nach oben Nach unten


 Schatten


Jäger
Jäger

Schatten

Anzahl der Beiträge :

69

Anmeldedatum :

10.04.11

Alter :

22

Ort :

Mönchengladbach


Kurzinfo
Rudel: Streuner
Rang: Welpe
Aufgabe: Überleben

Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond   Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond Icon_minitimeMi Sep 26, 2012 6:03 pm

Schweigend ging Frosta zum Baum und schlüpfte mit Schatten in die Kuhle,legte sich hin und zog Schatten mit ihrem buschigem Schwanz an sich.
Nach oben Nach unten
http://sternenglaube-stern.forumieren.eu/


 Sentoki


Wölfe des Mondes Alphawolf
Wölfe des Mondes Alphawolf

Sentoki

Anzahl der Beiträge :

77

Anmeldedatum :

16.10.11


Kurzinfo
Rudel: Mond
Rang: Alpha
Aufgabe: Rudel vergrößern

Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond   Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond Icon_minitimeSa Dez 08, 2012 12:29 am

Es war schon Mittag, als der Alpharüde schließlich zurückkehrte. Zwischen seinem kräftigen Raubtierkiffer hielt er den Hals eines Rehs, ein großes wohlgenährtes Tier, dass er langsam mit sich schleifte und schließlich am Sammelplatz losließ. Leicht mischte sich die dunkelrote Farbe des Rehblutes unter sein cremefarbenes Fell an der Schnauze.
Nach oben Nach unten


 Samantha


Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Samantha

Anzahl der Beiträge :

138

Anmeldedatum :

03.09.11

Alter :

23

Ort :

Im Rudel des Mondes


Kurzinfo
Rudel: des Mondes
Rang: Normale Wölfin vielleicht bald die Wölfin des Alphas?
Aufgabe:

Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond   Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond Icon_minitimeDo Jan 10, 2013 4:31 pm

OOC: Du hast Kiffer geschrieben!? O.o Du meinst doch Kiefer! DX lol XD
Nach oben Nach unten


 Samir


Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Samir

Anzahl der Beiträge :

207

Anmeldedatum :

30.12.11


Kurzinfo
Rudel: Einzelgänger [noch]
Rang: -
Aufgabe: -

Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond   Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond Icon_minitimeDo Jan 10, 2013 5:35 pm

Ahahaha... Very Happy Wir schreiben jetzt übrigens nicht mehr hier...
Nach oben Nach unten


 Samir


Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Samir

Anzahl der Beiträge :

207

Anmeldedatum :

30.12.11


Kurzinfo
Rudel: Einzelgänger [noch]
Rang: -
Aufgabe: -

Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond   Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond Icon_minitimeDo Jan 10, 2013 5:35 pm

Ahahaha... Very Happy Wir schreiben jetzt übrigens nicht mehr hier...
Nach oben Nach unten


 Samantha


Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Samantha

Anzahl der Beiträge :

138

Anmeldedatum :

03.09.11

Alter :

23

Ort :

Im Rudel des Mondes


Kurzinfo
Rudel: des Mondes
Rang: Normale Wölfin vielleicht bald die Wölfin des Alphas?
Aufgabe:

Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond   Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond Icon_minitimeDo Jan 10, 2013 7:20 pm

Deshalb ja OOC.
Nach oben Nach unten


 Kara


Wölfe der Dämmerung Alphawölfin
Wölfe der Dämmerung Alphawölfin

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

Anmeldedatum :

22.06.11

Alter :

32

Ort :

Stuttgart


Kurzinfo
Rudel: Dämmerung
Rang: Alphera
Aufgabe: Das Rudel anführen

Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond   Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond Icon_minitimeDo Jan 10, 2013 8:37 pm

Hey, schon dich mal wieder zu sehen Samantha^^
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte






Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond   Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust
» Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel
» Das Rpg1- Das Rudel der Nacht
» Das Rpg 2-Das Rudel der Nacht und des Mondes
» Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wölfe der Nacht :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Vergangenes-
Gehe zu: