Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Komm in das Reich der Wölfe und folge deinem Willen!

RevierGalerieSuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 

Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht

Gwen

Wölfe des Nordwindes Alphawölfin
Wölfe des Nordwindes Alphawölfin

Gwen

Anzahl der Beiträge :

223

20.07.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 11:25 pm

das Eingangsposting lautete :

Gwen die Alphera des Rudels musste schmerzlich einen Abschied verkraften . Sie ernannte Neva zur Betha Wölfin des Rudels.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 18, 2012 3:50 pm

ich soll euch was von kara ausrichten sie hat zwei gesunde junge zur welt gebracht hanna und kenan sie hat gesagt das sie uns mal besuchen kommen raus geh ohne ein wort dieser wolf der meine familie getötet hat war ich das wirklich oder jemand anders vieleicht meine richtige mutter?!?!? ganz nachdenklich und so tu als nicht anwesend währe es besser gewesen das ich damals wirklich gegangen währe nein oder ich bin mir nicht mehr sicher aber so oft schon das gleiche geträumt das muss was bedeuten ganz nachdenklich
Nach oben Nach unten

Mäz

Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Mäz

Anzahl der Beiträge :

135

03.10.11

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 18, 2012 3:56 pm

komm moon jetzt ist der richtige zeitpunkt mit ihr zu reden fängt an zu silberlicht zu gehen hoffentlich geht es ihr gut
Nach oben Nach unten

Moonlight *

Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Moonlight *

Anzahl der Beiträge :

210

18.10.11

25

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 19, 2012 6:09 pm

Silberlicht, kann es sein das du uns etwas verheimlichst??? Das sieht nämlich so aus... Du kannst es uns doch erzählen!
Sieht Mäz mit ihrem "Komm schon, Los" Blick an"
Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 4 A28658890eDas Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 4 Wolf2
Dwayne,
ich schenke dir mein Herz
und mich dazu.
Unsere Familie ist einzigartig,
alles passt perfekt zusammen....
Dwayne und Kiara,
ihr seid das beste,
was mir je passiert ist.....
Mit Nayla,
ist mein Leben voller Hoffnung.

Mäz

Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Mäz

Anzahl der Beiträge :

135

03.10.11

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 19, 2012 6:55 pm

setzt sich neben silberlicht und legt seinen schwanr um ihren rücken Was ist los mein schatz du kannst mir alles erzählen dass weißt du doch egal was passiert silberlicht mitfühlen anschau o mein got ich wusste garnicht das ich so einfühlsam sein kann
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 19, 2012 6:59 pm

ich habe schlimme dinge gesehen alles ist vollerblut und einen wolf ich musste tief luft holen er sah so aus wie ich aber ich bin mir nicht sicher ob das ich war und er..... hat euch beide getötet und ich hörte eine stimme das ich meine bestimmung folgen soll ich träume schon seit ein paar tagen soo aber das ich euch und die anderen gtöten werde kann ich nicht glauben fängt an zu weinen
Nach oben Nach unten

Mäz

Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Mäz

Anzahl der Beiträge :

135

03.10.11

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 19, 2012 7:00 pm

ich erschrack leicht ich schaute zu moon mit aufgerissenen augen und dann drückte ich silberlicht an mich Dass wir nicht passieren das weiß ich beruig dich wider meine kleine ganz liebevoll
Nach oben Nach unten

Moonlight *

Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Moonlight *

Anzahl der Beiträge :

210

18.10.11

25

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 19, 2012 7:06 pm

Silberlicht, das wird nie passieren, du bist so lieb, nett und ach so viel zu uns da kann dein Traum nicht stimmen... Ich träume auch oft schlimme sachen...
Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 4 A28658890eDas Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 4 Wolf2
Dwayne,
und mich dazu.
Dwayne und Kiara,
ihr seid das beste,
Mit Nayla,

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 19, 2012 7:11 pm

lieb an mäz kuschel stimmt das moon was hast du geträumt moon anschau
Nach oben Nach unten

Moonlight *

Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Moonlight *

Anzahl der Beiträge :

210

18.10.11

25

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 19, 2012 7:42 pm

Ähm.... Es gibt mehrere einen wo ich welpen bekomme aber dann mit ihnen sterbe.... einen wo ich meine familie seh und an einem tollen ort bin und einer.....bei dem ich seh wie alle umgebracht werden und ich ncihtrs tun kann.....
Dwayne,
und mich dazu.
Dwayne und Kiara,
ihr seid das beste,
Mit Nayla,

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 19, 2012 9:34 pm

das hört sich schön und nicht soo schön an aber bei mir habe ich eine stimme gehört die sagt das alles wird auf mich warten wegen irgendwas was ich nicht weiß betrüpt schau
Nach oben Nach unten

Mäz

Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Mäz

Anzahl der Beiträge :

135

03.10.11

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 19, 2012 9:36 pm

silberlicht über den kopf schleck vieleicht aber es muss nicht geschehen und du hast gesagt das du dir nicht sicher bist ob das du warst und solange du lebst werde ich an deiner seite sein ganz lieb miteinander kuschel
Nach oben Nach unten

Neva

Junior Moderator
Junior Moderator

Neva

Anzahl der Beiträge :

218

08.06.11

Kurzinfo
Rudel: Mond
Rang: Gamma
Aufgabe: Welpen aufziehen

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 20, 2012 7:47 pm

Schwungvoll setzte die Wölfin nach vorne und landete mit geblecktem Raubtierzähnen auf dem Rücken des Hirschs. Im nächsten Augenblick hatte sie die Zähne in den Hals ihres Opfers gebohrt. Mit dem letzten Laut seines Lebens knickte der stadtliche Hirsch zusammen und überschlug sich einmal mit der Fähe auf dem Rücken. Der strahlende Schneeblick der Wölfin blickte sich wachsam um, ob ihr andere Bewohner des Waldes die Beute streitig machen wollten. Ihre Nasenflügel bebten und ihre Ohren stellten sich in stiller Erwartung auf. Nur der leichte Windstoss durchbrach die Stille, frische Gerüche gab es keine. So also grub die Jägern ihre Zähne erneut in das Fleisch des Hirsches und schleifte ihn dann mit sich Richtung Norden zu ihrem Rudel. Schließlich musste der Betha des Nordwind Rudels nach vorne blicken.
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 20, 2012 10:29 pm

ist überglücklich sagt mal wo ist eigentlich neva??
Nach oben Nach unten

Moonlight *

Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Moonlight *

Anzahl der Beiträge :

210

18.10.11

25

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 2:18 pm

Sie ist die meiste Zeit weg.... Jagen, oder möchte Zeit für sich allein haben.Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 4 A28658890eDas Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 4 Wolf2
Dwayne,
und mich dazu.
Dwayne und Kiara,
ihr seid das beste,
Mit Nayla,

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 3:24 pm

achso gut zu wissen danke moon mäz kurz anschau ob er wohl auch junge haben will mit mir aber ich trau mich nicht fragen wenn es so weit ist wird es schon geschehen ist gerade voll romatisch
Nach oben Nach unten

Mäz

Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Mäz

Anzahl der Beiträge :

135

03.10.11

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 3:30 pm

silberlicht und ich sind sich gerade voll nar und romantisch irgendwann werden ich und silberlicht junge habe das weiß ich jetzt schon vieleicht nicht heute oder morgen aber irgendwann
Nach oben Nach unten

Bree

Wolfswelpe
Wolfswelpe

Bree

Anzahl der Beiträge :

18

21.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 7:07 pm

Bree schaute auf. Warum verließen alle das Rudel? Bree wollte nicht von hier weg. Sie wollte da sein wo Silberlicht und Mäz waren. Sie ging zu Mäz und Silberlicht und kuschelte sich an diese. Dann überwältigte sie der Schlaf

habe gedacht ich schreibe mal wieder mitr Bree
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 8:12 pm

Bree war gerade gekommen eine richtige schöne familie wir haben bree wie unsere eigene tochter behandelt obwohl sie es nicht war aber sie wird es für uns sein
Nach oben Nach unten

Moonlight *

Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Moonlight *

Anzahl der Beiträge :

210

18.10.11

25

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 10:30 pm

(Da haben wohl Silberlicht und Moon, das gleiche Problem...Weil man kann es hier so schlecht schreiben, hald ihr wisst schon.)
Moonlight
~irgendwann kommt Dwayne wieder (on) und i-wann im Frühling bekommen wir dann Welpen.~
Sieht zu Silberlicht, Mäz und Bree, dann legt sie sich auch zu ihnen.
~Wir sind eine Gemeinschaft, eine große Familie~
Dwayne,
und mich dazu.
Dwayne und Kiara,
ihr seid das beste,
Mit Nayla,

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 11:17 am

am liebsten sollte der augenblick nie enden alle sind glücklich egal was passiert ich weiß sie werden mich nie alleine lassen ich werde sie beschützen auch wenn es mein leben kostet
Nach oben Nach unten

Mäz

Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Mäz

Anzahl der Beiträge :

135

03.10.11

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 11:19 am

grad voll ein schöner augenblick silberlicht glaubt immer dass sie alles alleine schaffen und beschützen muss aber da werde ich ihr dreinpfuschen weil ich als ersters sterbe bevor sie stirbt wenn es um einen kampf um leben und tot geht selbstbewusst sei und überglücklich
Nach oben Nach unten

Moonlight *

Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Moonlight *

Anzahl der Beiträge :

210

18.10.11

25

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 24, 2012 9:34 am

(Hey hab Computerverbot bis Freitag bekommen, das ich mehr für die Matheschulaufgabe üb. Ich bin nur früh vor der Schule on. Aber am Freitag bin ich wieder da...)(Hör grad Jar of Hearts Christina Perri)
Moonlight
~Dieser Moment sollte nie enden~
Dwayne,
und mich dazu.
Dwayne und Kiara,
ihr seid das beste,
Mit Nayla,

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 29, 2012 1:46 pm

es wurde dunkel ich glaube wir sollten rein gehen und schlafen morgen wird ein neuer tag auf steh und rein geh ins nest leg einschlaf

Mäz
ja du hast recht gute nacht ihr alle rein geh und sich zu silberlicht leg und einschlaf
Nach oben Nach unten

Moonlight *

Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Moonlight *

Anzahl der Beiträge :

210

18.10.11

25

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 29, 2012 4:49 pm

"Ich bleibe hier draußen"
Schaut dem Mond zu, gähnt und schläft ein...
Dwayne,
und mich dazu.
Dwayne und Kiara,
ihr seid das beste,
Mit Nayla,

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 30, 2012 10:31 pm

ich träumte schön doch der ruf der stimme die sagt das schlimmes passieren wird wegen einer falschen entscheidung von irgendwen ging mir nicht aus den kopf was sollte ich tun ich hoffte das wenn ich schlafe die geheimnissvolle stimme mehr sagt
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben