Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm in das Reich der Wölfe und folge deinem Willen!
 
RevierGalerieSuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht


 Gwen


Wölfe des Nordwindes Alphawölfin
Wölfe des Nordwindes Alphawölfin

Gwen

Anzahl der Beiträge :

223

Anmeldedatum :

20.07.11

Alter :

31

Ort :

Speyer


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 11:25 pm

das Eingangsposting lautete :

Gwen die Alphera des Rudels musste schmerzlich einen Abschied verkraften . Sie ernannte Neva zur Betha Wölfin des Rudels.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Samir


Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Samir

Anzahl der Beiträge :

207

Anmeldedatum :

30.12.11


Kurzinfo
Rudel: Einzelgänger [noch]
Rang: -
Aufgabe: -

Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 10:15 pm

Stark keuchend rannte der rauchgraue Rüde durch den Wald. Zwar hatte er immernoch Kraft in seinen Beinen, aber seine Glieder schmerzten von der großen Belastung. Jetzt verlangsamte der prächtige Rüde seine Schritte, während seine Nasenflügel erneut zu beben begannen. Der Geruch der Nordwind Wölfe lag leicht in der eiskalten frischen Luft. Vor ihm kräuselte sich eine große Atemwolke in der Luft. Trotz der Belastungsschmerzen beschleunigte er wieder seine Schritte und legte den letzten Rest mit pochendem Herzen vor Anstrengung zurück, doch dass bemerkte er nicht einmal. Zu wichtig war die Aufgabe, die Kara im aufgetragen hatte. Während sein tiefgrauer Kopf mit der goldocker Zeichnung sich leicht senkte, versuchte der Rüde sein lautes Keuchen zu unterdrücken und schritt dann an den Eingang der Höhle. Vor sich sah er eine weiße Wölfin mit einem ungewöhnlichen Mal auf ihrem rechten Vorderbein. Daneben einen Rüden, eine Fähe und weiter hinten noch ein hellerer Rüde mit dunkler Zeichnung. "Kara schickt mich." sagte er mit seiner eisernen Stimme, der stadtliche Rüde wirkte fast bedrohlich, wie er aufrecht am Höhleneingang stand.
Nach oben Nach unten


 Mäz


Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Mäz

Anzahl der Beiträge :

135

Anmeldedatum :

03.10.11


Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 11:35 pm

Was willst du hir mir engliet ein knurren Dich hat kara geschickt?? ich stellte mich aufrecht vor ihn
Nach oben Nach unten


 Silberlicht


Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

Anmeldedatum :

16.08.11

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 11:36 pm

Ganz ruig mäz vor samir stell was ist mit kara was will sie? samir tief in die augen schau
Nach oben Nach unten


 Samir


Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Samir

Anzahl der Beiträge :

207

Anmeldedatum :

30.12.11


Kurzinfo
Rudel: Einzelgänger [noch]
Rang: -
Aufgabe: -

Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 1:36 pm

Der große rauchgraue Rüde schritt aus dem Schutz der Fähe neben sie, er wollte nicht, dass es den Anschein hatte, er müsste von einer Wölfin beschützt werden. "Sie gebärt ihre Jungen. Wahrscheinlich noch heute und da wir im Moment Keinen im Rudel haben, der sich damit auskennt, hat sie mich geschickt um dich zu ihr zu bringen, Silberlicht, richtig?" sprach er und blickte die Fähe aus dem Karibikblau seiner Augen durchdringend intensiv an. Dieser Eindruck war nur wegen der Farbe, denn seine Wolfsaugen waren ruhig.
Nach oben Nach unten


 Neva


Junior Moderator
Junior Moderator

Neva

Anzahl der Beiträge :

218

Anmeldedatum :

08.06.11


Kurzinfo
Rudel: Mond
Rang: Gamma
Aufgabe: Welpen aufziehen

Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 1:58 pm

Die Wölfin blieb still liegen und betrachtete den Dämmerungswolf. Er hatte ein einzigartiges Fell und eine ußergewöhnliche goldocker Zeichnung um Augen und Schnauze. Neva war misstrauisch, ihre Augen hingen prüfend auf dem Eindringling, ehe sie ruhig fragte:"Wie heißt du?" "Samir." antwortete der Rüde vor ihr mit festem ruhigen Wolfsblick. Doch Neva riss die glühend hellen Augen auf, von ihm hatte Kara gesprochen. Es musste also wahr sein, dass sie ihre Welpen bekam. Jetzt warf die weiße Wölfin mit der falbenenen Zeichnung ihrer Schwester Silberlicht einen drängenden Blick zu.
Nach oben Nach unten


 Silberlicht


Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

Anmeldedatum :

16.08.11

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 3:51 pm

ja das ist mein name gut ich werde gehen mäz halte die stellung für mich ganz lieb über die wange schleck heilkraut hol eines vor samir leg das musst du essen das gibt dir kraft
die anderen schön in ein farnblatt eingepackt und in den mund nähm ich werde bald wider zurück sein komm samir beeil dich anfang zu rennen Samir du musst mir den weg zum lager zeigen

von hir an in rpg des Dämmerungs rudel weiter schreib
Nach oben Nach unten


 Samir


Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Samir

Anzahl der Beiträge :

207

Anmeldedatum :

30.12.11


Kurzinfo
Rudel: Einzelgänger [noch]
Rang: -
Aufgabe: -

Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 8:57 pm

Kurz zögerte Samir, der Rüde senkte den dunklen Kopf mit der goldocker Zeichnung, während seine Nasenflügel bebten. Dann nahm er die Kräuter in die Schnauze und kaute vorsichtig dadrauf. Samir warf noch einen letzten Blick auf das Nordwind Rudel, danach wendete er sich ab und trabte aus der Höhle. Er genoss den starken frischen Wind, der hier oben wehte. Es erinnerte ihn an seine Heimat und sein Geburtsrudel. Er liebte das Bergige. Als Silberlicht hinter ihm aus der Höhle kam drehte er den Kopf und blickte über die Schulter zu ihm. Kurz sah er sie noch mit seinen in der Dämmerung glühend türkisen Augen an. Nun wendete er sich um und rannte in hohem Tempo los, ohne nach hinten zu blicken. Er wusste, dass sie sich beeilen mussten und so er ließ seine Rücksicht außen vor..

[Ab hier im Thread: RPG - Rudel der Dämmerung]
Nach oben Nach unten


 Mäz


Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Mäz

Anzahl der Beiträge :

135

Anmeldedatum :

03.10.11


Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 12:10 pm

ich konnte garnicht schüss sagen so schnell was sie wider wek Ich hoffe nur alles geht gut erst jetzt kamm es mir Was ist wegens silberlichts muttermal
das würden wir noch alles erfahren
Nach oben Nach unten


 Moonlight *


Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Moonlight *

Anzahl der Beiträge :

210

Anmeldedatum :

18.10.11

Alter :

25


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 9:24 pm

Rennt zu Mäz. Mensch, jetzt ist sie schon weg. Alles vergeht so schnell....
Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 A28658890eDas Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 Wolf2
Dwayne,
ich schenke dir mein Herz
und mich dazu.
Unsere Familie ist einzigartig,
alles passt perfekt zusammen....
Dwayne und Kiara,
ihr seid das beste,
was mir je passiert ist.....
Mit Nayla,
ist mein Leben voller Hoffnung.
____________________________________
im Rudel des Nordwindes

PS: Wo is Dwayne??
Nach oben Nach unten


 Mäz


Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Mäz

Anzahl der Beiträge :

135

Anmeldedatum :

03.10.11


Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 9:49 pm

Ja aber sie kommt doch wider freundlich lächel Dann sollten wir mal zu dritt jagen gehen bis sie wider da ist müsst ihr euch mit mir als heiler zu frieden geben haha herzlich lach
Nach oben Nach unten


 Moonlight *


Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Moonlight *

Anzahl der Beiträge :

210

Anmeldedatum :

18.10.11

Alter :

25


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 9:53 pm

Na, daruf kannst du lange warten. (Is aber als Spaß zu verstehen)
Lacht Mäz keck an.
Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 A28658890eDas Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 Wolf2
Dwayne,
ich schenke dir mein Herz
und mich dazu.
Unsere Familie ist einzigartig,
alles passt perfekt zusammen....
Dwayne und Kiara,
ihr seid das beste,
was mir je passiert ist.....
Mit Nayla,
ist mein Leben voller Hoffnung.
____________________________________
im Rudel des Nordwindes
Nach oben Nach unten


 Mäz


Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Mäz

Anzahl der Beiträge :

135

Anmeldedatum :

03.10.11


Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 10:31 pm

Warte mal weg renn schnell ein mit wasser gefüllten farn hohl Hattest du heute schon eine dusche? Ich bin dir mal behilflich denn ich hatte meine heute schon wasser über den kopf schütt hahahah (nur spaß) spielerisch vor moon hinstell
Nach oben Nach unten


 Moonlight *


Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Moonlight *

Anzahl der Beiträge :

210

Anmeldedatum :

18.10.11

Alter :

25


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 09, 2012 9:33 am

Du, raudiger Kötter!!!! Jetzt kriegst dus mit mir zu tun!!!!!!! Schüttelt sich vor Mäz. Deine Dusche kannst du vergessen!!! Rennt weg, dreht sich im Schlamm, nimmt welchen mit und stürzt sich auf Mäz.
Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 A28658890eDas Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 Wolf2
Dwayne,
ich schenke dir mein Herz
und mich dazu.
Unsere Familie ist einzigartig,
alles passt perfekt zusammen....
Dwayne und Kiara,
ihr seid das beste,
was mir je passiert ist.....
Mit Nayla,
ist mein Leben voller Hoffnung.
____________________________________
im Rudel des Nordwindes
Nach oben Nach unten


 Mäz


Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Mäz

Anzahl der Beiträge :

135

Anmeldedatum :

03.10.11


Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 09, 2012 4:57 pm

AHHH KEIN SCHLAMM DER GEHT SO SCHWER AUS DEN PELZ in den wald renn und in den kleinen see mit den wasser fall spring und hinter den wasser fall versteck und auf einen stein sitz zu sich selbst sag Hah hir findet sie mich nie denn hir kann man mich nicht sehen und richen hihihi leise vor sich hin lach Hämm vieleicht hätte ich nicht so gemein sein sollen grübel
Nach oben Nach unten


 Moonlight *


Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Moonlight *

Anzahl der Beiträge :

210

Anmeldedatum :

18.10.11

Alter :

25


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 09, 2012 10:05 pm

Kommt aus einem Fels in der Höhle gesprungen
BUUUUUH!!!!!
Die Höhle ist kein Geheimversteck auserdem gibts nen Hintereingang!!!!!
Lacht keck und läuft durch den Wasserfall..
(war nicht fies, sondern lustig das ich scmunzeln muss)
Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 A28658890eDas Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 Wolf2
Dwayne,
ich schenke dir mein Herz
und mich dazu.
Unsere Familie ist einzigartig,
alles passt perfekt zusammen....
Dwayne und Kiara,
ihr seid das beste,
was mir je passiert ist.....
Mit Nayla,
ist mein Leben voller Hoffnung.
____________________________________
im Rudel des Nordwindes
Nach oben Nach unten


 Mäz


Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Mäz

Anzahl der Beiträge :

135

Anmeldedatum :

03.10.11


Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 09, 2012 10:42 pm

Oh achso aber wenn du mich erschrecken willst musst du früher aufstehen aus den wasserfall guck
Nach oben Nach unten


 Moonlight *


Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Moonlight *

Anzahl der Beiträge :

210

Anmeldedatum :

18.10.11

Alter :

25


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 10:10 pm

"Hab ich, ich , ich....dir weh getan, oder was ist los??? Und das mitm früher aufstehen klappt i-wann schon"
PS: Wo ist Dwayne, mein Gefährte...Der eig. dasein müsste!!!???ß
Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 A28658890eDas Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 Wolf2
Dwayne,
ich schenke dir mein Herz
und mich dazu.
Unsere Familie ist einzigartig,
alles passt perfekt zusammen....
Dwayne und Kiara,
ihr seid das beste,
was mir je passiert ist.....
Mit Nayla,
ist mein Leben voller Hoffnung.
____________________________________
im Rudel des Nordwindes
Nach oben Nach unten


 Mäz


Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Mäz

Anzahl der Beiträge :

135

Anmeldedatum :

03.10.11


Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 10:33 pm

Nöö du hast mir nicht weh getan ich meine das mit den erschrecken wenn du mich erschrecken willst musst du dich mehr bemühen freundlich lächel Und ich vermisse Silberlicht einwenig sehr unangnähm gesicht mach

ps Keine ahnung frag mal gwen
Nach oben Nach unten


 Kiara


Omegawolf
Omegawolf

Kiara

Anzahl der Beiträge :

82

Anmeldedatum :

20.07.11

Alter :

27

Ort :

bei meinem Rudel


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 6:46 pm

Kiara sitzt in der Höhle und spielte mit einem schmetterling der hier reingeflogen ist. Mir ist sooo langweilig und kein welpe hat lust mit mir was zu spielen...
Sie ließ ihre ohren schlapp hängen und kuschelte sich zusammen.

Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 Images48
Die besten Eltern der Welt!
Dwayne und Moonlight*
hab euch soo lieb!
Nach oben Nach unten


 Moonlight *


Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Moonlight *

Anzahl der Beiträge :

210

Anmeldedatum :

18.10.11

Alter :

25


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 12, 2012 8:03 pm

Ach, das wird schon wieder. Aber ich geh in die Höhle und schau nach Kiara.
Geht zur Höhle, findet dort Kiara.
Kiara, schläfst du? Wenn du willst kannst du mit mir jagen gehen.
Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 A28658890eDas Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 Wolf2
Dwayne,
ich schenke dir mein Herz
und mich dazu.
Unsere Familie ist einzigartig,
alles passt perfekt zusammen....
Dwayne und Kiara,
ihr seid das beste,
was mir je passiert ist.....
Mit Nayla,
ist mein Leben voller Hoffnung.
____________________________________
im Rudel des Nordwindes
Nach oben Nach unten


 Mäz


Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Mäz

Anzahl der Beiträge :

135

Anmeldedatum :

03.10.11


Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 13, 2012 7:36 pm

ich ging in die höhle legte mich auf mein nest und schaute den sonnenuntergang an ob silberlicht gerade an mich denkt? einschlaf
Nach oben Nach unten


 Dwayne


Wolfskind
Wolfskind

Dwayne

Anzahl der Beiträge :

26

Anmeldedatum :

21.10.11

Alter :

31

Ort :

Speyer


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 9:04 pm

Dwayne lag im Schatten der Höhle. Er beobachtete seine kleie Kiara. Moon war so liebevoll. Er steckte sich uns versank in einem tiefen Schlaf
Nach oben Nach unten


 Moonlight *


Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Moonlight *

Anzahl der Beiträge :

210

Anmeldedatum :

18.10.11

Alter :

25


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 9:22 pm

Läuft los in Richtung Wald. Wittert eine Spur.
Sieh nur dort war ein Hase. Er ist nicht weit weg.
Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 A28658890eDas Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 Wolf2
Dwayne,
ich schenke dir mein Herz
und mich dazu.
Unsere Familie ist einzigartig,
alles passt perfekt zusammen....
Dwayne und Kiara,
ihr seid das beste,
was mir je passiert ist.....
Mit Nayla,
ist mein Leben voller Hoffnung.
____________________________________
im Rudel des Nordwindes
Nach oben Nach unten


 Neva


Junior Moderator
Junior Moderator

Neva

Anzahl der Beiträge :

218

Anmeldedatum :

08.06.11


Kurzinfo
Rudel: Mond
Rang: Gamma
Aufgabe: Welpen aufziehen

Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 15, 2012 12:30 am

Neva blickte erst zu Dwayne, dann zu Mäz. Der hellgraue mit dem schwarzen Rückenpelz vermisste wohl Silberlicht, wie auch sie. Natürlich. Sie waren Schwestern. Ihr Band war stärker als alle anderen und niemand außer ihnen könnte diese innige Verbindung verstehen ohne sie empfunden zu haben. Die stolze Wölfin legte ihren Kopf auf die Vorderpfoten und schloss die Augen. Sie sah ihre Schwester Silberlicht und dann Kara vor sich. //Schwester..ich wünsche dir viel Kraft für deine Aufgaben als Alphera. Ich weiß, dass du sie mit Bravour erfüllen wirst, ich kenne dich.// dachte sie mit einem lächelnden Funken im verborgenem Elfenbeinblick.
Nach oben Nach unten


 Kiara


Omegawolf
Omegawolf

Kiara

Anzahl der Beiträge :

82

Anmeldedatum :

20.07.11

Alter :

27

Ort :

bei meinem Rudel


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 15, 2012 1:40 am

hält ihre nase hoch und rennt der spur hinterher Mama sieh doch da vorne ist der hase.. und wedelt mit den schwanz.

Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 Images49Die besten Eltern der Welt!
Dwayne und Moonlight*
hab euch soo lieb!
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte






Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern   Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel
» Das Rudel des Nordwindes RPG5 Neue Gezeiten brechen an
» Das Rpg1- Das Rudel der Nacht
» Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust
» Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wölfe der Nacht :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Vergangenes-
Gehe zu: