Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm in das Reich der Wölfe und folge deinem Willen!
 
RevierGalerieSuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht


 Icewolf


Wölfe der Nacht Alphawölfin
Wölfe der Nacht Alphawölfin

Icewolf

Anzahl der Beiträge :

790

Anmeldedatum :

21.11.09

Alter :

26

Ort :

Wien


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 4 Empty
BeitragThema: Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise   Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 22, 2010 1:30 pm

das Eingangsposting lautete :

Icewolf sah wie jaro sich Starwing näherte. Sofort wollte sie eingreifen, doch sternschwester kam anscheinend schneller. Als die beiden redeten ging Icewolf zum wolf hinüber.
Nach oben Nach unten
https://woelfedernacht.forumieren.com

AutorNachricht


 Blue


Wolf
Wolf

Blue

Anzahl der Beiträge :

44

Anmeldedatum :

07.08.10

Alter :

30

Ort :

Blue vergammelt irgendwo unter nem Gebüsch in der Wüste..xDD


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise   Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 10:56 pm

[Da sie gesagt haben das ich endlich mit DEM Blue schreiben kann fang ich mal an.. hoffentlich entdeckt ihn wer.. (er ist gerade am Verbluten und nicht sonnig gesinn, wer mehrer wissen will liest seinen Stecki)]


Die Sonne brannte auf seine Blutverkrusteten Wunden, ein paar von denen waren gerade wieder am aufpsringen. Der gelblich-orange Sand färbte sich wieder rot, wenn das so weiter geht verblute ich noch, dachte er verbissen und knikste mit den Vorderpfoten ein. Danach lies er sich in den staubigen Sand fallen. Sein dichtes schwarzes Fell war nicht das passente gewand für die Wüste das wusste er jetzt. Oh ich hasse Menschen, keuchte er entkräftet da er schon Tagelang herrumirrte auf der Flucht vor den Menschen und ihren Bestien die ihn töten wollten. Doch er rappelte sich wieder auf da er ein Gebüsch fand wo er sich ein wenig hinlegen konnte, damit die Sonne nicht noch das letzte bischen Wasser aus seinen Körper sog. Völlig erschöpft lies er sich fallen und wartete auf seinen langen schmerzvollen tot. Es sind doch alle gleich, flüsterte er währenddessen sein ganzes Leben nocheinmal an ihm vorbeisauste.
Nach oben Nach unten
http://manga-anime.forumkostenlos.at


 Zolari


Wölfe des Mondes Alphawölfin
Wölfe des Mondes Alphawölfin

Zolari

Anzahl der Beiträge :

136

Anmeldedatum :

10.12.09

Alter :

28

Ort :

Zo: in der Wüste/ Rida: beim Moor


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise   Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 2:05 pm

Zolari folgte dem erschöpften, verhungernden Rudel. Sie war genauso hungernd und erschöpft wie sie und auch ihr machte ihr dickes Fell zu schaffen. Müde wurde sie immer langsamer. Ihre Augen nahmen nur noch die groben Umrisse der anderen Wölfe wahr und sie schwankte beim Gehen. Ihre Gefährten schienen sich immer weiter von ihr zu entfernen. Wenn sie nicht bald etwas zu Essen finden würden oder zumindest einmal den kühlen Schatten eines Baumes, dann würde sie die Wüste wahrscheinlich nicht überleben können...
Nach oben Nach unten
http://moves-of-the-wind.forumieren.com/forum


 Sternschwester


Anbeter des Mondes
Anbeter des Mondes

Sternschwester

Anzahl der Beiträge :

300

Anmeldedatum :

22.11.09

Alter :

25

Ort :

Deutschland


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise   Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 8:03 pm

Sternschwester roch fremde Gerüche. "Wüstenwölfe?" Sie und das Rudel kamen zum Felsen...
Nach oben Nach unten


 Zolari


Wölfe des Mondes Alphawölfin
Wölfe des Mondes Alphawölfin

Zolari

Anzahl der Beiträge :

136

Anmeldedatum :

10.12.09

Alter :

28

Ort :

Zo: in der Wüste/ Rida: beim Moor


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise   Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 5:21 pm

Zolari glaube, zu Träumen, als sie in der Ferne etwas Schwarzes unter einem Busch liegen sah. Sie blickte zurück zu ihrem Rudel, das sich nur langsam und geschafft vorwärts bewegte. Dann wandte sie sich dem schwarzen Etwas zu, das erschöpft im Sand zu liegen schien. Um das Rudel nicht zu verlieren, lief sie, trotz der Hitze, schnell auf es zu. Ist das etwa ein Wolf?
Nach oben Nach unten
http://moves-of-the-wind.forumieren.com/forum


 Blue


Wolf
Wolf

Blue

Anzahl der Beiträge :

44

Anmeldedatum :

07.08.10

Alter :

30

Ort :

Blue vergammelt irgendwo unter nem Gebüsch in der Wüste..xDD


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise   Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 4:07 pm

[ich poste mal wieder was mit Blue.. ok..^^]

Trotz des Schattens verlohr er in windeseile viel Feuchtigkeit das an diesem Ort aber ziemlich verherent ist. Benommen vom vielen Blutverlust öffnete er seine Augen und sah mit seinen kristallblauen Augen, so wirkten sie wenn ein wenig Sonnenlicht auf sie fällt, zwar etwas verschwommenes aber sich langsam näherntes Etwas. Er wusste nicht ob er seinen Augen noch trauen konnte, ob sein Gehirn ihm bereits Streiche spielte um den Abgang erträglicher zu machen. Wenn das Wesen, das auf ihm zukommt, jetzt eine verhungerte Bestie währe würde er wenigstens eines schnellen Todes sterben und jemanden helfen zu überleben. Diese Gedanken schwirrten ihm Kopf herrum, doch er würde kaum ohne Kampf aufgeben.
Ach was solls, keuchte er fast lautlos, Meine letzten Gedanken sollten meiner Familie gehören. Und schon schweiften seine Gedanken hin zu seinem Heimatsort, zu seiner Familie und zu dem Großartigem Rudel das er nach seinem Vater leiten sollte. Doch die Menschen nahmen ihm die Gelegenheit dies überhaupt zu schaffen indem sie fast zur Gänze das Rudel auslöschten. Sie löschten nicht nur seine Eltern sondern auch seine Geschwister und seine Verwantschaft aus. Diese Gedanken waren nicht besonders schön aber gaben ihm die Kraft nocheinmal das beste zu geben und die Menschen solange zu Jagen bis er sein ganzes Rudel gerächt hätte. Ich darf nicht sterben und ich werde auch nicht sterben solange mein Rudel nicht in Frieden ruhen kann, schnaufte er verbissen und stellte sich auf.
Ich liege doch unter einem Strauch, der sollte doch wasserfefüllte Wurzeln haben, dachte er zu sich selbst und er began zu graben. Mit seinen rießigen Pranken und seinem kräftigen Körper war er schnell 30 cm unter der Erde. Er spührte das es weiter unten källter wurde und das gab ihm die Kraft bis fast einen Meter zu buddeln. tatsächlich dort unten fand er Wurzelknollen die auch tatsächlich Wasser beinhalten zwar nicht besonders viel aber es würde ausreichen drei Tage dort mit Wasser zu überleben. Die Wurzeln schmeckten zwar eigenartig aber sie waren eine große Hilfe für den erschöpften Blue. Der wiederrum legte sich in sein gegrabesen Loch hinein und schloss seine Augen.

[Bitte fragt nicht warum ich so viel geschrieben hab.. mir war einfach mal lw..xDD]
Nach oben Nach unten
http://manga-anime.forumkostenlos.at


 Zolari


Wölfe des Mondes Alphawölfin
Wölfe des Mondes Alphawölfin

Zolari

Anzahl der Beiträge :

136

Anmeldedatum :

10.12.09

Alter :

28

Ort :

Zo: in der Wüste/ Rida: beim Moor


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise   Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 7:01 pm

Zo realisierte, dass das Etwas ein schwarzer Wolf war, als es plötzlich anfing, sich zu bewegen. Was grub der Wolf denn da aus? Zolaris Neugier packte sie mehr, als die Hitze sie plagte. Langsam und mit bedächtigem Schritt trat sie dem Fremden näher. Sie wollte vorsichtig sein, denn vielleicht war ihr der Wolf nicht freundlich gesinnt...
Nach oben Nach unten
http://moves-of-the-wind.forumieren.com/forum


 Blue


Wolf
Wolf

Blue

Anzahl der Beiträge :

44

Anmeldedatum :

07.08.10

Alter :

30

Ort :

Blue vergammelt irgendwo unter nem Gebüsch in der Wüste..xDD


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise   Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 9:07 pm

Blue bemerkte das ein Wolf sich langsam näherte und er hob den Kopf um nachzusehen was da los ist. Aus seiner Kehle drang ein drohentes Knurren hervor, er wollte sich jetzt nicht mit einem Wolf anlegen da er selber sehr schwach war. Wer bist du, wurdest du von den Menschen geschickt um mich entgültig zu töten, bellte er wütend hinüber. Verstummte aber da der Wolf eine Hündin war, Nein sie währe zu schwach und zu klein um mich zu töten, dachte er nach und bellte etwas lauter aber nichtmehr drohenter, was hat eigendlich ein Polarwolf hier zu sucher, keine günstige Landschaft für deinen dicken Pelz.
Blue merkte das die schneeweiße Hündin erschöpft war und stand auf, wenn du durst hast kannst du einige der Wurzeln hier haben, sie schmecken zwar eigenartig, aber ich hab es überlebt und ohne Wasser würden wir auch einmal sterben.
Er wusste nicht warum er jetzt seine nette Seite zeigte die eigendlich hinter seinem dichten Pelz versteckt war, aber sich jetzt unter der brühenden Hitze mit jemanden zu streiten würde keine Vorteile bringen und das wusste er auch.
Von mir aus kannst du dich auch in das Loch hineinlegen aber komm mir lieber nicht zu nahe. Es wurden schon einige starke Wölfe getötet die mir auf die Nerven gegangen sind, stellte er noch zuletzt klar befor er eine Wurzel ausgrub und zurück in den Schatten weichte.
Nach oben Nach unten
http://manga-anime.forumkostenlos.at


 Icewolf


Wölfe der Nacht Alphawölfin
Wölfe der Nacht Alphawölfin

Icewolf

Anzahl der Beiträge :

790

Anmeldedatum :

21.11.09

Alter :

26

Ort :

Wien


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise   Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 11:03 pm

Icewolf sah die besorgnis in den Gesichtern der Wölfe. Sie sah Wölfe, fremde Wölfe, dürre, schlanke und dünnhaarige Wölfe. Sie konnte ihren Augen nicht trauen.

(Hust, hust, Überlebende der Sonne sollten ab jetzt posten!)
Nach oben Nach unten
https://woelfedernacht.forumieren.com


 Zolari


Wölfe des Mondes Alphawölfin
Wölfe des Mondes Alphawölfin

Zolari

Anzahl der Beiträge :

136

Anmeldedatum :

10.12.09

Alter :

28

Ort :

Zo: in der Wüste/ Rida: beim Moor


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise   Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 12:23 pm

Zolari sah den Fremden verwirrt an. Sie stoppte ihre Bewegung und blieb somit stehen. Dann wanderte ihr Blick zu den ausgegrabenen Wurzeln, doch sofort blickte sie zurück zu dem schwarzen Wolf. Ihre brauen Augen musterten kurz das ernste Gesicht des Fremden, bevor sich die weiße Wölfin auf den heißen Wüstenboden setzte. Ich will dir nichts tun., sprach sie, Ich komme von weit her, vom Wald. Ich weiß nicht, wie unser Rudel hier gelandet ist... Neugierig fügte sie noch hinzu: Wieso bist du denn eigentlich hier?
Nach oben Nach unten
http://moves-of-the-wind.forumieren.com/forum


 Blue


Wolf
Wolf

Blue

Anzahl der Beiträge :

44

Anmeldedatum :

07.08.10

Alter :

30

Ort :

Blue vergammelt irgendwo unter nem Gebüsch in der Wüste..xDD


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise   Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 1:36 pm

Blue blickte Kaltherzig zu der Wölfin und lies dann den Blick dorthinschweifen vonwo er gekommen ist. Sein Gesichtsausdruck entspannte sich ein wenig und er began zu sprechen, Ich bin von einer Meute von Hunden verfolgt worden die den Befehl von den Menschen hatten mich zu töten. Ich lebte einige Zeit unfreiwillig bei ihnen die mich zu einem Kampfwolf ausgebildet hatten, doch ich konnte fliehen. Danach senkte er den Kopf zu den Wurtzeln, Ich hatte aber dennoch überlebt da ich schon als kleiner Welpe gelernt hatte wie ich überleben kann. Das ist alles, antwortete der schwarze Wolf, Wenn du die Wurzeln nicht willst vertrocknen sie.
Nach oben Nach unten
http://manga-anime.forumkostenlos.at


 Zolari


Wölfe des Mondes Alphawölfin
Wölfe des Mondes Alphawölfin

Zolari

Anzahl der Beiträge :

136

Anmeldedatum :

10.12.09

Alter :

28

Ort :

Zo: in der Wüste/ Rida: beim Moor


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise   Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 4:52 pm

Zo sah verständnisvoll zu dem Fremden. Jetzt war klar, wieso er so verletzt aussah. Das Blickfeld der weißen Wölfin bewegte sich nach unten und entdeckte erneut die Wurzeln, die zwar nur etwas, aber mit Wasser gefüllt waren. Ein trockenes Gefühl in der Kehle verriet Zolari, dass sie vor Durst fast umkommen würde. Ihren Kopf bewegte sie zu den Wurzeln und fing an, an der dicksten von ihnen zu kauen, um das wenige Wasser aufzunehmen, das die Wurzel in sich besaß. Nachdem sie fertig war, wandte sie ihren Kopf wieder dem fremden Wolf zu. "Danke."
Nach oben Nach unten
http://moves-of-the-wind.forumieren.com/forum


 Jaro


Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Jaro

Anzahl der Beiträge :

210

Anmeldedatum :

25.11.09

Ort :

immer nur beim Rudel :-)


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise   Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 7:27 pm

Hakan
Hakan war angespannt. Er roch die Wölfe und sah sie auch. Er saß am Heulerfelsen und starrte zu ihnen herab. Dabei zog er die Lefzen nach oben und machte einen verdatterten Blick. "Wer sind diese Eindringlinge? sie haben hier nichts zu suchen!"
Nach oben Nach unten


 Sternschwester


Anbeter des Mondes
Anbeter des Mondes

Sternschwester

Anzahl der Beiträge :

300

Anmeldedatum :

22.11.09

Alter :

25

Ort :

Deutschland


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise   Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 4:22 pm

Sterns Blick schweifte zu einem riesigen Felsen hinauf wo ein Wüstenwolf lag und in die Ferne schaute. "Dort oben, seht!", sagte Sternschwester hastig und bellte. "Das solche Wölfe in der Wüste überleben konnten, das hätte ich echt nicht geglaubt!"
Nach oben Nach unten


 Blue


Wolf
Wolf

Blue

Anzahl der Beiträge :

44

Anmeldedatum :

07.08.10

Alter :

30

Ort :

Blue vergammelt irgendwo unter nem Gebüsch in der Wüste..xDD


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise   Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 4 Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 5:52 pm

Du brauchst mir nicht zu danken, Ich möchte nur nicht nachgesagt bekommen das ich Wölfe verdursten lasse, sprach Blue kalt zu der weisen Wölfin.
Was ich mich jetzt nur noch Frage ist warum du hier bist, du siehst eher aus wie ein Wolf der ein Rudel braucht. Um sich zu ernähren.
Er wusste nicht ob sie sich jetzt deswegen verletzt fühlt oder nicht, aber das war ihm egal, Hauptsache er konnte sich selbst Ernähren, alles andere war für ihn egal.
Nach oben Nach unten
http://manga-anime.forumkostenlos.at


 Jaro


Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Jaro

Anzahl der Beiträge :

210

Anmeldedatum :

25.11.09

Ort :

immer nur beim Rudel :-)


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise   Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 10:39 am

Hakan
Hakan starrte zu Stern und sein Fell sträubte sich. Er begann zu knurren so laut wie er nur konnte. "Wölfe aus dem Norden! Wer braucht die schon hier!?"
Nach oben Nach unten


 Zolari


Wölfe des Mondes Alphawölfin
Wölfe des Mondes Alphawölfin

Zolari

Anzahl der Beiträge :

136

Anmeldedatum :

10.12.09

Alter :

28

Ort :

Zo: in der Wüste/ Rida: beim Moor


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise   Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 2:00 pm

Mit verwirrtem Blick starrte Zolari auf den Fremden, bevor sich ihr Blick nach ihrem Rudel suchend über die Wüste zog. Tatsächlich - sie waren bereits zu weit weg. Erschrocken wandte sie ihren Blick wieder dem fremden Wolf zu. "Eigentlich..." In der Angst, ihr Rudel würde sie zurücklassen, durchsuchtie sie mit ihrem Blick nochmals die Gegend. Sie setzte sich traurig. Wo war das Rudel der Nacht geblieben? "Wo sind sie nur hin", flüsterte sie leise vor sich hin, "Wo ist das Rudel der Nacht...? Wo sind Ice und die anderen...?"
Nach oben Nach unten
http://moves-of-the-wind.forumieren.com/forum


 Blue


Wolf
Wolf

Blue

Anzahl der Beiträge :

44

Anmeldedatum :

07.08.10

Alter :

30

Ort :

Blue vergammelt irgendwo unter nem Gebüsch in der Wüste..xDD


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise   Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 7:19 pm

Blues kaltherziger Blick verwandelt sich in Verwirrung. Öhh geht es dir nicht gut, was fasselst du vor dir her, fragte der Rüde verwirrt. Denn er wusste nichts von anderen Rudeln, er kannte nur sein ehemaliges Rudel das bereits längst ausgestorben war. Blue seufzte nur kurz was sich eher wie ein kleines Röcheln anhörte. Worauf er sofort wieder begann eine Wurzel auszugraben um Wasser zu sich zu nehmen. Aber wenn ihr Rudel es schafft aus der Wüste rauszukommen... dachte er und stapfte wieder aus der kleinen Grube.
Du suchst also dein Rudel, wenn du willst ich könnte dir dabei behilflich sein. Als Gegenleistung möchte ich nur von dieser verdammten Wüste wegkommen, sprach er und grub eine weitere etwas größere Wurzel aus um diese mitzunehmen.
Nach oben Nach unten
http://manga-anime.forumkostenlos.at


 Sternschwester


Anbeter des Mondes
Anbeter des Mondes

Sternschwester

Anzahl der Beiträge :

300

Anmeldedatum :

22.11.09

Alter :

25

Ort :

Deutschland


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise   Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 4 Icon_minitimeMi Feb 09, 2011 7:59 pm

Sterns Blick schweifte zu einem unfreundlichen Wüstenwolf der se mit bösen, aggresiven Augen anstarrte und dabei die Lefzen hob. Sie hörte, was er sagte, und auch ihr Fell begann sich zu sträuben.
Nach oben Nach unten


 Jaro


Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Jaro

Anzahl der Beiträge :

210

Anmeldedatum :

25.11.09

Ort :

immer nur beim Rudel :-)


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise   Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 4 Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 11:50 pm

Hakan schlich vom Felsen hinunter. Seine starren Augen blickten zu Jaro der wie angewurzelt dastand und auch ihm in die Augen starrte. Beängstigend war all dies. DocH Hakan zeigt keine furcht.
Nach oben Nach unten


 Netis


Wölfe der Nacht Alphawolf
Wölfe der Nacht Alphawolf

Netis

Anzahl der Beiträge :

213

Anmeldedatum :

26.11.09

Alter :

28

Ort :

Wüste


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise   Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 10:12 am

Netis drängte sich nach vorn um mit dem Fremdling zu reden. "Wie heißt du?" Sein Blick starrte ernst und sogar mit etwas aggresiven, aber sonst war der Blick rein.
Nach oben Nach unten


 Sternschwester


Anbeter des Mondes
Anbeter des Mondes

Sternschwester

Anzahl der Beiträge :

300

Anmeldedatum :

22.11.09

Alter :

25

Ort :

Deutschland


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise   Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 9:05 pm

Stern wurde auf einmal neugierig. Sie sah etwas schief, wedelte leicht mit der Rute und zog den Geruch des Fremdlings ein. Er roch komisch aber eindeutig war es ein Rüde.
Nach oben Nach unten


 Akuba


Wolfskind
Wolfskind

Akuba

Anzahl der Beiträge :

27

Anmeldedatum :

22.10.10

Alter :

28

Ort :

WDN


Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise   Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 4 Icon_minitimeSa März 05, 2011 12:22 pm

Akuba sah zu Adsini. Sein Blick verharrte für mehrere Sekunden, dann ging er auf einmal auf sie zu. "Ich rieche etwas. Komm mit!" Auf einmal begann er einfach so wegzulaufen und einer Fährte zu folgen.
Nach oben Nach unten


 Jaro


Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Jaro

Anzahl der Beiträge :

210

Anmeldedatum :

25.11.09

Ort :

immer nur beim Rudel :-)


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise   Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 4 Icon_minitimeDo März 10, 2011 4:53 pm

Jaro drückte sich an Sternschwester. "Ich hasse fremde...", flüsterte er leise. Er starrte tief in die Augen des Fremden.

Auch Hakan sah misstraut auf dem Rüden und hebte seine Lefzen ein wenig. "Er kommt mir so bekannt vor!", dachte er sich und drehte seinen Kopf etwas schief. Mit fragenden Blicken sah er sich um und dann auf einmal entdeckte er Icewolf in der Menge.
Nach oben Nach unten


 Netis


Wölfe der Nacht Alphawolf
Wölfe der Nacht Alphawolf

Netis

Anzahl der Beiträge :

213

Anmeldedatum :

26.11.09

Alter :

28

Ort :

Wüste


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise   Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 4 Icon_minitimeSa März 12, 2011 11:46 am

Netis wurde aggressiv als der Wüstenwolf nicht antwortete. Brüllend schrie er: "Wer bist du?" Seine Augen starrten ihn wild und feurig an wie als ob er gleich angreifen würde.
Nach oben Nach unten


 Jaro


Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Jaro

Anzahl der Beiträge :

210

Anmeldedatum :

25.11.09

Ort :

immer nur beim Rudel :-)


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise   Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 4 Icon_minitimeSo März 20, 2011 10:59 am

Hakan sah verbittert den Rüden an. Mein Name ist Hakan der Wüstentänzer...." er verstummte kurze Zeit. Wie ist der Name Eures Alphapaars?"
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte






Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise   Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Das Rudel der Nacht RPG4-Eine neue beschwerliche Reise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Das Rpg1- Das Rudel der Nacht
» Das Rpg 2-Das Rudel der Nacht und des Mondes
» Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel
» Streuner der Nacht
» FAQ - Wölfe der Nacht
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wölfe der Nacht :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Vergangenes-
Gehe zu: