Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm in das Reich der Wölfe und folge deinem Willen!
 
RevierGalerieSuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht


 Icewolf


Wölfe der Nacht Alphawölfin
Wölfe der Nacht Alphawölfin

Icewolf

Anzahl der Beiträge :

790

Anmeldedatum :

21.11.09

Alter :

26

Ort :

Wien


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust - Seite 5 Empty
BeitragThema: Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust   Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust - Seite 5 Icon_minitimeSo Mai 09, 2010 12:08 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG des Mondes. Bitte nur Wölfe des Mondes Mitglieder!

Akela streifte durch das Gebiet des Mondes. Sie war schon längere Zeit Mitglied des Mondes.


Zuletzt von Icewolf am Sa Aug 07, 2010 6:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://woelfedernacht.forumieren.com

AutorNachricht


 Akira


Jäger
Jäger

Akira

Anzahl der Beiträge :

78

Anmeldedatum :

24.08.10

Alter :

23

Ort :

Im Wolfsrudel.


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust   Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust - Seite 5 Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 3:16 pm

Akira schnüffelte. Sie dachte an ihre Eltern, und sie spürte, wie die Kräfte sie verliesen. Sie spürte den leichten Wolfsgeruch in der Nase. Bald wurde ein Wolf kommen Dieser Wolf wird mich töten.
Nach oben Nach unten
http://www.samtpfote.forumieren.com


 Sternschwester


Anbeter des Mondes
Anbeter des Mondes

Sternschwester

Anzahl der Beiträge :

300

Anmeldedatum :

22.11.09

Alter :

25

Ort :

Deutschland


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust   Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust - Seite 5 Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 3:21 pm

Ahkuna sah, dass Igasho verschwand. Sie ging ihm nach. So leise, dass nicht einmal das Gras knirschte.
Nach oben Nach unten


 Zolari


Wölfe des Mondes Alphawölfin
Wölfe des Mondes Alphawölfin

Zolari

Anzahl der Beiträge :

136

Anmeldedatum :

10.12.09

Alter :

28

Ort :

Zo: in der Wüste/ Rida: beim Moor


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust   Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust - Seite 5 Icon_minitimeMi Okt 27, 2010 10:12 pm

Rida war bereits vorausgegangen in das öde, stinkende Gebiet. Hörte sie da nicht etwas hinter dem Busch? Rida schaute zurück zu den anderen, wandte sich dann von ihnen ab und ging dem Busch entgegen.
Nach oben Nach unten
http://moves-of-the-wind.forumieren.com/forum


 Icewolf


Wölfe der Nacht Alphawölfin
Wölfe der Nacht Alphawölfin

Icewolf

Anzahl der Beiträge :

790

Anmeldedatum :

21.11.09

Alter :

26

Ort :

Wien


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust   Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 11:05 am

Akela erstarrte augenblicklich. Sie hörte ein tiefes Knurren. Zitternd blickte sie hinter sich, doch dort war nichts.
Nach oben Nach unten
https://woelfedernacht.forumieren.com


 Jaro


Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Jaro

Anzahl der Beiträge :

210

Anmeldedatum :

25.11.09

Ort :

immer nur beim Rudel :-)


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust   Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust - Seite 5 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 9:32 pm

Etu wusste nicht, dass er etwas voreilig war, und sagte einfach: Toll lass uns spielen! Ich weiß was, fangen! Ich fange, du läufst weg! Komm schon! Etu wedelte mit seinen Schwanz. Er gab ein quietschendes Geräusch von sich.
Nach oben Nach unten


 Netis


Wölfe der Nacht Alphawolf
Wölfe der Nacht Alphawolf

Netis

Anzahl der Beiträge :

213

Anmeldedatum :

26.11.09

Alter :

28

Ort :

Wüste


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust   Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust - Seite 5 Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 10:58 pm

Igashos Blut rauschte. Getrieben von der mächtigen Angst lief er davon. Das Wolfsblut roch man ungenau aus der Ferne, trotzdem wusste er, wohin es ging. Es wurde immer stärker.
Nach oben Nach unten


 Sternschwester


Anbeter des Mondes
Anbeter des Mondes

Sternschwester

Anzahl der Beiträge :

300

Anmeldedatum :

22.11.09

Alter :

25

Ort :

Deutschland


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust   Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 15, 2010 7:17 pm

Ahkuna schlich sich hinter Igasho. Sie verfehlte die Spur nicht, und so wusste sie immer wo er war. Sie behielt ihn immer im Auge.
Nach oben Nach unten


 Akira


Jäger
Jäger

Akira

Anzahl der Beiträge :

78

Anmeldedatum :

24.08.10

Alter :

23

Ort :

Im Wolfsrudel.


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust   Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 02, 2010 8:28 pm

Akira lag auf dem Boden. Die Umgebung um sie herrum wurde weiß, wie ihr Fell. Die Beute verschwand, und der Fluss hörte auf zu rauschen. Fühlt es sich so an, wenn man stirbt? Es hätte nicht so weit kommen müssen, wenn ich Mutter vor ihrem Tod gerettet hätte. Meine Zukunft hat sich erfüllt. Ich werde sterben, wenn nichts weiterhin passiert. Sie sah sich selber in einem Fiebertraum. Ihre Haut brennte schrecklich. Ein weißes Licht leuchtete auf und aufeinmal hattte sie in dem Traum Flügel. Amba... Shakka... Vater und Mutter Sie sah ihre Eltern und murmelte leise. Ich habe euch so vermisst. Ist es so, wen man stirbt? In ihrem Kopf halten Stimmen. Ja. Ihr Fieber wurde stärker.
Nach oben Nach unten
http://www.samtpfote.forumieren.com


 Netis


Wölfe der Nacht Alphawolf
Wölfe der Nacht Alphawolf

Netis

Anzahl der Beiträge :

213

Anmeldedatum :

26.11.09

Alter :

28

Ort :

Wüste


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust   Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 10:17 pm

Igasho sah eine weiße Wölfin getaucht im roten Blut. Sofort reagierte er und wollte ihr helfen. Er rannte zur ihr und schnüffelte an ihr. Sie war krank und fiebrig.
Nach oben Nach unten


 Zolari


Wölfe des Mondes Alphawölfin
Wölfe des Mondes Alphawölfin

Zolari

Anzahl der Beiträge :

136

Anmeldedatum :

10.12.09

Alter :

28

Ort :

Zo: in der Wüste/ Rida: beim Moor


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust   Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 2:14 pm

Rida kam dem Gebüsch immer näher. Dann hörte sie ein Fauchen, bevor sich der Puma mit voller Wucht auf sie stürzte. Geschickt wich Rida zur Seite und tötete die Großkatze mit einem kräftigen Biss in die Kehle. Ich schätze, das hier muss erst einmal reichen. Auch wenn das Fleisch von Pumas... nicht unbedingt das Beste ist... Sie schnupperte an dem Leichnam des Tieres und drückte ihre Zähne fest in sein Fleisch. Es schmeckte scheußlich. Wie gerne nur hätte sie jetzt das saftige Fleisch eines Rehs zwischen den Zähnen...
Nach oben Nach unten
http://moves-of-the-wind.forumieren.com/forum


 Akira


Jäger
Jäger

Akira

Anzahl der Beiträge :

78

Anmeldedatum :

24.08.10

Alter :

23

Ort :

Im Wolfsrudel.


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust   Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 6:13 pm

Vater...Mutter... Verlasst mich nicht. Ihre Augen öffneten sich in kleinen Schlitzen. Vater... kommst du um mich zu holen? So nimmt es nun ein Ende. Wenn du ein... fremder Wolf.... bist, dann tötete mich oder lass es sein.
Nach oben Nach unten
http://www.samtpfote.forumieren.com


 Sternschwester


Anbeter des Mondes
Anbeter des Mondes

Sternschwester

Anzahl der Beiträge :

300

Anmeldedatum :

22.11.09

Alter :

25

Ort :

Deutschland


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust   Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 8:02 pm

Ahkunas Augen weiteten sich. War es richtig was sie da sah? Eine verletzte Wölfin? "Wie konnte das nur geschehen??"
Nach oben Nach unten


 Akira


Jäger
Jäger

Akira

Anzahl der Beiträge :

78

Anmeldedatum :

24.08.10

Alter :

23

Ort :

Im Wolfsrudel.


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust   Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 9:14 pm

Ich höre Stimmen..... Mutter, Vater seid ihr das? Kommt und holt mich, Das sind ja Mutter und Vater die Fremden Wölfe. Kann das sein? Ihr kommt auf Erden um mich zu holen? Akiras Augem öffneten sich ein bisschen. Wer ist da? Lasst mich sterben oder tötet mich, oder nehmt mich mit. ich wolllte nur Leben und ich bin noch jung, aus mir hätte etwas werden können. Ich habe meine Eltern nicht geretet.
Nach oben Nach unten
http://www.samtpfote.forumieren.com


 Netis


Wölfe der Nacht Alphawolf
Wölfe der Nacht Alphawolf

Netis

Anzahl der Beiträge :

213

Anmeldedatum :

26.11.09

Alter :

28

Ort :

Wüste


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust   Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 10:01 pm

Igasho sah völlig verwundert aus. "Was sagte dieser Wolf gerade?" "Ich bin da, um dir zu helfen! Komm steh doch auf!"
Nach oben Nach unten


 Gast


Gast

Anonymous

Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust   Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 9:49 am

Cansy schlich durch das dichte unterholz im Wald. Sie hatte keine Ahnung wo sie sich jetzt genau befand. Geduckt schlich sie weiter. Plötzlich nahm sie den Geruch von Wölfen wahr. Sollte sie hinlaufen oder hatten sie se schon bemerkt??
Nach oben Nach unten


 Zolari


Wölfe des Mondes Alphawölfin
Wölfe des Mondes Alphawölfin

Zolari

Anzahl der Beiträge :

136

Anmeldedatum :

10.12.09

Alter :

28

Ort :

Zo: in der Wüste/ Rida: beim Moor


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust   Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 5:12 pm

Rida drehte sich um. Sie bemerkte, dass ihre Rudelmitglieder nicht mehr hinter ihr waren. Doch sie roch einen Wolf. Ihr Kopf neigte sich in die Richtung des Geruches und ihre Augen nahmen eine braune Wölfin zwischen dem moosigen Gestrüpp wahr.
Nach oben Nach unten
http://moves-of-the-wind.forumieren.com/forum


 Icewolf


Wölfe der Nacht Alphawölfin
Wölfe der Nacht Alphawölfin

Icewolf

Anzahl der Beiträge :

790

Anmeldedatum :

21.11.09

Alter :

26

Ort :

Wien


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust   Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 5:23 pm

RPG gestoppt!
Nach oben Nach unten
https://woelfedernacht.forumieren.com


 Icewolf


Wölfe der Nacht Alphawölfin
Wölfe der Nacht Alphawölfin

Icewolf

Anzahl der Beiträge :

790

Anmeldedatum :

21.11.09

Alter :

26

Ort :

Wien


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust   Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 5:25 pm

Ein neues Kapitel beginnt für unser Rudel des Mondes. Und das bedeutet eine neue Reise beginnt. Eine Reise, die auch das Rudel der Nacht bestehen musste.

Kapitel 2 - Gefahren und Hindernisse

/Thread closed
Nach oben Nach unten
https://woelfedernacht.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte






Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust   Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond
» Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel
» Das Rpg1- Das Rudel der Nacht
» Das Rpg 2-Das Rudel der Nacht und des Mondes
» Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wölfe der Nacht :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Vergangenes-
Gehe zu: