| Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Silberlicht Heilerwolf
Anzahl der Beiträge : 856
Kurzinfo Rudel: Rudel der Dämmerung Rang: Heiler Aufgabe:
| Thema: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen So Okt 16, 2011 12:42 pm | |
| dieses rollenspiel ist nur für Silberlicht, Mäz, Blutender herz, kara, Hachiko, Gwin, Ramis, Neva, Bree, Saphir, Tessa, Moonlight*, Dwayne, Skarlett, Bosco, Madoc, Kiara wer auch mit spielen will bitte mir eine Botschaftschicken
Zuletzt von Silberlicht am Do Dez 01, 2011 7:42 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen So Okt 16, 2011 12:44 pm | |
| regt auch ab wollte ich sie beruigen der wolf hat schmerzen ich ging hin und legte ihn sanft auf den boden in gedanken die wunden sind tief aber ich werde es schaffen vorsichtig holte ich die eine kugel aus ihm raus und gab die heilkräuter so ruh dich ein wenig aus ich wusse langsam das hir etwas nicht stimmte (auch auf hachikos bein heilkraut tu) die wunden werden bald heilen mäz wie get es deinen bein und sagt jetzt endlich jemand was hir los ist
|
|
| |
Mäz Wolf der Nacht
Anzahl der Beiträge : 135
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen So Okt 16, 2011 12:46 pm | |
| Danke meinen bein geht es schon besser aber ich will auch wissen was hir los ist was ist passiert |
|
| |
Gwin Wolf
Anzahl der Beiträge : 45
Kurzinfo Rudel: Rang: Aufgabe:
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen So Okt 16, 2011 3:42 pm | |
| Silberlicht.... Wie kannst du? Ihm nur helfen. Gwin wurde zornig. Der Bunte hatte seinen Bruder angegriffen und bekam geholfen. Wütend ging er aus der Höhle. |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen So Okt 16, 2011 3:51 pm | |
| gwin warte geh nicht flüster das ist der eit den ich geleistet habe jeden wolf den ich bei namen nennen kann helfen muss weil ich nie wieder zulassen kann das ein wolf stirbt den ich kenne (traurig) |
|
| |
Mäz Wolf der Nacht
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen So Okt 16, 2011 3:55 pm | |
| warte ich hohle ihn zurück ich rannte gwin hinter her bis ich etwas roch MENSCH SCHWARZPULVER mir wurde heiß ich schrie GWIN wo war her hin ich muss ihn finden bevor es zu spät ist |
|
| |
Gwen Wölfe des Nordwindes Alphawölfin
Anzahl der Beiträge : 223
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen So Okt 16, 2011 4:43 pm | |
| Blutendes Herz schaute Gwin hinter herher. Sie konnte ihn auf eine Art verstehen und dan wieder nicht.. Ach Gwin du musst doch auch Ramis verstehen.
Zuletzt von Blutendes Herz am So Okt 16, 2011 4:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen So Okt 16, 2011 4:45 pm | |
| blutender herz du musst dir keine sorgen machen er kommt wieder wenn er sich beruigt hat und mäz findet ihn bestimmt (falsches lächeln aufsetzt) |
|
| |
Mäz Wolf der Nacht
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen So Okt 16, 2011 4:47 pm | |
| ach ich muss gwin finden bevor ihn die menschen erwischen (am boden mit der nase rumrenn spür dann find) ah da gwin GWIN WO BIST DU hopla ich sollte leiser sein |
|
| |
Hachiko Omegawolf
Anzahl der Beiträge : 87
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen So Okt 16, 2011 5:08 pm | |
| Silberlicht. Du weißt ja das ich Kara gesucht habe. Auf den Weg habe ich einen toten Wolf gesehen , Ramis Bruder. Ihm wurde das Fell abgezogen. Da habe ich ihn vergraben damit die Krähen ihn nicht fressen. Ramis hat gedacht das ich seinen Bruder gefressen habe und nun auf Kara abgesehen habe. Darum griff er mich an. Und brach mir mein Bein. Und Junge der hat vieleicht eine Kraft im Kiefer. Hachiko legte sanft über Karas Wange. Kara mein Herz wie geht es dir. |
|
| |
Neva Junior Moderator
Anzahl der Beiträge : 218
Kurzinfo Rudel: Mond Rang: Gamma Aufgabe: Welpen aufziehen
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen So Okt 16, 2011 5:18 pm | |
| Neva schluckte einmal und sah dann Gwin nach.Sie konnte seine Wut nur zu gut verstehen.. Sie wollte ihm hinterhergehen, doch sie hätte nicht gewusst was sie sagen sollte.So blieb sie stehen und blickte zu Ramis. |
|
| |
Gwin Wolf
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen So Okt 16, 2011 5:47 pm | |
| Vor Wut suchte Gwin ein Wildschwein und kämpfte mit diesem. Seine Wut ließ Gwin stärker werden. Warum will niemand mich verstehen. Mein Bruder nimt das so leicht hin und ich werde wie ein kleiner Welpe abgetan. Ich habe gehoft das wenigstens Silberlicht oder Neva mich verstehen. Bei Neva´s Namen strich eine wohlige Wärme durch Gwins Körper. Heimlich hatte er sie durch zusammen gekniffene Augen beobachtet. Seit sie die Höhle beträten hatte, hatte sich Gwin in sie verliebt. Wäre ich doch nur so schön und stark wie mein Bruder. Er konnte verzeien. Sein Bruder war herzlich. Hachiko konnte sogar Freundschaft zu jemanden schließen der ihn verletzte. Würde er auch mit Marock .... Gwin dachte es erst gar nicht zu ende. Wütend biss Gwin in die Kehle des Schweins. Er wartete bis der Atem verebt war. Teufelshund Gwin drehte sich in die Richtung in der die Stimme kam. Ein Jäger stand mit gezücktem Gewehr vor ihm und ziehlte. Ein Schuß löste sich. Dieser verfählte Gwin um ein paar Centimeter. Gwin knurrte und rannte auf den Jäger zu. Wieder ein Schuß. Etwas heißes durchdrang sein Bein. Gwin rammte mit voller Wucht gegen den Jäger . Dieser ließ sein Gewehr fallen. Gwin knurrte Wer ist denn hier der Teufel. Ihr Menschen tötet wegen unseres Fells . Ihr tötet Welpen und Weibchen. Stellt Fallen auf . Experementiert damit es eurer Rasse gut geht. Natürlich verstand der Jäger kein Wort von dem was Gwin sagte. Der Jäger versuchte sich zu schützen. Gwin biss zu. Lähmte die Hände des Jägers indem er die Nerven durch biss. Der Mensch würde nie wieder seine Hände gebrauchen können. Genugtuung breitete sich in Gwin aus als er sah wie schnell der Jäger rennen konnte. Gwin säuberte seine Wunde und hollte die Kugel herraus. Er spuckte sie auf den Boden. Bah kleines gemeines Ding. Wie stark doch kleine Dinge von Menschenhand geschiedet sein konnten. Gwin schaute in den Himmel und überlegte sich was seine Mutter jetzt gerade machte. Er seufzte. |
|
| |
Ramis Wolfswelpe
Anzahl der Beiträge : 21
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen So Okt 16, 2011 5:56 pm | |
| Silberlicht danke. Ramis fühlte sich von Schuld verschlungen. Es tat ihm leid das er Hachiko verletzt hatte. Kara wie geht es dir . Ich... ich möchte mich auch bei dir entschuldigen das ich dir Angst gemacht habe. Ich habe gedacht Hachiko will.... will dich fressen. Ramis legte sich auf den Boden. Die Schuld und die Trauer erdrückten ihn. |
|
| |
Neva Junior Moderator
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen So Okt 16, 2011 6:05 pm | |
| Neva schritt nach einer Weile zum Höhleneingang und schaute sich im Wald um.Als sie einen Schuss in dem Tal verklingen hörte, zuckten ihre Ohren und ihre Augen weiteten sich ein wenig.Kurz warf sie den Anderen einen raschen Blick zu, dann lief sie langsam durch den Wald und wurde mit jedem Meter schneller und besorgter.Sie lief immer weiter ohne zu wissen, wohin oder zu wem.Nach wenigen Minuten blieb sie stehen und bekam einen schwachen Geruch in die Nase.Gwin schoss es ihr durch den Kopf und folgte der Fährte.Mit einem Anflug von Furcht vor dem, was vor ihr liegen könnte, witterte sie menschlichen Geruch. Oh Nein...hoffentlich..bitte nicht! Ihre Gedanken flogen wie ihre Beine.Sie trabte mit dem Kopf nach unten geneigt durch den Wald und entdeckte voller Erleichterung Gwin.Sie stieß einen Stoßseufzer der Erleichterung aus und kam auf ihn zugelaufen:"Bist du verletzt?" fragte sie sogleich und blieb vor ihm stehen. |
|
| |
Mäz Wolf der Nacht
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen So Okt 16, 2011 6:20 pm | |
| ich rannte richtung schuss gwin ich sah neva alles in ordnung mit euch zwei ich habe einen schuss gehört |
|
| |
Gwin Wolf
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen So Okt 16, 2011 6:29 pm | |
| Neva kam auf Gwin zu. Gwins´Herz began wie wild zu pochen. Ne...Neva. Aus dem Dickicht kam nun auch Mäz . Und Mäz. Ihr... Ihr dürft nicht hier sein. Ich habe mit einem Jäger gekämpft. Vieleicht... Vieleicht sind noch mehr hier. Gwin blickte erst zu Neva dan zu Mäz Ich könnte es mir nicht verzeihen wenn euch etwas passieren würde. |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen So Okt 16, 2011 6:29 pm | |
| ich saß in der höle und versuchte das bein von hachiko zu fixieren das es nicht falsch zusammen wächst so ein paar kräuter zu hachiko hin leg is sie bitte das fördert die heilung das dein bein jetzt in der haltung zusammen wächst also nicht bewegen Ramis macht nix in dieser höle ist jeden schon was schlimmes passiert glaube ich zumindest dein bein heilt bald und hoffentlich kommen neva gwin und mäz bald zurück ich muss euch was erzählen ihr wisst ja das ich heilkräuter so gut kenne wie fast niemand aber dass alles hat einen hacken in den rudel wo ich war könnte man die fähigkeiten nur mit eine schwur erlernen meiner war das ich jeden wolf denn ich bei seinen richtigen namen nennen kann helfen werde egal wer es ist sonst so nach den glauben bei meinen rudel werde ich alles vergessen was geschehen ist was ich kann und wenn ich mag einfach alles ist aber nur ein glaube aber ich habe es meinen eltern geschworen und ich werde es einhalten egal was passier ich will meine toten eltern nich entäuschen (traurig) |
|
| |
Mäz Wolf der Nacht
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen So Okt 16, 2011 6:39 pm | |
| ist ja jetzt auch egal wir müssen zurück in die höhle bevor uns jemand entdeckt oder noch schlimmer uns folgt und uns dan ausräuchert das wir aus der höle kommen und uns erschißen können los ich schaute die beiden ernst an noch mal werde ich nicht zu lassen das jemand in meiner nähe stirbt ich rannte langsam wieder richtung höhle |
|
| |
Gwin Wolf
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen So Okt 16, 2011 6:48 pm | |
| Gwins Bein brannte aber erstand auf . Er drückte sich unter das Wildschwein und hob es hoch. Dan schritt er hinter Mäz her. Das Wildschwein war schwer aber nicht so schwer das Gwin ihn nicht tragen könnte. |
|
| |
Mäz Wolf der Nacht
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen So Okt 16, 2011 6:50 pm | |
| so jetzt wanderten wir richtung höhle ich horchte immer ob uns nicht irgendjemand folgte |
|
| |
Neva Junior Moderator
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen So Okt 16, 2011 6:52 pm | |
| Neva schritt Mäz und Gwin hinterher.Als sie Gwin's Art zu Laufen bemerkte, dieses leichte Einknicken, wusste sie dass er sich verletzt hatte.Sie beschleunigte ihre Schritte und neigte dem Kopf unter dem vorderen Teil des Wildschweines und hiefte so diesen Teil auf den eigenen Rücken, um Gwin ein wenig zu helfen."Ist wirklich alles in Ordnung?" fragte sie besorgt und sah Gwin von der Seite an. |
|
| |
Mäz Wolf der Nacht
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen So Okt 16, 2011 6:55 pm | |
| wir sind gleich bei der höhle da hinten ist sie schon |
|
| |
Gwin Wolf
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen So Okt 16, 2011 8:06 pm | |
| Gwin merkte das das Schwein plötzlich leichter wurde. Er schaute sich um. Und direkt in Neva´s schöne Augen. Schnell blickte er zur Seite. Gwin hörte sein Herz schlagen. Dan...Danke Neva. |
|
| |
Mäz Wolf der Nacht
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen So Okt 16, 2011 8:33 pm | |
| kommt nur noch ein stück dann sind wir da ich kann die höhle schon sehen |
|
| |
Neva Junior Moderator
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen So Okt 16, 2011 9:56 pm | |
| Neva lächelte:"Ist doch selbstverständlich." und bemerkte ein warmes wohliges Gefühl, als sie zu ihm sah.Er schien plötzlich so ganz anders zu sein als die Anderen des Rudels.Er hatte für sie mit diesem Moment etwas Besonderes, Beruhigendes dass sie unwillkürlich bemerkte und jetzt erst spürte.Schon lange hatte sie es gespürt, aber noch nie so stark, wie in diesem Moment als sie ihm in die Augen blickte - Eine Verbundenheit, wie sie sich nie hätte vorstellen können.
Zuletzt von Neva am Mo Okt 17, 2011 10:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen | |
| |
|
| |
| Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen | |
|