Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Komm in das Reich der Wölfe und folge deinem Willen!

RevierGalerieSuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 

Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
AutorNachricht

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 20 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 12:42 pm

das Eingangsposting lautete :

dieses rollenspiel ist nur für Silberlicht, Mäz, Blutender herz, kara, Hachiko, Gwin, Ramis, Neva, Bree, Saphir, Tessa, Moonlight*, Dwayne, Skarlett, Bosco, Madoc, Kiara
wer auch mit spielen will bitte mir eine Botschaftschicken

Zuletzt von Silberlicht am Do Dez 01, 2011 7:42 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 20 Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 12:22 pm

"Ok" leise flüster "vieleicht" in gedanken sie mögen mich immer noch obwohl ich das mal habe das ist ein richtiges rudel das jemanden nach ihren taten beurteilt und nicht nach den rudel von das er, sie kommt freundlich lächel "bree du bist wach" auf den boden sezt "wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten

Bree

Wolfswelpe
Wolfswelpe

Bree

Anzahl der Beiträge :

18

21.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 20 Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 5:29 pm

Etwas verschlafen schaute Bree ihre Mutter an. Eigentlich ganz gut, nur...... Bree war ein bischen wackelig auf den Beinen. Ihr wurde es in kurzen abständen immer wieder schlecht und schwindelig. nur das mir schwindelig , schlecht und Mama meine Wunde tut weh. Bree musste sich hin legen bevor ihre Beine Nachgaben. Dann endeckte Bree das graue Wolfsmädchen. Hallo , wer bist du?
Nach oben Nach unten

Kiara

Omegawolf
Omegawolf

Kiara

Anzahl der Beiträge :

82

20.07.11

28

bei meinem Rudel

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 20 Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 6:16 pm

Kiara beobachtete Bree und freute sich das sie aufgewacht ist " Hallo Bree! schön
das du aufgewacht bist..."
lächelte sie schüchtern "...achja mein Name ist Kiara" und legte ihre Nase auf Brees, und ging dann wieder zurück zu Moon.

Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 20 Images25
Die besten Eltern der Welt!
Dwayne und Moonlight*
hab euch soo lieb!
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 20 Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 6:22 pm

"lass mal sehen" wunde untersuch heikraut hol und auf die wunde tu und was vor die nase leg "so iss die kräuter dann geht es dir gleich besser meine kleine" freundlich lächel auf meine wunde schau und über die schwarzen stellen schleck
nase hoch heb und tief einatmen augen kurz aufleucht " leute wir haben es bald geschafft da hinter den bäumen ist unser neues zuhause!!"
Nach oben Nach unten

Kara

Wölfe der Dämmerung Alphawölfin
Wölfe der Dämmerung Alphawölfin

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

22.06.11

32

Stuttgart

Kurzinfo
Rudel: Dämmerung
Rang: Alphera
Aufgabe: Das Rudel anführen

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 20 Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 7:23 pm

Kara atmete erleichtert auf Wir haben es bald geschafft dachte sie und warf Hachiko einen freudigen Blick zu Bald konnten sie ohne Gefahr leben. Doch dann musste sie anSilberlichts Worte denken: "Ich bin vielleicht eine Gefahr für das Rudel..." nein, egal was sie auch sagen oder glauben würde Silberlicht gehörte zur Familie genau wie jeder andere hier.
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 20 Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 9:10 pm

" ja endlich richtig satt essen und ausruhen" freundlich lächel weiter lauf

ps. von dieser stelle aus jetzt im rpg von nordwind wölfe weiter schreiben und in der gruppe anmelden danke
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben