Autor | Nachricht |
---|
Silberlicht Heilerwolf
Anzahl der Beiträge : 856
Kurzinfo Rudel: Rudel der Dämmerung Rang: Heiler Aufgabe:
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen So Dez 04, 2011 3:23 pm | |
| "ja du hast recht aber hir können wir auch nicht bleiben hir könnte jeden moment ein jäger herein laufen obwohl" nachdenk " vieleicht haben die jäger vor mir angst hahaha" lach |
|
| |
Kara Wölfe der Dämmerung Alphawölfin
Anzahl der Beiträge : 713
Kurzinfo Rudel: Dämmerung Rang: Alphera Aufgabe: Das Rudel anführen
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Mo Dez 05, 2011 10:41 pm | |
| Ich finde auch, dass es langsam Zeit wird aufzubrechen. stimmte Kara ihrer Schwester zu Der Winder wird unsnur noch schneller einholem, wenn wir hier bleiben. Im Reservat wären wir vollkommen sicher und müssten uns vor keinem Jäger in Acht nehmen. Jetzt, da Silberlicht diese auffällige Färbung in ihrem Fell hat, wird sie bei den Menschen besonders begehrt sein. Wir sollten sie und unser Rudel keiner unnötigen Gefahr aussetzen. Der Grauwölfin wollten die Bilder, die sie eben gesehen hatten, einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen Höllenwolf... dachte sie Was hat das zu bedeuten? Hoffendlich wird Silberlicht das alles gut überstehen... Kara legte ihren Kopf auf Hachikos Schulter und atmete seinen Duft ein. Bei ihrem Gefährten fand sie Geborgenheit in dieser ungewissen Zeit. |
|
| |
Moonlight * Schatten der Nacht
Anzahl der Beiträge : 210
Kurzinfo Rudel: Rang: Aufgabe:
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Di Dez 06, 2011 9:36 am | |
| "Na dann! Auf gehts!!!! Kiara!?! Dwayne!?! Wir gehen!!!! [Dwayne, ich schenke dir mein Herz und mich dazu. Unsere Familie ist einzigartig, alles passt perfekt zusammen.... Dwayne und Kiara, ihr seid das beste, was mir je passiert ist..... |
|
| |
Kiara Omegawolf
Anzahl der Beiträge : 82
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Di Dez 06, 2011 4:17 pm | |
| " müssen wir weit gehen?" fragte Kiara Moon " Was ist wenn wir auf Jäger treffen?..." und versteckte sich hinter Dwayne. Die besten Eltern der Welt! Dwayne und Moonlight* hab euch soo lieb! |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Di Dez 06, 2011 5:03 pm | |
| "da musst du dich nicht fürchten da beschützen wir dich schon" freundlich lächel sich zu kara wend "keine angst ich werde schon irgendwie damit zu recht kommen du brauchst dir keine sogen um mich machen" aus der höhle geh in gedanken hoffentlich fängt es nicht an zu schneien da kann man unstere spüren besser verfolgen " kommt der winter wird wegen uns nicht aufhören" nochmal rein renn und bree auf den rücken leg und schau wo lang es geht |
|
| |
Mäz Wolf der Nacht
Anzahl der Beiträge : 135
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Di Dez 06, 2011 5:05 pm | |
| silberlicht folg sie tut nur so ihr fällt es schwer mit dem was passiert ist umzugehen |
|
| |
Kiara Omegawolf
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Di Dez 06, 2011 5:18 pm | |
| " kann ich euch was fragen?..was ist Winter? " und sah Silberlicht fragend an. Die besten Eltern der Welt! Dwayne und Moonlight* hab euch soo lieb! |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Di Dez 06, 2011 5:24 pm | |
| " winter ist eine zeit wo die bäume keine blätter tragen und es stat regen schneit also gefrorenes wasser du wirst es schon sehen wenn es das erste mal schneit" freundlich lächel |
|
| |
Kiara Omegawolf
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Di Dez 06, 2011 5:55 pm | |
| " interessant...gefrorenes Wasser...." und fing zu kichern an. " Aber das ist doch irgendwie traurig wenn es keine Blätter mehr gibt.." Kiara konnte sich das auch nicht vorstellen, gefrorenes wasser das ist ja verrückt. Die besten Eltern der Welt! Dwayne und Moonlight* hab euch soo lieb! |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Di Dez 06, 2011 8:52 pm | |
| " nein die blätter kommen nächstes jahr wieder im frühling da kommen dan wieder viele blätter geben es ist ein kreislauf musst du wissen" freundlich lächel |
|
| |
Kiara Omegawolf
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Di Dez 06, 2011 9:10 pm | |
| " Achso..Gott sei dank ich dachte die Blätter kommen dann nie wieder und das wäre traurig" grins^^ Die besten Eltern der Welt! Dwayne und Moonlight* hab euch soo lieb! |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Di Dez 06, 2011 9:14 pm | |
| "ja das währe es" kicher " leute wir sollten aufbrechen es scheint so als ob es bald schneien würde" kiara anseh in gedanken hat sie angst vor mir weil die zu denen ich eigentlich gehöre ihre mutter getötet haben alles ist anders und wegen mir könnte mein rudel gefärdet werden in den himmel seh |
|
| |
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Di Dez 06, 2011 9:43 pm | |
| "Kiara mein schmusiputziwelpi.....der schnee ist etwas ganz tolles zum spielen....man kann dort ganz viele spuren hinterlassen und der winter ist auch schön....wenn du auf den see gehst ist das wasser gefrohren und man darauf laufen und rutschen...." Dwayne, ich schenke dir mein Herz und mich dazu. Unsere Familie ist einzigartig, alles passt perfekt zusammen.... Dwayne und Kiara, ihr seid das beste, was mir je passiert ist..... |
|
| |
Kiara Omegawolf
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Di Dez 06, 2011 9:49 pm | |
| " wirklich?! das klingt ja sehr aufregend Mami ! dann können wir bestimmt viel spielen!" freudensprünge mach und um Moon,Silberlich,Dwayne und Mäz herumrenn. Die besten Eltern der Welt! Dwayne und Moonlight* hab euch soo lieb! |
|
| |
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Di Dez 06, 2011 9:53 pm | |
| "Genau aber zuerst müssen wir hier weg und dann können wir gaaaaaaanz viel Spielen!!!!" Dwayne, ich schenke dir mein Herz und mich dazu. Unsere Familie ist einzigartig, alles passt perfekt zusammen.... Dwayne und Kiara, ihr seid das beste, was mir je passiert ist..... |
|
| |
Kiara Omegawolf
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Di Dez 06, 2011 9:59 pm | |
| " oh ja genau! los Mami und Papi gehen wir!" läuft schon mal vor. Die besten Eltern der Welt! Dwayne und Moonlight* hab euch soo lieb! |
|
| |
Gwen Wölfe des Nordwindes Alphawölfin
Anzahl der Beiträge : 223
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Di Dez 06, 2011 11:11 pm | |
| Blut beobachtete Die kleine Kiara. Ihre eigenen Jungen waren inzwischen 8 Monate alt. Ausgiebig strekte Blut sich. Dann erschrak sie . Kiara ! Kleine es tut mir leid. Du hast schon so zur Familie gehört das ich vergessen habe mich vorzustellen. Also ich bin Blut das sind Ramis der schlechtgelaunt drein kugt. Und.....
Terry warf seiner Mutter einen trotzigen Blick zu. Ma.. wir können das alleine. Ich bin Terry. Die schwarze die neben mir pent ist. Kuraiko. Dakota hüpfte an Moon hoch. Ich bin Dakota. Dakota blickte zu ihrer schwester Gina die etwas verstört und ängstlich blickte. Die ängstliche ist Gina. Sie hat vor allem und jeden Angst. Tylor und Akiko sind mit spielen beschäftigt.
|
|
| |
Kiara Omegawolf
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Di Dez 06, 2011 11:50 pm | |
| " Hallo allerseits! freut mich euch kennenzulernen.." lächelte und blick etwas schüchtern zur Seite. Die besten Eltern der Welt! Dwayne und Moonlight* hab euch soo lieb! |
|
| |
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Mi Dez 07, 2011 9:38 am | |
| "Ja, blut das macht doch nichts.....und deine welpen sind auch voll süß! Wir können schon fast nen kindergarten aufmachen!!! " Dwayne, ich schenke dir mein Herz und mich dazu. Unsere Familie ist einzigartig, alles passt perfekt zusammen.... Dwayne und Kiara, ihr seid das beste, was mir je passiert ist..... |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Mi Dez 07, 2011 3:48 pm | |
| " ja das können wir und die kleine die auf meinen rücken schläft ist bree aber wir sollten langsam los bevor der winter anbricht und ein schnee sturm kommt" fängt an richtung norden zu gehen " wir haben den halben weg glaube ich schon geschafft also nicht mehr lange und wir haben ein neues zuhause" ganz doll freu in gedanken wenn wir bei der höhle sind und alle sicher sind muss ich das rudel verlassen wegen mir werden sie nur ärger bekommen aber wenn sie mich abhalten werde ich bleiben (vieleicht) mit schweren herzen dran denk fängt an zu gehen kopf ein wenig hängen lässt |
|
| |
Kiara Omegawolf
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Mi Dez 07, 2011 4:27 pm | |
| Kiara lief vor und stellte sich auf einen Stein und versuchte zu Heulen.Nach 2 minuten lief sie schon wieder wo anders hin, und rannte richtung Wald. Ich bin bin gerade total aufgedreht wie noch nie ! fiel ihr auf und versuchte wieder zu heulen. Die besten Eltern der Welt! Dwayne und Moonlight* hab euch soo lieb! |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Mi Dez 07, 2011 5:32 pm | |
| "kiara warum bist du so überdreht?" anseh und kopf ein wenig dreh |
|
| |
Kiara Omegawolf
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Mi Dez 07, 2011 6:00 pm | |
| Kiara dreht sich zu Silberlich um und trabte auf sie zu: " Ich habe seit 3 monaten nicht mehr so einen spaß gehabt " Sie grinste und lief wieder außer reichweite und jagdte ein Eichhörnchen hinterher, was aber schnell zuflucht in den Bäumen fand. Kiara seuftzte und ging noch etwas um den baum herum. Die besten Eltern der Welt! Dwayne und Moonlight* hab euch soo lieb! |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Mi Dez 07, 2011 9:47 pm | |
| "achso" freundlich grins seid ich dieses mal habe habe ich das gefühl als währe ich schon öfters auf der welt gewesen ach währe noch wer von meinen rudel am leben vieleicht könnten sie es mir erklären |
|
| |
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Do Dez 08, 2011 9:38 am | |
| "Kiara!! " Lacht fröhlich und versucht Kiara einzufangen und richtig durchzukitzeln... "Ja der Winter, Silberlicht verlass uns bitte nie ohne dich wären wir richtig aufgeschmissen!!!" Dwayne, ich schenke dir mein Herz und mich dazu. Unsere Familie ist einzigartig, alles passt perfekt zusammen.... Dwayne und Kiara, ihr seid das beste, was mir je passiert ist..... |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen | |
| |
|
| |
| Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen | |
|