Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Komm in das Reich der Wölfe und folge deinem Willen!

RevierGalerieSuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 

Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 18 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 12:42 pm

das Eingangsposting lautete :

dieses rollenspiel ist nur für Silberlicht, Mäz, Blutender herz, kara, Hachiko, Gwin, Ramis, Neva, Bree, Saphir, Tessa, Moonlight*, Dwayne, Skarlett, Bosco, Madoc, Kiara
wer auch mit spielen will bitte mir eine Botschaftschicken

Zuletzt von Silberlicht am Do Dez 01, 2011 7:42 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Kiara

Omegawolf
Omegawolf

Kiara

Anzahl der Beiträge :

82

20.07.11

28

bei meinem Rudel

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 18 Icon_minitimeFr Dez 02, 2011 8:36 pm

Kiara versuchte die Rute zu schnappen.Nachdem Dwayne so groß ist musste sie
Springen " Ich schaffe es noch " sagte sie außer Athem. " Wenn ich groß bin möchte ich einmal eine große Jägerin sein " lachte sie und versuchte es nochmal die Rute zu fangen.

[img]Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 18 Images11[/img]
Dwayne und Moonlight
Die besten Eltern der Welt!
Hab euch sooooo Lieb!
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 18 Icon_minitimeFr Dez 02, 2011 8:59 pm

ich öffnete meine augen ich war nicht mehr müde nur mehr starke schmerzen hatte ich wollte mich auf sitzen doch mir fählte die kraft ich schaute mich um und sagte etwas leise "hallo leute ich bin wider da" kopf wieder niederl leg
Nach oben Nach unten

Mäz

Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Mäz

Anzahl der Beiträge :

135

03.10.11

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 18 Icon_minitimeFr Dez 02, 2011 9:02 pm

"silberlicht du bist wider wach hy leute silberlicht ist wieder wach" silberlicht über den kopf schleck schnautze an schnautze mit silberlicht leg sie schmunzelte ein wenig ich "ich hätte schon gedacht ich hätte dich verloren" über die schnautze leck sie sagte nur "da muss schon mehr passieren das du mich los wirst" versuch zu lächeln silberlicht"ich liebe dich mäz" mäz "ich liebe dich auch" lächel
Nach oben Nach unten

Moonlight *

Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Moonlight *

Anzahl der Beiträge :

210

18.10.11

25

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 18 Icon_minitimeFr Dez 02, 2011 9:45 pm

Schaut Dwayne und Kiara zu.....Plötzlich merkt sie wie silberlicht die augen öffnete..
"Was ist mit deinem Fell, Silberlicht???"
Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 18 A28658890eRollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 18 Wolf2
Dwayne,
ich schenke dir mein Herz
und mich dazu.
Unsere Familie ist einzigartig,
alles passt perfekt zusammen....
Dwayne und Kiara,
ihr seid das beste,
was mir je passiert ist.....
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 18 Icon_minitimeFr Dez 02, 2011 10:19 pm

"was soll mit meinen fell sein" noch etwas benommen schaut auf die linke pfote sieht die schwarzen stellen "AHHHHHH MEIN FELL" rennt hin und her "NIMM DAS WECK NIMMS WECK" gegen die wand renn und aufs nest fall "aua jetzt ist mir schwindelig ok silberlicht ganz ruig" ausatmen "MEIN FELL IST SCHWARZ" auf die schwarzen stellen starr schwindlig werd und wieder niederleg
Nach oben Nach unten

Mäz

Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Mäz

Anzahl der Beiträge :

135

03.10.11

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 18 Icon_minitimeFr Dez 02, 2011 10:21 pm

versucht silberlicht zu beruigen "Ganz ruig " und DAHM " sie ist gegen die wand gerannt" über die schwarzen stellen schleck "nein die gehen nicht weg" über die strin schleck zur beruigung
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 18 Icon_minitimeFr Dez 02, 2011 10:23 pm

immer noch auf die schwarzen stellen starr" wiso gehen die nicht weg" ganz traurig schau meinte das meine mama als sie sagte deine kräfte sind nun ausgereift
Nach oben Nach unten

Moonlight *

Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Moonlight *

Anzahl der Beiträge :

210

18.10.11

25

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 18 Icon_minitimeFr Dez 02, 2011 10:30 pm

"Keine Ahnung! Aber wieso sind sie da??? Meine und Dwaynes kleine Kiara stammelte vorhin was von höllenhund und zitterte dabei!!!
Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 18 A28658890eRollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 18 Wolf2
Dwayne,
und mich dazu.
Dwayne und Kiara,
ihr seid das beste,
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 18 Icon_minitimeFr Dez 02, 2011 10:38 pm

"Höllenwolf mh" etwas traurig und wütend schau "nunja ihr wisst ja das ich heilkräuter auswendig kenne das habe ich von unseren rudel gelernt doch es gibt noch ein rudel das aber diese fäigkeiten benutzt um anderen rudel zu schaden nuja und in so ein rudel wurde ich geboren doch sie haben mich verstoßen weil ich freundlich war als ich dann in das andere rudel kamm durfte ich nie mit den anderen welpen spielen weil meine stivmutter sagte es währe besser so weil ich gefährlich bin und meine kräfte erst kontrollieren muss aber ich war ja noch klein und verstand nicht was sie meinte so haben sie es mir immer erzählt doch als ich drauf kamm das ich in den rudle geboren wurde und nicht in den anderen sondern nur die kräfte gerbt habe war meine mutter und der rest des rudels schon tot" anfang zu weinen "deshalb hat er mich höllenwolf genannt weil ich einer bin" tränen rollen über das gesicht
Nach oben Nach unten

Mäz

Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Mäz

Anzahl der Beiträge :

135

03.10.11

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 18 Icon_minitimeFr Dez 02, 2011 10:39 pm

"du brauchst doch nicht weinen" tränen weg schleck "wir sind ja für dich da" silberlicht an sich drück
Nach oben Nach unten

Moonlight *

Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Moonlight *

Anzahl der Beiträge :

210

18.10.11

25

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 18 Icon_minitimeFr Dez 02, 2011 10:50 pm

"Silberlicht, das stimmt doch gar nicht!!! Sieh dich an... Du hast ein Rudel...uns wir sind für dich da und du bist kein Höllenwolf....sieh nur was du alles geschafft hast!!!"
Dwayne,
und mich dazu.
Dwayne und Kiara,
ihr seid das beste,
Nach oben Nach unten

Dwayne

Wolfskind
Wolfskind

Dwayne

Anzahl der Beiträge :

26

21.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 18 Icon_minitimeFr Dez 02, 2011 11:26 pm

Läst Kiara seine Rute erwischen. Mit einen kichern schweißt er seine Kleine auf den Rücken. Jeder in unserem Rudel .. Er blickte die anderen an. das kann jeder mit sicherheit sagen . Silberlicht du b ist eine bereicherrung und keine Last für uns. Ich muss sagen dein Schwarzes Mal steht dir wirklich gut.
Nach oben Nach unten

Kiara

Omegawolf
Omegawolf

Kiara

Anzahl der Beiträge :

82

20.07.11

28

bei meinem Rudel

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 18 Icon_minitimeFr Dez 02, 2011 11:42 pm

Kiara kicherte und stand auf und schüttelte sich, ihr fiel auf das es kälter geworden ist,auch sieh sah rüber zu Silberlicht und näherte sich ihr vorsichtig "...ich habe vorher gehört das du in einen bösen Rudel...aufgewachsen bist..war das der Rudel..." sie musst erst wieder Luft holen um weitersprechen zu können ".....war das der Rudel der... ...meine Leibliche Mami....... getötet..hat? " und sah sie verzweifelt an.

Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 18 Icon_minitimeSa Dez 03, 2011 11:13 am

"das tut mir leid und danke dwayne danke euch alle" freundlich lächel "ich bin froh das ich euch alle habe" lächel "ihr seid wirklich die besten"
Nach oben Nach unten

Mäz

Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Mäz

Anzahl der Beiträge :

135

03.10.11

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 18 Icon_minitimeSa Dez 03, 2011 12:30 pm

"siehst du wir alle sind immer für dich da egal was passiert" lächel
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 18 Icon_minitimeSa Dez 03, 2011 2:04 pm

"aber ihr müsst euch in klaren sein dass es jetzt sein kann das euch fremde wölfe feindlich engegenkommen können weil jetzt fällt ja noch mehr auf das ich anders bin" auf das mal schau und sich um bree kuschel und über die wunde leck die jetzt schneller zu heilt "seid ihr euch darüber bewusst was das heißt mich im rudel zu haben" etwas traurig und verzweifelt schau
Nach oben Nach unten

Moonlight *

Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Moonlight *

Anzahl der Beiträge :

210

18.10.11

25

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 18 Icon_minitimeSa Dez 03, 2011 9:17 pm

"Naja irgendwie schon aber wir sind ein großes, starkes rudel"
Dwayne,
und mich dazu.
Dwayne und Kiara,
ihr seid das beste,
Nach oben Nach unten

Kiara

Omegawolf
Omegawolf

Kiara

Anzahl der Beiträge :

82

20.07.11

28

bei meinem Rudel

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 18 Icon_minitimeSa Dez 03, 2011 9:30 pm

" *Hatschi* Mami! gehen wir jetzt zu die anderen Welpen? bitte.. " nervös tänzelte Kiara um Moon umher. Sie war schon so neugierig wie die anderen so sind.
[img]Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 18 Images15[/img]
Dwayne und Moonlight
Die besten Eltern der Welt
Hab euch sooooo lieb !!!!!!!
Nach oben Nach unten

Moonlight *

Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Moonlight *

Anzahl der Beiträge :

210

18.10.11

25

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 18 Icon_minitimeSa Dez 03, 2011 9:47 pm

"Na klar"
Läuft zu den Welpen....
"Ich bleibe hier falls etwas ist ruf einfach oder frag jemanden..."
Dwayne,
und mich dazu.
Dwayne und Kiara,
ihr seid das beste,
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 18 Icon_minitimeSa Dez 03, 2011 10:12 pm

ich habe ein tolles rudel es mag mich obwohl ich ein Höllenwolf bin aus der höhle guck heute nacht ist vollmond "moonlight* ich habe eine frage hattest du in diesen moment angst wo ich mit den andere wolf gegämpft habe und ich dich dann angesehen habe und du gesehen hast wie sich meine augen verfärbt haben bitte sage es mir"
Nach oben Nach unten

Mäz

Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Mäz

Anzahl der Beiträge :

135

03.10.11

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 18 Icon_minitimeSa Dez 03, 2011 10:13 pm

was wollte silberlicht mit dieser frage bezwecken warum fragte sie moonlight* so was
Nach oben Nach unten

Moonlight *

Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Moonlight *

Anzahl der Beiträge :

210

18.10.11

25

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 18 Icon_minitimeSa Dez 03, 2011 10:22 pm

"Also Angst nicht... also eigentlich nicht ich hab mich geborgen gefühlt...es war ein warmes gefühl....und dann hatte ich kurz einen komischen gedanken..."
Dwayne,
und mich dazu.
Dwayne und Kiara,
ihr seid das beste,
Nach oben Nach unten

Madoc

Wolfswelpe
Wolfswelpe

Madoc

Anzahl der Beiträge :

17

25.11.11

26

/

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 18 Icon_minitimeSo Dez 04, 2011 3:18 am

Madoc schaute Tessa lange an. Er spürte das sie eiversüchtig war. Schließlich nahm er Tessa ihre Schwester weg. Tessa du musst Saphir nur zu 50 % teilen lachte Madoc und sah dabei Tessa freundlich an. so muss es sich an fühlen wenn man eine Familie hat. Er blickte Saphir liebevoll an. Wie sehr er sie doch liebte. Madoc´s Blick wurde weich . Seine Augen nahmen die farne von geschmolzenes Gold an. Sollte Saphir von seiner Vergangenheit wissen.
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 18 Icon_minitimeSo Dez 04, 2011 11:41 am

"Du hast dich geborgen gefühlt als ich dich ansah und sich meine augen verfärbten puh da bin ich erleichtert aber wir sollten trotzdem bald aufbrechen denn des do früher wir dort sind desto besser ist es" freundlich lächel
Nach oben Nach unten

Moonlight *

Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Moonlight *

Anzahl der Beiträge :

210

18.10.11

25

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 18 Icon_minitimeSo Dez 04, 2011 3:10 pm

"Wieso sollen wir jetzt aufbrechen...der Winter bricht hereinn und dann haben wir keine Höhle und wir müssen jetzt Jagen sonst haben wir keinen kleinen Vorrat zur Sicherheit!!!"
Dwayne,
und mich dazu.
Dwayne und Kiara,
ihr seid das beste,
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 18 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben