Autor | Nachricht |
---|
Silberlicht Heilerwolf
Anzahl der Beiträge : 856
Kurzinfo Rudel: Rudel der Dämmerung Rang: Heiler Aufgabe:
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Do Dez 01, 2011 8:52 pm | |
| ich wurde traurig und schaute weg ich sah auf meine schulter das blut lief nicht normal herunter sonder manche stellen blieben frei es schaute fast so aus als bildtete das blut eine art von zeichen "ja der wolf er kannte mich nicht aber die vergangenheit von meines gleichen ich ich" ich konnte es einfach nicht sagen sie würden mich dann bestimmt nicht mehr wollen ich schaute sie alle noch mal an ich drehte mich um und rannte in den wald so schnell ich konnte mene schulter tat zwar weh aber ich wollte erstmal einen klaren kopf bekommen als ich tiefer in wald war sah ich eine lichtung dort setzte ich mich in die mitte und schaute zum himmel ich flüsterte "es tut mir leid moon und dwayne undder kleinen das ich einfach weg gerannt bin" ich fing an zu weinen meine wunde blutete nicht mehr so stark aber ein bischen blut tropfte noch auf den boden ich sah in den himmel |
|
| |
Mäz Wolf der Nacht
Anzahl der Beiträge : 135
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Do Dez 01, 2011 8:54 pm | |
| ich lag in der höhle bei bree meiner kleinen tochter ich schleckte ihr über den kopf ich würde gerne wissen was da drausen vor geht irgendwas ist passiert |
|
| |
Bree Wolfswelpe
Anzahl der Beiträge : 18
Kurzinfo Rudel: Rang: Aufgabe:
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Do Dez 01, 2011 9:05 pm | |
| In einem unbedachten Moment war Bree aus der Höhle geschlüpft. Wo ist Mama? Jetzt Bree kannst du zeigen was du kannst. Nase auf den Boden und schnüfeln. Plötzlich spürte Bree einen warmen Artem hinter sich. Erschrocken drehte sie sich um. Vor ihr stand ein risiger Wolf. Dessen Augen waren Blut unterlaufen. Ihr Atem ging schneller. Bree war wie erstarrt. Der Wolf beschnüffelte sie.
Du richst nach dieser Höllen Wölfin. Ein gemeines Lachen entfuhr ihm. Deine Mutter wird sich wundern wenn ihr Balk nicht mehr Atmet und unkenbar ist. Mit diesen Worten stürzte sich der Riese auf Bree und verbiss sich in ihrem Nacken. Bree konnte nur noch schreien. Mama! Papa! Sie merkte wie der Druk von dem Wolf erst fester wurde aber dann ließ er von ihr ab.
Ich will dich leiden lassen. Das macht doch keinen Spaß dich so schnell zu töten. Blut lief Bree am Nacken entlang. Die Wunden branten. Aus der Angst heraus biss Bree dem Wolf in die Pfote. Dieser stieß Bree gegen einen nahe gelegenen Stein. Bree schrie auf. Mama ! Papa! heulte Bree erneut |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Do Dez 01, 2011 9:33 pm | |
| ich saß noch immer in der lichtung als ich bree schreien hörte bree dachte ich nur ohne nach zu denken rannte ich in ihre richtung "BREE" ich stürzte mich auf den angreifer der mein kind hatte ich blieb knurrend vor im stehen er starrte mich an "der höllenwolf ist gekommen um sein kind zu retten wie süß raaahhhh" er stürzte sich auf mich ich konnte kaum noch atmen er drückte mit seiner pfote gegen meine kehle er flüsterte mir ins ohr "stirb du Höllenwolf" ich machte die augen zu ich hörte nur mehr bree hinter mir schreien |
|
| |
Mäz Wolf der Nacht
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Do Dez 01, 2011 9:40 pm | |
| ich rannte aus der höhle und sah silberlicht und bree silberlicht wurde bedroht von einen rüden ich rannte hin schnappte sein genick und warf in gegen den nächsten baum silberlicht war bewusst los "bree geh in die Höhle SCHNELL" der wolf lag KO am boden aber nicht für lange er rappelte sich auf und blieb 8meter vor mir stehen ich stand vor siberlicht er fing an zu lachen "warum beschützt du diesen höllenwolf lass sie doch einfach sterben dann tue ich dir nicht weh" ich brüllte "NIEMALS DENN ich liebe sie UND BREE BEKOMMST DU AUCH NICHT " mit diesen letzten wort sprang ich auf den wolf und tötete ihn mit einen biss in die kehle ich keuchte schwer ich nahm silberlicht auf meinen rücken und bree hob ich auf und stolperte in die höhle auf unser nest silberlicht war noch immer bewusstlos was meinte er mit höllen wolf ich fing an bree zu lecken |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Do Dez 01, 2011 9:43 pm | |
| ich spürte wie der druck leichter wurde und wie mich jemand in die höhle trug alles war verschwommen mir wurde schwarz vor augen ich traumte ich sah meine eltern sie sprachen zu mir "Silberlicht deine Kräfte sind nun ausgereift mach dir keine sorgen alles wird wieder gut" mit diesen wort lösten sie sich auf und ich schlief ein |
|
| |
Moonlight * Schatten der Nacht
Anzahl der Beiträge : 210
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Do Dez 01, 2011 10:08 pm | |
| "Na klar darfst du unser kleines sein.., ich habe nichts dagegen und mir ist das gleiche passiert und dann haben dwayne und ich uns kennengelernt... und du wärst unser erster Welpe!!! " Schleckt beide ab, packt Kiara am Nacken schwingt sie in die luft und fängt sie so auf das sie auf ihrem rücken landet..... "Ruh dich etwas aus wir gehen in die höhle und dann gibts ne familieneinweihung und kuschelstunde!!!!!" Dwayne, ich schenke dir mein Herz und mich dazu. |
|
| |
Kiara Omegawolf
Anzahl der Beiträge : 82
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Do Dez 01, 2011 10:15 pm | |
| Kiara kuschelt sich in Moons fell und schließt ihre augen.Das fell von Moon ist ganz kuschelig das sie sofort einschlief und flüsterte " Danke...Mami " |
|
| |
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Do Dez 01, 2011 10:20 pm | |
| Schaut Dwayne an...und ihre Augen funkeln "Sie ist so süß..... es ist so wunderschön.....eine familie jetzt zu haben" Freuden und Trauertränen entrinnen ihren augen.... Dwayne, ich schenke dir mein Herz und mich dazu. Unsere Familie ist einzigartig, alles passt perfekt zusammen.... |
|
| |
Mäz Wolf der Nacht
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Do Dez 01, 2011 10:22 pm | |
| ich fing an siberlichts wunde zu putzen doch das stellte sich als fähler heruas als ich das blut vorsichtig weg leckte kam schwarzes fell zu vorscheinen aber nicht nur ein paar stellen oben auf einer stelle fing es an und schnüre gingen die ganze schulter herunter es sah aus wie ein feuer bloß verkährt herum "Kara komm mal her und sie dir das an hatte sie schon immer schwarze stellen in ihren schönen weißen fell oder bin ich blind" |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Do Dez 01, 2011 10:23 pm | |
| ich schließ noch immer ich spürte die anwesenheit von Mäz und bree aber ich war zu müde um meine augen zu öffnen also schlief ich weiter |
|
| |
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Do Dez 01, 2011 10:28 pm | |
| Läuft in die Höhle... "Was ist mitt Silberlicht los?????" Dwayne, ich schenke dir mein Herz und mich dazu. Unsere Familie ist einzigartig, alles passt perfekt zusammen.... |
|
| |
Mäz Wolf der Nacht
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Do Dez 01, 2011 10:30 pm | |
| "Sie wurde angegriffen von einen wolf als sie Bree beschützt hat moonlight sie dir das mal an hatte sie schon immer solche schwarzen stellen im fell die ausschauhen wie ein mal" kopf schief dreh "oder bin ich blind" silberlicht über den kopf leck |
|
| |
Kiara Omegawolf
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Do Dez 01, 2011 10:31 pm | |
| Kiara öffnet die Augen und gähnte " Mami..bilde ich mir das ein oder riecht es hier nach Blut..!? " |
|
| |
Mäz Wolf der Nacht
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Do Dez 01, 2011 10:33 pm | |
| silberlicht die wunde putz und das restlich blut von ihrer schulter noch mehr schwarze stellen kommen hervor |
|
| |
Dwayne Wolfskind
Anzahl der Beiträge : 26
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Do Dez 01, 2011 11:20 pm | |
| Erschrocken starrte er auf die am Boden liegende Silberlicht. War das Der Wolf von vorhin? Wie geht es ihr jetzt? Warum bin ich ihr nicht hinter her gelaufen? Vieleicht wäre ihr dann nichts passiert? Sein Blick schweifte zu der kleinen Bree. Ihr lief das Blut den Nacken herunter. Man sah das auch sie etwas abbekommen hat . Bree ist auch verletzt. Dwayne hollte Moos und drückte es der kleinen auf den Nacken. Bree humpelte auch. |
|
| |
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Fr Dez 02, 2011 9:39 am | |
| "Also unsere kleine Kiara hier hat vorhin gezittert und stammelte irgendetwas von Höllenhund..... Was auch immer das bedeutet es hat was hiermit zu tun....." Schaut zu Kiara...... "Ich bringe dich zu den anderen.....spiel oder kuschel solange mit den anderen welpen und ich schaue was mit ihr ist...." Dwayne, ich schenke dir mein Herz und mich dazu. Unsere Familie ist einzigartig, alles passt perfekt zusammen.... Dwayne und Kiara, ihr seid das beste, was mir je passiert ist..... |
|
| |
Kiara Omegawolf
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Fr Dez 02, 2011 3:51 pm | |
| Kiara sah Moon an " ja okey...." und ging mit ihr zu den anderen welpen Oh gott bitte nicht sieh sah etwas eingeschüchtert zu Moon " Mami..woher kommt eigentlich diese Silberlicht?.."
|
|
| |
Mäz Wolf der Nacht
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Fr Dez 02, 2011 3:58 pm | |
| "oh danke dwayne" hat silberlichts pfote vertieg das blut weg geputzt und sieht nun die schwarzen fell gans genau (fall ihr es euch nicht vorstellen könnt silberlicht hat den braunen wolf hineingegeben wie ihr schwarzes mal auschaut) "ach währe silberlicht jetzt wach dann wüsste sie was zu tun ist aber das mit den moos ist eine tolle idee" schaut zu Kiara "wir alle wissen nicht von wo silberlicht kommt und wie heißt du eigentlich immer kleine kann ich dich nicht nennen" freundlich lächel wieder zu dwayne schaunen "silberlicht schläf gerade wir werden ja später alles erfahren" leise flüster "hoffentlich was ist wen sie nicht aufwacht" ein wenig bedrückt schau |
|
| |
Kiara Omegawolf
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Fr Dez 02, 2011 4:02 pm | |
| schaut etwas schüchtern zu Mäz " Ich heiße Kiara und wie ich hörte bist du Mäz oder? " Kiara ging etwas näher zu Mäz und beschnüffelt ihn. |
|
| |
Mäz Wolf der Nacht
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Fr Dez 02, 2011 4:07 pm | |
| "ja genau so heiße ich" freundlich lächel und ihr über den kopf schleck und anfang zu lachen und ganz freundlich grins |
|
| |
Kiara Omegawolf
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Fr Dez 02, 2011 4:12 pm | |
| " ich gehe jetzt dann mal, die anderen Welpen kennlernen tschüss Mäz " Sie gab ihm noch ein stups an die Nase und lief zurück zu Moon.
|
|
| |
Mäz Wolf der Nacht
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Fr Dez 02, 2011 4:24 pm | |
| "ja viel spaß" sich zu bree wend die auch tief und fest schlief und zu silberllichts pote schau was war passiert |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Fr Dez 02, 2011 4:33 pm | |
| ich wurde langsam wach aber ich konnte meine augen nicht öffnen nur einen spalt und schaute ich fühlte meine linke pfote tat weh und bree ich schloss meine augen wieder |
|
| |
Dwayne Wolfskind
Anzahl der Beiträge : 26
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Fr Dez 02, 2011 8:03 pm | |
| Dwayne schnappte sich Kiara und forderte sie hirmit auf zum spielen damit seine kleine auf andere Gedanken kamm. Na los Kiara versuche meine Rute zu erwischen. Er wedelte mit seiner Rute vor dem kleinen Gesicht seiner Tochter herum.. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen | |
| |
|
| |
| Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen | |
|