Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Komm in das Reich der Wölfe und folge deinem Willen!

RevierGalerieSuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 

Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 16 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 12:42 pm

das Eingangsposting lautete :

dieses rollenspiel ist nur für Silberlicht, Mäz, Blutender herz, kara, Hachiko, Gwin, Ramis, Neva, Bree, Saphir, Tessa, Moonlight*, Dwayne, Skarlett, Bosco, Madoc, Kiara
wer auch mit spielen will bitte mir eine Botschaftschicken

Zuletzt von Silberlicht am Do Dez 01, 2011 7:42 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Mäz

Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Mäz

Anzahl der Beiträge :

135

03.10.11

Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 16 Icon_minitimeDi Nov 29, 2011 4:44 pm

"mich freut es eben falls mein name ist Mäz" freundlich sei
Nach oben Nach unten

Moonlight *

Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Moonlight *

Anzahl der Beiträge :

210

18.10.11

25

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 16 Icon_minitimeDi Nov 29, 2011 9:33 pm

"Hey Madoc, ich bin Moonlight! Das neben mir ist Dwayne!"
Läuft zu Saphir schubst sie freundlich und lieb(hald so freundschaftlich) ....und flüstert ihr ins ohr.
flüstert: "Hat sich da jemand verliebt????"
Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 16 A28658890eRollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 16 Wolf2[img][/img]
Dwayne,
ich schenke dir mein Herz
und mich dazu.
Nach oben Nach unten

Bosco

Wolfswelpe
Wolfswelpe

Bosco

Anzahl der Beiträge :

16

19.11.11

28

/

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 16 Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 12:23 pm

Bosco musterte Madoc freundlich aber auch etwas eiversüchtig . Obwohl er Saphir nicht liebte wäre er gerne der Wolf an ihrer Seite gewesen. Am Anfangnwar es mehr eine Schwärmerei gewesen. Genau wie für die anderen Fähen. Weil jede von ihnen eine andere Art schönheit ausstrahlte. Die Bosco sehr bewunderte. Hallo Madoc auch ich bin gerade erst zu disem Rudel gestoßen. Mein Name ist Bosco. Dann legte sich Bosco zu den anderen und mussterte die Jungen von Blut.
Nach oben Nach unten

Tessa

Neuling des Rudels
Neuling des Rudels

Tessa

Anzahl der Beiträge :

13

16.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 16 Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 1:59 pm

Tessa hate almählich die Nase voll. Da ihre Jagd heute nicht gerade ervolgreich war. Nur ein Wiesel hatte sie erwischt. Dieses reichte gerade für den hohlen Zahn. Und war schnell aufgefressen. Also stapften sie zurück in die Höhle. Heute war ich richtig ervolgslo.......s Wie erstarrt blieb sie vor dem Fremden Wolf stehen. Mein Tessa ist Name. Was um Gottes Willen fasselte sie da ,,mein Tessa ist Name,, Gott wie dumm sie war. Verwirrd schüttelte sie ihren Kopf. Eh ..... ich meine mein....mein Name ist Tessa. Die blauen Augen des Grauen zogensie in ihren Bahnn. Und ihr Herz schlugen ihr biss zu ihren Ohren. Ihr Herz gehörte einem völig fremden Rüden. Wie konnte so etwas gehen?
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 16 Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 4:13 pm

ich flüsterte zu moonlight "da gibt es noch mehr pärchen "ganz freunlich lächel mäz kicherte neben mir vor sich hin
Nach oben Nach unten

Saphir

Neuling des Rudels
Neuling des Rudels

Saphir

Anzahl der Beiträge :

14

16.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 16 Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 5:18 pm

Saphir schaute erstaund Moon an. Merkt man das etwa? ja Moon hatte recht Saphir war verliebt, verliebt in Madoc und er fühlte anscheinend genau das gleiche. Nun ja er hat mir keine Wahl gelasen Saphir zwinkerte Madoc böse an.
Nach oben Nach unten

Bosco

Wolfswelpe
Wolfswelpe

Bosco

Anzahl der Beiträge :

16

19.11.11

28

/

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 16 Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 5:43 pm

Aufmerksam musterten Bosco, Tessa. Sie war wirklich eine Schönheit. Tessa war es die er schon so lange gesucht hatte. Ihr wollte er sein Herz schenken.Für Bosco strahlte sie das eine aus. Liebe. Die Wölfinen in der Höhle waren zwar alle sehr schön aber Tessa war für Bosco die eine. Die es nie wieder gibt. Ich weiß deine Schwester sagte mir das du bald wieder kämst. Ich bin Bosco.
Nach oben Nach unten

Kara

Wölfe der Dämmerung Alphawölfin

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

22.06.11

32

Stuttgart

Kurzinfo
Rudel: Dämmerung
Rang: Alphera
Aufgabe: Das Rudel anführen

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 16 Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 7:03 pm

Auch Kara blickte den Fremden an Wilkommen. sagte sie freundlich Du gehörst also zu Saphier? Sieht wohl so aus, als würden wir bald alle "Paarweise" reisen, oder? Die Grauwölfin erhon sich auf die Pfoten Ich bin Kara und das hier ist mein Gefährte Hachiko. Schön, dich im Rudel aufzunehmen. Zusammen wird uns die reise leichter fallen.

Zuletzt von Kara am Do Dez 01, 2011 7:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 16 Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 8:20 pm

"ja mich freut es auch mein name ist silberlicht mein gerärte ist mäz und meine tochter heißt bree" freundlich lächel

Ps saphir meinst du wirklich mich und nicht wenn anderen der verliebt ist
Nach oben Nach unten

Moonlight *

Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Moonlight *

Anzahl der Beiträge :

210

18.10.11

25

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 16 Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 10:11 pm

"Ja das merkt man Saphir und ich kenne das auch noch vor ein paar tagen......"
"Ja Silberlicht ich glaube es gibt dann vielleicht sogar im frühling nachwuchs....."
schaut dwayne an und dann silberlicht
"Ich will nur das beste für unsere Familie..."
Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 16 A28658890eRollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 16 Wolf2
Dwayne,
und mich dazu.
Phil Colllin another day in paradise singen wir in nglisch hat mich grad traurig gemacht als ich es gehört hab und dies hier geschrieben hab....
Nach oben Nach unten

Kiara

Omegawolf
Omegawolf

Kiara

Anzahl der Beiträge :

82

20.07.11

28

bei meinem Rudel

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 16 Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 11:15 pm

" Du schon wieder...? " motzte er mich an
" hast du es immer noch nicht kapiert du gehörst nicht in unseren Rudel !"ich sah ihn an und zitterte am ganzen körper: " a-aber i-ich habe euch doch nichts getan...." sagte ich zu ihm.denn ich hatte totale panik bekommen.
" Dich kann keiner leiden also hau ab !" knurrte er
Bevor er mich angriff verschwand ich und lief in den Wald und versteckte mich in einen großen Baumstamm wo ich mich hineinlag und vor kälte zitterte: " Mama...Du fehlst mir so...warum musstest du sterben.......?.."
Nach oben Nach unten

Gwen

Wölfe des Nordwindes Alphawölfin
Wölfe des Nordwindes Alphawölfin

Gwen

Anzahl der Beiträge :

223

20.07.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 16 Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 11:29 pm

Blut kuschelte sich dicht an Ramis und ihre Jungen. Das Rudel wurde immer größer. Blut war glücklich jeder hatte jemanden . Dann blickte Blut zu Skarlett . Nur sie war noch alleine. Blut hoffte das auch sie bald jemanden finden würde. Aber das ging so schnell man sah es an Saphir und Tessa. Obwohl man bei Tessa und Bosco noch nicht genau wußte wie sich das entwickelte. Aufjedenfal sah man das sie jetzt schon in einander überbeide Ohren verliebt waren. Hallo Madoc schön dich kenen zu lernen. Der Rüde neben mir ist Ramis und meine Jungen Terry, Kuraiko, Akiko, Dakota, Gina Tylor . Mein Name ist Blutendes Herz kurz Blut.
Nach oben Nach unten

Moonlight *

Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Moonlight *

Anzahl der Beiträge :

210

18.10.11

25

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 16 Icon_minitimeDo Dez 01, 2011 9:33 am

"Ich gehe in den wald und schaue ob ich was jagen kann"
Läuft in den Wald........... Nach einiger Zeit sieht sie einen kleinen Wolf(Kiara)...
"Hey du...... wieso weinst du??? Soll ich dir helfen?? was ist überhaupt los??"
Legt sich neben den fremden Wolf kuschelt sich an sie um zu trösten und wärmen.... "Es wird alles gut!"
Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 16 A28658890eRollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 16 Wolf2
Dwayne,
und mich dazu.
Nach oben Nach unten

Dwayne

Wolfskind
Wolfskind

Dwayne

Anzahl der Beiträge :

26

21.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 16 Icon_minitimeDo Dez 01, 2011 5:27 pm

Dwayne strekte sich . Ich bin bei Moon draußen. Moon war ganz schön schnell. Dwayne liebte seine Gefährtin überalles. Er wollte nicht das ihr irgendetwas zustößt auch wenn sie eine wirklich ausgezeichnete Jägerin war. Er wollte jede Minute bei ihr sein. Bald darauf fand er sie und nicht nur Mon sondern auch ein kleines Zerbrechliches Wolfs Mädchen. Hey Moon wer ist denn die Kleine?
Nach oben Nach unten

Tessa

Neuling des Rudels
Neuling des Rudels

Tessa

Anzahl der Beiträge :

13

16.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 16 Icon_minitimeDo Dez 01, 2011 6:04 pm

Etwas verlegen von Boscos Blick legte sie sich neben ihre Schwester Saphir. Schnell merkte sie das etwas mit ihrer Schwester nicht Stimmte. Dann erst sah sie den fremden neben Saphir. Saphir, du bist doch nicht etwa? Tessa begutachtete den creme farbenen Wolf . Er war doch gar nicht Saphir´s Geschmack. Ok Er hatte wirklich schöne Augen das muste sie zugeben. Honigbraun. Saphir bevorzugte sonst schwarze Rüden. Aber der Cremefarbene war genau das gegenteil. Aber dann bemerkte sie den Blick mit dem Sie den Wolf bedachte. Liebe. Unbewußt schweifte Tessa´s Blick zu Bosco . Der sie Sanft aus seinen Blauen Augen ansah. Und Ihr wurde auf der Stelle Heiß. Schnell blickte sie weg.
Nach oben Nach unten

Saphir

Neuling des Rudels
Neuling des Rudels

Saphir

Anzahl der Beiträge :

14

16.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 16 Icon_minitimeDo Dez 01, 2011 6:14 pm

Mit einem Breiten Grinzen schaute sie ihre Schwester an. Ja genau das bin ich. Verliebt. Oh! rutschte es Saphir . Nervös schaute sie von Madoc zu Tessa. Ihr kennt euch ja noch gar nicht. Also Tessa das ist Madoc. Wie soll ich sagen . Mein Gefährte. Bei diesen Worten begann ihr Herz einen Takt schneller zu schlagen. Und Madoc das ist meine Schwester Tessa. Wenn ich betonnen darf Jüngere Schwester. Ein freches kekern huschte ihr davon.
Nach oben Nach unten

Kiara

Omegawolf
Omegawolf

Kiara

Anzahl der Beiträge :

82

20.07.11

28

bei meinem Rudel

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 16 Icon_minitimeDo Dez 01, 2011 6:21 pm

*erschrickt* " Ha-Hallo... ich heiße Kiara.. i-ch ich weiß nicht wo ich hin soll.. i-ich habe kein zuhaus mehr ! die anderen Wölfe sind gemein zu mir, und meine Mutter ist tot!..und keiner hat mich lieb!!!!! "
*fängt wieder zum heulen an und zittert am ganzen körper*
Nach oben Nach unten

Kara

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

22.06.11

32

Stuttgart

Kurzinfo
Rudel: Dämmerung
Rang: Alphera
Aufgabe: Das Rudel anführen

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 16 Icon_minitimeDo Dez 01, 2011 7:37 pm

Wisst ihr, wo Moon und Dwayne hingegangen sind? fragte Kara, doch dann entspannte sie sich. Die beiden waren bestimmt auf der Jagt, aber sie wurde das Gefühl nicht los, dass Moon nicht auch aus anderen Gründen gegangen und Dwayne ihr gefolgt war. Die junge Wölfin war so überstürzt aus der Höhle geeilt, als hätte jemand nach ihr "gerufen"... Kara schüttelte den Kopf alles nur Einbildung dachte sie die beiden sind nur auf der Jagt.
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 16 Icon_minitimeDo Dez 01, 2011 7:53 pm

ich hob den kopf und roch schon wieder einen neuen wolf mit moon "ich geh kurz raus ok bree papa (Mäz) passt auf dich auf" freundlich lächel

Mäz: ich nickte was hat wohl silberlicht vor

ich ging raus und folgte der spur ich sah moon mit einer kleinen gestallt mir fuhr es kalt über den peltz als ich sah wie ein fremder wolf ganz schon groß auf die beiden zu ging "passt auf" auf den wolf zu spring der fremde brüllte "du höllenwolf geh weg von mir ja ich weiß wer du bist" ich stand vor ihn und knurrte bereit moon und die kleine (kiara) zu beschützen der fremte brummte "geh weg von dir will ich nichts sondern nur von der kleinen" fies lach ich fing an zu flüstern und immer lauter "wie HAST DU MICH GERADE GENANNT" aufrecht aufsteh der fremde "ich nannte dich einen HÖLLENWOLF genau das bist du" ich wurde wütend meine augen verfärbten sich von dunkelbraun auf hellbraun ich sprang auf seinen rücken packte ihn und schleuderte ihn weck der fremde zog den schwanz ein und rannte davon meine schulter blutete ich ging zu moon und sagte "ist bei dir alles in ordnung" tief in die augen von moon schau erst jetzt verfärbten sich meine augen wieder dunkelbraun
Nach oben Nach unten

Dwayne

Wolfskind
Wolfskind

Dwayne

Anzahl der Beiträge :

26

21.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 16 Icon_minitimeDo Dez 01, 2011 7:54 pm

Sanft blickte Dwayne Kiara an. Mein Name ist Dwayne .Kleine ich kann dir nachfühlen. Ich und meine Schwester Skarlett wurden auch vom eigenen Rudel verstoßen. Aus einem für mich unbegreiflichen Grund. Er fühlte sich auf eine eigenartige Art mit der kleinen verbunden. Als würde er sie schon ewig kennen. Als gehörte sie schon zu seiner kleinen Familie. Dwayne legte sich neben Kiara. Dann schaute er Moon an. Wenn Moon einverstanden ist und natürlich auch du meine Kleine. Würde ich mich sehr freuen....... Kurz stobte er. Irgendwie fand er nicht die richtigen Worte. Dich in meiner kleinen Familie und im Rudel wilkomen heißen. Denn weißt du Kiara irgenwie fühle ich das genau das richtig ist.
Nach oben Nach unten

Dwayne

Wolfskind
Wolfskind

Dwayne

Anzahl der Beiträge :

26

21.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 16 Icon_minitimeDo Dez 01, 2011 8:06 pm

Dwayne wußte nicht wie ihm geschah. Silberlicht kam aus der Höhle auf einen großen Wolf zu rannte. Dwayne hatte ihn gar nicht bemerkt. Silberlicht du bist verletzt! Sage mir was für Kräuter du bei einer klafenten Wunde nimst ich holle sie dir. Dann kam ihm der Satz des Angreifers in den Sinn. Silberlicht warum nannte der Wolf dich Höllen Wolf? Scheinbar kannte er dich. Fragend blickte er sie an.
Nach oben Nach unten

Kiara

Omegawolf
Omegawolf

Kiara

Anzahl der Beiträge :

82

20.07.11

28

bei meinem Rudel

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 16 Icon_minitimeDo Dez 01, 2011 8:16 pm

Kiara sah Dwayne mit funkelten Augen an " Ich.. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...ich würde zu gerne in deiner Familie und im Rudel sein!!!!!!!!! " Sie sprang Dwayne an und Leckte über sein Gesicht. Dabei dachte Kiara an ihre Mutter : Mutter wenn du mich jetzt sehen könntest wie glücklich ich bin.
Nach oben Nach unten

Kiara

Omegawolf
Omegawolf

Kiara

Anzahl der Beiträge :

82

20.07.11

28

bei meinem Rudel

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 16 Icon_minitimeDo Dez 01, 2011 8:19 pm

Kiara sah nur erschrocken die beiden an. "Moment mal" dachte Kiara Höllenwolf wurde nicht auch so der Wolf genannt der Ihrer Mutter getötet hatte " Das kann nicht sein..unmöglich" sagte sie sich immer wieder zu sich aber ihr lief trotzdem ein kalter schauer über den rücken..
Nach oben Nach unten

Dwayne

Wolfskind
Wolfskind

Dwayne

Anzahl der Beiträge :

26

21.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 16 Icon_minitimeDo Dez 01, 2011 8:41 pm

Die kleine schlekte ihn ab und Dwayne erfühlte ein warmes Gefühl.. Was ist denn ? Ales in ordnung, meine Kleine. Fragend blikte er Kiara an. Dann blickte er seine Gefährtin bittend an. Hoffentlich stimmte Moon zu denn Dwayne hatte Kiara schon voll in sein Herz geschloßen.
Nach oben Nach unten

Kiara

Omegawolf
Omegawolf

Kiara

Anzahl der Beiträge :

82

20.07.11

28

bei meinem Rudel

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 16 Icon_minitimeDo Dez 01, 2011 8:46 pm

" ]j-ja a-alles in ordnung.." Kiara schüttelte ihren Kopf und dachte sich Ach was das bilde ich mir bestimmt nur ein.. und sah schließlich scheu zu Moon hinüber.[b]
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 16 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben