Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Komm in das Reich der Wölfe und folge deinem Willen!

RevierGalerieSuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 

Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter
AutorNachricht

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 9 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 12:42 pm

das Eingangsposting lautete :

dieses rollenspiel ist nur für Silberlicht, Mäz, Blutender herz, kara, Hachiko, Gwin, Ramis, Neva, Bree, Saphir, Tessa, Moonlight*, Dwayne, Skarlett, Bosco, Madoc, Kiara
wer auch mit spielen will bitte mir eine Botschaftschicken

Zuletzt von Silberlicht am Do Dez 01, 2011 7:42 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 9 Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 8:54 pm

ich hörte alle ich sagte zu mäz" nimm die jungen ich habe blut gewitert"ich hob die beiden auf und Mäz auch und wir rannten richtung blut ich sah sie sie blutete "Blut ich rannte zu ihr du blutest ist alles in ordung" ohne weiter zu fragen drückte ich ihr moos auf die wunde die kleinen freuten sich jetzt fehlte nur mehr zwei junge von blut und zwar akiko und gina bree hupfte auch zu ihnen "keine angst den anderen geht es bestimmt gut wir müssen in den wald wo es sicherer ist mäz such du die anderen" komm blut langsam gingen wir mit den jungen richtung wald lichtung was ich gefunden habe
Nach oben Nach unten

Mäz

Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Mäz

Anzahl der Beiträge :

135

03.10.11

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 9 Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 8:57 pm

"ok" ich rannte mit der nase auf der erde herum bis ich neva und gwin sah ich rannte hin und brüllte "GWIN, NEVA GEHT ES AUCH GUT" als ich näher war "kommt wir müssen saphir und tessa und moonlight und ramis suchen silberlicht und blut geht es gut allerdings fehlen noch zwei von ihren jungen wenn wir alle haben zeige ich euch den weg zu den treffpunkt ok kommt" mit der nase spur such
Nach oben Nach unten

Kara

Wölfe der Dämmerung Alphawölfin

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

22.06.11

32

Stuttgart

Kurzinfo
Rudel: Dämmerung
Rang: Alphera
Aufgabe: Das Rudel anführen

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 9 Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 9:47 pm

Kara kam aus dem Gebüsch zu den anderen gestürze Danke... Neva keuchte sie Ohne dich hätte... mich der Jäger erwischt... Seit ihr in Ordnung? Die Grauwölfin setzte sich, um auszuruhen.
Nach oben Nach unten

Mäz

Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Mäz

Anzahl der Beiträge :

135

03.10.11

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 9 Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 8:01 pm

"Kara du bist auch hir kommt ich bringe auch mal zu den anderen" voran in den wald renn
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 9 Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 8:02 pm

"hoffentlich geht es den anderen gut" blut versorg
Nach oben Nach unten

Moonlight *

Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Moonlight *

Anzahl der Beiträge :

210

18.10.11

25

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 9 Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 9:12 pm

Läuft den anderen mit dem welpen hinterher !
"Blut!!!"
Ist bei den andren knickt zusammen...
"Aouhh..."
Fliegt auf den Boden. Hört nur noch ein Rauschen in ihren ohren und das fiepen des welpen...
(Neva wie siehts mit deinem freien wolf aus den du mir als gfefährten geben wolltest?)
Nach oben Nach unten

Dwayne

Wolfskind
Wolfskind

Dwayne

Anzahl der Beiträge :

26

21.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 9 Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 11:11 pm

Skarlett wo bist du. Er vermisste seine Schwester. Seit er und Skarlett von ihrem Rudel verstoßen wurden. Hatten sie nur noch einnander.. Bald nahm er witterrung auf aber es war nicht seine Schwester. Es roch nach Blut, Wölfisches und Menschliches.
Nach oben Nach unten

Neva

Junior Moderator
Junior Moderator

Neva

Anzahl der Beiträge :

218

08.06.11

Kurzinfo
Rudel: Mond
Rang: Gamma
Aufgabe: Welpen aufziehen

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 9 Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 11:21 pm

Neva wich überraschend ruhig einen Schritt zurück, doch sie zuckte zusammen. Sie witterte etwas. //Ein fremder Wolf? Wer würde seinem Instinkt entgegenhalten und in die Richtung von Menschen gehen?// Beunruhigt über diese Tatsache blieb die Wölfin mit starr nach vorne gerichteten Augen stehen.
Nach oben Nach unten

Kara

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

22.06.11

32

Stuttgart

Kurzinfo

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 9 Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 11:40 pm

Kara war stehen geblieben Neva, was ist? fragte sie, als sie sah, dass ihre Schwester das Maul leicht geöffnet hatte um die Luft zu prüfen. Riechst du etwas? Auch Kara schnüffelte und entdeckte die Geruchsspur eines fremden Wolfs Wer ist das? Und warum geht er ausgerechnet in diese Richtung? Er kommt direkt auf uns zu...
Nach oben Nach unten

Dwayne

Wolfskind
Wolfskind

Dwayne

Anzahl der Beiträge :

26

21.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 9 Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 11:44 pm

Dwayne streifte umher. Einem Inneren Instinkt folgend drehte er seinen Kopf und schaute direkt zu der Wölfinen . Perplex trat Dwayne einen Schritt zurück. Dann legte er seinen Kopf auf die Seite. Dwayne vaszinirten weibliche Wölfe. Sie brachten Leben zur Welt und verteitigten diese mit ihrem Leben. Er bewunderte sie. Dwayne merkte garnicht wie er die Weibchen anstarrte.
Nach oben Nach unten

Kara

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

22.06.11

32

Stuttgart

Kurzinfo

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 9 Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 11:53 pm

Der seltsame Blick des fremden Wolfs irritierte Kara. Was wollte er von ihnen? Er sah so aus, als währe er fanziniert von ihnen und Kara wünschte sich sehnlichst Hachiko an ihre Seite, um dem Blick des Rüden standhalten zu können. Dan atmere sie tief durch Wer bist du und was willst du von uns? fragte sie und fand ihre ruhige und gefasste Stimme wieder Warum läufst du den Menschen entgegen? Wir sind auf der Flucht vor ihnen und du solltest auch weglaufen.
Nach oben Nach unten

Dwayne

Wolfskind
Wolfskind

Dwayne

Anzahl der Beiträge :

26

21.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 9 Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 12:14 am

Sanft blickte er die Wölfin an. Es kam ihm vor wie ein Traum. Seine Schwester war nicht da um ihn aus seiner Träumerrei raus zu reißen. Ihr faszinird mich. Als ein kalter Hauch ihn streifte. Schüttelte Dwayne sich. Ähm.... eh stammelte er. Verlegen blickte er zu Boden. Tut mir leid. Es war unhöflich 2 so hüpsche Damen anzustarren. Dwayne machte einen leichten Knigs. Mein Name ist Dwayne . Ich suche meine Schwester, Skarlett. Es tut mir wirklich leid sollte ich euch erschrekt haben. Aber..... Dwayne blickte kurz zur Seite. Aber sollten diese.... Menschen meine Schwester haben. Werde ich auf jedenfall zu ihnen gehen. Denn ich lasse meine Schwester nicht im Stich.
Nach oben Nach unten

Kara

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

22.06.11

32

Stuttgart

Kurzinfo

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 9 Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 12:21 am

Ich kann dich gut verstehen, aber die Manshen sind gefährlich. sagte Kara Du solltest ihnen nicht zu nahe kommen, sonst töten sie dich. Kara sah sich kurz um, konnte aber keinen anderen fremden Geruch finden Weißt du wo deine Schwester hingegangen ist? wollte sie wissen Wie lange seit ihr schon voneinander getrennt?
Nach oben Nach unten

Skarlett

Wolfswelpe
Wolfswelpe

Skarlett

Anzahl der Beiträge :

16

21.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 9 Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 12:55 am

Skarlett ihrte durch die Gegend. Hinter ihr das Bellen von Hunden. Wo war nur Dwayne. Das Bellen wurde lauter. Skarlett rannte so schnell sie konnte. Aber das Bellen hörte nicht auf. Skarlett war in eine Sackgasse geraten. Vor ihr 2 risige Dobermänner. Sie suchte verzweifelt einen Ausweg aber die Hund trieben sie immer mehr in die Ecke. Was .. wollt ihr?

Ein Lachen war zu hören. Was wir wollen? Die Dobermänner schauten einnander an. Wir wollen deinen Tod. Die Hunde stürzten auf Sakarlett. Sie duckte sich. Erwartete schon die Zähne der Hunde zu spüren. Aber........ nichts.
Als Skarlett ihre augen öffnete , wurden die Hunde von einem Menschen zurück gehalten. Scheinbar ihrem Herren. Der auf Skarlett hinab sah. Da hat doch tatsächlich ein Wolf Angst vor zwei Hunden. Was seid ihr doch für elende Geschöpfe. Der Mensch machte anstalten seine Hunde los zu lassen. Doch dan hielt er inne. Und ein breites Grinzen machte sich auf seinem Gesicht breit. Aber wenn ich es mir recht überlege. Ihr Wölfe seid zimlich stolze Tiere. Der Mensch holte ein Geschirr und einen Maulkorb hervor und kam auf Skarlett zu. Skarlett knurrte und schnabte nach ihm. Der Mensch pakte Skarlett am Nacken und zog ihr den Maulkorb an. Nun war sie fölig Wehrlos. Nun zog er ihr das Geschirr an und zog sie mit sich. Der Mensch speerte sie in einen dunklen Verschlag. Mit dir kann man bestimmt gut Geld verdienen. Zum Beispiel bei Hundekämpfen. Mit einem Lachen verschloß er die Tür. Skarlett fing an zu heulen. Wo war nur ihr Bruder?
Nach oben Nach unten

Dwayne

Wolfskind
Wolfskind

Dwayne

Anzahl der Beiträge :

26

21.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 9 Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 1:45 am

Dwayne wollte gerade etwas sagen als er Skarlett´s erstiktes Heulen hörte. Scheinbar war sie eingespeert. Ich muss mich wohl jetzt verabschieden. Ich werde gebraucht. Mit diesen Worten rannte Dwayne schon in richtung wo das heulen seiner Schwester herkam. Skarlet´s Heulen wurde nun verständlicher. Vor einem Verschlag wachten zwei riesige Dobermänner mit einem Hämischen Gesichtsausdruck. Dwayne trat auf die Hunde zu.Für seine Schwester würde er alles tun. Und Angriff war bekantlch die beste Verteidigung. Hey ihr blöden Viecher, habt ihr vieleicht eine Wölfin gesehen die ungefähr so aus sieht wie ich. Nur ein bischen femininer.
Knurend umkreisten die Hunde Dwayne. Ja die haben wir gesehen. Sie verrotet in diesen Verschlag. Dann stürzten sie sich auf Dwayne. Er wich gekont aus und die Dobermänner knalten gegen einander. Sie waren für einen kurzen Moment benommen. Doch das nutzte Dwayne und war auch schon über einer der Hunde und schlug seine Fänge in desen Hals. Die hunde würden wenn sie die Gelegenheit dazu hätten das gleich auch Dwayne antun. Der Zweite war starr vor Angst. Hochmut komt vor dem Fall. Auch er blieb tot liegen nachdem sich Dwayne ihm gewidmet hatte. Dann hob er die Angel an die den Verschlag versperrte. Seine Schwester hatte einen Maulkorb und ein Geschirr an. Erfindungen von Menschen um die Tiere zu beherschen. Skarlett musste so wie sie war mit vieleicht würden die Wölfinen ihnen helfen. Skarlett ich bin so froh das dir nichts passiert ist.
Nach oben Nach unten

Moonlight *

Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Moonlight *

Anzahl der Beiträge :

210

18.10.11

25

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 9 Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 2:18 pm

Wacht wieder auf.
Bemerkt das Schauspiel, mustert Dwayne und bewundert ihn.
Schmetterlinge fliegen durch ihren Bauch.
Sie rappelt sich auf und läuft stolz zu Dwayne und Skarlett.
"Soll ich euch helfen ?"
Stützt Skarlett und kann ihre Augen nicht von Dwayne abwenden.
Nach oben Nach unten

Dwayne

Wolfskind
Wolfskind

Dwayne

Anzahl der Beiträge :

26

21.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 9 Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 6:02 pm

Dwayne´s Atem stockte. Beim Anblick der schönen Wölfin began seine Herz wie wild zu pochen . Soschön. Es war um Dwayne geschehen. Etwas verlegen wich er den schönen Augen der Wölfin aus. Dwayne ....mein Name ist Danke. Er war total verwirrt. Als er hörte was er stammelte schüttelte er sich. Ehm .. Ich meine Danke mein Name ist Dwayne. Tut mir leid für mein gestammel. Das ist meine Schwester Skarlett. Sanft blickte er die Wölfin an. Ihr Bild hatte sich bereits tief in sein Herz gebrannt. Könntest du mir helfen meine Schwester aus dem Maulkorb und dem Geschirr zu befreien. Alleine wird das ein bischen schwer. Aber erst müssen wir hier weg . Ich möchte nicht das euch etwas zustößt. Hatte er das gerade laut ausgesprochen. Aber etsprach der Wahrheit. Dwayne fühlte sich zu der schönen Wölfin mit der Narbe über dem Auge hingezogen.
Nach oben Nach unten

Neva

Junior Moderator
Junior Moderator

Neva

Anzahl der Beiträge :

218

08.06.11

Kurzinfo

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 9 Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 8:00 pm

Neva kam gerade ziemlich taktlos zu den Beiden getrottet:"Wer seid ihr drei und was tut ihr hier?" fragte sie mit monotoner Stimme und wirkte dabei ziemlich gelassen. Gleich drei fremde Wölfe, wo doch vorher niemand Fremdes in dieses Tal kam... Die stolze Wölfin schloss kurz die Augen und ihr Herz setzte einen Schlag aus. Sie schien mit den Gedanken ganz woanders zu sein. //Das kann kein Zufall sein..!//
Nach oben Nach unten

Moonlight *

Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Moonlight *

Anzahl der Beiträge :

210

18.10.11

25

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 9 Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 8:14 pm

" Ja ähm.. ich bin Moonlight, das ist Skarlett und das ist Dwayne!" Schmach"
Blickt irritiert und fragt:
"Kannst du uns helfen dieses Maulkorb abzumachen?"
Nach oben Nach unten

Neva

Junior Moderator
Junior Moderator

Neva

Anzahl der Beiträge :

218

08.06.11

Kurzinfo

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 9 Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 8:26 pm

Neva hob nun langsam die Augenlieder und zeigten damit ihre hellen strahlenden Augen. Sie ging wortlos auf Skarlett zu und schnappte kurz vor ihrem Gesicht mit leicht gefletschten Zähnen, sodass sie einschüchternd wirkte. Doch sie riss nur den Maulkorb gekonnt und mit Krafteinsatz ab und ließ ihn auf den Boden fallen.
Nach oben Nach unten

Moonlight *

Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Moonlight *

Anzahl der Beiträge :

210

18.10.11

25

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 9 Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 8:29 pm

Danke..ohne dich hätten wir das nicht geschafft!
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 9 Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 9:08 pm

"hy schön auch alle wieder zu sehen" rennt zu den anderen mit bree und den anderen
"geht es auch gu" sieht wie hinter den zwei wölfen die sie noch nie gesehen hatte und sprang auf den jäger zu "passt auf" ich biss in in die hand und er rannte schreient davon "wer seit ihr zwei euch habe ich noch nie gesehen"
Nach oben Nach unten

Mäz

Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Mäz

Anzahl der Beiträge :

135

03.10.11

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 9 Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 9:12 pm

"Hy Lieblig super reagirt" zu silberlicht geh schaut mal in die runde zwei neue gesichter "hallo mein name ist mäz und die fähe die neben mir steht heißt silberlicht
und die fähe" mit der nase hin deut die dwayne schön findet "heißt Moonlight die anderen stellen sich bitte selber vor" hin setz
Nach oben Nach unten

Moonlight *

Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Moonlight *

Anzahl der Beiträge :

210

18.10.11

25

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 9 Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 9:16 pm

Grinst Dwayne die ganze zeit an. Läuft 2 mal um ihn herum und setzt sich genau neben ihn hin.
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 9 Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 9:19 pm

flüster zu moonlight "wie findest du Dwayne"
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben