Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Komm in das Reich der Wölfe und folge deinem Willen!

RevierGalerieSuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 

Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter
AutorNachricht

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 12:42 pm

das Eingangsposting lautete :

dieses rollenspiel ist nur für Silberlicht, Mäz, Blutender herz, kara, Hachiko, Gwin, Ramis, Neva, Bree, Saphir, Tessa, Moonlight*, Dwayne, Skarlett, Bosco, Madoc, Kiara
wer auch mit spielen will bitte mir eine Botschaftschicken

Zuletzt von Silberlicht am Do Dez 01, 2011 7:42 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Ramis

Wolfswelpe
Wolfswelpe

Ramis

Anzahl der Beiträge :

21

15.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 6 Icon_minitimeSa Okt 29, 2011 7:53 pm

Blut! Glaubst du wirklich Marlo hätte gewollt ..... gewollt das du alleine bist. Sag Blut glaubst du das wirklich. Ich kannte deinen Gefährten nicht aber das wollte er bestimt nicht. Glaubst du er wollte das dein Herz alleine schlägt. Ramis schritt zu Blutendes Herz und strich mit dem Kopf an den von Blut.
Nach oben Nach unten

Gwen

Wölfe des Nordwindes Alphawölfin

Gwen

Anzahl der Beiträge :

223

20.07.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 6 Icon_minitimeSa Okt 29, 2011 8:15 pm

Ramis´s Worte taten weh aber sie waren war. Das hatte Marlo bestimt nicht gewollt. Als Ramis´s seinen Kopf an den ihren schtrich ließ sie es geschehen. Blut wehrte sich nicht mehr dagegen. Sie ließ es einfach geschehen und wurde mit einem Warmen Gefühl belohnt. Und dann geschah es . Ramis ... ich liebe dich.
Nach oben Nach unten

Ramis

Wolfswelpe
Wolfswelpe

Ramis

Anzahl der Beiträge :

21

15.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 6 Icon_minitimeSa Okt 29, 2011 8:25 pm

Ramis konnte sich sein Lachen nicht vergneifen. Er liebte es recht zu haben, besonders wenn er dabei etwas sehr sehr vertvolles gewann. Blut ich habe es gewusst.

Blut sah erschrocken aus Du...Du lachst mich aus. Sie wandte ihren Kopf ab.

Ramis sclegte ihr über die Wange und genoss es. Nein ich lache dich nicht aus. Ich bin glücklich. Von nun an schlagen unsere Herzen gemeinsam. Kom wir müssen zurück zu deinen Welpen.

Blut schaute ihn an. Du meinst unsere Welpen Ramis. Unsere.
Sie machten sich auf den Weg zur Höhle zurück
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 11:45 am

ja bree ist jetzt eure cousine
in gedanken wo sind ramis und blut hin gegangen vieleicht heißt das das sie sich auch ineinander verliebt haben wir werden es bald wissen
Nach oben Nach unten

Kara

Wölfe der Dämmerung Alphawölfin

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

22.06.11

32

Stuttgart

Kurzinfo
Rudel: Dämmerung
Rang: Alphera
Aufgabe: Das Rudel anführen

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 3:53 pm

Kara blickte zu Silberlicht hinüber, die mit Mäz bei Bree und Blots Jungen lag. Weißt du, warum Ramis und Blut gegangen sind? fragte sie Normalerweise lässt sie ihre Jungen doch nie allein, oder glaubst du etwa auch, dass die beiden... irgendwie missviel Kara der Gedanke, dass Ramis der Ziehvater von Blutendes Herz's Jungen werden könnte. Schließlich war Marlo ja ihr richtiger Vater und Kara war sich nicht sicher, ob Ramis das akzeptieren würde. Ach was, dachte sie schließlich er wird schon wissen was er tut. Sie schmiegte sich ein wenig enger an Hachiko, legte den Kopf an seine Schulter und genoss die wöhlige Wärme, die ihren Körper durchströmte.
Nach oben Nach unten

Neva

Junior Moderator
Junior Moderator

Neva

Anzahl der Beiträge :

218

08.06.11

Kurzinfo
Rudel: Mond
Rang: Gamma
Aufgabe: Welpen aufziehen

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 5:30 pm

Neva legte leicht schräg den Kopf auf die Pfoten, sodass sie Gwin in die Augen blicken konnte. Noch immer verspürte sie ein Glücksgefühl, weniger als vorhin - als ihr ihre Verbundenheit zu Gwin bewusst wurde - aber sie war da. Tief in ihrem Innersten. Sie wurde aus ihrer Träumerei von den nächsten wundervollen Tagen an seiner Seite gerissen, als Kara fragte, wieso wohl Ramis und Blutendes Herz rausgegangen waren. Sie hatte es nicht einmal wirklich wahrgenommen, dass beide aufgestanden waren. Jetzt hob sie den Kopf mit aufmerksamen Ohren und ihr Blick wurde nachdenklich:"Ich weiß es nicht.." Dass die Beiden sich vielleicht etwas Besonderes zu sagen hatten, kam ihr nicht in den Sinn. Sie war immernoch mitten in einem Tagtraum - so fühlte sie sich zumindest - der hoffentlich nie wieder enden würde.Sie legte den Kopf neben ihren schneeweißen Pfoten auf den Boden und blickte Gwin mit liebevollen Augen an.
Nach oben Nach unten

Hachiko

Omegawolf
Omegawolf

Hachiko

Anzahl der Beiträge :

87

02.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 7:45 pm

ja mein Herz die Frage habe ich mir auch gestellt. Sanft strich Hachiko mit seiner Schnauze über die Wange von Kara. Dann entwich Hachiko ein erstauntes Oh. Blut und Ramis kamen in die Höhle und um sie eine Aura die auch Hachiko und Kara, Gwin und Neva , Silberlicht und Mäz umschloßen. Blut und Ramis hatten sich gefunden.
Nach oben Nach unten

Ramis

Wolfswelpe
Wolfswelpe

Ramis

Anzahl der Beiträge :

21

15.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 7:54 pm

Ramis war dicht neber Blut in die Höhle herreingetreten. Er konnte die Wärme von Blut spüren. Ihm ging ein wohliger Schauer durch sein Fell. Ramis merkte den erstaunten Blick von Hachiko und den verhassten von Gwin. Ramis fühlte sich etwas hippelig aufgedreht von Blut´s Liebe. Zusamen gingen sie zu Blut´s Welpen. Die nun auch seine waren. Er konnte es immer noch nicht fassen. Er war Vater. Blut legte sich zu ihren Jungen und sah Silberlicht dankend an. Danke Silberlicht. sagte Ramis sanft zur weißen Wölfin.
Nach oben Nach unten

Gwen

Gwen

Anzahl der Beiträge :

223

20.07.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 8:03 pm

Verlegen schaute sie sich in der Höhle um. Blut ging zu ihren Jungen. Hallo meine kleinen. War es für euch inordnung das ich kurz weg war. Ramis legt sich dicht neben sie. Seine Augen glänzten freudig als er die Jungen beobachtete.
Du? Mama ist Ramis unser neuer Papa. Blut nikte. Dan darf er sich nicht wehren wenn wir mit ihm spielem.stellte Dakota freudig fest. So gleich waren alle Welpen auf Ramis gestürzt und zogen ihm wo es nur ginge. Ramis ließ es mit einem Schmunzel aus seinen Lefzen geschehen. Er genoss es sogar. Nach einer -Weile waren ihre Jungen samt Ramis eingeschlafen. Ramis hatte sich um sie gerollt. Blut gefiel das Bild ein Koloss von einem Rüden samft um ihre kleinen Welpen geschlugen. Sanft blickte Blut ihren Gefährten und ihre Jungen an. Noch nie war ihr Herz so groß gewesen. Sie liebte jeden in dieser Höhle.
Nach oben Nach unten

Neva

Junior Moderator
Junior Moderator

Neva

Anzahl der Beiträge :

218

08.06.11

Kurzinfo

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 8:08 pm

Bei Blut's Worten zu ihren Welpen, bemerkte nun auch Neva endlich was vorhin passiert war. Sie hob den Kopf und blinzelte Blutendes Herz an, blieb aber erstmal still und behielt ihre Meinung für sich. Nun blickte sie vorsichtig zu Gwin und schmiegte kurz ihren Kopf gegen seine Schulter und blieb so liegen, den Blick wieder bei Blut und Ramis.
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 8:34 pm

richtig süß (um bree roll)
in gedanken wie lange wird das wohl so bleiben
Nach oben Nach unten

Kara

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

22.06.11

32

Stuttgart

Kurzinfo

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 10:50 pm

Kara konnte es nicht fassen: Ramis lag friedlich bei Bluts Jungen und schlief. Obwohl er sich manchmal nicht so recht zu beherrschan wusste, spielte er seine neue Rolle als Vater erstaunlich gut. Zufrieden schloss die Grauwölfin ihre Augen und atmete Hachikos Duft ein. Irgendwann würden sie vielleicht auch gemeinsame Junge haben und ein Kribbeld durchzuckte ihr Fell, als sie daran dachte.

Zuletzt von Kara am Mo Okt 31, 2011 7:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Hachiko

Omegawolf
Omegawolf

Hachiko

Anzahl der Beiträge :

87

02.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 11:14 pm

Von Kara´s Kripeln angereckt durchzugte auch ihn ein nervöses zucken. Hachiko flüsterte ihr ins Ohr. Kara es war eine gute entscheidung Ramis nicht fortzujagen. Findest du es nicht auch. Er liebt Blut und nun auch seine Jungen. Kara... Verlegen blickte er hin und her. Kara ich... ich würde auch gerne eine Familie mit dir gründen. Hachiko knaberte sanft an ihrem Ohr. Oh wie er Kara´s Ohr liebt und ihren Duft. Was war mit mir nur los in letzter Zeit bin ich so aufgewühlt und hippelig. Dann schoß es ihm durch den Kopf Bald müsste es Gwin, Mäz und Ramis genau so gehen.
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 11:37 am

ach aber jetzt müssen wir erstmal in das naturschutzgebiet in die große höhle was uns wohl dort erwarten wird
Nach oben Nach unten

Moonlight *

Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Moonlight *

Anzahl der Beiträge :

210

18.10.11

25

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 12:25 pm

Moonlight rennt und rennt als sie mehrere schüsse hinter sich hört!
Plötzlich kawusch!! Sie ist mit Gwin zusammengestoßen als sie sich umgeblickt hatte.
Oh, das tut mir Leid! Habe ich dir weh getan oder dich verletzt?
[i]Danke Neva und Silberlicht!
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 12:40 pm

ich hörte was drausen Mäz pass bitte schnell auf bree auf (mäz kuschelte sich um bree) ich rannte raus und folgte den schüssen ich sah einen wolf und gwin hallo seid ihr beiden ok und wer bist du ich habe dich noch nie gesehen

Ps Moonlight* ich habe dir eine freundschafts anfrage geschickt
Nach oben Nach unten

Moonlight *

Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Moonlight *

Anzahl der Beiträge :

210

18.10.11

25

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 12:49 pm

Oh ähm! Ach du meinst mich. Ich bin Moonlight, die mit dem Mond heult.
Ps: Ich nehme sie an!!
Nach oben Nach unten

Neva

Junior Moderator
Junior Moderator

Neva

Anzahl der Beiträge :

218

08.06.11

Kurzinfo

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 2:43 pm

[Wir waren doch grad in der Höhle!!!]

[EDIT** Ja aber Gwin war doch nicht draußen!!]

Zuletzt von Neva am Mo Okt 31, 2011 5:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 3:30 pm

nett dich kennen zu lernen moonlight mein name ist silberlicht du kannst mit mir in unsere höhle kommen

ps ja aber ich bin raus gegangen weil ich etwas gehört habe
Nach oben Nach unten

Kara

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

22.06.11

32

Stuttgart

Kurzinfo

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 7:30 pm

Kara erwachte plötzlich wieder aus ihrem Tagtraum mit Hachiko. Ein fremder Geruch wurde von drau0en hereingeweht. Wer kann das nur sein? dachte sie und hob den Kopf Riechst du das auch Liebster? fragte sie ihren Gefährten Da ist irgendwas draußen.

PS: Die restlichen Charaktere könnten doch auf der Reise zu uns stoßen, meint ihr nicht? Dann giebt es vielleicht nicht so viel Verwirrung.
Nach oben Nach unten

Gwin

Wolf
Wolf

Gwin

Anzahl der Beiträge :

45

12.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 8:38 pm

Gwin musste seiner Wut Luft machen. Er war gerade ein paar Minuten draußen als eine gehetzte Fähe gegen ihn knallte. Ist alles ok mit dir?Bist du verletzt? Und schon kam Silberlicht aus der Höhle und mit ihr die Jäger. Ganz wie es seine Natur war fing er an seine Zähne zu bleken. Silberlicht das sind zu viele Jäger. Bring Moonlight bitte in die Höhle . Dann schike mir bitte Ramis raus er ist der einzige der nicht verletzt ist. Ich halte solange die Stellung. los!
Nach oben Nach unten

Kara

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

22.06.11

32

Stuttgart

Kurzinfo

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 10:01 pm

Kara bemerkte die Unrhue, die sich draußen vor der Höhle angesammelt hatte. Sie erhob sich auf die Pfoten Ich muss sehen, was da los ist. sagte sie und rannte zum Höhlenausgang. Kara stand einer schwarz-weißen Fähe gegenüber. Gwin hatte die Zähne gebleckt und nahm Angriffshaltung ein. Doch das war nicht der Grund, warum ihr Herz vor Aufregung wild zu pochen begann. Der Grund waren di Schüsse, die in unmittelberer Nähe abgefeuert wurden. Menschen das war das einzige, was sie denken konnte.

Zuletzt von Kara am Mo Okt 31, 2011 11:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Hachiko

Omegawolf
Omegawolf

Hachiko

Anzahl der Beiträge :

87

02.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 11:04 pm

Angst breitete sich in Hachiko aus . Kara bitte bleib hier. Mit einem kurzen Blick zu Ramis sagte er Ich möchte nicht das mit dir das gleiche passiert wie mit Ramis´s Bruder. Mit einem sanften Blick zu Kara war er auch schon aus der Höhle.
Draußen sah er Gwin, Silberlicht und eine Fremde Fähe von Jägern umzingelt. Hachiko eilte zu ihnen. Knurend stellte Hachiko sich vor die Weibchen. Ich hasse Menschen besonders welche mit Gewehren. Hachiko´s Brein brannte aber es war langsam am verheilen. Nicht wie Gwin´s Bein dieses begann erneut zu bluten an. Gwin hatte gelogen. Warum hatte er sich nicht von Silberlicht helfen lassen. Gwin war ja dafür bekannt sich nicht gerne helfen zu lassen. Mit einem kurzen Blick zu Silberlicht sagte er. Silberlicht bringt euch in Sicherheit. Dann fielen auch schon die ersten Schüße.
Nach oben Nach unten

Moonlight *

Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Moonlight *

Anzahl der Beiträge :

210

18.10.11

25

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 11:20 pm

Schaut alle an! Es tut mir leid falls ich die jäger hergebracht habe aber ich werde trotzdem helfen. Und ich heiße Moonlight, die mit dem Mond heult, kurz Moon.
An ihrem Hinterbein ist eine große, klaffende Wunde, die ununterbrochen blutet darin eine kugel. Monnlight atmet schwer und versucht aufrecht zu stehen!
Nach oben Nach unten

Gwen

Gwen

Anzahl der Beiträge :

223

20.07.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 11:27 pm

Blut schreckte zusammen. Schüße flüsterte Blut. Sie stubste Ramis an. Ramis ... Ramis. Verschlafen öffnete er seine Augen. Ramis..... Jä.......Jäger. Blut´s Stimme zitterte. Kaum hatte sie Jäger ausgesprochen. War er auch schon aufgesprungen und war aus der Höhle gelaufen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben