Autor | Nachricht |
---|
Neva Junior Moderator
Anzahl der Beiträge : 218
Kurzinfo Rudel: Mond Rang: Gamma Aufgabe: Welpen aufziehen
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Di Okt 25, 2011 9:59 pm | |
| Neva's Herz schlug ein paar Takte schneller, wenn Wölfe rot werden könnten, dann wäre sie - die sonst so ruhige, die nichts aus der Ruhe bringen kann - sofort rot geworden.Sie senkte leicht den Kopf:"Danke..ich bin so froh, dass du an meiner Seite bist." sagte sie leise und folgte ihm dann nach kurzem Warten in die Höhle.Etwas perplex blieb sie stehen und schaute in die Runde, sie war doch mit Gwin nicht lange weggewesen.Zögernd tapste sie weiter und blieb etwas weiter hinten neben Gwin stehen. |
|
| |
Hachiko Omegawolf
Anzahl der Beiträge : 87
Kurzinfo Rudel: Rang: Aufgabe:
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Di Okt 25, 2011 10:04 pm | |
| Hachiko knabberte an ihrer Wange. Er liebte seine Kara überalles. Er traute seinen Augen nicht als Gwin und Neva zurück waren. Sie verprüten förmlich Liebe. Noch ein Paar das sich gefunden hat. Übrigens Silberlicht herzlichen Glückwunsch. Hachiko hoffte das Kara auch irgendwann wieder Junge haben wollte, mit ihm. |
|
| |
Kara Wölfe der Dämmerung Alphawölfin
Anzahl der Beiträge : 713
Kurzinfo Rudel: Dämmerung Rang: Alphera Aufgabe: Das Rudel anführen
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Di Okt 25, 2011 10:06 pm | |
| Da seid ihr ja wieder begrüßte sie Kara freudig Ihr habt bestimmt schon bemerkt, dass unser Rudel etwas größer geworden ist. sie blickte zu Tessa, Saphir und der kleinen Bree Das hier sind Saphier, ihre Schwester Tessa und die kleine bei Silberlicht heißt Bree. Silberlicht und Mäz werden von nun an für sie sorgen. Die beiden anderen wurden von ihrem alten Rudel angegriffen und sind zu uns gestoßen. Wenn ihr einverstanden seit, nehmen wir sie in unserem Rudel auf. |
|
| |
Gwen Wölfe des Nordwindes Alphawölfin
Anzahl der Beiträge : 223
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Di Okt 25, 2011 10:13 pm | |
| Blutendes Herz fasste es nicht da hatten zwei zueinander gefunden. Sie freute sich. Blut ließ ihren Blick durch den Raum schweifen als sie auf den sanften Blick Ramis´s traf. Er hatte sie schon öfters beobachtet aber das hielt Blut für Zufall aber nun. Schnell schaute Blut weg. Ihr Herz begann schneller zu schlagen konnte das wahr sein. Hatte sie sich gerade verliebt. |
|
| |
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Di Okt 25, 2011 10:20 pm | |
| Kara schenkte ihrem Gefährten einen langen, sanften Blick. Sie wusste, sie würden bis in alle Ewigkeit vereint sein und nichts, würde sie auseinanderbringen können. |
|
| |
Neva Junior Moderator
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Di Okt 25, 2011 10:21 pm | |
| Neva nahm wieder ihre normale Haltung im Rudel ein.Die Stille, Bedachte, Ruhig und Gefasste; die sie sonst war.Doch immernoch war ihre Haltung zu Gwin geneigt.Sie nickte den Fremden zu.Sie sah kurz Kara an:"Ich habe nichts dagegen einzuwenden." sagte sie mit ruhigem Blick.Über Ramis hatten sie sich noch nicht geäußert, also hielt sie auch den Mund.Sie würde Gwin unterstützen, schließlich konnte sie seine Wut vorhin zu gut verstehen. |
|
| |
Gwin Wolf
Anzahl der Beiträge : 45
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Mi Okt 26, 2011 12:41 am | |
| Ich stimme meiner Gefährtin zu von mir auch ja. Gwins Augen waren auf seine Neva gerichtet. Dann legte er sich schön weit von Ramis weg. Wenn die Mehrzahl für Ramis gestimmt hat dann musste er diese Entscheidung akzeptieren müssen. Er akzeptirte die Entscheidung aber nicht Ramis er duldete ihn nur. Seine Wut war verflogen den dafür war nun kein Platz in Gwins Herz mehr den der Platz fülte Neva bereits aus. |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
Anzahl der Beiträge : 856
Kurzinfo Rudel: Rudel der Dämmerung Rang: Heiler Aufgabe:
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Mi Okt 26, 2011 1:10 pm | |
| wir müssen schauen dass wir eine größere höhle finden aber weiter weg in einen wie die menschen sagen würden und die geschichten unserer ältesten lauten in ein naturschutz gebiet ungäfer 50 Kilommeter nördlich wo es angeblich auch eine höhle gibt die so groß ist das dort 50 Wölfe platz haben weil ein stein pfahl in der mitte die höhle hält das sie nicht zusammen bricht was meint ihr dazu |
|
| |
Mäz Wolf der Nacht
Anzahl der Beiträge : 135
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Mi Okt 26, 2011 1:11 pm | |
| das währe perfekt aber wir haben kleine jungen (bree anschau und dann zu blutender herz schau) oder schaffen sie das schon? |
|
| |
Neva Junior Moderator
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Mi Okt 26, 2011 2:36 pm | |
| Neva sah Kara und dann Hachiko an.Als sie bemerkte, dass Gwin sich hingelegt hatte - ziemlich weit weg von Ramis - tapste sie zu ihm und legte sich neben ihm hin, damit er nicht trotzig und feindseelig wirkte. Das würde die Situation auch nicht gerade einfacher machen, allerdings konnte sie ihn ja verstehen. Sie schloss einen Moment die Augen und öffnete sie dann, um zu nicken:"Ich denke, wenn wir regelmäßig Pausen machen, könnte es funktionieren." Kurz blickte sie zu Gwin, dann zu den Kleinen, sie würde es nicht zulassen dass den Welpen etwas passieren würde. |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Mi Okt 26, 2011 4:59 pm | |
| ja wir sind ja genug wenn die welpen nicht mehr können tragen wir sie auf unseren rücken das könnte klappen |
|
| |
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Fr Okt 28, 2011 5:17 pm | |
| Aber wir können noch nicht aufbrechen sagte Kara und blickte zu Tessa und Saphier, die beide auf ihrem Moosnest schliefen. Die beiden sollten sich erst erholen. Die Jungen von Blut werden nicht mehr gesäugt sie blickte zu Blutendes Herz und ihrem Wurf also könnten sie es schafen. Ein Risiko will ich aber tretzdem nicht eingehen. Was meinst du, Blutendes Herz, sind deine Jungen kräftig genug? |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Fr Okt 28, 2011 6:02 pm | |
| ja du hast recht wir sollten warten bis sie sich erholt haben |
|
| |
Gwin Wolf
Anzahl der Beiträge : 45
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Fr Okt 28, 2011 9:23 pm | |
| Oder begann Gwin wir klauen von den Menschen eine Plane. Und ziehen die Jungen . So wie bei einem Schlitten. Sanft strich Gwin mit seinem Kopf an Neva´s Flanke. |
|
| |
Neva Junior Moderator
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Fr Okt 28, 2011 11:17 pm | |
| Neva nickte:"Das ist eine gute Idee, so können sich die Welpen auch ausruhen." meinte sie und schenkte Gwin einen warmherzigen sanften Blick. |
|
| |
Ramis Wolfswelpe
Anzahl der Beiträge : 21
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Sa Okt 29, 2011 12:11 am | |
| Ramis konnte nicht anders er musste einfach die schöne Cappuccino farbene Wölfin anschauen. Dann trafen sich ihre Blicke. Ramis dachte sein herz würde platzen so schnell schlug es. Als Blut ihren Blick abwendete hörte auch Ramis´s Herz schnell zu schlagen. Es nahm wieder ihren normalen Ruitmus an. Eine Welle der Enttäuschung durchflutete seinen Körper. Ramis wollte für Blut und ihre Welpen da sein. Ein nie gekanntes Gefühl ergriff ihn. Liebe. Sollte er es ihr sagen oder nicht und...Das war die wesentlichste Frage Würde sie genau so fühlen wie er. |
|
| |
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Sa Okt 29, 2011 3:25 am | |
| Blut´s Herz began wie wild zu schlagen. Das konnte doch nicht sein. Wie eine Jungwölfin verhielt sie sich inerlich, war aufgekratzt und nervös. Blut fühlte sich als würde sie Marlo betrügen. Sie wollte ihm nicht noch mehr verletzen. |
|
| |
Ramis Wolfswelpe
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Sa Okt 29, 2011 3:41 am | |
| Ramis stellte seinen Kopf schief und beobachtete Blut eine Weile. Dann schritt er langsam auf Blut zu. Blut kommst du mit mir aus der Höhle? Bitte? Ohne eine Antwort abzuwarten sagte er zu Silberlicht. Silberlicht würdest du auf die Jungen aufpassen. Ich würde dich nicht fragen wenn es nicht wichtig wäre. Flehend sah er Silberlicht an. |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Sa Okt 29, 2011 1:01 pm | |
| ok ich passe auf deine jungen auf blut (bree hoch heb und zu bluts jungen leg und bree dazu) |
|
| |
Bree Wolfswelpe
Anzahl der Beiträge : 18
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Sa Okt 29, 2011 5:51 pm | |
| Plötzlich sah sich Bree von Welpen umzingelt. Diese fingen an sie zu beschnüfeln. Bree fing an zu zitern. Kuraiko ein ebenfals schwarzes Mädchen schaute sie aus großen Augen an.
Hallo ich bin Kuraiko. Entschuldige wenn wir dir Angst gemacht haben. Das sind meine Geschwister Tyler, Terry, Dakota, Akiko und Gina.
Bree blinzelte. Ich... Ich bin Bree.
Dakota schalte sich ein. Tante Silberlicht ist jetzt deine Mama das heißt wir sind Cousinen. |
|
| |
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Sa Okt 29, 2011 6:18 pm | |
| Blut schaute Silberlicht dankend an. Danke Silberlicht. Sie folgte Ramis aus der Höhle. Nach einem langen Weg ohne ein Wort zu sagen. Blieb Ramis plötzlich stehen und schaute sie sanft an. Weswegen sollte ich mit dir hier hinaus. Ein komisches Gefühl erfasste Blut. |
|
| |
Ramis Wolfswelpe
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Sa Okt 29, 2011 6:33 pm | |
| Ramis drehte sich um und blickte Blut sanft an. In ihm tobte der Kampf ob er es ihr sagen sollte oder nicht. Blut du weißt genau weswegen wir hier draußen sind. |
|
| |
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Sa Okt 29, 2011 6:44 pm | |
| Fasungslos schaute Blut Ramis an. Was sollte ich wissen? Ramis. Blut wollte gerade gehen als ihr Ramis den Weg versperte. Lass mich vorbei Ramis. In blut machte sich ein warmes Gefühl gefolgt von kälte breit. Sie wusste es würde sie schmerzen nicht zu wissen was Ramis fühlte und was er ihr sagen wollte. Aber... Aber mit jedem Wort seiner sanften warmen Stimme würde sie sich mehr in ihn verlieben. |
|
| |
Ramis Wolfswelpe
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Sa Okt 29, 2011 7:07 pm | |
| Ramis versperrte Blut den Weg. Normalerweise würde er so was nicht machen. Aber er würde es bereuen. Blut .... ich weiß du fühlst genau wie ich. Weswegen wärst du dich dagegen. Ist es wegen deiner Jungen? Keine angst so etwas wie mit Hachiko kommt nicht mehr vor. |
|
| |
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Sa Okt 29, 2011 7:25 pm | |
| Sanf blickte Blut Ramis an. Es war um sie geschehen . Warum? Warum nur? Ist sie nicht gleich gegangen so wie sie es vorhatte. Und warum ist sie überhaubt erst mit Ramis aus der Höhle gegangen. Nein.... Nein das ist es nicht. Ich weiß das du dein versprechen niemals brechen würdest. Obwohl mein Herz ja sagt. Kann ich nicht. Traurig schaute sie Ramis an. Ich fühle mich als würde ich Marlo hintergehen. Sie machte sich auf den Weg zur Höhle. Blut blieb stehen als Ramis´s sanfte Stimme ertönte. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen | |
| |
|
| |
| Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen | |
|