Autor | Nachricht |
---|
Gwen Wölfe des Nordwindes Alphawölfin
Anzahl der Beiträge : 223
Kurzinfo Rudel: Rang: Aufgabe:
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Do Nov 10, 2011 11:07 pm | |
| Blut ging zu ihren Jungen und schlekte ihnen über den Kopf. Sie haten es schon so weit geschafft, Dann würde sie den Rest des Weges auch noch schaffen. Sanft lekte Blut sich zu Ramis der von furchtbar Heiß in bitter Kalt wechselte. Ihre Augen fühlten sich unbewusst mit Tränen. Die ihr über ihr cappuccino farbenes Fell lief. Von den Tränen getroffen blickte Ramis auf. Ohne Ein Wort schlegte er sanft Blut´s Tränen ab.
Blut es wird schon alles gut gehen. Aber das was am meisten schmerzt ist wenn ich dich wegen mir weinen sehe.
Blut musste kichern. |
|
| |
Kara Wölfe der Dämmerung Alphawölfin
Anzahl der Beiträge : 713
Kurzinfo Rudel: Dämmerung Rang: Alphera Aufgabe: Das Rudel anführen
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Do Nov 10, 2011 11:30 pm | |
| Kara blickte Blut und Ramis lange an. Nie hätte sie erwartet, dass der gescheckte Wolf so ein einfühlsamer Vater und Gefährte werden konnte. Anfangs war er blind gewesen vor Zorn gegen Hachiko und jetzt gab es für ihn nichts anderes mehr, als Blut und ihre Jungen. Das hätte ich nie von dir erwartet dachte die Grauwölfin So sehr habe ich mich täuschen lassen... Dann wandte sie den Blick ab, ging zu Hachiko hinüber und rieb ihre Schnauze in sein rotbraunes Fell. Kommst du mit auf die Jagt? fragte Kara Nur wir beide? |
|
| |
Saphir Neuling des Rudels
Anzahl der Beiträge : 14
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Do Nov 10, 2011 11:39 pm | |
| Die Kräuter die Silberlicht Saphir gegeben hatte, hatten ihr sehr geholfen. Jetzt konnte sie schon wieder alleine laufen. Sie wollte Silberlicht sagen wie dankbar sie ihr war. Zwar brante ihre Wunde im Nacken noch aber sie war zu und ihr ging es besser das war die Hauptsache.. Langsam schritt sie auf Silberlicht zu. Silberlicht ich wollte dir danken. Du bist echt geübt im Umgang mit Heilkräutern. Dankend sah sie Silberlicht an. Tessa ihre Schwester kamm zu ihr. Sie drückte sich an Saphir. Sie schaute Tessa lange an. Hätte die Wunde Saphir dahin gerafft, wäre Tessa ganz alleine gewesen. Alleine dieser Gedanke ließ Saphir noch Dankbarer werden. |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
Anzahl der Beiträge : 856
Kurzinfo Rudel: Rudel der Dämmerung Rang: Heiler Aufgabe:
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Fr Nov 11, 2011 6:28 pm | |
| " bitte das tue ich gerne in meinen rudel habe ich das gelernt mit den heilkräutern meine lehrerin hat mal gesagt wenn ich meine vähigkeiten richtig einsätze und nicht für böse dinge wir bald was passiren was meine vorställungs kräfte übertrifft" freundlich lächel" wenn ihr wollt könnt ihr euch zu uns legen das eure wunde nicht wider einfriert und aufreist" in gedanken ob sie das gemeint hat das ich höhlen finden kann die man garnicht siet ihregendwas passiert mit mir was bloß sind das die kräfte von denen sie gesprochen hat grübel |
|
| |
Moonlight * Schatten der Nacht
Anzahl der Beiträge : 210
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Fr Nov 11, 2011 11:04 pm | |
| Silberlicht, du meintest doch wir sind gleich da? Ich habe dieHöhle gesehen von der du gesprochen hast sie ist zwar hinter ein paar Ästen versteckt und etwas moosig, aber sie ist in einem guten zustand!Läuft zur höhle und schiebt die äste so weg das man rein gehen kann. Dwayne, ich schenke dir mein Herz und mich dazu |
|
| |
Neva Junior Moderator
Anzahl der Beiträge : 218
Kurzinfo Rudel: Mond Rang: Gamma Aufgabe: Welpen aufziehen
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Sa Nov 12, 2011 4:49 pm | |
| Neva folgte Moonlight mit dem Welpen und ging ein paar Meter in die Höhle rein, zufrieden sah sie sich um. "Sehr gut." meinte sie und setzte ganz vorsichtig die Kleine ab. Dann deutete sie den Anderen reinzukommen, neben dem Jungen, duckte sie sich kurz und schleckte ihm liebevoll übers Fell."Kommt, wir müssen die Welpen ein wenig warmhalten." meinte sie, in der Höhle war es kälter als draußen.. |
|
| |
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Sa Nov 12, 2011 7:52 pm | |
| Sollen wir da wirklich rein? fragte Kara zögernd, aber weil sie einen Unterschlupf brauchten, folgte sie Neva. Die Grauwölfin setzte Bluts Junges behutsam ab und rollte sich zusammen, um den kleinen Körper zu wärmen. |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Sa Nov 12, 2011 8:33 pm | |
| "ich komme" bree und bluts junge hoch heb und in die höhle trag "naja schön ist was anderes aber wenigstens erfrieren wir nicht blut wenn du willst schalfe ich als erstes mit den junden sie sind sehr erschöpft und damit du dich um ramis kümmern kannst" ganz breites grinsen um die welpen roll |
|
| |
Gwen Wölfe des Nordwindes Alphawölfin
Anzahl der Beiträge : 223
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Sa Nov 12, 2011 9:15 pm | |
| Blut kicherte . Danke Silberlicht. Aber nur wenn es nicht so viel Arbeit für euch ist. Blut schlekte ihren Jungen sanft über den Rücken und verschwand mit Ramis im Wald Dickicht. |
|
| |
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Sa Nov 12, 2011 10:46 pm | |
| Legt sich zu den Welpen hin um sie zu wärmen. Doch sie friert selber. Dwayne wo bist du?? Bitte komm her und hilf uns die Welpen zu wärmen und mich auch. Und wir müssen was für den Winter jagen.....Dwayne, ich schenke dir mein Herz und mich dazu |
|
| |
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Sa Nov 12, 2011 11:13 pm | |
| Kara erhob sich Dann werde ich solange Jagen gehen. sagte sie Will mich jemand begleiten? Mit diesen Worten trat sie an den Höhleneingang und späte hinaus. Nur ein schwacher Geruch der Jäger hing in der Luft, doch es war dunkel und sie würden unerkannt bleiben können. |
|
| |
Dwayne Wolfskind
Anzahl der Beiträge : 26
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Sa Nov 12, 2011 11:22 pm | |
| Dwayne war von Moon´s Seite gewichen um fals die Jäger kommen sollten die anderen zu warnen. Außerdem wollte er einen kühlen Kopf bewaren. Da Moon ihn ganz durcheinnander machte. Alleine wie die schöne Wölfin sich bewegte. Wie eine Feder. Dwayne wollte ihr sagen was er für sie empfand hatte aber zu große Angst zurück gewißen zu werden. Dwayne wurde aus seinen Gedanken geholt, als es hinter ihm knakte. Er erwartete seine Schwester aber statt ihr trat eine braun weiße hervor. Das ist doch Tessa.dachte er.
Zuletzt von Dwayne am Sa Nov 12, 2011 11:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Tessa Neuling des Rudels
Anzahl der Beiträge : 13
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Sa Nov 12, 2011 11:25 pm | |
| Als Tessa hervortrat sah sie den grauen Wolf. Sie blikte ihn fragend an. Wieso bist du nicht bei den anderen und vorallem nicht bei Moon?Ihr mögt euch doch offensichtlich. Sie setzte sich neben Dwayne. |
|
| |
Dwayne Wolfskind
Anzahl der Beiträge : 26
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Sa Nov 12, 2011 11:32 pm | |
| Dwayne musste lachen. Und wieso bist du es nicht. Fragend blikte er Tessa an. Die braune Wölfin interesirte ihn. Was hat dich und deine Schwester hierher geführt? |
|
| |
Tessa Neuling des Rudels
Anzahl der Beiträge : 13
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen So Nov 13, 2011 12:15 am | |
| Tessa blikte Dwayne mit zusammen gekniffenen Augen an. Du weichst vom Thema ab. Wir machen es so du erzählst mir erst deine Vergangenheit dan werde ich dir meine erzählen.
|
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen So Nov 13, 2011 11:58 am | |
| ich und moon wärmten die welpen sie schliefen ruig gott sei dank hatten wir den halben weg schon hinter uns mäz lag hinter mir und hatte den kopf auf meinen bauch gelegt das mir nicht kalt wird mehr als die hälfte ist geschafft ich bin neugirig was dort auf uns wartet |
|
| |
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Mo Nov 14, 2011 8:05 pm | |
| Kara glitt geräuschlos durchs Unterholz, die Schnauze weit geöffnet, um Beutegerüche einzusaugen. Die Dunkelheit bot ihr Schutz vor den Jägern, die ihre Suche nach dem Rudel nestimmt bald aufgeben würden. Trotzdem lauschte die Grauwölfin noch viel angestrengter, um den Menschen nicht in die Hände zu laufen. Nach kurzer Zeit hatte sie eine Witterung aufgenommen: Hirsch. |
|
| |
Mäz Wolf der Nacht
Anzahl der Beiträge : 135
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Di Nov 15, 2011 12:28 pm | |
| Ich sagte zu silberlicht" ich gehe kara nach und helfe ihr" (über wande schleck) kara such und find "ah kara ich helfe dir alleine werde ich kein rudel mitglied gehen lassen" freundlich lächel tief einatmen "du hast schon eine hirsch gefunden ich werde dir helfen" |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Di Nov 15, 2011 12:30 pm | |
| "ok" ich blieb weiter hin mit den jungen da und fing an einen nach den anderen zu putzen auch wenn sie nicht wollten fing ich sie an zu kietzeln ich gedanken blut hat glück so wunderabere kinder zu haben werde ich irgendwann auch eigene jungen haben ich habe bree aber sie ist nicht mein leibliches kind aber ich habe sie trotzdem lieb |
|
| |
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Di Nov 15, 2011 8:17 pm | |
| Kümmert sich um die kleinen...."Wie viele welpen sind es denn insgesammt??" Dwaynes geruch steigt ihr in die Nase Dwayne.......Dwayne, ich schenke dir mein Herz und mich dazu |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Di Nov 15, 2011 9:00 pm | |
| "7 welpen insgesamt 6 von blut und 1 von mir" kopf schief leg" du denkst an dwayne oder" |
|
| |
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Mi Nov 16, 2011 12:57 pm | |
| "Naja schon...nur langsam mach ich mir gedanken aufgrund der Jäger.....das sie uns irgendwann ausrotten.....wir wölfe sind tiere die sehr gefährdet sind und um die welpen mach ich mir am meisten sorgen....ich weis wie es ist als kleiner welpe den tod seiner familie zu sehen..... dieses Kreaturen sind sind schrecklich....." schaut Silberlicht verzweifelt an Dwayne, ich schenke dir mein Herz und mich dazu |
|
| |
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Mi Nov 16, 2011 3:37 pm | |
| Kara blickte Mäz dankend an Ich danke dir. Zusammen ist es sicherlich leichter, den Hirsch zu erlegen. Sie wandte sich um und nahm wieder die Fährte ihrer Beute auf. Die Grauwölfin bemerkte einige Meter entfernt eine Bewegung und folgte dem Hirsch auf leisen Pfoten. Am Rand einer kleinen Lichtung hielt sie Inne und spähte durch das langsam fallende Laub. Kara straffte ihre Muskeln Bist du bereit? sie wandte sich an Mäz, der neben ihr kauerte. Dann sprang sie los. |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Mi Nov 16, 2011 4:20 pm | |
| "ich weiß wie du dich fühlst ich musste zu sehen wie sie sie heuteten und jeder der sich nocht bewegt noch einmal hin schossen ich war die einzige überlebende von meinen rudel ich dachte unsere art ist ausgestorben naja halt alle die so wie ich sind aber dann kam mäz er ist von der gleichen kultur wie ich aber ich muss immer wieder daran denken" traurig werd in gedanken auf meiner schulter links kribelt es so komisch was ist das was passiert mit mir |
|
| |
Mäz Wolf der Nacht
Anzahl der Beiträge : 135
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Mi Nov 16, 2011 4:22 pm | |
| "ich bin bereit" auch los spring und hirsch in den hals beis aber wieder abrutsch und vor ihm steh "kara du musst ihn jetzt töten es liegt an dir" kurr |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen | |
| |
|
| |
| Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen | |
|