Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Komm in das Reich der Wölfe und folge deinem Willen!

RevierGalerieSuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 

Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 13 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 12:42 pm

das Eingangsposting lautete :

dieses rollenspiel ist nur für Silberlicht, Mäz, Blutender herz, kara, Hachiko, Gwin, Ramis, Neva, Bree, Saphir, Tessa, Moonlight*, Dwayne, Skarlett, Bosco, Madoc, Kiara
wer auch mit spielen will bitte mir eine Botschaftschicken

Zuletzt von Silberlicht am Do Dez 01, 2011 7:42 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Kara

Wölfe der Dämmerung Alphawölfin

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

22.06.11

32

Stuttgart

Kurzinfo
Rudel: Dämmerung
Rang: Alphera
Aufgabe: Das Rudel anführen

Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 13 Icon_minitimeDo Nov 17, 2011 3:13 pm

Kara sprang mit einem gewaltigen Sath auf das Tier zu. Sie musste aufpasen, denn sein Geweih war eine mächtige Waffe. Zrotzdem schaffte sie es, den Hirsch zu Boden zu reißen. Doch der Hirsch trat mit seinen Hufen um sich. Kara wich ihnen geschickt aus und tötete ihn mit einem schnellen Biss in die Kehle.
Nach oben Nach unten

Mäz

Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Mäz

Anzahl der Beiträge :

135

03.10.11

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 13 Icon_minitimeDo Nov 17, 2011 6:34 pm

"toll du hast es geschafft jetzt müssen wir zurück zur höhle" hirsch auf den rücken leg und kara dabei helf "dass dürfte alle sat machen" ganz freundlich lächel
Nach oben Nach unten

Gwen

Wölfe des Nordwindes Alphawölfin
Wölfe des Nordwindes Alphawölfin

Gwen

Anzahl der Beiträge :

223

20.07.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 13 Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 12:43 am

Blut wachte neben Ramis auf. Sie blikte ihn sanft beim schlafen zu. Es ging ihm schon besser. Das beruigte Sie. Aber es machte sie auch nervös nicht bei ihren Jungen zu sein. Marlo wenn du mich hören kannst. Ich werde dich immer lieben . Aber in meinem Herzen hat nun auch Ramis seinen Platz. Bei dem Gedanken an dem schwarzen Wolf stigen Tränen in ihre Augen. Kuraiko sah ihrem Vater am ähnlichsten.
Nach oben Nach unten

Mäz

Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Mäz

Anzahl der Beiträge :

135

03.10.11

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 13 Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 6:32 pm

ich ging langsam voran mit den hirsch auf den rücken es ist toll das wir was zum essen gefunden haben so werden wir wenigstens nicht verhungern
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 13 Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 6:37 pm

ich hob meinen kopf und sah blut sie sah traurig aus vieleicht dachte sie an marlo sie liebte ihn wirklich sehr was ich bis jetzt mit bekommen habe leise zu blut flüster" blut ich glaube marlo würde es wollen das du dein leben weiter lebst wie du es für dich und deine jungen hälst" freundlich lächl mir kamm ein fremter geruch in die nase
mir flüstert wer was ins ohr "Danke silberlicht das du es für mich gesagt hast ich will nur das meine blut glücklich ist" der geruch verschwand wieder war das gerade marlo ich weiß es nicht meine linke schulter begann schon wieder so zu krippeln was ist bloß los
Nach oben Nach unten

Neva

Junior Moderator
Junior Moderator

Neva

Anzahl der Beiträge :

218

08.06.11

Kurzinfo
Rudel: Mond
Rang: Gamma
Aufgabe: Welpen aufziehen

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 13 Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 12:25 am

Neva war warm, bis nun, doch sie spürte, dass langsam die Kälte sie einnahm und sie zittern ließ. Sie schloss die Augen:"Gwin?" rief sie, was in der Höhle wiederhallte. Auch wenn es vielleicht ein selbstsüchtiger Gedanke war, wollte sie jetzt ganz nah bei ihm sein.
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 13 Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 2:55 pm

ich öffnete meine augen meine linke schulter tat schon wieder so weh ich wollte aufstehen wollte aber die jungen nicht alleine lassen war es das was das eine rudel gemeint hat als es mch fast getötet hat als sie mich als höhlen wolf bezeichneten das ich eine elende hexe sei nur weil ich jemanden geholfen habe und selber nicht wusste wie ich es getan habe (aus der höhle schau) mutter vater könnt ihr mir helfen irgend ein zeichen geben was mit mir passiert bitte (eine träne rollt übers gesicht) bitte
Nach oben Nach unten

Kara

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

22.06.11

32

Stuttgart

Kurzinfo

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 13 Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 10:16 pm

Kara lief neben Mäz her und betrachtete ihn. Seine kräftigen Muskeln unter dem silbergrauen Fell trugen die Last der Beute mit Leichtigkeit. Die Grauwölfin war froh, dass er mitgekommen war. Allein hätte sie den Hirsch niemals erlegen können, obwohl sie sich insgeheim Hachiko an ihre Seite wünschte. Sie richtete den Blick geradeaus auf die welken Blätter, die schon fast alle von den Ästen der Bäume gefallen waren. Wie es Laya und den anderen wohl geht? Eigentlich brauchte sie sich nicht darum zu sorgen. Also dachte sie an Hachiko, der in der Höhle auf sie warten würde. Sie lächelte zufrieden.
Nach oben Nach unten

Mäz

Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Mäz

Anzahl der Beiträge :

135

03.10.11

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 12:06 am

Wir sind gleich da (in die höhel geh) "hy leute wir sind da und haben was zu essen mitgebracht" hirsch ablek und sich ein paar große stücke runter reiß und sich neben silberlicht und en jungen leg
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 12:07 am

"ihr seid wieder da" mäz über die wange schleck er wird leicht rot und beginn zu fressen die jungen fressen auch
Nach oben Nach unten

Dwayne

Wolfskind
Wolfskind

Dwayne

Anzahl der Beiträge :

26

21.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 6:41 pm

Nach der Unterhaltung mit Tessa die ihm anbot Wache zu halten ging Dwayne zurück zu Moon. Er beobachtete sie wie sie da lag. Sein sanfter Blick streifte über sie. Er musste es ihr sagen sonst würde er ein mal platzen. Vor lauter Liebe die nicht herraus darf. Er faste seinen Mut zusamen und trat auf sie zu. Ehm Moon . Es gibt da was was ich dir schon so lange sagen wollte. Ich....... Ich . Warum brachte er es nicht herraus?
Nach oben Nach unten

Bree

Wolfswelpe
Wolfswelpe

Bree

Anzahl der Beiträge :

18

21.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 6:44 pm

Bree war genz aus dem Häuschen. Sie liebte Silberlicht und Mäz. Sie liebte .... ihre Eltern.
Papa Bree rannte auf Mäz zu.
Nach oben Nach unten

Mäz

Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Mäz

Anzahl der Beiträge :

135

03.10.11

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 9:41 pm

"bree meine kleine" bree ganz fest an sich drück hatte sie mich etwa gerad papa genant ich freute mich soooo "na komm iss was das du groß und stark wirst" mit bree zu silberlicht geh und anfang zu fressen
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 9:44 pm

"hallo liebling" mäz übers ohr schleck "andscheindend habt ihr was erwischt" anfang zu fressen hatte bree etwa mäz gerade papa genannt ich glaube ich habe mich verhört oder etwa nicht

ps wir haben einen neuen im rollenspeil bosco er wird sich bald im rollenspiel einbauen
Nach oben Nach unten

Bosco

Wolfswelpe
Wolfswelpe

Bosco

Anzahl der Beiträge :

16

19.11.11

28

/

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 10:45 pm

Bosco streifte umher auf der Suche nach Wild. Seine Narben begannen zu brennen. Ich hasse die Aufrechtgeher. So nannte Bosco die Menschen verhasst. Was nahmen die sich heraus. Nur weil sie auf zwei Beinen gehen und diese Gewehre haben. Bosco schüttelte sich Die sind mir zutifst zu wieder. Er wurde aus seinen Gedanken Gerissen als er einen Wölfischen Geruch vernahm. Wölfe?

Ps: Ich freue mich hier mit spielen zu dürfen
Nach oben Nach unten

Mäz

Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Mäz

Anzahl der Beiträge :

135

03.10.11

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 13 Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 4:38 pm

ich lag gerade bei silberlicht und wir assen gerade das reh mit bluts jungen und meiner kleinen adoptierf tochter bree als ich etwas roch ein wolf ein fremder wer mag das wohl sein ich stand auf und sagte "ich komme gleich wieder" silberlicht nickte nur ich ging raus und folgte den geruch als ich einen wolf entdeckte er hatte ziemlich viele narben ich ging zu ihm und bliebe ungefär 5meter vor im stehen "wer bis du und wie heißt du ich heiße mäz" sagte ich knapp und wartete auf eine antwort
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 13 Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 4:39 pm

ich blieb bei den jungen mäz ist gegangen und ich weiß auch warum er hat einen fremden gerochen wer mag das wohl sein egal ich werde es ja bald erfahren ich fing an bree zu putzen
Nach oben Nach unten

Kara

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

22.06.11

32

Stuttgart

Kurzinfo

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 13 Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 8:27 pm

Auch Kara hatte sich ein Stück Beute genommen und neben Hachiko niedergelassen. Es tut gut, nach all der Anstrengung wieder etwas im Magen zu haben dachte sie und leckte sich über die Schnauze. Wie würde es in ihrem neuen Zuhause wohl sein? Würden ihnen noch andere Wölfe begegnen?

Zuletzt von Kara am Mo Nov 21, 2011 11:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 13 Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 9:04 pm

erst jetzt kam mir in den gedanken vieleicht leben schon andere wölfe dort wo sie hin wollen das würde nichts machen aber wenn sie böse sind oder sie kar töten wollen das könnte ich nie zulassen aber was wenn sie freundlich sind und wir dann gemeinsam ein rudel bielden aber was ist wenn sie mich wieder beschimpfen als höllenwolf und als hexe kann ich es irgendjemand sagen was mit mir passiert würden sie mich dann noch mögen wenn sie es erfahren und wenn mich dann mäz und bree nicht mehr wollen (ein paar tränen rollten über ihr gesicht) ich werde es niemals jemanden sagen können niemals
Nach oben Nach unten

Moonlight *

Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Moonlight *

Anzahl der Beiträge :

210

18.10.11

25

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 13 Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 10:01 pm

"Dwayne, ich höre dir zu.... ich muss dir auch was sagen"
Schaut in dwaynes augen...
"ich hoffe du fühlst auch das selbe wie ich für dich....und es ist scher zu sagen.... seit dem ersten moment aus...der erste blick.... ICH LIEBE DICH!!!!"
Schaut kurz weg und sieht silberlicht an.. steht auf undkuschelt sich in Dwaynes fell
Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 13 A28658890eRollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 13 Wolf2
Dwayne,
ich schenke dir mein Herz
und mich dazu.
Nach oben Nach unten

Dwayne

Wolfskind
Wolfskind

Dwayne

Anzahl der Beiträge :

26

21.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 13 Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 10:11 pm

Bei Moon´s Worten begann Dwayne`s Herz einen Takt schneller zu schlagen. Er konnte es nicht fassen das eine so schöne Fähe ihm ihr Herz schenkte. Ich dich auch. Wie.....Wie sehr mein Herz für dich schlägt. Es schlägt mir fast aus meiner Brust. Dwayne schmikte sich dicht an seine Moon.
Nach oben Nach unten

Kara

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

22.06.11

32

Stuttgart

Kurzinfo

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 13 Icon_minitimeDi Nov 22, 2011 10:33 am

Kara hatte den Kopf auf die Pfoten gelegt und seufze zufrieden. So nahe, wie sich Moon und Dwayne waren, war es nur offensichtlich, dass sich wieder ein Paar gefunden hatte. Genauso soll es sein dachte die Grauwölfin. Jeder braucht jemanden, mit dem er durchs Leben gehen kann und der einem Rückhalt gibt. Sie schmiegte sich an Hachikos rotbraunes Fell und schloss die Augen. Bald würde die Sonne aufgehen und sie würden weiterziehen.

Zuletzt von Kara am Di Nov 22, 2011 10:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 13 Icon_minitimeDi Nov 22, 2011 5:39 pm

andscheinent haben wieder welche ein paar gefunden ich frage mich ob ich wohl fählen würde wenn ich gehe weil wenn das rudel das auch kennt dann werden es alle erfahren was ich bin leise flüsterte ich "ich bin ein höllenwolf" so dachte ich von mir selber aber ich liebe mäz und bree ich könnte sie doch nie verlassen aber ich könnte es ihnene auch nicht antunt wenn die anderen wölfe aber nur wenn dort welche leben die vergangenheit unserer rudle kennt und sie sie dann nicht wollen weil ich ein höllenwolf bin noch mals flüsterte ich "höllenwolf"
Nach oben Nach unten

Moonlight *

Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Moonlight *

Anzahl der Beiträge :

210

18.10.11

25

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 13 Icon_minitimeDi Nov 22, 2011 9:27 pm

Hört erst nicht was silberlicht sagt.....
"Dwayne ich bin soooooo froh das es dich gibt ich war immer so allein undjetzt bin ich es nicht mehr..."
Stürzt Dwayne um, lacht und kuschelt mit ihm...
"Silberlicht was hast du gesagt???"
Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 13 A28658890eRollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 13 Wolf2
Dwayne,
ich schenke dir mein Herz
und mich dazu.
Nach oben Nach unten

Bosco

Wolfswelpe
Wolfswelpe

Bosco

Anzahl der Beiträge :

16

19.11.11

28

/

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 13 Icon_minitimeMi Nov 23, 2011 3:05 am

Bosco stobte als ein Silbergrauer Wolf ihn ansprach. Hm wer ich bin? Bosco musste kichern. Nun wer bist du Mäz? Ich meine wer bist du wirklich? Bist du liebender Vater und Gefährte oder Unbändiger Streuner. Nun ja ich bin der alte, vernabte. Kurz Bosco. Verzeih.... meine Unhöflichkeit. Und meine Art zu reden. Der Wahnsinn hat mich zu so etwas getrieben. Was ich eigentlich meine schön dich kennen zu lernen. Dein Name hat einen wirklich schönen und stolzen klang. Bosco liebte die Art so zu reden. freundlich aber zurück haltend bedachte er Den Fremden namens Mäz
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben