Autor | Nachricht |
---|
Mäz Wolf der Nacht
Anzahl der Beiträge : 135
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Mi Nov 23, 2011 6:10 pm | |
| "ich bin ein liebender vater ich rede zwar meisens so dass an glaubt das ich ein streunder bin aber ich habe ein rudel" ich musterte bosco genau in seine augen war viel trauer aber er war freundlich "wenn du willst kannst du mit mir gehen und ein teil werden wenn du willst dan folge mir" ohne weitere worte drehte ich mich um und ging los |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
Anzahl der Beiträge : 856
Kurzinfo Rudel: Rudel der Dämmerung Rang: Heiler Aufgabe:
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Mi Nov 23, 2011 6:12 pm | |
| "ach nichts" falsches lächeln und tränen verdrück "mir geht es gut" |
|
| |
Dwayne Wolfskind
Anzahl der Beiträge : 26
Kurzinfo Rudel: Rang: Aufgabe:
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Mi Nov 23, 2011 7:46 pm | |
| Dwayne sah als Moon ihn freudig umschmiss wie sich Silberlicht ihre Tränen unterdrückte. Ich würde Silberlicht gerne helfen. Aber wahrscheinlich sitzt ihre Wunde so tief das nur Bree und Mäz sie heilen konnten. Dwayne spürte Moon´s Herz dicht an seinem schlagen. |
|
| |
Bosco Wolfswelpe
Anzahl der Beiträge : 16
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Mi Nov 23, 2011 8:02 pm | |
| Danke. Sehr freundlich. Bosco hielt kurz inne. Ist es denn in Ordnung das du mich zu deinem Rudel mit nimmst? rief er hinter Mäz her werend er ihm hinterher trotete. |
|
| |
Bree Wolfswelpe
Anzahl der Beiträge : 18
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Mi Nov 23, 2011 8:09 pm | |
| Mama was iat denn? Warum bist du traurig? Ich werde immer bei dir sein und Papa auch. Bree kuchelte sich an ihre Mutter. |
|
| |
Mäz Wolf der Nacht
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Mi Nov 23, 2011 9:42 pm | |
| "klar einen mehr kann man immer gebrauchen und ich werde wölfen die kein rudel haben immer helfen" freundlich lächel "wir sind gleich bei der höhle wo die anderen sind" |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Mi Nov 23, 2011 9:47 pm | |
| "ach meine kleine" über die stirn schleck "das muss deine mama alleine schaffen" freundlich lächel "ich habe dich sooo lieb" ganz dicht an bree kuschel |
|
| |
Bosco Wolfswelpe
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Do Nov 24, 2011 6:11 pm | |
| Mäz verdiente sich mit seiner Geste der Freundlichkeit Bosco´s Respekt. Danke Mäz |
|
| |
Mäz Wolf der Nacht
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Do Nov 24, 2011 6:48 pm | |
| "ach nichts zu danken ich helfe doch gerne" in die höhle geh "hy leute ich habe jemanden mit gebracht" mit der schnauze auf bosco zeig |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Do Nov 24, 2011 6:50 pm | |
| "ah hallo mäz" freundlich lächel "und wer bist du mein name ist Silberlicht freut mich dich kennen zu lernen und die kleine schwarze das bei mir ist meine tochter bree" |
|
| |
Moonlight * Schatten der Nacht
Anzahl der Beiträge : 210
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Do Nov 24, 2011 7:52 pm | |
| Liegt auf Dwayne und wünscht sich nur noch bei ihm zu sein.... Sieht Bosco und schaut ein wenig betroffen.... "Hallo! Ich bin Moonlight, kurz Moon....und das neben mir ist ja Dwayne" dwayne lieb anguck.... Dwayne, ich schenke dir mein Herz und mich dazu. |
|
| |
Kara Wölfe der Dämmerung Alphawölfin
Anzahl der Beiträge : 713
Kurzinfo Rudel: Dämmerung Rang: Alphera Aufgabe: Das Rudel anführen
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Do Nov 24, 2011 9:56 pm | |
| Auch Kara horchte auf noch jemand, der Zuflucht sucht dachte sie und musterte den fremden Wolf eindringlich. Willkommen. Ich heiße Kara und das ist Hochiko sie deutete mit dem Schwanz auf ihren Gefährten der neben ihr lag. Bist du verletzt? Letzte Nacht sind Jäger hier gewesen. |
|
| |
Gwen Wölfe des Nordwindes Alphawölfin
Anzahl der Beiträge : 223
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Do Nov 24, 2011 11:41 pm | |
| Blut schaute von Ramis zu dem Fremden . Sie spürte nicht das sie die unzähligen Narben des Rüden anstarrte. Dieser Wolf hat schon unzählige Kämpfe hinter sich. Sie schaute kurz zu ihrem Gefährten. Ramis schin es nicht zu gefallen das Blut den Fremden mussterte. Inzwischen waren ihre Jungen wieder bei ihr. Nun fühlte Blut sich wieder komplet. Mit einem Sanften Blick bedachte sie Ramis dann sprach sie den Fremden an. Hallo ich bin Blutendes Herz. Du kannst mich Blut nennen. Der Mürrische Wolf neben mir ist Ramis. Im großen ist er ganz verträglich. Das sind meine Jungen Terry,Gina, Kuraiko, Dakota, Tyler uns Akiko. Jetzt würde ich gerne deinen Namen erfahren ich kann dich ja nicht mit Fremder anreden. Freundlich schaute sie den Wolf an. |
|
| |
Hachiko Omegawolf
Anzahl der Beiträge : 87
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Do Nov 24, 2011 11:57 pm | |
| Hachiko mussterte den Fremden eindringlich. Waren es die Narben des Fremden die ihn etwas skeptisch stimmte. Hachiko blickte in die blauen Augen des Fremden. Dennoch hatte der Wolf einen vertrauenserweckenden Blick. Denoch machte es Hachiko etwas eifersüchtig das Kara so frei mit ihm sprach. Darum drückte er sich noch dichter an sie um dem Fremden zu signalisiren das Kara bereits zu ihm gehörte. |
|
| |
Bosco Wolfswelpe
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Fr Nov 25, 2011 12:03 am | |
| Bosco war etwas nervös. Gleich zwei mänliche Wölfe namens Ramis und Hachiko schauten ihn eifersüchtig an. Danke für eure Gastfreundlichkeit. Mein Name ist Bosco.Dan ging sein Blick durch den Raum . Eine Weiße Wölfin mit Augen so blau wie der Himmel zog seine Aufmerksamkeit auf sich. Kurz blinzelte er. Sein Herz ging schneller. |
|
| |
Saphir Neuling des Rudels
Anzahl der Beiträge : 14
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Fr Nov 25, 2011 12:46 am | |
| Saphir spürte den Blick von Bosco . Freundlich sah sie ihn an. Bosco wäre genau der Traum Patner von Tessa. Ich bin Saphir meine Schwester Tessa müsste bald von ihrer Tour kommen. Dann wendete sie ihren Blick von dem Silbergrauen Wolf ab. |
|
| |
Neva Junior Moderator
Anzahl der Beiträge : 218
Kurzinfo Rudel: Mond Rang: Gamma Aufgabe: Welpen aufziehen
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Fr Nov 25, 2011 4:02 pm | |
| Neva erblickte den Fremden und lief mit eleganten langen Schritten leichtfüßig durch den Schnee. Neben Hachiko blieb sie stehen und musterte Bosco mit ihren auffallenden schneeweißen Augen. Sie musterte ihn mit ihren ruhigen und doch ungewöhnlichen Wolfsaugen und senkte dann leicht den Kopf. "Ich heiße dich im Rudel willkommen." sagte die stolze Wölfin und schlug kurz die Augenlieder nieder, sodass man nur noch ein Stück ihrer Augen herausstechend aus dem Schneegestöber leuchten sah. |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Fr Nov 25, 2011 5:22 pm | |
| das war also der wolf denn ich gerochen habe "bosco du brauchst keine angst vor Hachiko und Ramis und den anderen jungs haben sie sehen zwar hart aus sind aber ganz weich in kern" ganz freundlich lächel sah in kurz tief in die augen plötzlich sah sie seine vergangenheit was passiert ist und was er alles erlebt hatte ich schüttelte kurz den kopf "wenn du verletzt bist kann ich dich untersuchen oder wenn dir etwas weh tut soll ich?" |
|
| |
Mäz Wolf der Nacht
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Fr Nov 25, 2011 5:25 pm | |
| ich fragte mich was in letzter zeit mit meiner patnerin los ist ich werde sie einmal fragen wenn wir alleine sind zu silberlicht hin trott und neben sie leg "so bosco was hat dich hergeführt und vorallem was hast du alles schon erlebt" mit verständnis vollen und freundlichen augen ansehen |
|
| |
Moonlight * Schatten der Nacht
Anzahl der Beiträge : 210
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Fr Nov 25, 2011 7:34 pm | |
| "Wir teilen alle irgendein schlimmes schicksal oder auch gutes......du kannst deines uns gerne anvertrauen....." Ganz lieb bosco angug... Dwayne, ich schenke dir mein Herz und mich dazu. |
|
| |
Kara Wölfe der Dämmerung Alphawölfin
Anzahl der Beiträge : 713
Kurzinfo Rudel: Dämmerung Rang: Alphera Aufgabe: Das Rudel anführen
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Fr Nov 25, 2011 7:41 pm | |
| Kara spürte, dass Hachiko sich etwas fester an sie schiegte. War er etwa eifersüchtig? Ihr gefiel dieser Gedanke irgendwie, denn das zeigte, wie wichtig sie ihrem Gefährten war. Mach dir keine sorgen dachte sie und blickte Hachiko sanft an Ich werde dich niemals verlassen. Dann schweifte ihr Blick zu Mäz. Warum hatte er Basco diese Frage gestellt? Die vielen Narben erzählten doch in diesem Moment genug von seiner Vergangenheit. Für Basco war es sicherlich unangenehm fremden Wölfen Zutritt zu seinem Innersten zu geben. Du musst es uns nicht erzählen. sagte die Grauwölfin verständnisvoll Sicherlich bist du müde. Du solltest dich ausruhen.
Zuletzt von Kara am So Nov 27, 2011 6:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Fr Nov 25, 2011 8:05 pm | |
| "ja gute idee wenn du hunger hast da hinten liegt noch ein bischen hirsch fleisch" freundlich lächl |
|
| |
Mäz Wolf der Nacht
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Fr Nov 25, 2011 8:19 pm | |
| "ja du musst es uns nicht sagen wenn du nicht willst bosco aber es währe interessant du musst wissen seit langen habe ich immer alpträume von den was in meiner vergangenheit passiert ist ich liege zwichen toten wölfen mein fell war voll mit ihren blut ich sah meine mutter sie wurde aufgeschlietzt ich sprang vom wagen rannte nur so schell ich kann und wollte das blut auf meinen fell los werden" den kopf schüttel ich spürte aufeinmal wie sich silberlicht an mich kuschelt ich machte es auch "nicht so schön aber jetzt habe ich eine neue familie und ich werde sie beschützen und zwar alle hir jeden einzelnen" lieb zu silberlicht und bree schau "vorallem auch" silberlicht legte sich ganz nar zu mir |
|
| |
Bosco Wolfswelpe
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Fr Nov 25, 2011 10:35 pm | |
| Ich möchte euch danken das ihr mich so nett bei euch aufnehmmt. Bosco seufzte schwer. Ich finde es nur richtig wenn ich euch auch etwas von mir erzähle. Die Errinerungen stürzten auf ihn ein. Ich bin eigentlich in einem gut durch strugturirten und herzlichen Rudel aufgewachsen bis.... bis die Menschen kamen. Unwilkürlich musste Bosco Luft holen. Anstat das sie uns einfach nur Erschossen mussten wir in so genanten Hundekämpfen mit einander ums Überleben kämpfen. Ich musste mit ansehen wie meine Mutter fest gebunden wurde und..... von 2 Abgerichtete n Hunden regelrecht zerfleischten. Sie machten das um Abwechslung in die Kämpfe zu bringen. Dann war ich an der Reihe. doch es war anders als die Zweibeiner es geplant haten. Ich schafte es mich aus den Seilen zu befreien und tötete genau die Hunde die meine Mutter auf dem Gewissen hatten. Bosco blickte jeden im Raum an. Bitte beurteilt mich nicht aber ich genoss es die Mörder meiner Mutter von ihrer eigenen Medizin kosten zu lassen. Er hollte tief Luft. Ich wurde eine Art Vaforit bei den Menschen. Als ein Wärter nicht aufpasste entkam ich aber nicht ohne meine kleine Schwester.... . Aber ihre Wunden waren so tief das sie auf der Flucht starb. Nun ja hier bin ich jetzt. Das ist nun schon 2 Jahre her. Sein Blick schweifte kurz zu der Wölfin mit den Weißen Augen. Dann wurde seiner leer |
|
| |
Skarlett Wolfswelpe
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Fr Nov 25, 2011 10:44 pm | |
| Skarlett wurde es nun zu kalt also ging sie zurück zur Höhle. Sie hatte Abstand gebraucht da sie ihren Bruder nun mit Moon teilen musste. Als sie die Höhle betrat stieß sie fasst gegen den fremden. Oh entschuldige, Aber wer bist du? Ich bin Skarlett. Dann starte sie auf seine Narben. Schnell blickte sie weg und legte sich neben Saphir. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen | |
| |
|
| |
| Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen | |
|