Autor | Nachricht |
---|
Neva Junior Moderator
Anzahl der Beiträge : 218
Kurzinfo Rudel: Mond Rang: Gamma Aufgabe: Welpen aufziehen
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Sa Nov 26, 2011 1:26 am | |
| Neva schlug die Augen nieder, das war wahrhaftig grausam. Mit einem Mal schämte sie sich, zu glauben sie hätte eine schwere Vergangenheit gehabt. Sie schluckte und blickte zu Boden. "Das tut mir wirklich Leid.." sagte sie als wäre sie Schuld und blickte ihn dann mit ihrem sanften Ausdruck in den Wolfsaugen an. |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
Anzahl der Beiträge : 856
Kurzinfo Rudel: Rudel der Dämmerung Rang: Heiler Aufgabe:
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Sa Nov 26, 2011 12:13 pm | |
| "das tut mir für dich leid bosco aber dafür kannst du jetzt für immer bei uns bleiben und skarlett das sit bosco er ist neu bei uns" kopf auf mäz leg |
|
| |
Mäz Wolf der Nacht
Anzahl der Beiträge : 135
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Sa Nov 26, 2011 12:15 pm | |
| " es tut mir für dich leid wir denken nichts falsches von dir wir alle haben schlechte erlebnise gemacht und jetzt machen wir nur mehr gut weil wir jetzt eine familie haben ein rudel" silberlicht über den kopf leck |
|
| |
Saphir Neuling des Rudels
Anzahl der Beiträge : 14
Kurzinfo Rudel: Rang: Aufgabe:
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Sa Nov 26, 2011 5:15 pm | |
| Saphir tat Madoc leid denoch hegte sie keinerlei Gefühle für ihn. Obwohl er ein stattliches Mänchen war. Saphir musste raus , sie musste Wind in ihrem Fell spüren. Die wärme der Sonne wenn sie für einen Moment die Kälte vertrieb. Bald nahm sie die Spur eines Wildschweines war. Sie hatte mal wieder Lust richtig zu kämpfen . Auserdem würde es sie wärmen. Aber da war noch etwas anderes ein leichter Wolfs Geruch. Saphir musste zugeben dieser Wolf roch für sie Atemberaubend schön. Oh nein! Saphir glaubte nicht an Liebe auf den ersten Blick. Aber es hatte sie voll erwischt. Saphir hatte sich in einen Unbekannten verliebt das einzige was sie von ihm hatte war sein Zimt artigen Geruch der sie fast um den verstand brachte. |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Sa Nov 26, 2011 7:08 pm | |
| ich lag in der höhle neben mir mein gefärte mäz und meine tochter bree wir kuschelten miteinander ich wahr so fröhlich wie nie |
|
| |
Moonlight * Schatten der Nacht
Anzahl der Beiträge : 210
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Sa Nov 26, 2011 7:48 pm | |
| "Tut mir Leid bosco..., es kiann sein das dich dieses mitleidgetue auf den geist geht aber danke das wir etwas mehr über dich wissen" Lieb angug und mit Dwayne weiterkusscheln Dwayne, ich schenke dir mein Herz und mich dazu. |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Sa Nov 26, 2011 9:17 pm | |
| "ja wir sollten weiter gehen wir sind ja bald da wir dürfen aber nicht ungeduldig werden wir werden es schaffen als rudel!!!!!" auf steh und augen funkel vor stolz |
|
| |
Mäz Wolf der Nacht
Anzahl der Beiträge : 135
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Sa Nov 26, 2011 9:18 pm | |
| "jaaa wann gehen wir los "verrwirt schau |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Sa Nov 26, 2011 9:19 pm | |
| "sobalt alle wieder da sind und aufbruch bereit sind was meint ihr dazu" freundlich kuck |
|
| |
Madoc Wolfswelpe
Anzahl der Beiträge : 17
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen So Nov 27, 2011 1:57 am | |
| Madoc streifte durch die Gegend als er den Geruch eines Wildschweins wahrnahm. Nach ein paar minuten fand er es schließlich.Der Geruch des Fremden Wolfes bemerkte Madoc zwar aber es interesirte ihn nicht sonderlich bis er sie sah. Eine Wunderschöne weiße Wölfin mit Augen so blau wie eine Laqune. Sie birschte sich gerade an das Wildschwein heran. Schrekte es auf. Das hatte zur volge das ,das Schwein direkt in Panic auf Medoc zustürzte. Wie erstarrt von dem Anblick der Wölfin konnte Madoc sich erst nicht bewegen. Aber das Aufgebrachte Grunzen erlöste ihn aus seiner Starre. Gekont wich er dem Schwein aus und verbiss sich in dessen Kehle. Das Schwein Wehrte sich kamm aber nicht frei. Schließlich blieb es leblos am Boden liegen. |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen So Nov 27, 2011 1:27 pm | |
| ich roch schon wieder einen fremden wolf ich flüsterte zu mäz "unster rudel wirt schon wieder einen mehr werden" freundlich schau und weiter mit mäz und bree kuschel |
|
| |
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen So Nov 27, 2011 4:08 pm | |
| Ey das ist mein Schwein! Sie rannte auf den Fremden zu. Doch dann hielt sie der bekannte Duft gefangen. Er war es . Der Duft kamm von ihm. Saphir blieb kurz vor dem creme farbenen Rüden stehen, blinzelnd betrachtete sie ihn. |
|
| |
Madoc Wolfswelpe
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen So Nov 27, 2011 4:22 pm | |
| Madoc`s Herz begann zu rassen als er der schönen Wölfin gegenüber stand. Ich weiß. Ich wollte das Schwein gar nicht Der letzte Satz war gelogen. Aber nur zum Teil. Am Anfang wollte er das Wildschweiin. Aber jetzt wollte er etwas anderes nähmlich. Die weisse Wölfin. Mein Name ist Madoc, und wer bist du? Fragend blickte er die Wölfin an. Aber da war noch etwas anderes in seinem Blick . Liebe. |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen So Nov 27, 2011 4:35 pm | |
| andscheined hat saphir den fremden gefunden jetzt bin ich aber gespannt jetzt haben wir zwei männchen ohne weibchen mal sehen wie sich das entwickelt |
|
| |
Kara Wölfe der Dämmerung Alphawölfin
Anzahl der Beiträge : 713
Kurzinfo Rudel: Dämmerung Rang: Alphera Aufgabe: Das Rudel anführen
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen So Nov 27, 2011 6:55 pm | |
| Kara sah Silberlicht an Ja, ich finde auch, dass wir aufbrachen sollten, sobald das Rudel vollzählig ist. Sagte sie, dann wante die Grauwölfin sich an Basco. Ich danke dir, dass du uns deine Geschichte erzählt hast. Das war sehr mutig uns so viel anzuvertrauen und wir werden dieses Vertrauen immer in Ehren halten und wir weren dich jederzeit ünterstützen, wenn du unsere Hilfe brauchst. |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen So Nov 27, 2011 8:15 pm | |
| "ja du hast recht aber wo bleibt saphir blos wenn sie nicht bald kommt suche ich sie " obwohl ich weiß wo sie ist meine nase ist überimpfindlich in letzter zeit hängt das mit der einen sache zusammen nachgrübel gesicht mach |
|
| |
Moonlight * Schatten der Nacht
Anzahl der Beiträge : 210
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen So Nov 27, 2011 9:17 pm | |
| "Das stimmt sonst schaffen wir diesen winter nicht.... und das wäre eine Tragödie..Also los oder?" Steht auf..... und stellts sich neben Silberlicht... Dwayne, ich schenke dir mein Herz und mich dazu. |
|
| |
Kara Wölfe der Dämmerung Alphawölfin
Anzahl der Beiträge : 713
Kurzinfo Rudel: Dämmerung Rang: Alphera Aufgabe: Das Rudel anführen
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen So Nov 27, 2011 9:41 pm | |
| Saphier wird sicher bald zurück sein meinte Kara dann können wir aufbrechen. |
|
| |
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen So Nov 27, 2011 11:21 pm | |
| Madoc ein seltsamer aber schöner Name. Ich bin Saphir. Kurz überlegte sie . Dann brach es aus ihr heraus. Würdest du mit mir zu meinem Rudel gehen. Sie sind alle sehr nett. Würdest du.... mit mir dort hingehen. Oh gott was fasselte sie da. Auf eine Antwort wartend blickte sie ihn liebevoll an. |
|
| |
Madoc Wolfswelpe
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Mo Nov 28, 2011 2:37 am | |
| Gerne Saphir. Dein Name passt auserordentlich gut zu dir. Verlegen blickte Madoc zu Seite. Ich meine wegen deiner schönen Augen. Der Stein ist ja schließlich blau. Wobei ich finde das deine wunderschönen Augen reiner blau sind. Madoc verstumte es muss jetzt raus. Lieber jetzt die Katze aus dem Sack lassen als wenn sie immer agresiver wird. So kommt man leichter ohne verletzungen davon. Madoc hätte lachen müssen wäre ihm die ganze Sache und vor allen Saphir nicht so verdamt wichtig gewesen. Vom ersten Augenblick an war sie das wichtigste überhaubt in seinem Leben . Bei Madoc nannte man Liebe auf den Blick . Brägung. Saphir .... Er wartete bis sie ihn ansah . Saphir vom ersten augenblick an wo ich in deine wunderschönen Augen geschaut habe . Ist es um mich geschehen. Normalerweise glaube ich an so etwas wie Liebe auf den ersten Blick nicht. Aber du hast mir bewissen wie verdamt falsch ich gelegen hatte. Entschlossen sah er sie an. Wenn du meine Liebe erwiederst komme ich mit dir zu deinem Rudel und werde teil deines Lebes . Wenn nicht gehe ich und werde ein schlechter Augenblick. Wobei ich ersteres hoffe . Hoffend sah Madoc , Saphir an. |
|
| |
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Mo Nov 28, 2011 10:08 am | |
| So schnell kann es gehen. Saphir seufzte. Du willst also das ich mich sofort entscheide sonst könnte es passiren das ich dich nie wieder sehe. Sie blickte etwas hektich zur seite. Du willst es wohl nicht anders. Mit einem Lächeln bedachte sie Madoc dann sprang sie auf ihn und riss ihn zu Boden. So das er auf dem Rücken lag und Saphir über ihm. Das hast du dir selbst eingebrokt. Liebevoll schlekte sie ihm über die Wange. Ich möchte das du ein Teil meines Lebens wirst, Madoc. Mit einem Grinzen sah sie ihn an. Meine Schwester wird sich freuen. Sie kann manchmal eine richtige Zicke sein. Saphir legte ihren Kopf auf Madoc´s Brust. Selbst schuld. Kichernd stieg sie Von Madoc das er sich wieder richtig bewegen konnte. |
|
| |
Madoc Wolfswelpe
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Mo Nov 28, 2011 2:44 pm | |
| Saphir überfiel ihn ganz plötzlich, und Madoc genoss es. Sie ganz dicht an sich zu spüren. Das brachte sie noch ein Stückchen weiter zusammen. Und signalisirte Madoc das Saphir die ganz seine war. Ich bin immernoch überraschzt wie schnell ich mich in dich verliebt habe. Und weißt du was Saphir ich genisse es. Madoc richtete sich auf. Dann schlekte er ihr über die Wange. Was wird wohl dein Rudel dazu sagen. Du gehst jagen und bringst ein Schwein und einen Gefährten mit. Madoc musste kichern. Dann signlisirte er ihr vor zu gehen. Saphir ich liebe dich so Ehm Saphir... Madoc wartete ein paar minuten. Ich liebe dich. Mein Engel mit den laqunen Blauen Augen Wortlos nah er das Schwein und verfrachtete es sich auf seinen Rücken |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Mo Nov 28, 2011 4:20 pm | |
| "ich heule das sie wissen das wir bald aufbrechen OUUUUHHHHH" ich fing an zu heulen |
|
| |
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Di Nov 29, 2011 12:07 am | |
| Nun war es ganz und gar um Saphir geschehen. Dabei hatte sie ihrer Schwester Tessa imer geprädigt das es Liebe auf den ersten Blick gar nicht gibt und nun. Wurde sie auch ein Opfer. Da vorne ist sie schon. Kurz vor dem Eingang hielt sie inne und schlekte Madoc über die Wange. Warte bitte hier. Ich will sie erst auf dich vorbereiten. Langsam tapste sie in die Höhle. Dort drinnen sah sie alle nach einnander an. Ehm Leute ihr werdet es mir nicht glauben. Ich glaube es ja selbst nicht. Aber ...... Dann blickte sie Madoc an das er herein treten sollte. Madoc du kannst jetzt. |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Di Nov 29, 2011 4:44 pm | |
| ich schaute ernst mit meinen augen und musterte ihn "hallo Madoc freut mich dich kenne zu lernen mein name ist silberlicht und meine tocher bree" ganz freundlich sei
Zuletzt von Silberlicht am Di Nov 29, 2011 4:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen | |
| |
|
| |
| Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen | |
|