Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Komm in das Reich der Wölfe und folge deinem Willen!

RevierGalerieSuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 

Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 11 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 12:42 pm

das Eingangsposting lautete :

dieses rollenspiel ist nur für Silberlicht, Mäz, Blutender herz, kara, Hachiko, Gwin, Ramis, Neva, Bree, Saphir, Tessa, Moonlight*, Dwayne, Skarlett, Bosco, Madoc, Kiara
wer auch mit spielen will bitte mir eine Botschaftschicken

Zuletzt von Silberlicht am Do Dez 01, 2011 7:42 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 11 Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 12:14 pm

"warte ich schau in mir mal an" untersucht ramis "er hat eine streif wunde die tut meistens mehr weh als eine die durchgegangen ist" Heilkraut hol "so das"vor die schnauze leg"isst du das andere geb ich auf deine wunde das brennt ein bischen und betaubt die wunde ein wenig das es nicht so weh tut" heilkraut kau und auf wunde schmier
Nach oben Nach unten

Neva

Junior Moderator
Junior Moderator

Neva

Anzahl der Beiträge :

218

08.06.11

Kurzinfo
Rudel: Mond
Rang: Gamma
Aufgabe: Welpen aufziehen

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 11 Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 1:51 pm

Als Gwin der schlanken Wölfin über den Nacken strich, drehte sie leicht den Kopf und schmiegte sich so an seinen Hals. Neva schloss für kurze Zeit beide Augen und genoss den Moment. "Gwin..all das ist nebensächlich..wenn du gehst, gehe ich auch. Ich folge nur dir; mein Leben lang." sagte sie leise und mit ihrer sanften Stimme. Dann löste sie sich von ihm und sah zu Kara:"Wir müssem noch warten..wegen Ramis." meinte sie mit einem Blick zu dem Rüden.
Nach oben Nach unten

Ramis

Wolfswelpe
Wolfswelpe

Ramis

Anzahl der Beiträge :

21

15.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 11 Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 3:37 pm

Danke Neva aber es geht schon. Ramis stellte sich auf. Ein bischen wackelig aber er stand. Sanft schlegte er Blut über den Kopf.
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 11 Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 4:06 pm

"können wir jetzt los ich und mäz und bree sind breit und ramis falls du dich schlecht fühlst sag es mir nicht das du uns noch zusammenbrichst" ramis anlächel
Nach oben Nach unten

Kara

Wölfe der Dämmerung Alphawölfin

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

22.06.11

32

Stuttgart

Kurzinfo
Rudel: Dämmerung
Rang: Alphera
Aufgabe: Das Rudel anführen

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 11 Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 5:18 pm

Ich finde wir sollten uns im dichten Wald fortbewegen, da sind wir am sichersten. Kara blickte in die Runde Wenn die Deckung nachlässt könnten wir bei Dämmerung weiterziehen. So werden wir von niemandem bemerkt und können genug Pausen einlegen. Was meint ihr dazu?
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 11 Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 7:50 pm

gute idee von mir und Mäz aus können wir sofort los was meint ihr?
Nach oben Nach unten

Neva

Junior Moderator
Junior Moderator

Neva

Anzahl der Beiträge :

218

08.06.11

Kurzinfo

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 11 Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 7:30 pm

"Ich bin auch dafür. Der Wald ist unser Element, nirgendwo sonst haben wir bessere Chance." meinte die Wölfin und blickte mit ihren strahlenden Augen Kara an.
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 11 Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 7:52 pm

"so wir gehen immer in wald wo es sicher ist können wir jetzt los" silberlicht kriebelte es in den pfoten aufzubrechen
Nach oben Nach unten

Moonlight *

Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Moonlight *

Anzahl der Beiträge :

210

18.10.11

25

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 11 Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 9:31 pm

Moonlight fordert Dwayne auf sich jetzt zu beieilen !!
Komm sonst wird es kalt...
Läuft Silberlicht hinterher
Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 11 A28658890eRollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 11 Wolf2
Dwayne,
ich schenke dir mein Herz
und mich dazu
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 11 Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 9:37 pm

"beeilung ich will in den sicheren wald" geht richtung wald
Nach oben Nach unten

Kara

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

22.06.11

32

Stuttgart

Kurzinfo

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 11 Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 10:06 pm

Ja, los gehts. Kara hob vorsichtig eines von Bluts Jungen auf und folgte Silberlicht in Richtung Wald. Die Reise hatte begonnen. Was würde wohl alles geschehen? Aber solange Hachiko bei ihr war, musste sie keine Gefahren fürchten.

Zuletzt von Kara am Mo Nov 07, 2011 10:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 11 Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 10:10 pm

mäz ging neben mir bree hatte ich auf meinen rücken die reise hat begonnen aber egal was uns erwartet ich werden jeden beschützen egal auch wenn es mein leben kostet
Nach oben Nach unten

Gwen

Wölfe des Nordwindes Alphawölfin

Gwen

Anzahl der Beiträge :

223

20.07.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 11 Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 1:33 am

Blut spürte den Mut der von den anderen ausging. Er überrollte sie wie ein Nebel. ob wohl alles gut gehen wird. Sanft stupste Blut , Ramis an.
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 11 Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 8:40 pm

ich konzentrierte mich das mir der genaue weg einfällt was er gesagt hat ein wasserfall muss dort sein aufenweise futter ein fluss fließt durch das tal ist aber nicht besonders groß und tief und kein rudel lebt dort mal sehen ob das stimmt
ich sah nochmal zurück alle meine freunde und meine neue familie ich roch jäger von süden "hy leute beeild euch ich riche jäger von süden kommen sie" rennt schneller richtung norden
Nach oben Nach unten

Neva

Junior Moderator
Junior Moderator

Neva

Anzahl der Beiträge :

218

08.06.11

Kurzinfo

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 11 Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 9:30 pm

[Bitte! Könne wir nicht normal schreiben? 3. Person? Mit Satzzeichen?! Und nicht ständig hin und her wechseln? Bitte!]

Neva zuckte zusammen. //Treiben sie uns etwa?// schoss es ihr durch den Kopf und die Nackenhaare stellten sich leicht auf, das ihr hellbraunes Fell dunkler als sonst wirkte.
Nach oben Nach unten

Gwen

Gwen

Anzahl der Beiträge :

223

20.07.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 11 Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 9:49 pm

Angst stieg in Blut auf. Was ist wenn diese Jäger sie erwischten bevor sie ihr Ziel erreicht haben? Hoffentlich würde der Vorsprung denn sie haben etwas nützen?

Zuletzt von Blutendes Herz am Do Nov 10, 2011 12:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Kara

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

22.06.11

32

Stuttgart

Kurzinfo

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 11 Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 10:38 pm

Auch Kara wurde nervös. Wenn das eine Falle sein sollte, würde sie alle gestellt werden, sollten sie ihr Ziel nicht rechtzeitig erreicht haben. Im Nationalpark war das Rudel in Sicherheit. Sie mussten nur schnell genug sein. Die Grauwölfin versuchte nicht an die Verfolger zu denken, die ihnen im Nacken saßen. Sie warf einen Blick zu Hachiko, der neben ihr herlief und atmete den wunderbaren Duft ihres Gefährten ein.
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 11 Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 6:21 pm

"ich will euch keine angst machen aber wir sollten uns wirklich ein bischen beeilen" rennt mit bree und mäz
Nach oben Nach unten

Gwen

Gwen

Anzahl der Beiträge :

223

20.07.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 11 Icon_minitimeDo Nov 10, 2011 12:57 am

Die Angst trieb Blut immer schneller. Hätte sie Dakota nicht im Maul würde sie jetzt die Zähne zusammen beissen. Sie schaut abwechselnd zu jedem ob es ihnen und ihren Jungen gut ginge. Die Angst zeichnete jedes einzelne Gesicht. Blut drückte sich an Ramis. Ramis ist alles in ordnung? Er nikte nur stumm. Er hatte Schmerzen ,das spürte sie. Blut wolte ihn genauso wenig wie die anderen verlieren. Sie waren ihre Familie. Ihr Rückgrat.
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 11 Icon_minitimeDo Nov 10, 2011 4:22 pm

ich sah wie ramis vor schmerzen sich das schreien verhält ich ging zurück und nahm blut noch ein junges ab ich trug zwei junge von blut und bree
Nach oben Nach unten

Gwen

Gwen

Anzahl der Beiträge :

223

20.07.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 11 Icon_minitimeDo Nov 10, 2011 5:34 pm

Danke Silberlicht Sie schaut zu Ramis. Blut legte ihm sacht über die Stirn. Er war warm, wärmer als sonst. Blut machte sich sorgen. Ramis , was ist? Du bist ja ganz warm. Ihr Herz schlug wie wild
Nach oben Nach unten

Ramis

Wolfswelpe
Wolfswelpe

Ramis

Anzahl der Beiträge :

21

15.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 11 Icon_minitimeDo Nov 10, 2011 5:55 pm

Mir geht es gut Blut, mach dir keine Sorgen um mich.

Blut schaute ihn fassungslos an. mach ich aber. Sollen wir anhalten damit du dich ausruhen kannst?

Ramis musste lachen. Sanft schaute er seine Gefärtin an. Blut glaubst du die Jäger haben mit mir mitleid wenn sie uns finden. Ich kann mich ausruhen wenn wir im Reservat sind.Blut nikte.
Nach oben Nach unten

Neva

Junior Moderator
Junior Moderator

Neva

Anzahl der Beiträge :

218

08.06.11

Kurzinfo

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 11 Icon_minitimeDo Nov 10, 2011 5:58 pm

Behutsam hatte Neva eines der Jungen am Nacken gepackt und lief nun den Anderen hinterher. An Gwin's Seite. Sie bildete das Schlusslicht. Sie hatte noch nie Welpen gehabt, aber sie war eine sehr überlegte ruhige Wölfin.
Nach oben Nach unten

Kara

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

22.06.11

32

Stuttgart

Kurzinfo

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 11 Icon_minitimeDo Nov 10, 2011 7:34 pm

Kara konnte die Unruhe jedes einzellnen Wolfs in dieser Gruppe spüren. Sie mussten es unbedingt schaffen. Fest stand jedenfalls, dass sie sich unbedingt ausruhen mussten, sonst war die Gefahr, eingehohlt zu werden, und sie wollte nicht reskieren, dass jemand zurückblieb, weil ihn die Kräfte verließen. Das Rudel war immernoch im Wald unterwegs und die Dämmerung brach langsam herein. Meint ihr, wir können es riskieren eine Pause zu machen und die Nacht an einer geschützten Stelle verbringen? fragte Kara die anderen Ramis und die Jungen müssen sich unbedingt ausruhen, nicht wahr Silberlicht?
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 11 Icon_minitimeDo Nov 10, 2011 8:06 pm

"ja das währe eine gute idee" sich um schau augen schließ und tief einatmen augen öffen augen läuchten kurz hellbraun dann wieder normal " da hinten is ein baum wo darunter eine höhle ist und wir haben es fast geschaft die helfte des weges haben wir hinteruns" zum baum geh und bree und bluts junge guschel mäz liegt neben ihr
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben