Autor | Nachricht |
---|
Kara Wölfe der Dämmerung Alphawölfin
Anzahl der Beiträge : 713
Kurzinfo Rudel: Dämmerung Rang: Alphera Aufgabe: Das Rudel anführen
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Mo Okt 31, 2011 11:44 pm | |
| Kara trat ins Freie. So sehr Hachiko sie auch gebeten hatte, sich in Sicherheit zu bringen, sie würde nicht von seiner Seite weichen. Es tut mir Leid Liebster, aber ich lasse dich nicht allein kämpfen. Sie blickte ihren Gefährten entschlossen an Ich werde die Jungen beschützen und ich werde dich beschützen. Kara nahm ihren Platz an Hachikos Seite ein und spannte ihre Muskeln. Niemals würde sie zulassen, das ihr Rudel und ihr Gefährte zu Schaden kamen. |
|
| |
Moonlight * Schatten der Nacht
Anzahl der Beiträge : 210
Kurzinfo Rudel: Rang: Aufgabe:
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Di Nov 01, 2011 1:54 pm | |
| Moonlight steht in Kampfposition knurrt die Jäger an! Läuft auf den mit dem größten Gewehr! Ich werde nicht zulassen das du noch einen abknallst! Springt ihn an und reist ihm die flinte aus der Hand! steht über ihm und beißt gewaltsam in seine kehle. Voll mit Blut schleppt sie den menschen samt gewehr weg. Ich komme gleich wieder dann knöpfen wir uns die andren vor!!! |
|
| |
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Di Nov 01, 2011 2:33 pm | |
| Kara blickte die übrigen Jäger an. Es waren noch 5, die mit ihren Gewehren in der Hand, gefährlich nahe gekommen waren. Kara spütre Hachiko an ihrer Seite. Sie versuchte sich seinen Geruch einzuprägen, damit sie ihn niemals vergewwen würde, fals sie erwischt werden würde. Dann sprang die Grauwölfin auf einen der Jäger zu. Ein Schuss schallte durch den Wald und sie nahm einen Lufthauch, knapp an ihrer Flanke vorbei, wahr. Dann grub Kara sie Zähne in den Nacken des Jägers und tötete ihn. Noch einer weniger dachte sie, dann fuhr sie herum. |
|
| |
Neva Junior Moderator
Anzahl der Beiträge : 218
Kurzinfo Rudel: Mond Rang: Gamma Aufgabe: Welpen aufziehen
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Di Nov 01, 2011 2:36 pm | |
| Neva sah Gwin nach, als nun auch Kara aus der Höhle lief, stand sie mit unruhi zuckenden Ohren auf und tapste zum Höhleneingang. Als die Wölfin einen Schuss hörte zuckte sie merklich zusammen, ihre Augen voller Furcht. Ohne zu zögern trabt sie zu Gwin, sofort sieht sie das seine Wunde blutet. "Gwin.." sagt sie leise und hat in diesem Moment große Angst, wenn die Jäger näher kommen und Gwin nicht laufen kann..wird er dann? Neva schluckte und sah ihm in die Augen. //Ich werde dich nicht im Stich lassen, was auch geschehen mag..// Dieser Gedanke steht für sie nun fest.Sie sieht nun in die Runde:"Wir müssen hier weg..und zwar schleunigst..nur was machen wir mit den Welpen? Ich könnte ein paar auf meinem Rücken tragen." bot die Wölfin an. Ihre weißen Augen blickten unruhig in den Wald. |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
Anzahl der Beiträge : 856
Kurzinfo Rudel: Rudel der Dämmerung Rang: Heiler Aufgabe:
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Di Nov 01, 2011 3:45 pm | |
| wir müssen so schnell wie möglich hir weg bringt die jungen weg moonlight du hilfst mit den jungen du bist verletzt nicht das dir noch mehr passiert neva das ist eine gute idee ich helfe dir mit den jungen (in die höhle renn und bree auf rücken leg und noch 3 von bluts jungen hoch heb) komm wir müssen richtung norden zu diesen resafart pass bitte gut auf dich auf mäz über wange schleck und weg renn |
|
| |
Mäz Wolf der Nacht
Anzahl der Beiträge : 135
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Di Nov 01, 2011 3:49 pm | |
| ok mein schatz vor jäger stell und knurr ihr werden mir nicht nochmal MEINE FAMILIE WEG NEMEN RAAHH (auf jäger zu spring und mit ihm kämpf waffe weg schlag) aua wir weg geschlaudert doch spring kleich wieder hin und töten ihn mit eine biss in die kehle stellt sich nun neben gwin |
|
| |
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Di Nov 01, 2011 3:50 pm | |
| oke schleift sich zur höhle! Fällt in der höhle zu boden.. |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Di Nov 01, 2011 3:54 pm | |
| hat die jungen ins gebüsch gelegt und gut versteckt weit genug weg keine angst bin gleich wieder da in die höhle stürm und moonlight seh komm moonlight nicht aufgeben moonlight stützt komm ich bring dich zu den jungen |
|
| |
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Di Nov 01, 2011 4:11 pm | |
| Moonlight läuft mit Silberlicht versucht nicht an die schmerzen zu denken!! Danke... |
|
| |
Neva Junior Moderator
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Di Nov 01, 2011 5:08 pm | |
| Neva wartete mit angespanntem Zittern versteckt hinter mehreren Büschen und sieht zu den Jungen. "Ihr Süßen..schon bald sind wir in Sicherheit." Flüstert sie leise und stupst sanft einen der Welpen an. Dann hebt die Wölfin wieder ein wenig den Kopf und schaut durch die dünnen Äste zur Höhle. //Beeilt euch!//
[Ähhm..könntet ihr vielleicht mit Satzzeichen schreiben? Ist etwas verwirrend..] |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Di Nov 01, 2011 6:05 pm | |
| "bitte" ich brachte moonlight zu den jungen was ich schon aus der höhle geholt habe und legte sie vorsichtig nider "Neva hol du die drei jungen die noch in der höhle sind von blut ich verartzte derweil moonlight" kräuter kau und auf die wunde von moonlight leg "gleich lässt der schmerz nach moonlight" in gedanken hoffentlich geht es den anderen gut |
|
| |
Neva Junior Moderator
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Di Nov 01, 2011 6:12 pm | |
| Neva hörte Silberlicht aufmerksam zu und nickte dann. Sofort stand sie auf und rannte zur Höhle. Drinnen sah sie auch schon Blut's Jungen, die leise jaulten. Mit langen Schritten tapste sie auf sie zu und legte eines nach dem Anderen auf ihren Rücken. Voller Vorsicht ging sie nun langsam aus der Höhle und kehrte zu Silberlicht zurück, dort legte sie die Welpen erst einmal auf die Laubblätter und sah zu Moonlight."Wer...ist sie?" |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Di Nov 01, 2011 7:09 pm | |
| das ist moonlight wo genau sie herkommt oder was passiert ist weiß ich selber nicht |
|
| |
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Di Nov 01, 2011 7:27 pm | |
| "(ein leises)Haoouuu" schleckt von den welpen da blut weg. "ja ich bin gerade geflohen vor den jägern. seid meiner Geburt bin ich ein Einzelgänger. Alle wurden getötet. Meine Mutter hat geworfen.Da kamm plötzlich mein Vater voller Angst. Es waren Menschen.. Kurz nachdem meine Mutter meine 2 Brüder und 3 Schwestern(und mich) zur Welt brachte ging alles ganz schnell. Ein Schuss unnd mein Vater war... ja tot. Dann meine Geschwister. Meine Mutter versteckte mich und sagte ich solle nicht raus kommen, denn es wäre sehr schlimm. Dannach noch ein Schuss und alle waren tod bis auf ich. Ich musste ohne Milch und Hilfe größer werden. Ich war auf mich allein gestellt Gebiet des alten Rudels: unbekannt |
|
| |
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Di Nov 01, 2011 7:33 pm | |
| Kara sprang auf einen der beiden verbliebenen Jäger zu. Er war kräftiger als der erste Gegner, doch sie konnte ihn überwältigen und töten. Sie blickte zu Hachiko, der immernoch die Hähle verteidigte. Gwins Wunde blutete immernoch. Hoffendlich geht das gut, dachte sie und machte sich auf einen neuen Angriff bereit. Weitere Schösse fielen. |
|
| |
Gwen Wölfe des Nordwindes Alphawölfin
Anzahl der Beiträge : 223
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Di Nov 01, 2011 7:45 pm | |
| Blut´s Herz begann wie wild zu hämmern. Sie war froh ihre Schwestern zu haben. Sie nahm Kuraiko dann waren alle ihre Jungen aus der Höhle. Dann ertönte eine Menschliche Stimme. Das ganze verdammte Rudel mit der Brut. Ihr werdet meine Wand zieren. Blut´s Augen weiteten sich. Wenn sie jetzt nichts unternahm würde sie erneut eine Familie verlieren. Knurend stellte sie sich vor ihre Jungen , Neva und der fremden. Sie umkreiste den Jäger der nach Lut. Blut sprang auf ihn zu. Der erste Schuß der neben Blut in die Erde schlug. Das löste bei ihr etwas aus. Etwas das sie so lange nicht mehr gefühlt hatte. Jagdt Instinkt. Blut sprang auf diesen Zu und verbiss sich in seine Kehle. Der Jäger röchelte. Sein Herz setzte aus. Blut ließ von ihm ab. Jetzt konnte er niemanden mehr schaden. Jetzt nicht mehr. |
|
| |
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Di Nov 01, 2011 7:53 pm | |
| Moonlight legte sich vor die Welpen um ihnen den anblick zu ersparen. "Danke euch beiden sonst hätte ich schon lange seine wand geziert." Schaut ihre Wunde an und zieht mit aller Kraft die Kugel hinaus. "Haooooooouuuuuuu!! Autsch diese Menschen nichts anderesim Kopf außer Töten. Meine ganze arme Familie...." |
|
| |
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Di Nov 01, 2011 7:55 pm | |
| Kara atmere erleichter auf. Alle Jäger waren besiegt. Ist jemand verletzt? wollte sie wissen und sprang zu Hachiko zurück, um sich zu vergewissern, dass es ihm gutging, und sie berührte ihn mit der Nase, |
|
| |
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Di Nov 01, 2011 7:59 pm | |
| "Naja.... Wie mans nimmt ich bin verletzt und ähm nochjemand????" |
|
| |
Gwen Wölfe des Nordwindes Alphawölfin
Anzahl der Beiträge : 223
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Di Nov 01, 2011 8:00 pm | |
| Moonlight ich kann dir nach empfinden. Auch ich habe meine Familie verloren. Duch die Menschen. Traurig sah sie in den Himmel.
Ps: Kara wir sind jetz Admins. Ich kanns garnicht glauben |
|
| |
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Di Nov 01, 2011 8:08 pm | |
| "Ich könnte ihnen die gurgel abdrehen!!!!!Grrrrrrrrrr......" traurig guck..... "ich vermisse euch soo..............." |
|
| |
Ramis Wolfswelpe
Anzahl der Beiträge : 21
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Di Nov 01, 2011 8:18 pm | |
| Ramis war aus der Höhle geeilt. Dort kämpten alle mit den Jägern. 3 waren noch übrig. Überall roch es nach Blut. Ein Jäger hob etwas entfernt auf Gwin an. Ramis mochte den grauen nicht besonders aber er gehörte jetzt auch zu seiner Familie . Ramis wollte nicht noch einen Bruder verlieren. Der Jäger schoß. Es würde zu lange dauern sich auf den Jäger zu stürzen. Deswegen warf sich Ramis vor Gwin. Ein brennender Schmerz durchzukte ihn . Aus seiner Brust drang Blut. Ramis zog nach Luft. Zum Glück hatte Die Kugel sein Herz ferfehlt. Gwin ist alles in ordnung mit dir. |
|
| |
Gwin Wolf
Anzahl der Beiträge : 45
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Di Nov 01, 2011 8:32 pm | |
| Gwin konnte es nicht fassen. Ramis hatte die Kugel die für ihn gedacht war abbekommen. Ramis hatte sein leben für ihn aufs Spiel gesetzt obwohl er so abwertend zu Ramis gewesen war. Ja.. Ja Ramis mir geht es gut. Mir wird es noch besser gehen wenn ich diesen Jäger ausgeschaltet habe. Danke Ramis. Danke. Gwin stürzte auf den Jäger zu entriss ihm das Gewehr und versenkte seine Fänge in den Hals des Jägers. Nach atem ziehend starb der Jäger. |
|
| |
Hachiko Omegawolf
Anzahl der Beiträge : 87
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Di Nov 01, 2011 8:45 pm | |
| Hachiko sah die übrigen zwei Jäger mit geblekten Zähnen an. Er stelte sich vor Ramis. Hachiko würde ihm auf ewig danken. Schließlich hat er seinen Bruder das Leben gerettet. Knurend sprang er auf den Jäger zu und töttete ihn schnell. Hachiko sah dem übrigen hinterher wie dieser floh. Sie mussten fliehen. Denn der Jäger würde bald mit verstärkung wieder kommen. Danke Ramis kannst du laufen? Wir müssen hier weg. |
|
| |
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen Di Nov 01, 2011 8:49 pm | |
| Moonlight schaut das schauspiel gespannt an. "Du(meint damit Hachiko) pass auf hinter dir!!!" Rennt schnell und wirft Hachiko zu boden. Ein schuss. Zerrt ihn mit "Glück gehabt"
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen | |
| |
|
| |
| Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen | |
|