Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Komm in das Reich der Wölfe und folge deinem Willen!

RevierGalerieSuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 

Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 12:42 pm

das Eingangsposting lautete :

dieses rollenspiel ist nur für Silberlicht, Mäz, Blutender herz, kara, Hachiko, Gwin, Ramis, Neva, Bree, Saphir, Tessa, Moonlight*, Dwayne, Skarlett, Bosco, Madoc, Kiara
wer auch mit spielen will bitte mir eine Botschaftschicken

Zuletzt von Silberlicht am Do Dez 01, 2011 7:42 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Mäz

Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Mäz

Anzahl der Beiträge :

135

03.10.11

Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 11:19 am

ich ging in die höhle hallo wir sind wieder DA (blöd sei)
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 3:43 pm

hallo mäz hast du sie gefunden
Nach oben Nach unten

Kara

Wölfe der Dämmerung Alphawölfin

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

22.06.11

32

Stuttgart

Kurzinfo
Rudel: Dämmerung
Rang: Alphera
Aufgabe: Das Rudel anführen

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 10:40 pm

Kara hob den Kopf und setzte sich auf. Was ist denn... sie blickte zu Hachiko Geht es dir gut? Wo ist der andere Wolf? Hast du ihn Verjagt? Und wie komme ich überhaupt hier her? Kara erhob sich noch etwas wackelig, trottete zu Hachiko und berührte ihn mit der Nase.
Nach oben Nach unten

Hachiko

Omegawolf
Omegawolf

Hachiko

Anzahl der Beiträge :

87

02.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 11:35 pm

Hachiko schlekte ihr über ihren Nasenrücken. Kara du sollst doch noch nicht aufstehen. Wenn alle abgestimt haben wird sich entscheiden ob Ramis so heißt der Wolf mit dem starken Kiefer übrigens hierbleiben darf. Kara sei unbesorgt ich habe dich hierher getragen. Sanf strich er seinen Kopf an den von Kara. Gwin hat mit nein gestimmt . Blutendes Herz und ich mit ja . Wie wirst du dich entscheiden mein Liebling? An Silberlicht und Mäz gewandt sagte Hachiko Wie werdet ihr euch entscheiden.
Nach oben Nach unten

Gwin

Wolf
Wolf

Gwin

Anzahl der Beiträge :

45

12.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 12:06 am

Als Gwin die Höhle betrat sah er Ramis wütend an. Dann schaute er zu Neva und seine Wut war wie weg geblasen. Konnte das sein. Konnte man sich verlieben in dem man in die Augen des Gegenübers sah. Gwin blinzelte verlegen.Er ließ das Schwein von seinem Rücken. Seine Wunde fing wieder an zu bluten. Ne..Neva würdest du mich nach draußen begleiten.
Nach oben Nach unten

Neva

Junior Moderator
Junior Moderator

Neva

Anzahl der Beiträge :

218

08.06.11

Kurzinfo
Rudel: Mond
Rang: Gamma
Aufgabe: Welpen aufziehen

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 1:37 pm

Neva ließ das Wildschwein von ihrem starken aber dünnen Rücken zum Höhlenboden gleiten und sah dann Gwin an.Sie lächelte innerlich und senkte leicht den Kopf:"Gerne." sagte sie mit ihrer bekannt sanften Stimme und setzte eine Pfote zum Höhlenausgang, als sie Gwin's Wunde sah, zögerte sie und warf ihm einen fragenden Blick zu.Doch dann aber wandte sie sich ab.Das kann er mir draußen erzählen,...wenn er denn möchte.
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 5:41 pm

ich stimme für ja bitte nicht böse sein gwin aber jemanden mit starken kiefern kann man gut brauchen und ganz alleine kann man ihn ja auch nicht lassen
Nach oben Nach unten

Mäz

Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Mäz

Anzahl der Beiträge :

135

03.10.11

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 5:43 pm

wenn mein liebling ja sagt sag ich auch ja und ich hab noch ne frage gwin hat dich der jäger getroffen du bist ein wenig gehumpelt kann das sein
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 6:25 pm

echt gwin hast du vieleicht eine verletzung soll ich sie mal untersuchen
Nach oben Nach unten

Gwin

Wolf
Wolf

Gwin

Anzahl der Beiträge :

45

12.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 7:55 pm

Nein! knurrte er . Gwin bemerkte das er knurrte . Er schaute Silberlicht entschuldigend an. Entschuldige. Nein...Nein Silberlicht das brauchst du nicht ich habe die Kugel rausgeholt . Sie hat nur ein bischen am Knochen gekratzt. Gwin fühlte sich schuldig das er Silberlicht anlog. Den die Kugel hat den Knochen durchdrungen. Das würde aber in wenigen Wochen zusammen geheilt sein. Er wollte es aus eigener Kraft schafen. Dann blickte er zu Neva und sein Herz sprang ihm fast aus seiner grauen Brust. Komm..komst du Neva. Gwin schritt nach draußen und wartete vor der Höhle weit weg das Neva und Er nur sich hatten. So gern er auch die anderen hatte( ausnahme Ramis) er wollte mit Neva alleine Sein. Ihr seine Gefühle gestehen.
Nach oben Nach unten

Neva

Junior Moderator
Junior Moderator

Neva

Anzahl der Beiträge :

218

08.06.11

Kurzinfo

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 8:35 pm

Neva beobachtete die Szene und schien einen Moment lang auf die Wunde zu starren, sie hatte das Gefühl, dass er nicht die ganze Wahrheit sagte..sie hoffte nur, dass er wusste was er tat und das die Wunde nicht schwerwiegend war.Seine Stimme ließ sie aus ihren Gedanken fahren und den Kopf aufmerksam heben.Sie sah noch kurz zu den Anderen, dann folgte sie Gwin langsam aus der Höhle.Ein leichter Wind bewegte leicht ihr facettenreiches Fell und ließ ihre Augen leicht glasig werden.Die Wölfin folgte Gwin mit langsamen Schritten und blieb dann im leichten Wind vor ihm stehen.Sie senkte leicht den Kopf und betrachtete seine Augen.Ihr Herz pochte einen Takt schneller, als sie ihn abwartend ansah - Doch sie wusste insgeheim, was er ihr sagen wollte, wodurch sie innerlich nervös wurde, äußerlich aber ruhig blieb.Sie hoffte es aus tiefstem Herzen; dass dieser Rüde, mit seinen besonderen Augen und seinem wunderbaren Wesen, ihre Gefühle teilte.
Nach oben Nach unten

Kara

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

22.06.11

32

Stuttgart

Kurzinfo

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 9:38 pm

Kara legte sich neben Hachiko, sodass sich die Pelze der beiden berührten. Sie legte den Kopf auf die Pfoten und dachte über ihre Entscheidung nach, ob Remis in der Höhle bleiben durfte. Sie brauchte nicht lange, um eine Antwort äußern zu können. Ich stimme dafür, das Remis die Höhle verlässt. sagte sie Er hat Hachiko angegriffen und obwohl er es nicht absichtlch getan hat, hat er ihn dennoch schwer verletzt. Wenn er aus purer Wut heraus anderen schadet, sollte er nicht hier sein. Wenn eines von Blutendes Herz` Jungen ihn ärgert und er es vielleicht auch verletzt, verzeihe ich ihm das niemals. Wenn ich schon meine eigenen Jungen nicht habe beschützen können, dann werde ich helfen, diese Jungen zu schützen dachte Kara und erinnerte sich an die Feuerstelle im Wald und daran, wie ihre Erinnerungen sie übermannt hatten. Sie schauderte bei dem Gedanken daran.
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 2:41 pm

ich setzte mich hin er hat mich angelogen sein knochen ist glaube ich gebrochne
ich schaute aus der höhle und brüllte ihnen hinterher GWIN ICH NEHME DEINE ENTSCHULDIGUNG AN (wieder in die höhle geh)
hachiko du kennst deinen bruder warum will er nicht das ich ihn helfe ich kenne mich bestend aus er hat mich angelogen warum
Nach oben Nach unten

Mäz

Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Mäz

Anzahl der Beiträge :

135

03.10.11

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 2:46 pm

ich sietzte einfach da und höhrte zu ich kann kan schön klug sein ramis wie ist das eigendlich mit deinen bruder passiert und noch eine frage würdest du jemanls einen jungen was antun
Nach oben Nach unten

Gwin

Wolf
Wolf

Gwin

Anzahl der Beiträge :

45

12.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 6:57 pm

Gwin schaute das Objekt seiner Liebe an. Er hatt sein Herz an die schöne Wölfin gehenkt. Würde sie seine Liebe teilen. Gwin schritt auf Neva zu. Er strich sanft mit seinem Kopf an den von Neva. Er flüsterte in Neva´s Ohr. Neva mein Herz schlägt deinen Namen. Schlägt.....schlägt deines meinen Namen.
Nach oben Nach unten

Ramis

Wolfswelpe
Wolfswelpe

Ramis

Anzahl der Beiträge :

21

15.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 7:39 pm

Ramis blickte Mäz traurig an. Ich war mit meinem Bruder Ramsis auf der Jagd. Als wir von Jägern angefriffen wurden. Einer verwundete meinen Bruder. Mit diesem kämpfte ich , er schoß merhrer malle auf mich. wärend ich mit dem Jäger kämpfte. Zog..... Zog er meinem Bruder das Fell ab. Wärend... Wärend er noch lebte. Ich brachte den Jäger um . Der andere war verschwunden ich suchte ihn fand ihn aber nicht als ich zurück war war mein Bruder weg. Da war nur an der Stelle wo mein Bruder lag der Geruch von Hachiko . Ich dachte er hat meinen Bruder gefressen. Dann bin ich dem Geruch gefolgt und habe ihn gefunden. Er stand über Kara da habe ich gedacht er würde auch sie fressen wollen. Da sind bei mir die Pferde durchgegangen. Er schaute Hachiko und Kara an . Ich entschuldige mich nochmals bei euch. Dann sagte er. Ich... ich würde niemals Welpen etwas antun. Ramis´s Augen wurden klassig. Meine kleine Schwester ist mit 6 Wochen gestorben. Klaubt mir ich werde niemals Welpen etwas tun. Ich werde versprechen meine Wut zu zükeln.
Nach oben Nach unten

Neva

Junior Moderator
Junior Moderator

Neva

Anzahl der Beiträge :

218

08.06.11

Kurzinfo

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 10:09 pm

Neva blieb still stehen und neigte dann leicht den Kopf und schloss die Augen, während sie ihr weiches Fell leicht an Gwin's Kopf schmiegte.Sie hörte leise sein Herz schlagen und merkte wie selbstverständlich, dass beide Herzen synchron schlugen."Ja.." sagte sie leise und ihre sanfte ruhige Stimme schien verträumt.Sie wollte etwas hinzufügen, doch sie stoppte und spürte wie sich sein Fell regelmäßig leicht aufbewegte und dann wieder senkte.//Mein Herz gehört dir..für alle Zeit.//
Nach oben Nach unten

Kara

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

22.06.11

32

Stuttgart

Kurzinfo

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 10:39 pm

Kara sah Remis lange an. Sie wusste, dass er sie eigentlich nur hatte schützen wollen und dachte daran, dass auch er seine Familie verloren hatte und was für ein schmerzlicher Verlust, das für ihn sein musste. Sie wurde damals auch wieder in einem Rudel aufgenommen, obwohl sie eine Fremde gewesen war. Dann hob sie den Kopf und wandte sich Remis zu. Wenn du versprichst, den Jungen nichts zu tun, hast du meine Zustimmung. sagte sie ruhig, aber würde sie ihm wirklich trauen können? Eigentlich gab es doch keinen Grund, ihm gegenüber misstrauisch zu sein, aber trotzdem hatte Remis Unruhe in ihr geweckt. Aber warum?
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 7:10 pm

ok also bleit ramis jetzt hir und ich finde wir sollten jetzt vorsichtiger sein und ich habe mal meinen rudel gelauscht als ich noch klein war es gibt jäger die schießen nicht auf ein wolfrudel mit jungen ich bin mir aber nicht so sicher
Nach oben Nach unten

Kara

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

22.06.11

32

Stuttgart

Kurzinfo

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 7:17 pm

Wirklich? fragte Kara ihre Schwester ungläubig Ich glaube auch, dass wir trotzdem vorsichtig sein sollten. Schließlich weiß man nie, wozu Zweibeiner fähig sind. Sie erhob sich auf die Pfoten und ging zum Haufen mit der Beute. Das Wildschwei roch gut und sie riss ein Stück davon ab und ging damit zu ihrem Gefährten zurück. Sollen wir teilen? fragte sie Hachiko und sah ihn sanft an.
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 7:22 pm

ich nähm mir auch was ich riss mir auch ein stück runter und ging zu mäz willst du ein stück
Nach oben Nach unten

Mäz

Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Mäz

Anzahl der Beiträge :

135

03.10.11

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 7:23 pm

ja danke (silberlicht über wange schleck)
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 7:27 pm

bitte schön mit mäz anfang zu fressen
Nach oben Nach unten

Gwin

Wolf
Wolf

Gwin

Anzahl der Beiträge :

45

12.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 11:14 pm

Gwin´s Herz machte einen Sprung. Seine Gefühle wurden erwiedert. Dieses Gefühl das er bei Neva hatte war für ihn wie Adrenalin. Er hätte jetzt sofort wieder jagen gehen können. Gwin schloß seine bunten Augen und glitt mit seinem Kopf an Neva´s Brust. Klopf...Kloppf............Klopf.
Nach oben Nach unten

Ramis

Wolfswelpe
Wolfswelpe

Ramis

Anzahl der Beiträge :

21

15.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 11:20 pm

Hirmit verspreche ich meine Wut zu zügeln. Ich verspreche es bei dem Blut das durch meine Adern fließt. Ich verspreche die Kleinen zu beschützen bei meinem Leben. Kara...... Ramis Blickte die Grauwölfin dankend an. Noch nie hatte jemand ihm so viel vertrauen geschenkt genau wie die anderen in der Höhle. Danke
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben