Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Komm in das Reich der Wölfe und folge deinem Willen!

RevierGalerieSuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 

Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 12:42 pm

das Eingangsposting lautete :

dieses rollenspiel ist nur für Silberlicht, Mäz, Blutender herz, kara, Hachiko, Gwin, Ramis, Neva, Bree, Saphir, Tessa, Moonlight*, Dwayne, Skarlett, Bosco, Madoc, Kiara
wer auch mit spielen will bitte mir eine Botschaftschicken

Zuletzt von Silberlicht am Do Dez 01, 2011 7:42 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Hachiko

Omegawolf
Omegawolf

Hachiko

Anzahl der Beiträge :

87

02.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 11:29 pm

Hachiko´s Augen verengten sich freudig. Sanft nahm Hachiko das Stück fleisch das Kara im Maul hatte und schluckte er herrunter. Nicht ohne einen woligen Schauer zu bekommen.Kara du teilst doch schon dein Herz mit mir. Und davon kann ich nie genug bekommen. Hachiko stellte seinen rotbraunen Kopf schief und beäugte sie mit seinen goldfarbenen Augen.
Nach oben Nach unten

Bree

Wolfswelpe
Wolfswelpe

Bree

Anzahl der Beiträge :

18

21.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 1:04 am

Bree lag an dem Bebenden Körber ihrer Mutter. Die Erde war rot von ihrem Blut. Mama bitte steh auf. Lass mich nicht allein. Ich habe doch sonst niemanden auser dir. Ihre blauen Augen fühlten sich mit Tränen. Warum waren andere Wölfe so brutal.
Bree war gerade mal 9 Wochen alt und musste mit ansehen wie ihre Mutter stab. Bree ...Bree meine Kleine das Reden strenkte sie an. Sei nicht traurig . Ich .... Ich werde immer bei dir sein. Schaue in den Sternen himmel wenn du Kummer hast . Ich werde dort sein. Die Augen iherer Mutter wurden klassic .
Mama bitte .. bitte. Bree drückte sich an ihre Mutter . Ihr Herz hatte aufgehört zu schlagen. MAMA ! sie schrie. Was ihr zartes Stimmchen hergab. Sie wollte erstiken. Sie wollte bei ihrer Mutter sein. Bree drückte sich an sie . Dort schlief sie ein. Das Schreien hatte sie angestrengt.
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 11:31 am

ich geh raus ein paar heilkräuter suchen bevor es zu kalt wird Mäz willst du mit kommen
Nach oben Nach unten

Mäz

Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Mäz

Anzahl der Beiträge :

135

03.10.11

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 11:32 am

na klar komm ich mit und so ging ich mit silberlicht raus
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 11:35 am

ich und mäz trotteten zu der lichtung doch ich roch blut ich rannte und versteckte mich immer in meiner nähe mäz ich sah ein kleinen schwarzen körper der auf einen toten wolf lag ich musste nicht mehr weiter denken ein jundes wo die mutter starb ich ging langsam auf die kleine zu sie war eiskalt ich stupse sie an he kleine wach auf
sie rührte sich nicht ich nahm sie vorsichtig und rollte mich unter einen busch um sie um sie zu wärmen
Nach oben Nach unten

Mäz

Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Mäz

Anzahl der Beiträge :

135

03.10.11

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 11:37 am

ich legte mich zu silberlicht und half ihr beim wärmen die arme kleine so jung und hatte schon ihre eltern verloren so wie ich und silberlicht wir werden ihr helfen komme was da wolle doch bevor ich mich zu silberlicht gelegt hatte hatte ich die mutter berdigt das sie von niemanden angefressen wird
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 11:38 am

komm schon kleine wach auf du bist nocht zu jung du darfst noch nicht sterben sagte ich und lekte sie vorsichtig
Nach oben Nach unten

Bree

Wolfswelpe
Wolfswelpe

Bree

Anzahl der Beiträge :

18

21.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 4:31 pm

Wärme durchströmmte Bree. War ihre Mutter wieder lebendig. Mama...Mama ich hatte einen ganz schlimmen traum. Du bist nicht mehr aufgewacht. Aber es war nicht das schwarze Fell ihrer Mutter sondern ein schneeweißes. Aber diese Fähe roch fast wie ihre Mutter da war nur ein Stich mehr Waldbeere. Wer bist du? Du richst fast wie meine Mama. Weist du wo meine Mama ist? Sie ist verletzt. Kannst du ihr helfen? Bitte?
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 4:56 pm

oh du bist wach mein name ist silberlicht und mein man ist mäz äm deine mutter ist leider gestorben wenn du willst kann ich deine mama sein und für dich sorgen und mäz dein papa meine kleine es tut mir so leid ich konnte ihr nicht mehr helfen ich drückte die kleine ganz fest an mich und musste mir die tränen verhalten
Nach oben Nach unten

Mäz

Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Mäz

Anzahl der Beiträge :

135

03.10.11

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 5:00 pm

mir ist fast mein herz stehen geblieben die kleine hat das gleiche schcksal wie wir
ich schleckte den kleinen schwarzen wölfen über den kopf du brauchst dich nicht führchten deine mama ist immer bei dir und zwar musst du nur wenn es dunkel wird in den himmel schauen sie wird immer über dich wachen und wir werden es auch ich kuschelte mich auch zur kleinen unsere köpfe waren beide bei der kleinen wir würden sie beschützen wie unser junges
Nach oben Nach unten

Neva

Junior Moderator
Junior Moderator

Neva

Anzahl der Beiträge :

218

08.06.11

Kurzinfo
Rudel: Mond
Rang: Gamma
Aufgabe: Welpen aufziehen

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 5:41 pm

Die Wölfin hielt die Augen immernoch geschlossen und wirkte, auch wenn sie ein wildes Tier war, sanft und zärtlich.Sie legte langsam ihren Kopf auf Gwin's leicht geduckten Hals, wie eine Umarmung.
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 7:02 pm

Mäz und ich werden dir helfen sagte ich sanft noch immer ein bischen dasig weil ich ja fast geweint hatte
Nach oben Nach unten

Kara

Wölfe der Dämmerung Alphawölfin
Wölfe der Dämmerung Alphawölfin

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

22.06.11

32

Stuttgart

Kurzinfo
Rudel: Dämmerung
Rang: Alphera
Aufgabe: Das Rudel anführen

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 7:46 pm

Kara blickte Hachiko sanft an Ich weiß sagte sie Schließlich teile ich mein Herz ja auch mit dir. Sie fraß ihren Anteil der Beute, leckte sich die Schnauze und berührte Hachiko mit der Nase. Dann kuschelte sie sich an sei Fell. Sie schloss die Augen und fiel in einen unruhigen Traum.
Nach oben Nach unten

Bree

Wolfswelpe
Wolfswelpe

Bree

Anzahl der Beiträge :

18

21.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 8:27 pm

Bree schaute die beiden netten Wölfe an. Sie fhühlte sich bei ihnen so wohl wie bei ihrer Mutter. Mama geht es gut? Bree zitterte und drückte sich an Silberlicht. Sie nieste.
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 8:36 pm

ja sie ist jetzt ein stern sie wir immer auf dich aufpassen wenn du willst kannst du mit uns gehen und ich werde auch auf dich aufpassen und mäz auch wie heißt du meine kleine
Nach oben Nach unten

Gwin

Wolf
Wolf

Gwin

Anzahl der Beiträge :

45

12.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 8:44 pm

Gwin merkte wie Neva ihren Kopf sanft auf den seinen legte. Er hätte so stunden stehen bleiben können. Als ein Geräuch ihn aufschreckte. Es hörte sich an wie ein trauriges und gequeltes heulen. Neva hast du das gehört?
Nach oben Nach unten

Hachiko

Omegawolf
Omegawolf

Hachiko

Anzahl der Beiträge :

87

02.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 8:47 pm

Hachiko schaute seine Kara an. Sie träumte unruig. Hachiko würde bei ihr bleiben. Sanft flüsterte er Kara ganz ruig . Ich bin bei dir und lasse dich niemals alleine.
Nach oben Nach unten

Saphir

Neuling des Rudels
Neuling des Rudels

Saphir

Anzahl der Beiträge :

14

16.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 8:56 pm

Saphir rannte wie sie noch nie zufor gerannt ist. Wo war ihre Schwester Tessa? Sie hatten sich getränt. Um ihren Verfolgern besser zu entkommen. Aber es hatte rein garnichts gebracht. Nur die Ungewissheit über die Schwester. Sie musste kämpfen. Sie durfte nicht mehr wegrennen. Saphir machte auf dem Absatz kehrt und griff den Wolf an der sie angegriffen hatte.

Oh das kleine Mädchen will kämpfen.

Saphir stürzte sich auf ihn . Rammte ihre Fänge ihn seine Flanke. Aber der Rüde war schneller und größer als sie. Er verbiss sich in ihrem Nacken.

Unser Alpha schätzt es nicht das man sich gegen ihn stellt. Schätzchen.

Saphir knurrte. Was dein Alpha schätzt oder nicht ist mir so zimlich egal. Sie schaffte es sich so zu drehen und den Wolf von sich zu stoßen. Nun war sie wütend und verbiss sich in dem Hinterlauf des Rüden. Saphir hörte wie sein Knochen brach dan ließ sie ab von ihm. Sage deinem Alpha er kann sich seine Liebe sonst wo hin stecken.

Du und deine Schwester werden es bereuen. Damit humpelte er davon.

Saphir´s Herz rasste und die Wund in ihrem Nacken brante. Nun begann sie die Sbur ihrer Schwester zu verfolgen. Bald sah sie Tessa in die Ecke gedrängt vor ihr ein Stinkender Wolf.
Nach oben Nach unten

Tessa

Neuling des Rudels
Neuling des Rudels

Tessa

Anzahl der Beiträge :

13

16.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 9:23 pm

Geh weg du reudiger..... Tessa war in eine Ecke gewichen. Der stinkende Wolf machte aber keine Anstalten zu gehen.

Glaube mir es ist ganz schnell vorbei, ein klainer Biss in deine bezaubernde Kehle und es ist vorbei.

Dann sah Tessa ihre Schwester. Sie hatte es geschaft. Der reudige Wolf sah in Saphir´s Richtung . Er war in der Unterzahl. Und selbst Weibchen konnten in der Mehrzahl gewinnen. Langsam schritt er zurück und rannte davon.

Ihr werdet schon sähen. Das versprechen gebe ich euch.
Nach oben Nach unten

Gwen

Wölfe des Nordwindes Alphawölfin

Gwen

Anzahl der Beiträge :

223

20.07.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 1:55 am

Blutendes Herz streckte sich. Ihre Jungen mochten keine Milch mehr. Sie wurden nun selbstständiger. Sie frassen nun das was Sie aus würgte. 6 Wochen waren sie alt. Und sie hilten nicht nur Blutendes Herz sondern auch die anderen Familienmitglieder. Wo waren eigentlich Silberlicht, Mäz , Kara und Gwin.

Terry maschirte schnurgerade auf Kara zu. Er liebte seine Tante genau wie seinen Onkel Tante ! Er sprang auf ihren Rücken. ich möchte spielen
Kaum hatte er das Wort Spielen in die Schnauze genommen kammen auch seine übrigen Geschwister. Kuraiko vergötterte ihre Tante. Terry geh weg! Das ist mein Platz Terry war aber auch nicht ganz ohne Vergiss es ! Der Platz ist mir
Blutendes Herz schaute ihnen zu und freute sich.
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 9:20 am

ich schaute hoch irgenwo sind kampf geräusche gekommen aber sie sind wieder verstummt mein patner hat sie auch gehört ich hob die kleine vorsichtig auf und brachte sie in die höhle ich ließ sie auf mein nest fallen wir sind wieder da ich legte mich neben die kleinen ich hörte irgenewas flüsterte mir ins ohr mit sanfter stimme ihr name ist bree pass gut auf mein kind auf silberlicht
Nach oben Nach unten

Mäz

Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Mäz

Anzahl der Beiträge :

135

03.10.11

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 9:22 am

ich bin nicht mit silberlicht mit gegangen sonder in die richtung wo die kampf geräusche gekommen sind ich sah durch den busch und sah dort zwei weibchen und viel blut ich ging aus den busch raus und stellte mich hin wer seid ihr und seid ihr verletzt meine patnerin könnte euch helfen wenn ihr wollt
Nach oben Nach unten

Gwen

Gwen

Anzahl der Beiträge :

223

20.07.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 6:34 pm

Silberlicht brachte einen schwarzen Welpen in die Höhle die Kleine ziterte wie Espenlaup. Silberlicht wer ist die kleine? Wie hast du sie gefunden.
Nach oben Nach unten

Bree

Wolfswelpe
Wolfswelpe

Bree

Anzahl der Beiträge :

18

21.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 6:43 pm

Bree drückte sich noch fester an Silberlicht. Bitte...bitte geh nicht weg. Bleib ...bleib bei mir.. Mama. Für Bree hörte sich Mama bei Silberlicht so richtig an. Branga würde immer ihre Mutter blaiben. Nun hatte sie noch eine Mutter Silberlicht.
Nach oben Nach unten

Saphir

Neuling des Rudels
Neuling des Rudels

Saphir

Anzahl der Beiträge :

14

16.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 6:52 pm

Saphir beäugte den silbernen Wolf. Konnte es wirklich noch Wölfe mit Herz geben. Das Blut rann an Saphir´s Nacken herrunter. Ich möchte dir keine Umstände bereiten. Sie schritt auf den Wolf zu. Ihre Beine gaben nach. Sie fiehl vor ihm hin. Um sie wurde es schwarz. Sie hörte nur noch ihre Schwester verzweifelt rufen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben