Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Komm in das Reich der Wölfe und folge deinem Willen!

RevierGalerieSuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 

Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter
AutorNachricht

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 12:42 pm

das Eingangsposting lautete :

dieses rollenspiel ist nur für Silberlicht, Mäz, Blutender herz, kara, Hachiko, Gwin, Ramis, Neva, Bree, Saphir, Tessa, Moonlight*, Dwayne, Skarlett, Bosco, Madoc, Kiara
wer auch mit spielen will bitte mir eine Botschaftschicken

Zuletzt von Silberlicht am Do Dez 01, 2011 7:42 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Tessa

Neuling des Rudels
Neuling des Rudels

Tessa

Anzahl der Beiträge :

13

16.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 6:59 pm

Tessa sah wie ihre Schwester auf den Silbernen zu schritt. Saphir verließen die Kräfte. Sie viehl hin. Saphir! Sie rannte zu ihr. Saphir kannst du mich hören. Tessa´s Herz schlug wie wild. Sie schleckte ihrer Schwester sanft über den Kopf
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 8:01 pm

keine angst bree ich bleibe bei dir (über stirn schleck) blutendes herz ich habe sie gefunden ihre mutter ist jetzt ein stern (also tot) und ich werde für sie sogen als währe sie mein kind
Nach oben Nach unten

Mäz

Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Mäz

Anzahl der Beiträge :

135

03.10.11

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 8:03 pm

ich erschrack warte ich rannte zu den zusammengebrochenen wolf ich werde ihr helfen meine patnerin wir ihr helfen ( Wölfin hoch heb auf den rücken leg keine angst ich werde euch nichts tutn (langsam richtung höhle geh)
Nach oben Nach unten

Tessa

Neuling des Rudels
Neuling des Rudels

Tessa

Anzahl der Beiträge :

13

16.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 8:10 pm

Danke Tassa folgte dem Silbernen. Sie machte sich sorgen um ihre Schwester. Wenn sie den Wolf erwischt der ihrer Schwester das angetahn hat dann.......
Nach oben Nach unten

Mäz

Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Mäz

Anzahl der Beiträge :

135

03.10.11

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 8:13 pm

wie heißt ihr zwei eigentlich mein name ist Mäz wir sind bald bei der höhle
Nach oben Nach unten

Tessa

Neuling des Rudels
Neuling des Rudels

Tessa

Anzahl der Beiträge :

13

16.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 9:42 pm

ich bin Tessa und das ist Saphir. Danke Mäz. Tessa schaute Mäz freundlich an. Vor ihnen tauchte eine Höhle auf. Würden dort noch andere Wölfe sein?
Nach oben Nach unten

Mäz

Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Mäz

Anzahl der Beiträge :

135

03.10.11

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 2:41 pm

gut ich ging in die hohle hy alle mit einander ich habe jemanden mit gebracht silberlicht saphir ist verletzt und untersuche doch auch gleich tessa ok
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 2:45 pm

klar doch ich hob saphir tessa keine angst deine schwester ist nur bewusstlos (kraut auf die brust schmir) das hielft ihr sie wir bald aufwachen (tessa untersuch) du bist gesund nur ein bischen aufgeregt hir (heilkraut hin leg) iss das es wird dir dann besser gehen (sich wieder zu bree leg) so und was ist mit euch geschehen warum seit ihr hir und was ist vorgefallen
Nach oben Nach unten

Tessa

Neuling des Rudels
Neuling des Rudels

Tessa

Anzahl der Beiträge :

13

16.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 5:03 pm

Dankend frass Tessa die Kräuter die Silberlicht gegeben hatte. Unser Rudel ist an einer Grippe gestorben. Wir beide waren die einzigen die überlebt hatten. Danach waren wir eine Zeitlang auf Wanderschaft. Bald stißen wir auf ein Fremdes Rudel das und aufnahm. Die Wölfe dort wirkten erst nett, aber der Schein kann teuschen. Der Alpha dieses Rudels hatte ein Auge auf Saphir geworfen. Meine Schwester hatte aber keinerlei Interresse an ihm. Er und die anderen Rudelmitglieder wurden immer brutaller. Also flohen wir. Und nun sind wir hier. Tessa schaute auf den Boden.
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 7:54 pm

macht nichts tessa wir hir haben alle eine schlimme vergangenheit und wir werden euch natürlich helfen und deiner schwester geht es bald besser
Nach oben Nach unten

Mäz

Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Mäz

Anzahl der Beiträge :

135

03.10.11

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 7:56 pm

Tessa es ist dir ja noch deine schwester geblieben und umgekehr wollt ihr vieleicht in unser rudel wenn ja wer hat was dagegen
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 7:57 pm

also ich hab nix dagegen
Nach oben Nach unten

Tessa

Neuling des Rudels
Neuling des Rudels

Tessa

Anzahl der Beiträge :

13

16.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 8:16 pm

Ich und meine Schwester würden gerne bei euch bleiben. Aber nur wenn es keine Umstände macht. Dann...... Sie tippelte verlegen von einer auf die andere Seite. sind wir so etwas wie eine Familie.
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 8:35 pm

genau dann sind wir eine familie wie es sich gehört wenn jemand verletzt ist helfen wir ihn wenn wer einen unserer famielen mitglieder etwas böses will helfen wir ihnen egal ob wir halt nicht mit einanger verwant sind doch zusammen halten kann jeder (ganz freundlich lach)
Nach oben Nach unten

Gwen

Wölfe des Nordwindes Alphawölfin
Wölfe des Nordwindes Alphawölfin

Gwen

Anzahl der Beiträge :

223

20.07.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 8:48 pm

Blutendes Herz strahlte. Meine Welpen haben eine menge Tenten ,Onkels und sogar eine Kusine. Blutendes Herz fühlte sich so wohl wie nie zufor. Endlich hatte sie wieder eine Heimat ,eine Familie.....Sie schaute ihre Jungen dan ihre neue Familie an. ein Leben. Blutendes Herz schlekte ihre Jungen ab. Inzwischen war ihre Rasselbande wieder bei ihr sie schliefen. Ich stimme für ja. Übrigens ich bin Blutendes Herz. Das sind meine Jungen Dakota, Terry, Tyler, Kuraiko, Akiko und die jüngste Gina.
Nach oben Nach unten

Hachiko

Omegawolf
Omegawolf

Hachiko

Anzahl der Beiträge :

87

02.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 8:58 pm

Hachiko hob seinen Kopf von Kara´s Nacken. Mein Name ist Hachiko . Ich schließe mich Blut an. Das war Blutendes Herz kurz nahme. Weil ihr Name war deutlich zu lang.
Nach oben Nach unten

Gwin

Wolf
Wolf

Gwin

Anzahl der Beiträge :

45

12.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 9:34 pm

Gwin schlekte seine Gefährtin. Neva wir sollten zurück zur Höhle. Gwin kicherte. Der streit mit Ramis war vergessen. Gwin knabberte sanft an ihrem Ohr. Neva dein Herz ist mein und meins ist dir. Mit diesen Worten schritt er zur Höhle zurück.
Nach oben Nach unten

Ramis

Wolfswelpe
Wolfswelpe

Ramis

Anzahl der Beiträge :

21

15.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 10:23 pm

Ich stimme ebenfals für ja denn diese Chance hat man mir auch gegeben. Ich bin Ramis . Ramis lächelte die hellbraune freundlich an.
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 5:19 pm

so wo sind eigentlich Gwin und neva und wir müssen überlegen was wir tun wenn es mit den meschen schlimmer wird (bree putz)
achja mein name ist silberlicht und meine kleine heißt bree
Nach oben Nach unten

Mäz

Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Mäz

Anzahl der Beiträge :

135

03.10.11

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 5:20 pm

meinen name kennt ihr ja schon (sich zu silberlicht leg) wir haben eine kleine tochter (freut sich total)
Nach oben Nach unten

Neva

Junior Moderator
Junior Moderator

Neva

Anzahl der Beiträge :

218

08.06.11

Kurzinfo
Rudel: Mond
Rang: Gamma
Aufgabe: Welpen aufziehen

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 6:58 pm

Ein warmes Gefühl erfüllte den Bauch der Wölfin bei Gwin's Worten und sie öffnete die Augen und zeigte damit ihre unnatürlich helle Augenpartie.Sie folgte ihrem Gefährtin aufmerksam und schloss zu ihm auf, als sie neben ihm ihren eleganten langen Schritte machte stupste sie ihn sanft mit der Nase an und lächelte leicht.Am Höhleneingang blieb sie stehen und senkte leicht den Kopfen um die Lage zu betrachten.Sie würde keinen Schritt hinein machen, bevor Gwin nicht reingehen würde.
Nach oben Nach unten

Gwin

Wolf
Wolf

Gwin

Anzahl der Beiträge :

45

12.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 9:02 pm

Neva wollen wir ? fragend blickte Gwin Neva an. Bei ihrem Namen durflutete Gwin eine Welle von Hitze. Einer angehnehme. Was ahtte er nur all die Jahre ohne Neva gemacht. Es war ein Geschenk das er bekommen hatte. Mit ihr wollte Gwin sein Leben verbringen. Ihr gehörte sein Leben sein ganzes Sein. Sanft drückte er seinen Kopf an den ihren.
Nach oben Nach unten

Neva

Junior Moderator
Junior Moderator

Neva

Anzahl der Beiträge :

218

08.06.11

Kurzinfo
Rudel: Mond
Rang: Gamma
Aufgabe: Welpen aufziehen

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 9:28 pm

Neva's leuchtende Augen blieben auf Gwin haften. Sie hatte immer gedacht sie wäre vollständig, doch nun merkte sie dass sie nur jetzt ein Ganzes war, zusammen mit diesem Rüden mit dem sie von nun an ihr Leben verbringen und für ihn auch opfern würde. Sie fragte sich, wieso sie sich vorher nicht leer vorgekommen war. Neva hatte schonmal ein Glücksgefühl verspürt, aber nicht so wunderbar wie dieses hier. In seiner Gegenwart fühlte sie sich so behütet und beschützt. An seiner Seite zu stehen fühlte sich so richtig an. Sie schmiegt ihren Kopf an Gwin's und sagt mit sanftem Ton:"Wenn du gehst, gehe ich auch."
Nach oben Nach unten

Kara

Wölfe der Dämmerung Alphawölfin
Wölfe der Dämmerung Alphawölfin

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

22.06.11

32

Stuttgart

Kurzinfo
Rudel: Dämmerung
Rang: Alphera
Aufgabe: Das Rudel anführen

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 9:48 pm

Kara trottete zu Hachiko zurück und blickte die Neuankömmlinge freundlich an Wenn das so weitergeht, dann müssen wir noch umziehen. lachte sie Ich stimme auch für Ja. Mein Name ist Kara. Seit willkommen. Sie dachte daran, wie feindselig sie Ramis am Anfang gegenüber gestanden hatte und ein bisschen schömte sie sich dafür. Mittlerweile konnte sie ihn gut leiden und ging öfter mit ihm und ihrem Gefährten auf die Jagt. Kara drückte die Schnauze in Hachikos Flanke und knuffte ihn.
Nach oben Nach unten

Gwin

Wolf
Wolf

Gwin

Anzahl der Beiträge :

45

12.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 9:55 pm

Gwin schaute Neva eine Weile lang an. Neva du bist wunderschön . Ich kann es immer noch nicht fassen das dein Herz für mich schlägt. Gwin schritt in die Höhle. Gwin fasste seinen Augen nicht Silberlicht und Mäz hatten ein schwarzes Junges und zu ihrere Gruppe sind zwei neue Wölfe gestoßen zwei Weibchen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen   Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Rollenspiel das nie endet (mir ist kein besser name eingefallen) nur für leute die in der beschreibung stehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben